von Columbo
"Crank"

Großartiger Film mit genialer Kameraführung, noch genialeren Effekten, viel genialerer Musik, und das genialste ist Jason Statham. Überaschende Wendungen, und ein echt überraschendes Ende, tolle Action, ein toller richtig duchgeknallter cool gestylter Actionfilm. Aber nach 85 Minuten reicht er auch, denn diese Hatz länger zu ertragen, und um sie überhauptt 85 Minuten zu ertragen, braucht man echt starke Nerven, denn der Film ist wahrhaft krank, im positivsten Sinne, der beste Film, den ich in den letzten 5 Jahren im Kino gesehen habe, und jetzt besitze ich endlich die DVd, im schicken Steelbook, und UNCUT. Außerdem richtig coole Sprüche: "Was machst du gerade?" "Ich fahre duch ein Shoppingcenter":lol: Perfekte Computeranimationen. Gegen diesen Film ist "Auf der Flucht" einfach nur stinklnagweilig, und "Speed" ne Kaffeefahrt für Omas. Ein Must-See.

Genial: 11/10, besser gehts nicht :D
von Produzent
Columbo hat geschrieben:"Crank"

Großartiger Film mit genialer Kameraführung, noch genialeren Effekten, viel genialerer Musik, und das genialste ist Jason Statham. Überaschende Wendungen, und ein echt überraschendes Ende, tolle Action, ein toller richtig duchgeknallter cool gestylter Actionfilm. Aber nach 85 Minuten reicht er auch, denn diese Hatz länger zu ertragen, und um sie überhauptt 85 Minuten zu ertragen, braucht man echt starke Nerven, denn der Film ist wahrhaft krank, im positivsten Sinne, der beste Film, den ich in den letzten 5 Jahren im Kino gesehen habe, und jetzt besitze ich endlich die DVd, im schicken Steelbook, und UNCUT. Außerdem richtig coole Sprüche: "Was machst du gerade?" "Ich fahre duch ein Shoppingcenter":lol: Perfekte Computeranimationen. Gegen diesen Film ist "Auf der Flucht" einfach nur stinklnagweilig, und "Speed" ne Kaffeefahrt für Omas. Ein Must-See.

Auf der Flucht und Speed sind Topp Filme ihrer zeit und waren damals echte Burner! Fast jeder meine Kumpels war damals in die Läden gegangen und hat die Original VHS gekauft!
Habe "crank" noch nicht geschaut, mein Onlineverleiher hat ihn mir noch nicht zugesandt. Aber als Priorori habe ihn vermerkt, wenn du ihn schon in den ewigen Filmolymp hiefst! Schließlich sagt das ja jemand der meine Lieblingsgenre Action der 80er und 90er wohl auch als ein gewissen Massstab nimmt :wink:
von Columbo
Produzent hat geschrieben:

Auf der Flucht und Speed sind Topp Filme ihrer zeit und waren damals echte Burner! Fast jeder meine Kumpels war damals in die Läden gegangen und hat die Original VHS gekauft!
Habe "crank" noch nicht geschaut, mein Onlineverleiher hat ihn mir noch nicht zugesandt. Aber als Priorori habe ihn vermerkt, wenn du ihn schon in den ewigen Filmolymp hiefst! Schließlich sagt das ja jemand der meine Lieblingsgenre Action der 80er und 90er wohl auch als ein gewissen Massstab nimmt :wink:
Klar, sind "Speed" und "Auf der Flucht" auch super Filme, aber wenn du sie mit "Crank" vergleichst, sind das schon ein bisschen Langweiler, ein bisschen.

Normal schaue ich eigentlich nur Action aus den 70ern und 80ern, weils da einfach noch echte Action Götter, wie Sly oder Arnie oder auch Bruce Willis gab, ich mag einfach nicht so Effektüberladene Filme, von den Actionfilme ab 2000 finde ich eigentlich nur die "The Fast and the Furious" Reihe, die "Transporter"-Reihe gut, und ja auch "Crank". In den 80ern und 90ern wurden einfach Actionmeilensteine wie "Rambo" "Terminator" "Stirb langsam", etc geschaffen, dazu ist man heute einfach nicht mehr in der Lage, gut man startet zur Zeit, von allen erfolgreichen 80er Action einen neuen teil, ob der aber jeweils an die alten Schinken rakommt ist fraglich.

Aber wie gesagt, "Crank" ist geil. :D :D :D
von Columbo
"Black Hawk Down"

Schonugslos realistisch. Gigantische Materialschalcht, die wirklich traurig macht. Ein Film, der an die Substanz geht, aber so richtig. Und eines wird deutlich, obwohl mans vorher schon wusste: Krieg ist brutal und absolut unnöätig. Dazu harte Action, tolle traurige Musik, klasse Kamera, brilliant, der beste Kriegsfilm aller Zeiten, in meinen Augen.

10/10
von Doug Heffernan
Saw II (zum 5. mal :lol: )

War für mich nach dem sensationellen 1. Teil eine positive Überraschung.
Spannend und intelligent gemacht, sorgt wie alle Saw Teile für hohen Blutdruck! Super Ende in der Tradition der Reihe, toll!

9/10

Saw III (zum 3. mal :lol: )

Also ich muss sagen, dass mir SAW III, als ich ihn zum ersten mal gesehen habe, nicht so gut gefallen hat. Aber mittlerweile gefällt er mir ganz gut! Spannender Super Schocker, der an den Nerven zerrt! habe jedesmal wieder Herzrasen. :D Reicht nicht ganz an Saw I & II heran, ist aber ein würdiger 3. Teil. Düster, dreckig, psychologisch! :!:

7,5/10
Zuletzt geändert von Doug Heffernan am Do 21. Jun 2007, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
von Langschläfer

Ich habe ihn mir auch letztes Wochenende angeschaut und war auch sehr positiv überrascht. Wusste nicht, ob ich mich vor lauter Adrenalin-Kick am Sofa festkrallen sollte oder mich vor lachen auf dem Boden rollen. Der Film ist bestimmt nicht jedermanns Geschmack, da halt etwas überdreht, ich persönlich fande ihn aber super !
9,9 / 10 Punkte
von Columbo
Langschläfer hat geschrieben:

Wusste nicht, ob ich mich vor lauter Adrenalin-Kick am Sofa festkrallen sollte oder mich vor lachen auf dem Boden rollen.
So gings mir auch, der Film ist einfach zum Abkratzen spannend, und zum totlachen komisch. Als sie mitten in Chinatown das F***en anfangen, nur weil er mal wieder nen Adrenalinkick braucht, und er dann ganz cool und lässig während ers ihr von hinten besorgt telefoniert, habe ich mich vor Lachen nicht mehr auf dem Sofa halten können. Und schön überdreht ist er auch, genial als er
versteckter Inhalt:
am Schluss in den Tod stürtzt und dann noch seine Freundin in der Luft anruft :lol: :lol: :lol:
und das
versteckter Inhalt:
er am Ende stirbt hätte ich zu keinem Zeitpunkt beim Anschauen geglaubt.
Mittlerweile habe ich ihn schon 5-mal gesehen.
von DVD-Raziel
D.O.A. - Dead or Alive

Auch wenn der Film keine sonderlich gute Story vorweist, hat er mich umso besser unterhalten, da ja fast den ganzen Film über nur Kampf-, Action- und coole Effektszenen vorkommen. Das fand ich richtig gut. :wink:

8/10
von Produzent
Sinking of Japan
wenn jemand die Vereinigung von Katastrophenfilmen sucht, ist er hier gut aufgehoben. Wahnsinn was die Japsen an dem remake vom "Der Untergang Japans" gezaubert haben! Außerdem sind die Charaktere im Film gut ausgeprägt und nicht oberflächlich! empfehlenswert!
9,5/10

Thirteen Days
Gutgemachter Politthriller über die 13 Tagen wo die Welt kurz vorm Abgrund stand, es geht um Stationierung von Mittelstreckenrakteten vor Kuba und dem Umgang damit! Spannung pur
9,5/10

The Day after
Krasser Film, hat mich wahrlich geschockt als die Raketen abgefeuert wurden sowie die Atomraketen einschlugen. Kein Film hat bis dato das Ende so real in Köpfen eingeprägt. Viele waren immer nur kurz davor!
Krass ist das alles mit dem Einmarsch der Russen auf die BRD begann. Fast die heftigsten Filmminuten meines bisherigen Filmlebens, neben "schindlers liste" eben! Am 10.5 kommt der Uncut mit längerer Filmsequenz und überarbeitet. Wäre heftig wenn man den Atomeinschlag noch pervertieren würde. Der Film mit den zwei Atompilzen!
Kann verstehen warum manche das niemals real erleben wollen!
Die Wolke war ja schon nicht ohne .....aber dieser Film...ohoh
9/10 Punkte
von Doug Heffernan
Wolf Creek - Wie soll dich jemand finden, wenn niemand weiß, dass du vermisst wirst?

Bild

Langatmiger Anfang, aber dann beginnt der reinste Terror. Kurzweiliger und spannender Horror im Outback, toll!

9/10
Zuletzt geändert von Doug Heffernan am Mi 20. Jun 2007, 17:13, insgesamt 2-mal geändert.
von scrubsforever
Doug Heffernan hat geschrieben:
Langatmiger Anfang, aber dann beginnt der reinste Terror. Kurzweiliger und spannender Horror im Outback, toll!

8,3/10

Ich fand das mit dem langen Anfang sehr gelungen,da man so die Charaktere besser kennen gelernt hat und am Ende dann mehr mit ihnen geleidet hat.
von DVD-Raziel
Mortal Kombat:

Hab den Film schon mindestens 15 mal gesehen... und der is immer wieder geil :lol: Hab ihn vorgestern gesehen... und da ich die Texte ja eh schon auswendig kenne, gestern gleich noch mal auf Englisch :wink:
Is viel cooler, da kommen wenigstens solche Sprüche wie: "Flawless Victory" oder "Fatality", wie man das aus dem Spiel so liebt :lol:

10/10 :!:

Mortal Kombat 2:

Längst nicht mehr so gut wie der erste Teil! Und die Story is auch sinnlos, dass war sie zwar beim ersten auch, aber hier is das extrem! Und was ist Rayden ohne lange Haare? So ein Mist... - Aber die Kampfszenen sind immer noch Top, leider die Rolle von Scorpion und Sub-Zero viel zu kurz.

Höchstens 6/10 weil ich Mortal Kombat Fan bin :wink:

Ein Hoch auf die Mortal Kombat Techno Mugge :twisted:
von John Dorian
Die Super-Ex
Ganz ok, mehr auch nicht. Hab mir aber viel mehr erwartet.
Höchstens 5/10

Children of Men
Bei diesem Film hab ich mir auch mehr erwartet, aber war auch ansehbar.
6/10 denke ich
von veronica_chase
DVD-Raziel hat geschrieben:D.O.A. - Dead or Alive

Auch wenn der Film keine sonderlich gute Story vorweist, hat er mich umso besser unterhalten, da ja fast den ganzen Film über nur Kampf-, Action- und coole Effektszenen vorkommen. Das fand ich richtig gut. :wink:

8/10
D.O.A fand ich echt schlecht!
Steht auf Spielverfilmungen, aber das war mir to much

5/10
von veronica_chase
John Dorian hat geschrieben:Die Super-Ex
Ganz ok, mehr auch nicht. Hab mir aber viel mehr erwartet.
Höchstens 5/10

Children of Men
Bei diesem Film hab ich mir auch mehr erwartet, aber war auch ansehbar.
6/10 denke ich
BIN VOLLSTENS DEINER MEINUNG

Hatte mich so auf die Super-Ex gefreut und der Film ist einfach nur peinlich
3/10 (und die 3 sind nur Gnadenpunkte für meine geliebten Darsteller) :(

Und Children of Men hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt!
War nicht schlecht, aber irgendwie einfach zu viel! Zu krass für meinen Geschmack, aber eine absolut GENIALE Grundidee
ich geb auch 6/10
von Raffaello
Ocean's Twelve 7/10

Liegt hinter dem ersten Teil zurück....
von Columbo
Daylight

Tolle Action, tolle Atmosphäre, super spannend, und Sly war auch schon schlechter:

8/10
von Doug Heffernan
Nightmare on Elm Street - Mörderische Träume

Der erste von 7 Nightmare Teilen. Alt, aber gut! Wenn Albträume schockierend real werden...! Der Klassiker von Wes Craven.

9/10
von Theologe
Der Marathon Mann

Ich hab immer nur gutes von dem Film gehört und wollte mich selbst überzeugen. Er war ganz ordentlich, aber nichts besonderes. Die böse Folterszene war nach heutigen Maßstäben auch eher lasch.

6/10
von Produzent
La City Liver hat geschrieben:Inside Man

Klare 10/10
Ist das ernst gemeint ?
Willst du damit sagen das du den Film über 100 Mal anschauen könntest, sprich immer und immer wieder :?:

Ich meine der Film hat hier und da spannung und ist auch hollywoodmäßig gemacht, aber die Thematik und Story ist nicht die neueste und so viel sonderbares gibt der Film eigentlich auch nicht her außer der üblichen Mainstreambedienung "Ausländer in möglicher Gewaltverbindung = Terroristen?!", von daher wollte ich noch mal die Entscheidung "hinterfragen" :wink:
von Mrs.Miggins
Ghostrider

Fängt langweilig an, wird dann total lächerlich
3 Punkte wegen des Motorrades :wink:
3/10
von Quotentreter
Manchmal fragt man sich ob sich gewisse Leute gewisse Dinge nicht einfach hätten sparen sollte. Heute habe ich mir diese Frage wieder einmal gestellt.

Gestern Abend wollte ich eigentlich nur kurz zu einem Freund, einem Filmvorführer, um ein Objektiv für meine Anlage zu holen. Ich bin dann doch noch ein wenig geblieben und dabei lenkte der gerade laufende Film die Aufmerksamkeit auf mich. Eine Kopienverschwendung, eine sinnlose Abnutzung der Technik, der überflüssigste Film ever. Es lief...

Epic Movie / Fantastic Movie
Die Macher sind beide Drehbuchautoren der Scary Movie Reihe. So wie es scheint die schlechtesten. Es ist die pure Folter.
-10/10
von Doug Heffernan
Nightmare on elm Street 2 - Die Rache

Spannender Grusel-Schocker! Auch wenn in diesem Teil Nancy nicht dabei war, ist er sehr gut gelungen.

8,8/10

Nightmare on elm Street 3 - Freddy Kürger lebt!

Nancy ist wieder dabei. Ab diesem Teil merkt man, dass die Reihe mehr und mehr in Trash über geht, was nicht unbedingt schlecht ist. Der Humor kommt auch nicht zu kurz.

7,8/10
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 728