von Rafa
Ein Aquaman Film ist offiziell in Entwicklung. Zurzeit werden zwei Drehbücher geschrieben und WB nimmt dann das bessere Skript. Ein Aquaman Film wäre mal was anderes und würde sich von den anderen Filmen aus dem Superhero-Genre abheben. Jason Momoa als Aquaman wird sicherlich auch badass.
Könnte Aquaman der zweite DC Film in 2016 sein? Ich dachte eigentlich, dass es Shazam ist, aber The Rock hat vor kurzem gesagt, dass sie noch keinen Autoren haben.
von Theologe
Rafa hat geschrieben:Ein Aquaman Film ist offiziell in Entwicklung. Zurzeit werden zwei Drehbücher geschrieben und WB nimmt dann das bessere Skript. Ein Aquaman Film wäre mal was anderes und würde sich von den anderen Filmen aus dem Superhero-Genre abheben. Jason Momoa als Aquaman wird sicherlich auch badass.
Könnte Aquaman der zweite DC Film in 2016 sein? Ich dachte eigentlich, dass es Shazam ist, aber The Rock hat vor kurzem gesagt, dass sie noch keinen Autoren haben.
Bei den beiden Scripts würde ich noch abwarten. Gerade bei solchen Filmen gibt es selten den einen Drehbuchautor. Ich kann mir vorstellen, dass einem dritten Writer die Scripts vorgelegt werden und der einen weiteren Draft anfertigen wird. Vermutlich dann Warners go-to-Goyer
von phreeak
Schade um Momoa. Hätte ihn gerne als Lobo gesehen. Wenn man sich bei google Bilder ansieht find ich passt er perfekt.
von Rafa
Theologe hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Ein Aquaman Film ist offiziell in Entwicklung. Zurzeit werden zwei Drehbücher geschrieben und WB nimmt dann das bessere Skript. Ein Aquaman Film wäre mal was anderes und würde sich von den anderen Filmen aus dem Superhero-Genre abheben. Jason Momoa als Aquaman wird sicherlich auch badass.
Bei den beiden Scripts würde ich noch abwarten. Gerade bei solchen Filmen gibt es selten den einen Drehbuchautor. Ich kann mir vorstellen, dass einem dritten Writer die Scripts vorgelegt werden und der einen weiteren Draft anfertigen wird. Vermutlich dann Warners go-to-Goyer
Ich glaube, dass Goyer nicht mehr der Go-to Guy ist, sondern eher Chris Terrio, Ben Affleck's Buddy. Der kam und hat das Skript zu BvS neu geschrieben bzw. verfeinert. WB will nun auch Terrio dazu bringen, das Drehbuch zu Justice League zu schreiben. Die große Schwäche von Man of Steel war das Skript und ich finde es gut, dass Goyer nichts mehr mit den Comicbuchverfilmungen von WB zu tun hat, aber er wird das Drehbuch zu Sandman schreiben mit JGL in der Hauptrolle, aber der wird sowieso nicht zum DCCU gehören. Goyer kann eine gute Story finden, aber Dialoge etc. sind nicht gerade sein Fachgebiet.

WB wird sicher bald einen Regisseur verpflichten, sobald sie sich für ein Skript entschieden haben und der könnte eventuell dem Drehbuch seinen eigenen Stil verleihen, so wie James Gunn und GotG.
von Theologe
Rafa hat geschrieben:The Rock wird.. BLACK ADAM spielen. Finde ich klasse und ist viel besser als Shazam, als Antiheld kann er auch seine Range zeigen. Zwei Fragen: 1. Wer wird Shazam spielen und 2. Wird Shazam oder Aquaman 2016 neben BvS rauskommen?

http://variety.com/2014/film/news/dwayn ... 201294338/
Ich fand die Idee, dass The Rock Black Adam und Shazam spielen könnte, ganz interessant. Aber wenn es heißt entweder/oder hätte ich auch Black Adam gewählt. Jetzt jemanden zu finden, der ihm körperlich nicht zu unterlegen ist und schauspielern kann, wird ein interessantes Unterfangen, wobei Chris Hemsworth und Chris Evans natürlich auch gezeigt haben, dass sportliche Typen auch schnell Masse aufbauen können.
Ich nehme an, dass man eher auf einen unbekannten Darsteller wie Henry Cavill setzen wird.
von Rafa
Rafa hat geschrieben:The Rock wird.. BLACK ADAM spielen. Finde ich klasse und ist viel besser als Shazam, als Antiheld kann er auch seine Range zeigen. Zwei Fragen: 1. Wer wird Shazam spielen und 2. Wird Shazam oder Aquaman 2016 neben BvS rauskommen?

http://variety.com/2014/film/news/dwayn ... 201294338/
Ich fand die Idee, dass The Rock Black Adam und Shazam spielen könnte, ganz interessant. Aber wenn es heißt entweder/oder hätte ich auch Black Adam gewählt. Jetzt jemanden zu finden, der ihm körperlich nicht zu unterlegen ist und schauspielern kann, wird ein interessantes Unterfangen, wobei Chris Hemsworth und Chris Evans natürlich auch gezeigt haben, dass sportliche Typen auch schnell Masse aufbauen können.
Ich nehme an, dass man eher auf einen unbekannten Darsteller wie Henry Cavill setzen wird.
Bin auch gespannt, wer den Jungen Billy spielen wird. Schwieriges Casting.
Ich hoffe, dass The Rock der Loki des DCCU wird. Kann mir vorstellen, dass er auch der Villain im ersten Justice League werden könnte.
von phreeak
Rafa hat geschrieben:Will Smith als Shazam und Jaden Smith als Billy Batson wäre doch interessant. :lol:
Bild

Bild
von Stefan
Kanntet ihr Shazam dann vor den Casting Meldungen? Oder Black Adam? :?
von phreeak
Kannte nur Kazam

Bild

:lol:

Kenne viele aus Kindheitstage und so.. Shazam aber nie wirklich.
von Theologe
Stefan hat geschrieben:Kanntet ihr Shazam dann vor den Casting Meldungen? Oder Black Adam? :?
Ich nicht, aber ich habe mich vor einigen Monaten etwas mit Shazam und Black Adam beschäftigt als die ersten Gerüchte aufkamen, dass es einen Shazam-Film geben soll.

Der Film wird übrigens von New Line und nicht direkt von Warner gemacht, was darauf hindeuten könnte, dass Shazam und Black Adam (vor erst) nicht Teil des DC Movie Universe sind, also nicht im Justice League Film dabei sind. Die Produzenten haben nämlich auch betont, dass Shazam kein JL-Charakter ist.
von Rafa
Ja, habe ich mich auch informiert und die gesamte Geschichte ist schon interessant. Und übrigens, meine realistische Wahl für Shazam: Joe Manganiello.
Ich denke, wenn Shazam ein großer finanzieller Erfolg wird, dann wird WB versuchen, Shazam und/oder Black Adam in das DCCU reinzupacken. Wäre eine große Verschwendung mMn. einen Schauspieler wie The Rock nur für einen Film zu casten. Aber noch ist nichts offiziell, vielleicht sind die Charaktere ja Teil des DCCU. New Line gehört ja zu WB, so there's that.
von Theologe
Rafa hat geschrieben:Ja, habe ich mich auch informiert und die gesamte Geschichte ist schon interessant. Und übrigens, meine realistische Wahl für Shazam: Joe Manganiello.
Das wäre dann der eher unbekannte TV-Darsteller à la Henry Cavill und müsste nicht mal mehr Gewichte stemmen und er und Dwayne Johnson sind beide groß gewachsen. Ich hatte auch Jai Courtney im Hinterkopf, der ja irgendwie seit ein paar Jahren zum Star aufgebaut werden soll, wenn bisher auch mit keinem Erfolg.
von Rafa
Rafa hat geschrieben:Ja, habe ich mich auch informiert und die gesamte Geschichte ist schon interessant. Und übrigens, meine realistische Wahl für Shazam: Joe Manganiello.
Das wäre dann der eher unbekannte TV-Darsteller à la Henry Cavill und müsste nicht mal mehr Gewichte stemmen und er und Dwayne Johnson sind beide groß gewachsen. Ich hatte auch Jai Courtney im Hinterkopf, der ja irgendwie seit ein paar Jahren zum Star aufgebaut werden soll, wenn bisher auch mit keinem Erfolg.
Vielleicht klappt es ja mit Terminator: Genisys (Was für ein bescheuerter Titel). :lol:
von Theologe
Rafa hat geschrieben:
Vielleicht klappt es ja mit Terminator: Genisys (Was für ein bescheuerter Titel). :lol:
Wahrscheinlich so gut wie bei Sam Worthington beim letzten Terminator.
von Rafa
Nachdem Marvel gestern die Filmwelt überrascht hat, ist nun WB/DC dran. CEO Kevin Tsujihara hat das Lineup veröffentlicht:

2016: Batman v. Superman: Dawn of Justice & Suicide Squad, David Ayer wird Regie führen.
2017: Wonder Woman & Justice League Part 1 (!!!).
2018: The Flash & Aquaman. Ezra Miller wird Flash verkörpern. Momoa wurde als Aquaman bestätigt.
2019: Shazam mit The Rock als Black Adam & Justice League Part 2.
2020: Cyborg & Green Lantern Reboot.

Des Weiteren sind weitere Batman & Superman Stand Alone Filme geplant.

Erst die Civil War News und jetzt das. Genial. Suicide Squad mit David Ayer wird fantastisch mit all den super inszenierten Actionsequenzen. Ezra Miller als Flash finde ich klasse, der Junge ist ziemlich talentiert. The Rock ist viel zu beschäftigt, daher wohl der Grund, wieso Shazam erst 2019 rauskommt. Interessant finde ich, dass ein Cyborg Film geplant ist. Finde die Entscheidung aber super, mag den Charakter und anscheinend vertraut WB auf Ray Fisher's Talent.

Bild
von Waterboy
ich hätte ja gedacht, alle drehen durch wegen dem JL Film, aber die Nachricht vom Flash-Casting mit Ezra Miller scheint der Punkt zu sein, über den am meisten geredet wird.

Ich bin eh überrascht, wie ernorm beliebt The Flash zu sein scheint.

btw: find ich Ezra Miller eine mutige Wahl, find ihn aber in We Need to Talk About Kevin und The Perks of Being a Wallflower großartig.
von str1keteam
Ich würde Miller ebenfalls als guten Schauspieler bezeichnen, allerdings fand ich ihn bisher etwas unsympathisch mit Tendenz zu creepy. Kann aber an den Rollen liegen. :lol:

Hätte mir aber auf jeden Fall einen älteren Schauspieler gewünscht. Der ist ja noch jünger als die CW-Variante und wird dann das Nesthäkchen der Justice League unter den ganzen Ü30 oder Ü40 Leuten.
von Stefan
Ich finde es komisch, dass die jetzt einen Flash-Film drehen, wenn die Flash-Serie gerade so erfolgreich gestartet ist ... aber gut, soll schlimmeres geben. Die DC Filme lösen auf jeden Fall bei mir noch keinen Jubelsturm aus .. die müssen sich erstmal noch beweisen :/
von porksaw
Waterboy hat geschrieben:
Ich bin eh überrascht, wie ernorm beliebt The Flash zu sein scheint.
Das wundert mich eigentlich nicht, immerhin war der letzte grosse DC Reboot im Kern ja ne Flash Story. Wally Wests Flash war auch davor schon ein beliebter Charakter.
Stefan hat geschrieben:Die DC Filme lösen auf jeden Fall bei mir noch keinen Jubelsturm aus .. die müssen sich erstmal noch beweisen :/
Bisher hat man bis auf MoS, welches bei mir gemischte Gefühle hervorrief halt noch nix gesehen.
von str1keteam
Stefan hat geschrieben:Ich finde es komisch, dass die jetzt einen Flash-Film drehen, wenn die Flash-Serie gerade so erfolgreich gestartet ist ... aber gut, soll schlimmeres geben. Die DC Filme lösen auf jeden Fall bei mir noch keinen Jubelsturm aus .. die müssen sich erstmal noch beweisen :/
Der Film wird ja nicht erst seit 2 Wochen geplant sein. Bis 2018 könnte die Serie zudem schon in den letzten Zügen oder längst abgesetzt sein. :wink:

Auf Justice League und alles um Batman (und solange der Snyder-Ton bleibt auch um Superman) bin ich auf jeden Fall schon geil. Auch The Flash und der Green Lantern Reboot haben großes Potential. Vom Rest weiß ich zu wenig. Suicide Squad klingt von der groben Beschreibung aber auch interessant.

btw. Mit allen 2-3 Jahren Justice League und dazwischen Batman-Einzelfilmen, kann Affleck vorerst ja eigentlich nur noch kleinere bis mittlere Filme als Regisseur betreuen. Sowas wie die mal mit ihm angedachte The Stand-Trilogie wäre so zumindest unmöglich.
von Stefan
str1keteam hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ich finde es komisch, dass die jetzt einen Flash-Film drehen, wenn die Flash-Serie gerade so erfolgreich gestartet ist ... aber gut, soll schlimmeres geben. Die DC Filme lösen auf jeden Fall bei mir noch keinen Jubelsturm aus .. die müssen sich erstmal noch beweisen :/
Der Film wird ja nicht erst seit 2 Wochen geplant sein. Bis 2018 könnte die Serie zudem schon in den letzten Zügen oder längst abgesetzt sein. :wink:
Die Serie ist auf jeden Fall schon länger in Planung als dieser Film :P
von Theologe
Flash ist aber auch nur auf CW erfolgreich gestartet, das ist jetzt kein riesiger Hit. Superman Returns startete auch als Smallville noch lief.
von eXtreme
Superman Returns war eine Enttäuschung. Man of Steel war da schon wesentlich besser, wenn ich auch mit dem Kampf zwischen Superman und General Zod nicht zufrieden bin. Und was Smallville angeht, steht wohl außer Frage, wie beliebt und erfolgreich die Serie war, denn schließlich hat sie es auf ganze 10 Staffeln gebracht (Auch ich bin ein Fan der Serie). Die Serien Arrow, Gotham und The Flash stehen noch auf meiner To-Do-Liste, wenn gleich sie natürlich keine Verbindung zu den Filmen aufweisen.
Bisher finde ich die Darstellerwahl für die einzelnen Superhelden - und Schurken nicht so berauschend. Ezra Miller als Flash? Jason Momoa als Aquaman? Jesse Eisenberg als Lex Luthor? Aber ich will mal geduldig sein und ihnen die Chance geben, sich in den Filmen zu beweisen. Ich hoffe wirklich, dass sie es nicht in den Sand setzen...
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 35