von keewee
Transformers [TV]

Immerhin war er durchgehend unterhaltend. Sonderlich spannend war er allerdings nicht, die Actionszenen fand ich ebenfalls nicht wirklich gut. Auch wenn ich diese Mini-Roboter, die etwas verwirrt durch die Gegend gerannt sind, eher nervig fand, war der Film größtenteils doch überraschend lustig. Im Übrigen hat Shia Labeouf nen sehr guten Job gemacht und nun ja, jetzt hab ich immerhin auch mal nen Film mit Megan Fox gesehen.:)

6.5/10

The Glass House 2 [TV]

Zuersteinmal war der Film fies gekürzt.:( Eventuell tu ich mir gleich die Nachtwiederholung an.
Die Plotidee fand ich recht gelungen, nur hat der Film viel Potential verschenkt. So war er stellenweise in die Länge gezogen und unrealistisch. Das ging aber alles noch mehr oder weniger in Ordnung, bis dann das leider sehr schwache Finale kam.

5/10

Edit: In der Nachtwiederholung wurden immerhin nen paar "wie-ist-das-denn-jetzt-passiert"-Szenen, gerade während dem Finale, geklärt. Liegt nicht zwangsläufig daran, aber ich verteil mal .5 Punkte mehr, also 5.5/10.
von Reddy
Fast & Furious Neues Model. Originalteile. Oder Kurz was für ein Beschissener Titel :mrgreen:

Endlich ist Vin Diesel wieder da :mrgreen: Nach einem Guten Ersten Teil, einen ganz Annehmbarer 2ten und einen bekloppter Driftfilm in Tokio als 3ten (Driften :roll: Ist kein Richtiges Autofahren, und bekommt jeder Vollprolet ohne viel Üben hin)
So der Film beginnt Stark mit der Tanklasterszene, danach wird er allerdings Langsamer und kommt wie ich finde ziemlich Langsam in Gang trotzdem bleibt er Spannend bis zum Finale wenn auch ab und an ein bischen Dämlich.
Schauspielerisch ist der Film nicht Oskar Verdächtigt aber Vin Diesel als der Muskelprolet passt in dem Film wie die Faust aufs Auge und mit Walker Harmoniert er gut.
Der Film kommt nicht an das Original ran aber, ist eindeutig besser als Teil 2&3

7,5/10 Punkten
von Vega
Final Destination

Fand ich eigentlich besser als erwartet, da ich mit solchen Filmen normalerweise nicht soviel am Hut habe. Dennoch haben mich einige Sequenzen gestoert, manche Tode waren z.B. einfach nur bescheuert. 7,5/10
von cooky
TIMBO hat geschrieben:
Resident hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Ja das mit Marty's Dad habe ich Gelesen, er wollte doch glatt die selbe Gage wie Michael J.Fox ^^ Aber Martys Freundin wurde doch auch Ausgetauscht allerdings wegen Krankheit. :wink:
Ich kann mich gar nicht an den 3ten Teil erinnern (ist schon so lange her) aber ich glaube auch das da die Bewertung Hoch sein wird.
Ich finde den dritten Teil leicht schlechter als die ersten beiden.

Teil I: 10
Teil II: 10
Teil III: 8
Ja. Teil 3 ist auch sehr gut, von den dreien aber der schwächste. Aber da war ZidZ ja immerhin Vorreiter. Das war der erste Film, bei dem sie (aus Kostengründen) 2 Teile gleichzeitig gedreht haben, was heute ja fast schon Gang und Gebe ist.
War der dritte Teil nicht eigentlich eine Art Gag, der mit dem zweiten Teil zusammen gedreht wurde?
von ultimateslayer
Fast and Furious Echt Dummer.Beititel.

Mann, mann, mann ich sollte aufhören während dem Film-schauen am PC zu hocken.
Nach der Hälfte des Films hatte ich keine Ahnung um was es eigentlich geht.
(Überraschend wenige) illegale Straßenrennen; anderen illegale Tätigkeiten (ich tippe Mal auf Drogenhandel oder Diebstahl; (undercover) Polizeitätigkeiten blablabla...
Das wichtigste ist doch, dass es jede Menge hübsche Autos gibt die früher oder später in Einzelteile zerlegt werden und/oder in die Luft gehen.
Ansonste fand ich den Film nicht gerade bestechend. Beinahe schon penetrant wird versucht alle Elemente aus dem ersten Teil wiederzubeleben.
versteckter Inhalt:
Warum man dann Michelle Rodriguez nach 10 Minuten gekillt hat
ist mir ein Rätsel. Ob das wohl wirklich dramaturgische Gründe hatte, oder sonst irgendwelche, von denen ich nichts weiß?
Was ich ein bisschen vermisst habe (wenn man schon das Original abkupfern will) ist diese "Down to earth"- mentalität.
Im 1er waren Schlägereien Schlägereien und nicht zwei Bulldozer die eine Wohnung kleinhacken.
Abschließend lässt sich sagen, Fast and Furious ist so wie das neueste Metallica Album. Genau das wonach die Fans seit Jahren schreien, aber nicht ein Hauch mehr.
von Theologe
ultimateslayer hat geschrieben: Abschließend lässt sich sagen, Fast and Furious ist so wie das neueste Metallica Album. Genau das wonach die Fans seit Jahren schreien, aber nicht ein Hauch mehr.
Mit dem Unterschied, dass bei Fast and Furious die Luft raus ist.
von Reddy
cooky hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Resident hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Ja das mit Marty's Dad habe ich Gelesen, er wollte doch glatt die selbe Gage wie Michael J.Fox ^^ Aber Martys Freundin wurde doch auch Ausgetauscht allerdings wegen Krankheit. :wink:
Ich kann mich gar nicht an den 3ten Teil erinnern (ist schon so lange her) aber ich glaube auch das da die Bewertung Hoch sein wird.
Ich finde den dritten Teil leicht schlechter als die ersten beiden.

Teil I: 10
Teil II: 10
Teil III: 8
Ja. Teil 3 ist auch sehr gut, von den dreien aber der schwächste. Aber da war ZidZ ja immerhin Vorreiter. Das war der erste Film, bei dem sie (aus Kostengründen) 2 Teile gleichzeitig gedreht haben, was heute ja fast schon Gang und Gebe ist.
War der dritte Teil nicht eigentlich eine Art Gag, der mit dem zweiten Teil zusammen gedreht wurde?
Nein ein Gag war das nicht, allerdings war das Drehbuch für Teil 2 zu Groß und so gleich 2 Filme drauß Gemacht
von ultimateslayer
Theologe hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben: Abschließend lässt sich sagen, Fast and Furious ist so wie das neueste Metallica Album. Genau das wonach die Fans seit Jahren schreien, aber nicht ein Hauch mehr.
Ach, und bei Metallica etwa nicht? :mrgreen:
von Reddy
ultimateslayer hat geschrieben:
Metallica hat mit dem neuen Album wieder Tief Luft geholt :wink:
von Theologe
Reddy hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:
Metallica hat mit dem neuen Album wieder Tief Luft geholt :wink:
Richtig, Metallica kam mit Death Magnetic aus einem Loch und Fast And Furious hat im Loch nur etwas Dampf gemacht.
von Sentinel2003
"Dangerous Minds-Wilde Gedanken" ---> bestimmt zum 3. oder 4.mal gesehen

Ein sehr guter Film mit einer sehr guten Michelle Pfeiffer....nur ein wenig klischeehaft...

8,5/10

"Protectors - Auf Leben und Tod" III.Teil

Bis jetzt war dieser Teil leider auch der total langweiligste....da is ja fast nix passiert...

2/10
von Homer Simpson
Playstation 3 ist gestern eingetroffen :D .Direkt mal ein paar Blu-ray-Filme geschaut:

Königreich der Himmel:

Tolle Bilder, tolle Story, perfekt inzensiert. Sehr gute schauspielerische Leistungen und im Directors Cut um einiges besser als die Kinoversion.
Die BD ist vom Bild und Ton sehr zu empfehlen. Nur ein bisschen wenig Extras.

9,5/10

I,Robot

Zählt nach wie vor zu meinen Lieblingsfilmen. Vor allem Dingen viellecht weil es mal nicht nur Mensch gegen Mensch ist. Das macht die ganze Sache direkt interessanter. Darsteller, Action, Effekte und Spannungsgrad passen hier perfekt zusammen.
Zur BD gibt es zu sagen, das sie ein gestochen scharfes Bild abliefert, dazu einen tollen Ton und massig Extras. Für die BD eine klare Kaufempfehlung.

9,5/10

Fluch der Karibik 2

Nicht so toll wie der erste Film aber immer noch sehr empfehlenswert. Durchaus ein paar witzige Szenen, Story ganz ok, Darsteller machen ihre Sache alle gut.
Die BD hat ein super Bild und super Ton, dazu viele Extras.

8,5/10
von Reddy
Wanted

Nun zu dem Film kann man woll nicht viel Sagen, außer einer Abgefahrenen Story, Sexy Jolie, Ansonsten eher Müde Schauspieler, aber Kugeln die um Hindernisse Fliegen und noch mehr No-Brain Action, die insgesamt sehr Gut Gemacht ist.
Diese Irre Story kauft man dem Film sogar irgentwie ab und für einen Männerabend der Perfekte Film :wink:

8/10 Punkten
von Reddy
Last Light

Ein Gefängnisdrama von 1993 mit Forest Withaker und Kiefer Sutherland, und die beiden sind gleich Positiv zu Vermerken, Kiefer Spielt den Häftling in der Todeszelle wirklich gut und auch Withaker weiß zu Überzeugen, allerdings ist der Rest des Film sehr Langatmig und zum Teil auch Langweilig (Das Privatleben des Wärters).
Er bekommt Probleme da er den Gefangenen Gut Behandelt und sich Sogar über sein Vorgesetzten Beschwert, im Gefängnis ist es auch ganz gut Erzählt aber trotzdem hat der Film mich nicht von Hocker gehauen

4/10 Punkten + Kiefer Sutherland Bonus komm ich auf 5/10 Punkten
von Homer Simpson
Die Bourne Identität

Auf BD geschaut. Die Suche nach der Identität ist sehr gut gemacht, Matt Damon und Franka Potente spielen sehr glaubwürdig ihre Rollen, die Action kommt nicht zu kurz. Insgesamt ein spannender Agenten-Thriller aber irgendetwas fehlt dann doch um den Film perfekt zu machen.

8,5/10
von Belthazor
Final Destination II
Lief gerade auf ProSieben. Ein sehr guter Film. Neben dem ersten der beste Teil der Reihe. Hier setzt man wenigstens noch nicht auf Splatterszenen wie im dritten Teil, sondern eher auf Logik und Spannung.
10/10

Allerdings sah ich so viel Werbung selten im Free TV! :evil:
von Sentinel2003
Belthazor hat geschrieben:Final Destination II
Lief gerade auf ProSieben. Ein sehr guter Film. Neben dem ersten der beste Teil der Reihe. Hier setzt man wenigstens noch nicht auf Splatterszenen wie im dritten Teil, sondern eher auf Logik und Spannung.
10/10

Der 1. und der 2.Teil der REihe sind die BESTEN!!

Prey-Eiskalter Tod

Garnicht mal so übel für einen norwegischen Horrorfilm mit sehr guten Schockelementen, wobei das Ende vohersehbar war...

8,5/10
von Holzklotz
Pokemon 2: Die Macht des Einzelnen

Mh... der erste war deutlich besser... :lol:

8,5/10 (In den Mäßstäben des Pokemon-Franchise :wink: )

Transformers 2 - Revenge of the Fallen

BUMM!

7,5/10
von logan99
10/10

Hab die Nachwiederholung geschaut und frag mich grad, wie bitte man dem Film 10/10 geben kann?? Ist dir der Sinn dieser Wertung überhaupt bewusst?

Also soviel Plotholes, schlechte Schauspieler und miserable Dialoge wie darin auftauchen, kann man höchstes 4-5 Punkte geben - und das auch nur weil die Todesszenen nicht übel waren.
von Holzklotz
logan99 hat geschrieben:
10/10

Hab die Nachwiederholung geschaut und frag mich grad, wie bitte man dem Film 10/10 geben kann?? Ist dir der Sinn dieser Wertung überhaupt bewusst?

Also soviel Plotholes, schlechte Schauspieler und miserable Dialoge wie darin auftauchen, kann man höchstes 4-5 Punkte geben - und das auch nur weil die Todesszenen nicht übel waren.
Der Film ist lustig und unterhaltend. Das reicht in meinen Augen für eine persönliche subjektive gute Wertung.
  • 1
  • 253
  • 254
  • 255
  • 256
  • 257
  • 728