Irgendwie habe ich heute ziemlich viele Filme geschaut. Und ja ich mag Teenie-Mädchen-Filme.
Nancy Drew - Girl Detective
Diesen Film habe ich bereits auf DVD, jedoch macht er immer wieder Spaß und ich mag Emma Roberts in dieser Rolle zu gerne. Schade, dass es keine weiteren Teile gab. Aber schön, dass Pro7 ihn nochmal gezeigt hat.
8/10 P.
Prinzessinnen Schutzprogramm
Der zweite Film heute auf Pro7 und wie immer fand ich ihn gut. Es war kein großartiger Disney Channel Movie, aber durchaus unterhaltsam mit einer sehr gutn Demi Lovato.
6/10 P.
Another Cinderella Story
Den Film kannte ich bisher noch nicht und dank Pro7 heute der 3. gute Film. Die Musik und die Choreographie waren sehr gut und hat über die etwas Maue Story hinweg geröstet. Aber der Originalfilm "Cinderella Story" war um Klassen besser.
7/10 P.
Was Mädchen wollen
Pro7 Film Nummer 4. Auch diesen Film mag ich sehr und Amanda Bynes spielt sie Rolle einfach so zuckersüß und ich die Geschicht ist auch nach dem 10mal sehen immer noch schön anzusehen.
8/10 P.
Hannah Montana: Der Film
Ich war nie ein großer Fan der Hannah Serie und dennoch hat mich der Film, angetrieben durch den tollen Soundtrack, fasziniert. Ich fand ihn richtig gut und hat mich mal wieder in der Meinung bestärkt, dass Hannah Montana als Drama-Serie viel mehr Potential gehabt hätte. Für Fans und Nicht-Fans dennoch sehr ansehnlich.
8/10 P.
Molly Hartley - Pakt mit dem Bösen
Von diesem Film war ich irgendwie enttäuscht. Es gab einige spannende Momente, aber dennoch dümpelte der ganze Film nur vor sich hin. Und das Finale war dann auch mehr als schwach und hat den Film noch mehr runtergezogen. Aber für das Auftreten vieler bekannter Stars gibt es noch einen Punkt mehr.
4/10 P.
Not Forgotten - Unvergessen
Auch von diesem Film war ich irgendwie enttäuscht. Auf Grund der Cover-Beschreibung hatte ich eine Art Film wie "69 Hours" erwaret, doch auch dieser Film war sehr ruhig und zeigte Simon Baker mal von einer anderen Seite. Spannung blieb aber, wie ich fand, aus und auch das Ende war nicht besonders originell und lies mich zumindest ziemlich kalt.
5/10 P.