- Mi 20. Jan 2010, 14:53
Das Imaginorium des Dr. Parnassus
Ich frage mich, welche Drogen Terry Gilliam da genommen hat.
Die Sequenzen im Imaginorium sind fantastisch. Aber die Story an sich war...
Ich hab am Ende auch nicht ganz gerafft, welche Rolle der Teufel nun spielt. Ist er gar nicht so böse? Oder ist er nur einsam und hat in Parnassus einen Freund gefunden? Ich weiß es nicht.
Aber zum einmal Ansehen war der Film toll und dass in den Imaginorium-Szenen andere Schauspieler Heath Ledger ersetzt haben, war gut umgesetzt. Hat allerdings bei Leuten, die sich vorher nicht über den Film informiert haben, für ziemliche Verwirrung gesorgt. In der Reihe hinter mir ging es öfter mal "hä???" :lol:
5 für die Bildgewaltigkeit, 2 für Johnny Depp. Macht 7/10
Ich frage mich, welche Drogen Terry Gilliam da genommen hat.
Die Sequenzen im Imaginorium sind fantastisch. Aber die Story an sich war...
Ich hab am Ende auch nicht ganz gerafft, welche Rolle der Teufel nun spielt. Ist er gar nicht so böse? Oder ist er nur einsam und hat in Parnassus einen Freund gefunden? Ich weiß es nicht.
Aber zum einmal Ansehen war der Film toll und dass in den Imaginorium-Szenen andere Schauspieler Heath Ledger ersetzt haben, war gut umgesetzt. Hat allerdings bei Leuten, die sich vorher nicht über den Film informiert haben, für ziemliche Verwirrung gesorgt. In der Reihe hinter mir ging es öfter mal "hä???" :lol:
5 für die Bildgewaltigkeit, 2 für Johnny Depp. Macht 7/10
Life would be so much easier if we could just look at the source code