Surion hat geschrieben:Eine solch niveaulose Wortwahl als Administrator?
Spricht eindeutig nicht für dieses Forum, pathetic.
Blah.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sony Spider-Woman nehmen wird, selbst wenn sie die Rechte haben. Ihre Origins sind mit Namen verbunden, an die Sony halt keine Rechte hat, und wir haetten schon ein Catwoman-like Flop am Horizont, bevor das Drehbuch ueberhaupt geschrieben ist.
Man hat es doch schon an Bay-TMNT gesehen. Sobald er angekuendigt hatte, dass die Turtles keine Mutanten, sondern Aliens sind, brachten die Fans ihre Nuklearraketen raus. Wenn Sony-Jessica Drew eine komplett neuerfundene Backstory hat, werden die Zuschauer Amok laufen. Sony wird das nicht riskieren, besonders nach der lauwarmen Rezeption zu Amazing Spider-Man 2.
Marvel Studios hat immerhin die TV-Rechte zu ALLEN Marvel-Charakteren. Sollte Jessica Jones also ein Erfolg werden (warum muss ich bis 2016 warten? Will jetzt!

), sind die Chancen gut, dass Jessica Drew ebenfalls ein Serientreatment bekommt. Chancen, dass sie als guest dort auftauchen koennte (ohne ihr Kostuem), sind sowieso hoch. Auch vermute ich, dass Marvel noch ein wenig abwarten will, bevor sie einen female-centric Film ankuendigen, und werden die Charaktere in den Netflix-Serien testen (besonders Carol Danvers, die dort irgendwo auftauchen MUSS [zumindest ist das meine Vorstellung]). Je nachdem inwiefern LUCY noch einschlagen wird, koennte Black Widow schon bald folgen, aber das auch nicht vor 2016.
Dass es aber bis heute noch kein Wonder Woman Film gibt, hat DC/Warner sich selbst zuzuschreiben. Das ganze Gerede ueber "Wonder Woman won't work in a movie" ist hirnrissig. Mit dem WWII backdrop funktioniert es aehnlich wie Indiana Jones, nur mit Goettern und einer Frau im Zentrum. Da Diana jedoch jetzt in BvS eingespeist wird, vermute ich, dass der backdrop nun voellig wegfaellt