von Holzklotz
Scary Movie

Auch nach dem 100. Angucken noch eine urwitzige Parodie. Klar - stumpf und meistens sehr blöd - aber es passt halt alles.
Der Beste "Movie"-Teil mit Abstand.

8/10

Joe Jedermann

Na ja... ganz nett... zum Nebenbeischauen.

5,5/10
von Einzelkind
Dead or Alive

Ich bin großer Fan der Videospiel-Reihe und obwohl ich natürlich keine hohen Erwartungen hatte ( wer kommt auf die Idee ein Prügelspiel zu vertfilmen?), waren es 90 Minuten voller Lachen und Weinen. Wie man die sowieso schon ziemlich trashige Story noch so viel trashiger machen kann,ist schon eine Leistung.Der Look des Films hat auch seinen Teil dazu beigetragen.Das hat mich doch teilweise an die Filme erinnert,die freitag nachts auf Kabel 1 zu sehen sind. :o
Aber Kenner des Spiels wissen,dass das teilweise garnicht so unpassend ist.Die Kämpfe waren nett anzuschauen,aber bis auf die Namen und einige der Charakterkonstellationen hatte der Film nichts mit dem Spiel zu tun. Da Christie im Spiel Helenas Mutter getötet hat,denke ich nicht,dass die beiden zusammen Beach Volleyball spielen würden. :lol:
von W4yNe
Equilibrium

Schade das es von dem Film nicht mal eine Special Edition gibt. Kurt Wimmer schuf hier eine düstere Zunkunftsvision, die an und für sich simpel, aber auch genial ist. Unterlegt wird alles mit Actioneinlagen die mir persöhnlich sehr gut gefallen. Das viel im Nahkampf mit Pistolen ausgetragen wird ist eine angenehme Abwechslung zum üblichen Bullit-time Effekt. Mit Christian Bale wird die Hauptrolle von einem sehr fähigen Schauspieler gespielt, der vor allem bei "The Machinist" gezeigt hat das er sich immer optimal in Rollen einleben kann. So auch hier. Die Entwicklung vom Gefühlslosen bis hin zum Normale Fühlenden Menschen ist einfach super. Alles in allem ein Wunderbarer Film für das Auge und für das Hirn.

9/10

The Running Man

Herrlicher Arnold Schwarzenegger der in diesem doch recht alten Film wunderbar den total übertrieben Macho spielt. Der man trägt Stahlträger mit sich rum und hat auch in der übelsten Situation nen Spruch parat. Mir gefällts :mrgreen: .
Nur wird einem hier nichts halbes und nichts ganzes präsentiert. Action kommt viel zu knapp, etwas mehr Feuerwerk wäre schön gewesen. Handlungsmäßig wird auch alles in einem Text am Anfang erklärt und dan kann man die Geschichte auch schon vergessen. Arnie rennt rum, das reicht für gute Unterhaltung. Wie die Revolution ausbricht ist dann aber doch etwas zu kurz und zu schnell abgelaufen und einen schönen Endfight hab ich auch irgendwo vermisst. Trotzdem super Unterhaltung^^.

7/10
von Vega
Lucky Number Slevin

Thriller mit absoluter Starbesetzung, weshalb man sich doch mal wirklich die Frage stellen darf, warum dieser Film in Deutschland keinen Verleger fand und deshalb niemals in deutschen Kinos zu sehen war? Und dieser Film haette es definitiv verdient, in den Kinos gesehen zu werden, denn ueberzeugen kann er auf ganzer Linie. Die Hauptdarsteller wie Josh Hartnett, Bruce Willis, Ben Kingsley und Morgan Freeman spielen absolut grandios und der Film besitzt gegen Ende eine unheimlich ueberraschende Wende. Diese Wendung macht den Film allerdings auch fuer einige Zeit ziemlich kompliziert, zwischendurch ist es wegen diversen Zeitsprungen recht unuebersichtlich, das Ende klaert dann aber alles wieder sehr gut auf. Zusaetzlich zu der großen Spannung hat der Film allerdings auch immer wieder eher komoediantischere und sehr amuesante Szenen, insbesondere die Dialoge und Reaktion bringen einen oftmals gut zum Lachen.
Auf jeden Fall absolut unverstaendlich, wieso der Film nicht im Kino war und absolut empfehlenswert. 9/10 Punkten
von RickyFitts
Absolute Zustimmung:
Lucky Number Slevin ist ein wendungsreicher Thriller der Spitzenklasse. Und der Humor gibt dem ganzen noch die letzte Würze. Allein schon, dass Josh Hartnett knapp eine halbe Stunde lang im Film nur mit einem Handtuch bekleidet herumläuft und wegen seiner großen Fresse gleich mehrfach die Nase gebrochen bekommt hat eine wunderbare Komik. Dass es der Film damals nichtmal in unsere Kinos geschafft hat ist mir ebenfalls völlig unbegreiflich. Da hat jeder einzelne der Starbesetzung als alleiniger Antrieb schon weit, weit schlechtere Filme in die Kinos gehieft. Und hier gibts gleich ein A-Klasse Hollywood-Ensemble in toller Story und es wird von den Verleihern verschmäht.

Von mir gibts sogar fast die Bestnote:
9,5/10 (Minimini-Abzug für die zähen ersten zehn Minuten mit der etwas verwirrend erzählten Pferderenngeschichte, die leider keinen guten Übergang zum eigentlichen Start des Films boten)
von DVD-Raziel
Mal die ganzen letzten 2 Tage zusammengefasst:

Detektiv Conan #7 - Die Kreuzung des Labyrinths

Schade, dass alle so teuer sind, momentan muss ich mich immer wieder mit meinen 4 Conan Filmen auf DVD vergnügen - Ist wie immer sehr spannend. Detektiv Conan ist einfach mein Lieblings-Anime, da es mir richtig gut gefällt und nun absolut nicht wirklich ein Anime-Fan bin.

7/10

A Chinese Ghost Story

Durch seine märchenhaften Umsetzung erreicht der Film eine besondere Qualität, der zwischendrin allerdings mit so einigen langsamen Szenen doch ganz schön in die Länge gezogen wirkt.

7/10

A Chinese Ghost Story II

Hier setzt sich die Geschichte des Hauptdarstellers fort und hat weitaus mehr Witz als diese im Vorgänger. Besonders bei der Szene, in der er "Still" ruft und alles stehen bleibt, konnte ich Tränen lachen. Was ich bisher bei beiden Teilen allerdings nicht mochte waren die Enden in dieser Nebelhölle.

8/10

A Chinese Ghost Story III

Eine neue Geschichte, 100 Jahre nach den Geschehnissen des ersten Teils, wieder wurde nicht an Witzen gespart und diesmal gibt es auch so gut wie keine Stellen, die sehr langatmig wirken - demnach ist dieser Teil der spannendste.

8/10

Twilight of the Dark Master

Wie schon oben bei Conan erwähnt, glaube ich, dass Animes einfach nichts für mich sind. Das meiste erscheint mir einfach zu freakig und oft fällt es mir daher auch schwer den Geschehnissen zu folgen. Gut dass der Film nicht länger als 46 Minuten ging. Jedoch bleiben in meiner Anime-Box noch 3 Filme übrig, bei denen ich hoffe, dass sie besser sind.

4/10

Naina (Remake)

Das indische Remake des Gruslers "The Eye" ist hier keineswegs grusliger, das wird nämlich durch die Schnellen Schnitte total versaut. In diesem Film wurde mehr auf Unterhaltung gesetzt - Ebenso wurde auch eine Idee aus Dark Water entnommen und auf die schnelle umgesetzt. Er gefiel mir sogar ein wenig besser als das Original und das Ende wurde vollkommen neu umgestylt.

8/10

Poltergeist III - Die dunkle Seite des Bösen

Und immer wieder frage ich mich bei solchen Filmen: Warum ist das jetzt so? Wie kommt man eigentlich auf so eine Idee? Ich würde beim Drehbuch absolut nicht mehr durchblicken. Da werden Leute durch eine Parkhaus-Pfütze gezogen, plötzlich kommen sie durch die Wand in irgendeinem Gang des Hochhauses, dann sind sie im Spiegel des Fahrstuhls und und und... Das ist mir irgendwie zu abgedreht.

4/10
von W4yNe
Bad Boys II

Den hatt ich mir eigentlich nur nochmal angesehen weil ich in der OFDb gelesen hab das Megan Fox als : Stars-and-Stripes Bikini Kid Dancing Under Waterfall (uncredited) mitspielt. Das kann ja eigentlich nur am Anfang im dem Club sein aber gefunden hab ich sie nicht :( . Zum Film an sich brauch ich nicht viel zu sagen. Ein bombastischer Actionstreifen voller Gags, der über seine lange Laufzeit hinweg nicht einmal langweilig wird.

9/10

Zombies unter Kannibalen

War nicht so mein Fall. Die ganze Geschichte ist zwar sehr spannend und einfallsreich, aber meiner Meinung nach hätten es ruhig mehr Zombies sein können. An und für sich war alles doch recht langweilig und wenn was passiert, konnte es mich nicht unbedingt von Hocker hauen. Das Ende fand ich zudem ziemlich billig und als hätte man sich es in 5 min ausgedacht. Wenigstens gab es immer was zu sehen wenn die Kannibalen wieder zugeschlagen haben und irgendwo haben solche Alten Filme auch immer was kultiges.

5/10
von Tangaträger
W4yNe hat geschrieben:Bad Boys II

Den hatt ich mir eigentlich nur nochmal angesehen weil ich in der OFDb gelesen hab das Megan Fox als : Stars-and-Stripes Bikini Kid Dancing Under Waterfall (uncredited) mitspielt. Das kann ja eigentlich nur am Anfang im dem Club sein aber gefunden hab ich sie nicht :( .
Kein Wunder, warum du sie nicht erkannt hast. Sie ist auch fast gar nicht zu sehen bei dem Licht :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=ZVNgPq2oPjY
von LilyValley
Im Spiegel des Bösen
Bin beim Durchzappen hängen geblieben und muss sagen, dass der Film wirklich gut war (auch wenn der Titel panne ist). Die Kritik werde ich nicht weiter ausführen, da wohl eh keiner in die Verlegenheit kommt den Film je zu schauen xD
8/10 Pkt.
von DVD-Raziel
Ghost Rider

Von vielen verurteilt, aber mir gefällt er. Nicholas Cage gehört zwar auch nicht gerade zu meinen Lieblingsschauspielern, ist aber ganz i.O. Die Effekte, auch wenn es nur CGI ist, sind sehr ansehnlich. Lächerlich fand ich allerdings die Szene mit dem Typen auf dem Pfern - "Ich konnte mich nur noch einmal verwandeln, das hab ich mir immer aufgespart" - Solche, Ich-hab-noch-so-und-so-viele-Versuche Dinger sind irgendwie blöd und was hat er tolles gemacht? Er ist den Weg mitgeritten. Toll, das hätte er sich eig. auch sparen können.

7/10
von XXPlayboyXX
DarkGiant hat geschrieben:Lucky Number Slevin

Thriller mit absoluter Starbesetzung, weshalb man sich doch mal wirklich die Frage stellen darf, warum dieser Film in Deutschland keinen Verleger fand und deshalb niemals in deutschen Kinos zu sehen war? Und dieser Film haette es definitiv verdient, in den Kinos gesehen zu werden, denn ueberzeugen kann er auf ganzer Linie. Die Hauptdarsteller wie Josh Hartnett, Bruce Willis, Ben Kingsley und Morgan Freeman spielen absolut grandios und der Film besitzt gegen Ende eine unheimlich ueberraschende Wende. Diese Wendung macht den Film allerdings auch fuer einige Zeit ziemlich kompliziert, zwischendurch ist es wegen diversen Zeitsprungen recht unuebersichtlich, das Ende klaert dann aber alles wieder sehr gut auf. Zusaetzlich zu der großen Spannung hat der Film allerdings auch immer wieder eher komoediantischere und sehr amuesante Szenen, insbesondere die Dialoge und Reaktion bringen einen oftmals gut zum Lachen.
Auf jeden Fall absolut unverstaendlich, wieso der Film nicht im Kino war und absolut empfehlenswert. 9/10 Punkten
Yop, du hast aber Lucy Lu vergessen =)
Die fand ich in dem Film extrem witzig.
Anfangs dachte ich wirklich, dass es mehr so in den Comedy-Action bereich geht.
Aber das Ende war bombastisch.
versteckter Inhalt:
Aber wieso um himmels willen ging Lindsey wieder zurück zu Selvin, nachdem er so viele Leute ermordet hat...
Würde dem Film wegen ein paar unlogischen Sachen 8,5/10 geben
von TIMBO
XXPlayboyXX hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Aber wieso um himmels willen ging Lindsey wieder zurück zu Selvin, nachdem er so viele Leute ermordet hat...
versteckter Inhalt:
liebe ?
naja, er war ja kein kaltblütiger mörder, sondern hat sich "nur" geräscht. das ist in filmen noch kein grund, jemanden nicht mehr zu mögen.
von phreeak
Fired Up!

Typische amerikanische teenie Klamotte. Was soll man sonst dazu sagen. Entweder man mag solche Filme oder man mag sie nicht. Der Film ist nix weltbewegenes aber ich kann jetzt nicht behaupten, das ich mich gelangweilt habe. Vorallem, weil ich solche Filme eigentlich gerne sehe (hirn abschalten und einfach gucken) ...
von Kiddow
Public Enemies

Ich stehe auf 30er Jahre Gangsterfilme und wenn dann noch der gute Johnny den guten John spielt, dann muss ich natürlich ins Kino gehen.
Ich bin froh, dass ich die Geschichte von John Dillinger nicht bewußt in Erinnerung hatte, so blieb wenigstens etwas Spannung erhalten. Insgesamt war der Film nämlich eher unspannend. Langweilig wäre allerdings zu hart. Ich hab mich gut unterhalten gefühlt.
Die Kameraführung war etwas anstrengend. Es hatte alles den Anschein einer etwas wackeligen Doku. Aber was solls. Der Soundtrack war super. Hat klasse zum Film gepasst. Und ein paar Lacher gab es auch. Ich weiß nicht, inwieweit sich das auf die Realität bezieht, aber im Film geht John Dillinger als meistgesuchter Mann Amerikas fröhlich in ein Police Department und besucht die John Dillinger Spezialeinheit. Und keiner merkts. Das war schon ein sehr amüsanter Augenblick.
Johnny Depp hat wie immer eine solide Leistung abgeliefert.
Christian Bale sorgte bei meinem Freund ständig für Erheiterung, da er den Namen Melvin Purvis sehr lustig fand. In der Tat ein ziemlich dämlicher Name, aber so hieß der Herr ja nunmal.

Insgesamt geb ich mal 7/10
von XXPlayboyXX
Gran Torino

Wahnsinnig tolles Drama.
Klar, Gran Torino wird nicht jeden begeistern können. Er auf Action und Spannung steht, braucht ihn sich erst gar nicht anzuschauen.
Der Film fängt leise an, endet leise und ist die ganze Zeit leise.
Spannung besteht natürlich schon, aber richtig wahrnehmen tut man sie (zum Glück) nicht.
Der Film erzählt ruhig, leise und glaubwürdig die Geschichte um einen rassistischen, mürrischen, alten Kriegsveteranen, neben den Koeaner ziehen.
Der ganze Film zeigt deutlichen den Hass zwischen Weißen, Asiaten und Schwarzen, der in den ärmeren gebieten der USA immernoch ist.
Doch er zeigt auch, dass sich Freundschaften durch die unmöglichsten Bedingungen ergeben können und es dabei nicht auf das Alter ankommt.
Das Ende ist natürlich ein Meisterwekr, ebenso wie der ganze Film.
Das er so wenig beachtung bekommen hat, ist schrecklich.
Clint Eastwood spielt grandios und die anderen Schauspieler, für viele von ihnen war es ihre erste Rolle spielten ebenso Grandios.
Ein meisterwerk, wie man es selten findet.
10/10
von McKing
XXPlayboyXX hat geschrieben: Das er so wenig beachtung bekommen hat, ist schrecklich.
Wenig Beachtung? Der Film hat über 200mil eingespielt, Clint Eastwoods bestes Einspielergebnis. Hätte ich mir bei so einem Film niemals gedacht.
von Theologe
McKing hat geschrieben:
XXPlayboyXX hat geschrieben: Das er so wenig beachtung bekommen hat, ist schrecklich.
Wenig Beachtung? Der Film hat über 200mil eingespielt, Clint Eastwoods bestes Einspielergebnis. Hätte ich mir bei so einem Film niemals gedacht.
Vielleicht meinte er bei den großen Preisverleihungen. Ich war auch überrascht, dass der Film dort gar keine Beachtung fand, schließlich hatte Eastwood ja fast schon ein Oscar-Abo.
von Plem
Shi Gan
Kann Südkorea sich eigentlich keine gute Schauspieler leisten? Bisher war jeder Film von dort, den ich gesehen habe, extrem schlecht gespielt und das ist nämlich ziemlich schade, denn die Story von Shin Gan ist eigentlich sehr interessant. Außerdem nervt es mich, dass Ki-duk Kim immer irgendwelche pseudophilosophischen Szenen in seine Filme einbauen muss, obwohl der Rest nur 0815-Gelaber ist. Das war leider nix.
4/10

Bobule
Netter Film, der sich schön langsam weiterentwickelt und nicht auf irgendwelche übertriebenen Actioneinlagen oder Gefühlsausbrüche setzt. Ich hätte nicht gedacht, dass die tschechische Landschaft so schön sein kann.
7/10

Eagle Eye
Tja, mein 100. Film dieses Jahr war tatsächlich Eagle Eye. Eigentlich hatte ich überhaupt keine Lust auf den Schinken und spätestens bei der ersten Verfolgungsjagd rollten meine Augen, aber dann hat sich die Story immer weiter entfaltet und heraus kam ein spannender Actionthriller mit guten Darstellern und einem (zwar kitschigen) aber passenden Ende.
8/10
von DVD-Raziel
Plem hat geschrieben:Shi Gan
Kann Südkorea sich eigentlich keine gute Schauspieler leisten? Bisher war jeder Film von dort, den ich gesehen habe, extrem schlecht gespielt und das ist nämlich ziemlich schade, denn die Story von Shin Gan ist eigentlich sehr interessant. Außerdem nervt es mich, dass Ki-duk Kim immer irgendwelche pseudophilosophischen Szenen in seine Filme einbauen muss, obwohl der Rest nur 0815-Gelaber ist. Das war leider nix.
4/10
Naja, im Gegensatz zu Hollywood haben sie eher keine schlechten Schauspieler ;)

Kontroll

Hätte ich jetzt aus Ungarn gar nicht erwartet. Die auf der Coverrückseite beschrieben Story (dass ein Unbekannter immer Fahrgäste in der U-Bahn vor den Einfahrenden Zug wirft) ist hier wirklich nur Nebensache. Letztlich bildet sich insgesamt eine großes Gesellschafts-Chaos über die Probleme von Fahrbahnbegleitern und deren Fahrgästen. Das ganz wird niemals langweilig und ist auch (für mich besonders sogar) interessant, da ich mir so ein Rumgeplage mit Fahrgästen, die sich jede sinnlose Ausrede einfallen lassen und unfreundlich werden, wobei sie genau wissen, was sie falsch gemacht haben, überhaupt nicht antun könnte... Der Job wär echt nix für mich :D Das ist Unterhaltung für einen Euro (war gebraucht so teuer) wie man sie sich wünscht.

8/10

Bloody Murder

Es ist etwa 1-3 Jahre her, dass ich mir diesen Film angesehen habe und nur wusste, dass er nicht besonders war, da erstens die Effekte nicht besonders waren und für einen Slasher im Camp, ja bekannte Story, die ersten 2/3 alles im Off passiert.
Nunja, meine alte Wertung war 4/10 und wollte hiermit nachprüfen, ob diese Wertung dem Film gegenüber auch fair war. Das war sie nicht! Nach 10 Minuten habe ich dank der unerträglichen Synchro auf englisch umstellen MÜSSEN, was ja eig. schonmal kein Problem ist, aber der Film ist so billig geschauspielert, mit einer sinnlosen Story (die brauch man ja nicht bei einem Slasher in einem Camp) und dazu sind die Effekte sogar richtig billig.
Alles was ich aber weiß, ist dass der zweite Film von den Effekten her deutlich besser war, nur bei beiden Chancen, die ich diesem Film bisher gab, bin ich eingeschlafen... Naja. Ein neuer Versuch später ;) Den ersten ganz sicher aber nie wieder. Für die innovative ( :lol: ) Entwicklung am Ende (Naja, dass der echte Killer (die Legende) dann auf einem Mal da ist, fand ich sogar nicht übel, aber glücklicherweise startete dann auch gleich der Abspann. Seien wir also noch mal gnädig und geben

2/10
von Maeth
Hm, so viele koreanische Filme habe ich ja noch nicht gesehen, aber in denen, die ich sah, war das Spiel meistens schon ziemlich reduziert, was ich aber nicht als schlecht empfunden habe. In "Bin-jip" hat es zum Beispiel ganz gut gepasst, ist der einzige Ki-duk Kim - Film, den ich bisher sah, aber der hat mir sehr gut gefallen. Na ja, europäische/amerikanische und asiatische Darsteller kann man wohl sowieso nicht so direkt vergleichen.

Der letzte Film, den ich sah, war Jacob's Ladder. Ist jetzt auch schon wieder ein wenig her, hat mir aber sehr gut gefallen. Ein guter Hauptdarsteller und eine verstörende Atmosphäre. Und Filme, in denen Träume eine gewisse Rolle spielen, sprechen mich von vornherein schon an.
von DVD-Raziel
Bloody Murder II: Closing Camp

Wie es noch in Erinnerungen schwelgte war dieser Film ganz ansehnlich: Und das ist er wirklich. In seinen Slasher-Elementen hat er echt was zu bieten und man könnte ihn sogar als soliden Freitag der 13. - Teil ansehen. Die Effekte sind teils sogar richtig super, die Schauspieler sind besser und auch an der Umsetzung hapert es diesmal nicht. Für eine Camp-Story ist diese überraschend gut und die Synchro war sogar richtig erträglich.
Hat Spaß gemacht. Traurig aber, dass der Vorgänger so schlecht ist.

7/10
von W4yNe
Disaster !

Im Postal style machen sich hier Knetfiguren über Politik, Gesellschaft und natürlich andere Filme lustig. Nicht der Geschmack von jedem, aber ich kann da an manchen Stellen herzhaft mitlachen. Mir hat er gefallen :mrgreen: .

7/10

Last Action Hero

Ein wunderbarer Film, so vollgepackt mit coolen Sprüchen, das man sich unmöglich alle merken kann. Die Action ist teilweise total übertrieben, aber dem Auge gefällts. Wunderbar wie hier andere Filme einbezogen werden (Terminator 2 mit Sly Stallone xD) und bei einer Kinoprämiere auch schon mal Jean Claud Van Damme und andere Filmgrößen auftreten. Selbst die eigensinnige Version von Hamlet ist spitze. Die Geschichte wirkt manchmal etwas planlos zusammengesetzt. Trotzdem super Unterhaltung.

8/10

Woodoo

Ein spitzen Soundtrack zudem Fulci hier seine Zombies auferstehen lässt. Solider Horrorfilm mit guten Schauspielern, Spannenden Momenten und natürlich Blut und Innereien. Am Besten ist trotzdem der Trailer mit : "Woodoo, wenn sie Schwache Nerven haben, gibt dieser Film ihnen den Rest " xD.

7/10
von TIMBO
W4yNe hat geschrieben:Last Action Hero

Ein wunderbarer Film, so vollgepackt mit coolen Sprüchen, das man sich unmöglich alle merken kann. Die Action ist teilweise total übertrieben, aber dem Auge gefällts. Wunderbar wie hier andere Filme einbezogen werden (Terminator 2 mit Sly Stallone xD) und bei einer Kinoprämiere auch schon mal Jean Claud Van Damme und andere Filmgrößen auftreten. Selbst die eigensinnige Version von Hamlet ist spitze. Die Geschichte wirkt manchmal etwas planlos zusammengesetzt. Trotzdem super Unterhaltung.

8/10
ja, vollste zustimmung. herrlicher film. und das die action so übertrieben ist, ist ja gewollt. genauso dass es in dem film edliche logikfehler/überblendfehler gibt. die sind aber absichtlich mit eigebaut. einfach ein herrlicher kick auf hollywood. würde sogar 9/10 sagen.
von Plem
Just Buried
Nettes Filmchen mit einer bezauberneden Rose Byrne und einem etwas irritierenden Hauptdarsteller. Zum Ende hin wurde die Handlung etwas abgedreht, was mir aber wirklich gefallen hat. Wenn der gesamte Film so gewesen wäre, hätte ich ihm wahrscheinlich eine bessere Wertung gegeben. So sind es stattdessen:
7/10
  • 1
  • 235
  • 236
  • 237
  • 238
  • 239
  • 728