von TIMBO
@Holz: Wer ist zack ?

@Fabel: Ich korrigiere dich mal :arrow: 10/10. Weniger hat der Film wirklich nicht verdient.
von TIMBO
Holzklotz hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:@Holz: Wer ist zack ?
Lustig :| Falls du es wirklich nicht verstanden haben solltest --> Fabel
Asoooo. Du meintes "zack" bezogen auf Geschwindigkeit. Hab's als Namen interpretiert ;-) Dann dann rauf mit ihm !
von Fabel
Holzklotz hat geschrieben:So, zack auf Igno...
Deine Beiträge sind doch die reinste Vergewaltigung meiner Sinne... :shock:
Schade! :o
Und ich dachte,dass ich Chancen hätte.
von LilyValley
Wieso?

btw: Ich hätte Blood Diamond auch 10 gegeben.
von Fabel
LilyValley hat geschrieben:
Wieso?

Ich glaube wegen meiner Art zu Schreiben. :|
Naja,kann man nichts machen. :roll:
von TIMBO
Fabel hat geschrieben:
Wieso?

Naja, du missbrauchst deine Enter-Taste aber schon recht häufig ;-) Dafür fehlt mal hier und da nen Leerzeichen nach den Satzzeichen. Da kann man schon mal austicken.
von Fabel
TIMBO hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
Wieso?

Naja, du missbrauchst deine Enter-Taste aber schon recht häufig ;-) Dafür fehlt mal hier und da nen Leerzeichen nach den Satzzeichen. Da kann man schon mal austicken.
Gut,dann gebe ich mal das Ehrenwort,dass ich in Zukunft die Entertaste nicht mehr missbrauche sonst komm ich noch in den Knast. :roll:
Ich hoffe,wenigstens DU Timbo verzeihst mir,sonst siehts duster aus. :cry:
von TIMBO
Fabel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Wieso?

Gut,dann gebe ich mal das Ehrenwort,dass ich in Zukunft die Entertaste nicht mehr missbrauche sonst komm ich noch in den Knast. :roll:
Ich hoffe,wenigstens DU Timbo verzeihst mir,sonst siehts duster aus. :cry:
Gewöhne dir noch das Leerzeichen nach Satzzeichen an, dann sind wir im reinen :mrgreen:

So, genug Off-Topic. Damit nicht ganz Sinnlos ist ... Öhm ... Herr der Ringe - Die zwei Türme 11/10
von LilyValley
Aber schön, dass die Belehrung von Tombo kam. Man habt ihr Probleme. Fabels Posts waren zu Anfangszeiten 1000mal schlimmer.
von Fabel
TIMBO hat geschrieben: Gewöhne dir noch das Leerzeichen nach Satzzeichen an, dann sind wir im reinen :mrgreen:

So, genug Off-Topic. Damit nicht ganz Sinnlos ist ... Öhm ... Herr der Ringe - Die zwei Türme 11/10
Da bin ich beruhigt. Ahja, ich würde dem Film übrigens nur 6,5 geben, denn für meine Begriffe hat der Film die Klasse des Buches nicht ganz halten können.

EDIT:
Wars jetzt besser, Timbo oder wie ihr ihn alle so liebevoll nennt: Tombo ?

EDIT2:
Danke, Lil Valley, dass gibt mir Mut. :mrgreen:
von Holzklotz
LilyValley hat geschrieben:Aber schön, dass die Belehrung von Tombo kam. Man habt ihr Probleme. Fabels Posts waren zu Anfangszeiten 1000mal schlimmer.
PiPaPo! Du hast Probleme! :cry:
von Tangaträger
Fabel hat geschrieben:EDIT:
Du nennst ihn gefälligst TIMBO! :!: :evil:
EDIT2:
Lil? Ich glaub mir HACKT'S? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

@Topic: Der letzte Film, an den ich mich erinnern kann, war Veronika Decides to Die. Ganz gut. Me love Sarah Michelle Prinze. Jetzt hätte ich auch Lust, das Buch zu lesen.
von Fabel
Tangaträger hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:EDIT:
Du nennst ihn gefälligst TIMBO! :!: :evil:
EDIT2:
Lil? Ich glaub mir HACKT'S? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

@Topic: Der letzte Film, an den ich mich erinnern kann, war Veronika Decides to Die. Ganz gut. Me love Sarah Michelle Prinze. Jetzt hätte ich auch Lust, das Buch zu lesen.
Gut, dann halt Timbo! :roll:
Ahja, dann halt Marie. Oder wie hättest du es gerne?
von Tangaträger
Oh God *facepalm*

Bild
Immerhin habe ich einen Grund, die Poster zu posten, lol

a) TIMBO, Capslock
b) LilyValley, nicht Marie

Du hast es noch nicht verdient, uns User mit unseren Spitz-Nicknames anzusprechen

@Topic: Mir fiel noch ein Film ein, über dem ich langsam mal was schreiben sollte: The Hurt Locker. Ein paar der Academy Awards hat er ja verdient und so, abr trotzdem war ich irgendwie underwhelmed.
von Fabel
Tangaträger hat geschrieben:Oh God *facepalm*

Bild
Immerhin habe ich einen Grund, die Poster zu posten, lol

a) TIMBO, Capslock
b) LilyValley, nicht Marie

Du hast es noch nicht verdient, uns User mit unseren Spitz-Nicknames anzusprechen
Gut, dann hoffe ich es mir verdienen zu können und in grauer Zukunft zu dürfen. :wink:
Eine Geruhsame Nacht wünsche ich.
von LilyValley
rofl :lol:
Holzklotz hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Aber schön, dass die Belehrung von Tombo kam. Man habt ihr Probleme. Fabels Posts waren zu Anfangszeiten 1000mal schlimmer.
PiPaPo! Du hast Probleme! :cry:
Hey, ich bin echt froh, dass er die Enter-Taste entdeckte und ein Profilbild hat. :|
von RickyFitts
Fabel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: Gewöhne dir noch das Leerzeichen nach Satzzeichen an, dann sind wir im reinen :mrgreen:

Da bin ich beruhigt. Ahja, ich würde dem Film übrigens nur 6,5 geben, denn für meine Begriffe hat der Film die Klasse des Buches nicht ganz halten können.
Oh Gott.
Muss -
dem Drang -
wiederstehen - - wahhh

Ein Glück find ich jetzt meine alten "ich zerrupfe die Herr der Ringe Bücher Beiträge" nicht mehr und hab auch keine Lust sie neu zu schreiben. Aber ein Glück haben die Filme nicht die Klasse des Buches - dann wären sie nämlich deutlich langatmiger, dramaturgisch löchriger und hätten schlampig gearbeitete Spannungsbögen. Höchstes Lob auf Fran Walsh und Peter Jackson, dass sie mit hoher Präzision unnütze Passagen identifiziert und gestrichen oder abgeändert haben. Okay, im 3. haben sie es nicht mehr ganz geschafft und das Buchende leider nur auf 1/4 gekürzt und es war immer noch eine Viertelstunde zu lang. Tolkien hat ne schöne Welt erdacht, aber Plotkonstruktion ist nun wahrlich nicht seine starke Seite.

Und lieber Fabel, du kannst ja gerne deine Meinung abgeben, aber versuch bitte nicht wieder mit Genre-Begriffen zu hantieren wie bei Blood Diamond. Das ist ziemlich klar ein Thriller mit einem Reifungs-/Erlösungsplot. Bitte benutz Fachbegriffe nur dann, wenn du auch deren Definitionen kennst. Und was willst du immer mit der "Botschaft"? Das klingt so nach diesem Schul-Textinterpretationsquatsch, wo (schlechte) Deutschlehrer einem eintrichtern man müsse immer schön nach der Intention des Autors suchen. Die wenigstens Filme wollen sich in einer abschließenden moralischen Lehre ausdrücken. Blood Diamond fand ich in der Beziehung sogar recht gelungen, weil er nicht so stark kommentiert und manipuliert.
von bmwtop12
DUPLICITY

Ich war doch arg enttäuscht, nachdem ich über diesen Film eigentlich nur gute Kritiken gelesen hatte. Und bei Julia Roberts und Clive Owen kann doch eigentlich nix schiefgehen, oder? Doch, kann. Außer gewaltiger Langeweile kam doch einige Verwirrung auf wegen der zahllosen Rückblenden, die reichlich inkohärent daherkamen. Schade drum, eigentlich hatte ich mir mehr versprochen. So nur eine 4/10.
von bmwtop12
DER WOMANIZER

Ok, der Film würde eigentlich besser in die Weihnachtszeit passen, denn er spielt im Winter und hat - frei interpretiert - die Weihnachtsgeschichte von Dickens zum Vorbild. Am allerbesten gefällt hier Michael Douglas als gealterter (eigentlich ja toter...) Onkel, der dem Hauptdarsteller die Kunst des Aufreissens beibringt. Genial.

Insgesamt hat mich der Film - obwohl als RomCom ausgelegt - ziemlich gut unterhalten. Dafür eine 7/10.
von bmwtop12
DIE JAGD ZUM MAGISCHEN BERG

Völlig nerviger Disney-Familienfilm-Schlonz mit Dwayne "The Rock" Johnson als Taxifahrer, der zwei als Kinder materialisierte Aliens durch die Gegend kutschiert und dann die Welt rettet...

Überflüssig und nervig. Ein paar lakonische Oneliner retten dem Film einen Anstandspunkt, somit 2/10.
von Reddy
@bmwtop
Diese 3 Beiträge hättest du auch in einen packen können

Achso Blood Diamond, HdR 1-3, alle 10/10 Punkten
von bmwtop12
Reddy hat geschrieben:Diese 3 Beiträge hättest du auch in einen packen können
Jau, hast recht :roll: .
  • 1
  • 277
  • 278
  • 279
  • 280