von Jack B.
XXPlayboyXX hat geschrieben: Das einzige, was mich gestört hat, war das Ende.
versteckter Inhalt:
Es ist ja klar, dass alles nur ein Traum war. Aber war Brooks jetzt "böse" oder nicht?
versteckter Inhalt:
Wos? Alles war ein Traum?

Ich dachte lediglich die Sache mit der mordenden Tochter und der Rest ist geschehen? Nun bin ich verwirrt.
von DVD-Raziel
Jack B. hat geschrieben:
XXPlayboyXX hat geschrieben: Das einzige, was mich gestört hat, war das Ende.
versteckter Inhalt:
Es ist ja klar, dass alles nur ein Traum war. Aber war Brooks jetzt "böse" oder nicht?
versteckter Inhalt:
Wos? Alles war ein Traum?

Ich dachte lediglich die Sache mit der mordenden Tochter und der Rest ist geschehen? Nun bin ich verwirrt.
versteckter Inhalt:
Ich auch! Also ich dachte auch, dass er nur das von seiner Tochter geträumt hat!
Ich fand den Film jetzt eigentlich streckenweise hingegen sogar ziemlich langweilig.
von Maggie S.
Herr Lehmann

Cooler Film. Bei einigen Szenen hab ich wirklich laut lachen müssen. Christian Ulmen ist wirklich genial!

Abolsut empfehlenswert!
von Kiddow
Maggie S. hat geschrieben:Herr Lehmann

Cooler Film. Bei einigen Szenen hab ich wirklich laut lachen müssen. Christian Ulmen ist wirklich genial!

Abolsut empfehlenswert!
Denk an die Elektrolyte!

Die fabelhafte Welt der Amelie

Der Film war wirklich toll. Am besten fand ich, wie Amelie mit dem Gemüsehändler umgegangen ist. Das war wunderbar perfide. Und die Schnitzeljagd mit dem Fotofixtypen war auch total niedlich.
Eigentlich nicht die Art von Film, die ich gerne gucke, aber er hat mir dennoch gut gefallen.

8/10
von W4yNe
Until Death

Ziemlich cooler Actionfilm, der aber im Mittelteil sehr lahm wird, auch wenn dafür gut geschauspielert wird. Trotzdem, in einen Van Damme Film gehört schon etwas mehr Action. Ansonsten eine Story die nichts besonders hat, aber an sich ist der ganze Film doch unterhaltend. Van Damme wertet den Streifen doch ziemlich auf.

7/10
von ultimateslayer
Harry Potter and the Half blood Prince

Also ich bin immer noch sehr zwigespalten was den Film betrifft.
Die erste Hälfte war ziemlich gut und auch einigermaßen akurat vom Buch umgesetzt.
Aber, wie beim 5. Teil, hatte ich das Gefühl, dass es dem Drehbuchautor zu fad geworden ist, nur aus dem Buch zu übernehmen und er sich dazu entschieden hat einfach mal herumzuwüten.
Davon abgesehen, dass wichtige Sachen (2/3 von Voldemorts Geschichte) entfernt wurden um dafür Platz für neue Szenen zu machen (Kampf gegen die Deatheaters im Burrow) bzw. Sidestories in den Mittelpunkt zu stellen (Hermine/Ron, Harry/Ginny).
Die letzten 10 Minuten waren dann komplett verhunzt und trüben den Gesamteindruck wirklich stark.
Außerdem sei gesagt dass Daniel Radcliff meines Erachtens nach ein schwacher Schauspieler ist, und Michael Gambon (Dumbledore) komplett fehlbesetzt.
versteckter Inhalt:
Womit ich mich jetzt endlich nicht mehr rumschlagen muss.
Um noch die allzu geliebten Punkte zu verteilen gibts 1,5 für die gute erste hälfte und noch einen Halben für einige gute Drehbuchentscheidungen und noch einen halben für die hübsche Inszenierung.
Also insgesamt:
2,5/5
von DVD-Raziel
Der verbotene Schlüssel

Spannendes Gruselfilmchen mit einem wirklich bitteren Ende.

7/10

Hell's Resident

Noch immer so spannend wie bei der ersten Sichtung: Neben "The Baby's Room" definitiv der beste Beitrag der Horror Anthology!

9/10
von Einzelkind
Glauben ist alles!

Eigentlich hasse ich ja solche Liebeskomödien,aber dieses Exemplar war doch sehr charmant und unterhaltsam.Außerdem ist Jenna Elfman - für einen Scientology-verehrenden Lunatic - unglaublich hawt. :o
von Theologe
Einzelkind hat geschrieben:Glauben ist alles!

Eigentlich hasse ich ja solche Liebeskomödien,aber dieses Exemplar war doch sehr charmant und unterhaltsam.Außerdem ist Jenna Elfman - für einen Scientology-verehrenden Lunatic - unglaublich hawt. :o
Mich turnt in der Synchronfassung ihre Stimme von Bart Simpson dann aber doch ab.
von Einzelkind
Theologe hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Glauben ist alles!

Mich turnt in der Synchronfassung ihre Stimme von Bart Simpson dann aber doch ab.
:shock: Stimmt!Das ist mir zum Glück heute Morgen nicht aufgefallen.Jetzt muss ich bestimmt immer an Bart denken,wenn ich Frau Elfman sehe... :|
von W4yNe
Liebesgrüsse aus Peking

Ein zum totlachen genialer Film, bei dem die Story eigentlich egal ist, hauptsache Agent 007 ist in Aktion. Vom Anfang bis zum Ende vollgepackt mit lachern. Einfach super. Stephen Chow hats halt drauf.

8/10
von zvenn
Nim's Island

Kevin allein zu Haus. Nein - Nim allein auf einer Insel. Kindisch, kitschig, ganz nett. Seichte Unterhaltung.

6/10
von The Rock
SPL (Sha Po Lang)

Mich wundert es, dass Donnie Yen im Gegensatz zu Jackie Chan und Jet Li nie diese Berühmtheit erreicht hat. Ich habe den Film heute gesehen und die Kampfscenen sind der absolut kracher. Sehr viel härter als das was man so kennt auch nicht unbedingt besser, aber trotzdem genial. Geiler Film, geiler Schauspieler. Bin echt begeistert.

9/10

Wer mal den geilsten matial arts weapon fight sehen will.
http://www.youtube.com/watch?v=3OOsorMPTw0
von DVD-Raziel
The Rock hat geschrieben:SPL (Sha Po Lang)

Mich wundert es, dass Donnie Yen im Gegensatz zu Jackie Chan und Jet Li nie diese Berühmtheit erreicht hat. Ich habe den Film heute gesehen und die Kampfscenen sind der absolut kracher. Sehr viel härter als das was man so kennt auch nicht unbedingt besser, aber trotzdem genial. Geiler Film, geiler Schauspieler. Bin echt begeistert.

9/10

Wer mal den geilsten matial arts weapon fight sehen will.
http://www.youtube.com/watch?v=3OOsorMPTw0
Das sieht echt nicht übel aus, wie es aussieht muss ich mir den Film auch ma zulegen ;)
von TIMBO
Harry Potter und der Halbblutprinz

ich habe den kinosaal mit einem positiven gefühl verlassen. der film war gut in scene gesetzt, hat vieles aus dem buch aufgegriffen und im grunde nichts verfremdet. die liebeleien wurden im gegenteil eher gekürzt, das war im buch um einiges "dramatischer". dass die ganze scenerie etwas aufgezogen wurde zwischen ron und lavender gehört nunmal zu einem film. es war lustig mit anzusehen, und vieles (auch wenn es wohl viele vergessen haben) ist aus dem buch übernommen. so u.a. auch das "ronron" :wink:
schade fand ich hingegen, dass einige charaktere etwas zu kurz kamen. dafür das greyback so groß angekündigt wurde, hatte er enttäuschend wenig scenen (ich glaube 3 (und die auch noch ohne text)). peter petigrew hatte ja auch nen großen auftritt. er durfte einmal die tür öffnen (auch ohne text) :wink: naja, ist halt schwer, die vielen charaktere in einen film unterzubringen.
ansonsten, der gesamteindruck: er war düster. das gefiel mir sehr. so kommt ja auch das buch rüber. die liebeleien und die witzigen scenen sind passend gesetzt und meiner meinung nach nicht übertrieben (wie gesagt, im buch war's mehr).
der film hat mir sehr gut gefallen und so vergebe ich sehr gute 8,5/10 punkte. was ich einsehe. einer der das buch nicht gelesen hat, wird wohl einiges nicht ganz verstehen. aber da ich das problem ja nicht habe, beeinträchtigt das nicht meine bewertung. klasse film.
von ftde
Theologe hat geschrieben:@Timbo und The Rock

Szene (deutsch)
Scene (englisch)
Nee,

scene (englisch) :P

Aber vielen Dank für das Eingreifen, ich hab auch schon mit mir gekämpft. ;)
von The Rock
Theologe hat geschrieben:@Timbo und The Rock

Szene (deutsch)
Scene (englisch)
Theologe (Spam)
ftde (who the fuck cares?)

Das war übrigens beides englisch. :)
von DVD-Raziel
Do not disturb

Diese zu witzig überdrehte Mordszene nimmt dem Film leider etwas Ernsthaftigkeit,a ber auch andere Passagen im Film - jedoch gibt es spannende Momente, die Story ist gut und die Verfolgungsjagd am Ende ist auch nicht übel ;)

7/10

3 Ninja Kids

Lustig, witzig und cool - Damals wie heute ;) Ich liebe diesen Film. Vor allem die 3 Rockfans sind immer wieder klasse.

9/10

Die Mumie

Tolle Effekte und immer wieder aufregend - Nur irgendwie dachte ich immer, der wäre der 2. Teil gewesen. Wie es aussieht kenn ich den 2. Teil dann wohl noch nicht mal.

8/10
von Theologe
@ftde
Scene stand am Zeilenanfang einer Aufzählung, so dass man es groß formatiert. ;)

@TheRock
Das war ein Spam, sondern ein Hinweis, weil es allein auf dieser Seite ein halbes Dutzend mal stand.

The Midnight Meat Train

So richtig weiß ich nicht was ich davon halten soll.
Auf der einen Seite ist das eine ziemlich stumpfe Metzelei, bei der Vinnie Jones reihenweise Menschen mit einem Fleischerhammer abschlachtet, auf der anderen Seite ist das ganze aber visuell unheimlich gut umgesetzt, mit einer Reihe von hervorragenden Effekten, so dass es dann doch irgendwie faszinierend war. Die Auflösung der Story war auch nicht schlecht.
In jedem Fall war der Film besser als dieser Hostel-Abfall.
von (chris)
Gran Torino
Ein großartiger und sehenswerter Film mit einem überragenden Clint Eastwood, sowohl vor, als auch hinter der Kamera. Der Mann schafft es echt immer noch sich zu toppen.

9,5/10 Punkte

Operation Walküre

Hatte richtig Vorurteile was den Film angeht, davon abgesehen mag ich Tom Cruise nicht, hab ihn jetzt aber doch auf DVD gesehen, und muss sagen, einfach klasse. Sehr gut und überzeugend gespielt. Obwohl man die Story kennt und weiß wie es endet war der Film durchweg interessant und spannend gemacht.

9/10 Punkte
von W4yNe
Lady Vengeance

Dieser Film ist einfach wunderbar, traurig, aber auch recht psychotisch. Gefällt mir genau so gut wie OldBoy. Jetzt muss ich unbedingt Mr. Vengeance noch sehen.

9/10

The One

Leider etwas enttäuscht. Wenig richtig fights, die meisten Kämpfe wurden mit Computer aufgewertet, was es nicht unbedingt besser macht. Auch ist die Story jetzt nicht der bringer, aber am Ende war ja alles doch schön anzusehen.Der Soundtrack war recht interresant. Auch wenn ich Papa Roach Musik mag, das hat echt iwie nich gepasst^^. Total vollgestopft mit Rockmusik.

6/10
von Columbo
Deadly Revenge

Nachdem ich den neuen Seagal nicht doch schon wie erwartet nächste Woche bekomme sondern wirklich bis zum 28.08 warten muss ( :cry:), bis die DVD rauskommt musste ich mir mal wieder einen seiner Klassiker ansehen. "Deadly Revenge" kommt als knüppelharte Selbstjustiz-Actioner daher, ist also das, was unsere FSK am allerliebsten mag. :wink: Die Story ist dabei einfach gestrickt, straff, ohne größere Wendungen und Überraschungen abgehandelt, wie es sich bei einem solchen Film eben gehört. Die Charaktere sind auch recht eindimensional gehalten, interessiert aber hier keinen. Das spätere Moppelchen, Seagal ist hier super in Form, mit dem schauspielern klappt's zwar noch nicht so ganz, aber dafür kann er kicken wie kein anderer. Die Fights sind richtig genial choreographiert, hart gemacht und super gefilmt. Spätestens, wenn Stevie einen Korkenzieher in keine Flasche sondern in einen Kopf steckt kann man als Fan eigentlich nur abfeiern. :lol: Insgesamt großartiger Seagal-Klassiker, der nie langweilig wird, einer der besten Selbstjustiz-Filme, die es gibt. Und nun heißt es warten auf den 28.08, warten auf "Driven to Kill". :)

Für den hier verteile ich 8/10 Punkte.
von TIMBO
Harry Potter und der Halbblutprinz *UPDATE*

nachdem ich nochmal ne nacht drüber geschlafen habe muss ich sagen ... der film war wirklich gut. ich hebe meine bewertung auf 9/10 an.
  • 1
  • 229
  • 230
  • 231
  • 232
  • 233
  • 728