Theologe hat geschrieben:Columbo hat geschrieben:Die nächsten Tage werde ich mir dann mal des Dicken neuestes Werk "Ruslan" ansehen, mal schauen wie der wird, die Kritiken sehen bisher ganz gut aus!
Ich erwarte wieder eine umfassende Rezension, bei dir kann man sich darauf verlassen, dass du B-Actioner richtig einschätzt. Bei Deathly Weapon hab ich es auf jeden Fall nicht bereut, den Film auf Grund deiner guten Bewertung zu gucken.
Werde auf alle Fälle von mir hören lassen, bin schon ziemlich heiß auf den Film, habe bisher nur positive Kritiken gelesen, mal sehen, was der kann!
Man kommt ja echt nicht mehr hinterher, so viele Filme bringt der Mann raus, wobei die letzten beiden Ausstöße, "Kill Switch" und "Against the Dark" waren ja eher schlecht, insbesondere "Against the Dark", so ein Horror-Quark passt nicht zum Dicken, und auch "Kill Switch" war eher bescheiden, wobei der immerhin diese geniale Fenstersturz-Szene hatte:
http://www.youtube.com/watch?v=fJyqyO45 ... re=related :lol: Ich hoffe Jeff King verzichtet in "Ruslan" auf solchen Quatsch! :|
Und das nächste Werk, nach "Ruslan" ist mit "The Keeper" auch schon angekündigt.