von zvenn
W4yNe hat geschrieben:Lethal Weapon - 9/10

Brennpunkt L.A. - 9/10

Lethal Weapon 3 - 8/10

Lethal Weapon 4 - 9/10
Die könnte ich auch noch mal gucken :(

Meine Bewertungen wären
Lethal Weapon 1: 8,5/10
Lethal Weapon 2: 9,5/10
Lethal Weapon 3: 9/10
Lethal Weapon 4: 8/10
von Columbo
zvenn hat geschrieben:

Die 4 Filme laufen bei mir mindestens 4 mal im Jahr, besonders Teil 2 und 4, wäre mal wieder Zeit. :D

Meine Wertungen wären:

Lethal Weapon:
9/10
Brennpunkt L.A.:[/b] 10/10
Lethal Weapon 3: 8/10
Lethal Weapon 4: 9,5/10
von Mew Mew Boy 16
Spectacular!

Das war sie also die Nickelodeon Variante vom High School Musical und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Die Story ist bei weitem nicht neu, aber die Songs und die Tänze tragen sehr viel dazu bei, dass der Film einfach richtig Spaß macht. Und die Schauspieler können auch noch richtig gut singen. Hat mir wirklich gefallen und das Album dazu habe ich gerade geordert. :D

8/10 Punkte
von DVD-Raziel
Columbo hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Die 4 Filme laufen bei mir mindestens 4 mal im Jahr, besonders Teil 2 und 4, wäre mal wieder Zeit. :D
Ich hab sie schon seit ner Ewigkeit auf DVD und noch nicht einmal angeguckt 8)
von Columbo
DVD-Raziel hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:

Dann aber schnell, absolutes Pflichtprogramm. Du bist noch nicht zu alt für diesen Scheiß! :mrgreen:
von Theologe
Columbo hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Angesichts der Tatsache, dass du jede Woche 20 schlechte Filme guckst, ist das natürlich ein trauriges Versäumnis.
von DVD-Raziel
Theologe hat geschrieben:Angesichts der Tatsache, dass du jede Woche 20 schlechte Filme guckst, ist das natürlich ein trauriges Versäumnis.
Woher willst du denn wissen, was gut und was schlecht ist, ohne die Filme vorher gesehen zu haben?
von Columbo
Theologe hat geschrieben:Angesichts der Tatsache, dass du jede Woche 20 schlechte Filme guckst, ist das natürlich ein trauriges Versäumnis.
Woher willst du denn wissen, was gut und was schlecht ist, ohne die Filme vorher gesehen zu haben?

Vielleicht weil so gut wie alle Filme schlechter wie die "Lethal Weapon"-Reihe sind? :wink:

Surviving the Game

Nach "Hard Target" und "Night Hunter" der wohl beste Menschenjagd-Film aller Zeiten. Hier geht es wirklich rund, der Film ist immer spannend, die Darsteller sind excellent gewählt, vor allem Rutger Hauer und die Action sehr gut inszeniert.

8/10
von DVD-Raziel
Columbo hat geschrieben:Vielleicht weil so gut wie alle Filme schlechter wie die "Lethal Weapon"-Reihe sind? :wink:
Naja, abwarten, sie sind jederzeit griffbereit, nach meiner Sichtung werden wir weitersehen ;) Außerdem: ALS :mrgreen:
phreeak hat geschrieben:man sieht ja hier was du siehst und min. 3/4 sind trash pur :mrgreen:
Ich mag eben Trash ;) .. Ich bin eben nur nicht der größte Action-Fan, was mich meistens bisher abgehalten hat. Obwohl mich die Tatsache, dass Jet Li im vierten Teil mitspielt schon längst hätte zum Konsum treiben müssen.
von zvenn
DVD-Raziel hat geschrieben:.. Ich bin eben nur nicht der größte Action-Fan, was mich meistens bisher abgehalten hat.
Die "Lethal Weapon"-Filme sind doch reine Komödien 8)
von Columbo
zvenn hat geschrieben:Die "Lethal Weapon"-Filme sind doch reine Komödien 8)

Actionkomödien passt besser, wobei ich die Sprüche und Gags in den Filmen auch wichtiger finde als die Action, wobei die auch absolut genial ist. :D
von revo
Brüno
Im Gegensatz zu "Borat" fand ich den Film ziemlich schlecht. Die meisten Gags ziehen nicht besonders, die Story ist schlecht und die Dialoge wirken konstruiert. Ich hatte mehr erwartet.

2/10
von DVD-Raziel
Das Ding aus einer anderen Welt

Für die meisten der Liebling unter Carpenters Werken, meiner jedoch nicht. Ist selbstverständlich ein klasse Film und Kurt Russel wertet das ganze nochmal auf, aber irgendwie finde ich, dass es an Spannung ein wenig fehlt.

8/10

Tamara - Rache kann so sexy sein

Kein übler Teenie-Horrorfilm, den ich doch etwas schlechter in Erinnerung hatte.

7/10
von Mew Mew Boy 16
Cold Prey - Eiskalter Tod

Ich habe diesen Film lange vor mich hin geschoben und habe ihn dennoch gestern Abend auf DVD gesehen. Und er hat mich wirklich überrascht. Endlich mal wieder ein schöner Horrorfilm in der Art von Scream und anderen. Besonders schon war es mal wieder einen Horrorfilm zu sehen, der sich mehr Gedanken um die Todesszenen macht als um den Rest des Filmes. War eine richtige Erholung. :D Und nach dem Ende freue ich mich natürlich schon auf Teil 2, der hoffentlich noch dieses Jahr oder Anfang nächsten Jahres bei uns rauskommt.

8/10 Punkte
von W4yNe
Cello

Selten erlebe ich es das ein Asiatischer Horrorfilm so gut und einfach zu verstehen ist. Am Ende ließ er fast (oder gar) keine Fragen unbeantwortet. Der Schluss hat mir auch gut gefallen, nur entwickelt sich der Film zu träge und hat deutlich zu wenige Schocker. Die Atmosphäre hat ihre höhen und tiefen. Von der Seite betrachtet gibt es einiges an solchen Schnitzern, die den Streifen letzten Endes auch runterziehen. Trotzdem ganz passabel.

6/10
von DVD-Raziel
Phantom Kommando (DC)

Geiler Streifen, einfach abschalten und zugucken. Über die übertriebene Stärke von Arnie musste ich auch oft lachen.

8/10

Max Payne (DC)

So im Nachhinein.. ist der Film doch gar nicht so abwegig vom Spiel - Ich empfand ihn im Kino schlechter - Habe inzwischen noch einmal das Spiel gespielt und so verschieden sind Film und Spiel gar nicht. Allerdings habe ich überhaupt keinen unterschied von DC zur Kinofassung gemerkt, und weshalb die jetzt plötzlich ab 18 sein soll, weiß ich auch nicht.
Dass man die Original Max Payne Musik nicht mit hineingenommen hat, stört mich aber noch immer.

7/10
von TIMBO
Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers

fand den anfang etwas langweilig. gut, sie wollten wohl zeigen, wie langweilig das leben der o'conners ohne mumie ist, und das haben sie gut rüber gebracht. denn es war wirklich langweilig. aber sobald die mumie ins spiel kam, wurde es schlagartig besser. das hat mich dann wieder getröstet und an alte zeiten erinnert. teil 1 und 2 waren besser, aber dieser hier ist dennoch einen blick wert.

7/10
von Doug Heffernan
Freitag der 13. (2009)

Positiv überrascht - echt starker Horror ohne viel Anspruch. :D Valetine Remake ist trotzem bisschen besser :wink:
versteckter Inhalt:
8/10
von Sentinel2003
"Selbst ist die Braut"

Ein vollkommen gelungenes Kino-Comeback von Sandra! Was habe ich gelacht, einfach toll! Ryan Rynolds und Sie passen hervorragend zusammen! Betty White ist köstlich.....Craig t. Nelson ( sieht echt alt ausw mit seinen langen Haaren ) und Mary Steenburgen tun ihr selbiges dazu!! Zum Schluss nimmt der Humor leider etwas ab und es wird dannauch leider etwas zu schnulzig...kann man aber drüber hinwegsehen!

9/10

Es gab übrigens eine Vorschau auf eine weitere Komödie mit Sandra, die ist aber schon fast total in Richtung "Miss Undercover"....
von Mew Mew Boy 16
"Selbst ist die Braut"

Ein vollkommen gelungenes Kino-Comeback von Sandra! Was habe ich gelacht, einfach toll! Ryan Rynolds und Sie passen hervorragend zusammen! Betty White ist köstlich.....Craig t. Nelson ( sieht echt alt ausw mit seinen langen Haaren ) und Mary Steenburgen tun ihr selbiges dazu!! Zum Schluss nimmt der Humor leider etwas ab und es wird dannauch leider etwas zu schnulzig...kann man aber drüber hinwegsehen!

9/10
Das kann ich so unterschreiben! :D Ein schöner Film.
Es gab übrigens eine Vorschau auf eine weitere Komödie mit Sandra, die ist aber schon fast total in Richtung "Miss Undercover"....
Naja er ist nur von den Machern von Miss Udercover. Der Film den du meinst ist "Alles über Steve" und de Trailer ist auch schonmal klasse. :lol:
von DVD-Raziel
Der blutige Pfad Gottes

Genialer Film mit klasse Story. Einige Passagen sind auch richtig witzig (wie zb. der Witz bei dem Mafia-Boss) - Das Ende im Gerichtssaal kommt auch stark rüber. Wie oft hört man in dem Film eigentlich "scheiße"? xD Geile Ausraster sind ebenfalls an Bord.

9/10

The Eye Original

Leider mangelte es an Schockeffekten. Die die es gab waren zwar gut, allerdings zu kurz. Allerdings haut das Ende voll im Final Destination Style noch einmal richtig rein.

6/10

Death Race

Ja was soll man groß sagen: Story in 1-2 Minuten in Textform am Anfang erzählt und los gehts :lol:
Extrem abgefahrener Actionfilm mit super Effekten und echt viel Splatter, der auch absolut nicht ohne ist. Ansehen/Anschnallen, es lohnt sich ;)

8/10
von Sentinel2003
"Solange du da bist"

Eine schöne romantische Komödie mit Mark Ruffalo und Reese Witherspoon. Kommt leider etwas langsam in Fahrt.....Ich entdecke langsam nen Fevel für romantic Komödien...

7,5/10
  • 1
  • 233
  • 234
  • 235
  • 236
  • 237
  • 728