Einiges an Filmen im Flieger geschaut
Duplicity - Gemeinsame Geheimsache
Julia Roberts macht ihre Sache zwar gut, und die Story an sich würde ich interessant finden. Leider fehlt es dem Film extrem an Tempo und die Story dümpelt langsam vor sich hin. Wie üblich bei diesem Genre gibts dauernd wieder Wendungen und das Ende kommt leicht überraschend. Trotzdem war der Film eher lau.
6/10
I Love You, Man
Auf dem Film freute ich micht schon lange. Wurde dann aber etwas enttäuscht. Ich erwartete eine tolle Komödie über Männerfreundschaften, allerdings fehlte es massiv an Witz und Jason Segel nervte grösstenteils nur. Die Story bot auch nicht viel überraschungen. Schade..
6/10
Der Rosarote Panther 2
Ganz amüsanter Klamauk. Ich fand aber auch schon Johnny English gut. :oops:
7/10
17 Again - Back To Highschool
Die Story ist absolut nichts neues, das Ende schon nach 5 Minuten klar. Viele witzige Szenen gibts auch nicht. Ein totalausfall ist der Film aber nicht.
5/10
Monsters vs. Aliens
Animationsfilme sind eher nicht so mein Ding. Hier fehlte aber ganz klar der Witz und Charme der Findet Nemo für mich interessant machte.
5/10
Star Trek
Ich hatte noch nie eine Folge von Star Trek gesehen und fands eigentlich auch eher uninteressant. Der Film hingegen hat mir recht gut gefallen, war halt immer schön viel los. Die Optik und der Cast stimmten auch. Eine positive Überraschung.
8/10
Dragonball Z - Evolution
Ach du meine Güte. Wie konnte sowas nur produziert werden?
2/10
Fast and Furious
Kenne keiner der 3 vorherigen Teile. Fand diesen 4. Teil aber recht gut, nette Story und tolle Autos. Nett.
7/10
Miss March
Hatte eigentlich keine grossen Erwartungen an den Film, wurde dann aber positiv überrascht. Die ausgelutschte Storyline wird von den frischen Witzen wettgemacht. Die mir bisher unbekannten Darsteller machten ihre Sache alle recht gut.
8/10