von Maestro
Wann ist denn für dich ein Schnäppchen ein "echtes" Schnäppchen? Wieviel % sollten reduziert sein?

Die BDs die ich in letzter Zeit so gepostet habe empfand ich persönlich wirklich als günstig. Ob das Schnäppchen meinen oder deinen Geschmack trifft ist wiederrum ein anderes paar Schuhe.

MfG

Maestro
von Stefan
@maestro: na ich meinte eher so mist wie den hier. davon abgesehen, dass die filme jetzt nicht meinem Geschmack entsprechen, sind die auch normal kaum teurer - das ist doch Wühltisch-Ware
Thomasito hat geschrieben:TV-Serien-Boxen: 3 Stück für 30 Euro

Bild
Last Minute Baby für nur 8,97 Euro

Bild
The Deal - Eine Hand wäscht die andere für nur 9,95 Euro

Bild
Die fast vergessene Welt für nur 9,99 Euro

Bild
Baby on Board für nur 9,95 Euro

Bild
Swing Vote - Die beste Wahl (Special Edition, 2 DVDs) für nur 5,45 Euro

Bild
Baby Mama für nur 7,95 Euro
von Thomasito
Stefan hat geschrieben:@maestro: na ich meinte eher so mist wie den hier. davon abgesehen, dass die filme jetzt nicht meinem Geschmack entsprechen, sind die auch normal kaum teurer - das ist doch Wühltisch-Ware
Thomasito hat geschrieben:TV-Serien-Boxen: 3 Stück für 30 Euro

Bild
Last Minute Baby für nur 8,97 Euro

Bild
The Deal - Eine Hand wäscht die andere für nur 9,95 Euro

Bild
Die fast vergessene Welt für nur 9,99 Euro

Bild
Baby on Board für nur 9,95 Euro

Bild
Swing Vote - Die beste Wahl (Special Edition, 2 DVDs) für nur 5,45 Euro

Bild
Baby Mama für nur 7,95 Euro
Ich persönlich sehe diese schon als Schnäppchen, da sich meine Schwester einen Teil letzte Woche in unserem Media Markt holen wollte, und dort "Swing Vote" 9,99 Euro und "Last Minute Baby" und "Baby Mama" jeweils 14,99 Euro gekostet haben.
Zuletzt geändert von Thomasito am Mo 18. Jan 2010, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
von zvenn
Maestro hat geschrieben:Ist das jetzt eine rhetorische Frage? ;)

Kein Titel, also Aktion vorbei.
Sonst wurden die Seiten immer direkt runtergenommen oder haben weitergeleitet. Ich dachte das sei einfach mal ein kleiner Fehler von Amazon :cry:
von zvenn
michael91 hat geschrieben:Also bei Amazon steht, dass der erst am 31.12.10 erscheint, nicht im April, oder weißt du mehr?
Das Datum bei Amazon ist nur ein Platzhalter, der Film erscheint im April. Quelle wird reineditiert, sobald die Seite nicht mehr down ist :mrgreen:

Edit: Hier zum Beispiel
Zuletzt geändert von zvenn am Di 19. Jan 2010, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
von kef
wer die Friends-Superbox haben möchte kann sie im kabel eins fanshop für 79.90 statt 119.00 erwerben 8)

auch die

Blu-ray-Box StarTrek: Original Motion Picture Collection für 99.00 statt 129.90
von Maestro
michael91 hat geschrieben:
Maestro hat geschrieben: Und um satte 13 Euro gefallen:
Avatar - Aufbruch nach Pandora [Blu-ray] für EUR 22.99 (erscheint im April)
Also bei Amazon steht, dass der erst am 31.12.10 erscheint, nicht im April, oder weißt du mehr?
Nächstes mal sollte ich vielleicht noch erklären das ich den Monat in Klammern erwähne, weil bei Amazon eben noch der Platzhalter steht. Dachte das ist mitlerweile bekannt, dass der 31.12. bei Amazon meist immer ein Platzhalter ist. Welcher Verleih wäre auch so dumm einen Film an dem Tag rauszubringen?

Batman Begins [Blu-ray] für EUR 14.97

MfG

Maestro
von michael91
Maestro hat geschrieben:
michael91 hat geschrieben:
Maestro hat geschrieben: Und um satte 13 Euro gefallen:
Avatar - Aufbruch nach Pandora [Blu-ray] für EUR 22.99 (erscheint im April)
Also bei Amazon steht, dass der erst am 31.12.10 erscheint, nicht im April, oder weißt du mehr?
Nächstes mal sollte ich vielleicht noch erklären das ich den Monat in Klammern erwähne, weil bei Amazon eben noch der Platzhalter steht. Dachte das ist mitlerweile bekannt, dass der 31.12. bei Amazon meist immer ein Platzhalter ist. Welcher Verleih wäre auch so dumm einen Film an dem Tag rauszubringen?

Batman Begins [Blu-ray] für EUR 14.97

MfG

Maestro

Ich entschuldige mich vielmals für meine Unwissenheit.
von Maestro
Ist angenommen! ;)

Nur Spass. Es ist halt irgendwie lustig, weil ich, als ich die Erwähnung mit April
machte, schon damit gerechnet hab das jemand mit dem Datum bei Amazon kommt. :lol:

UPDATE:

Blu-ray Angebote

EUR 9.89

Beowulf
Sharkwater

EUR 12.89

Brüno
Cars
Die neunte Kompanie
Edison
forsenses
Gladiator
Iron Man
Könige der Wellen
Largo Winch
Leg Dich nicht mit Zohan an
Outlander
Ratatouille
Stargate
Terminator 2
Tomb Raider 1+2
The International
Wall-E

EUR 29.99

Planet Erde
The Transporter 1-3

MfG

Maestro
von Thomasito
unkr3ativ hat geschrieben:Juhu endlich Heroes, nur leider wieder in einer 3.1 Version .. dumme Abzocker -.-"
Hier macht die Unterteilung aber sogar Sinn, da Season 3 ja in 2 Kapitel unterteilt ist (Kapitel 3: Schurken und Kapitel 4: Flüchtlinge). Was mich viel mehr stört ist der fest draufgedruckte FSK-Flatschen... vor allem, da Universal auf andere neu erscheinende Steelbooks noch Aufkleber klebt, hier den Flatschen aber draufdruckt!
von michael91
Nochmal zurück zu Avatar, wie sind da eure Erfahrungen mit der Vorbestellergarantie? Kann man da wirklich auch Schnäppchen machen? Habe die Bluray jetzt gekauft, kann es sein, dass die vielleicht zwischenzeitlich mal auf 15 Euro fällt? oder muss ich schon mit 20 Euro plus rechnen?

Gruß
von Rodon
Es ist davon auszugehen, dass die Blu-Ray zum Veröffentlichungstag noch mal ein gutes Stück im Preis sinkt, weil dann die Preisschlacht bei MediaMarkt und Co. beginnt und Amazon meist mitzieht.
von Maestro
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 70