von Roman
Typhlosion hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Ich find das Menü auch nicht so toll. Es ist ungefähr so wie der Vorspan. Einfach unoriginell. :roll:
Ich muss euch recht geben, das Menü ist furchtbar, aber der Vorspann ist super und einzigartig...

Sorry, aber den Vorspann finde ich auch immer schrecklich. :shock:
Mittlerweile habe ich mich aber an dem gewöhnt... :roll:
von Monk
RomanP hat geschrieben:Sorry, aber den Vorspann finde ich auch immer schrecklich. :shock:
Geht mir auch so. Er ist zwar was besonderes aber trotzdem finde ich ihn scheusslich. Bild
von Roman
Monk hat geschrieben:
RomanP hat geschrieben:Sorry, aber den Vorspann finde ich auch immer schrecklich. :shock:
Geht mir auch so. Er ist zwar was besonderes aber trotzdem finde ich ihn scheusslich. Bild
Am Anfang habe ich mir überlegt ob ich den Vorspann nicht sogar rausschneide auf meinen Videocassetten! :shock: :?
von Kevin T.
Er ist was ganz besonderes und überhaupt: Künstlerisch wertvoll und überaus kreativ, die Frauen im Laufe der Geschichte zu zeigen *ein ganz schlauer bin* ;)
Zuletzt geändert von Kevin T. am Fr 10. Feb 2006, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
von cooky
also den dh vorspann mag ich
obwohl der friends und SatC besser und einzigartiger ist
von jake-o
cooky hat geschrieben:also den dh vorspann mag ich
obwohl der friends und SatC besser und einzigartiger ist
beim friends Vorspann kann man aber nicht sagen dass er einzigartig ist. Da kommen ja jede Staffel neue Szenen rein. Das Konzept ist vielleicht einzigartig dass stimmt!! *klugscheiß :roll:
von cooky
trotzdem für mich ustv er allein durch die msuik und dieser klatschen ;) vielleicht weiß wer was gemaint ist und durch den brunnen und so
von DonnieDarko
Also ich mag den Vorspann von DH, allerdings finde ich es ziemlich einfallslos einfach das letzte Bild aus dem Vorspann als DVD-Menü zu nehmen.
von cooky
DonnieDarko hat geschrieben:Also ich mag den Vorspann von DH, allerdings finde ich es ziemlich einfallslos einfach das letzte Bild aus dem Vorspann als DVD-Menü zu nehmen.
der vorspann ist halt mla was anders.
mit dem bild hast du wircklich recht. man hätte was ausgefallenes oder so nehm solln und nicht etwas was schon jeder kennt..
von YJ
ich finde den Vorspann von DH eigentlich ganz gut, ist doch mal etwas neues.
von Mace
YJ hat geschrieben:ich finde den Vorspann von DH eigentlich ganz gut, ist doch mal etwas neues.
Ich finde ihn auch nicht so schlecht. Soll ja wohl irgendwie die Entwicklung der Rolle der Frau in der Geschichte zeigen.
von cooky
Mace hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:ich finde den Vorspann von DH eigentlich ganz gut, ist doch mal etwas neues.
Ich finde ihn auch nicht so schlecht. Soll ja wohl irgendwie die Entwicklung der Rolle der Frau in der Geschichte zeigen.
richtig. und das ist ja interessant nicht die normalr vorstelllung der charas sondern geschichtliche sachen,zumidnest etwas ;)
von Quotenfreak
..............will nicht mehr länger warten bin so
desperate housewives süchtig
................mehr mehr !LÖL :) :) die serie isch nur genial
Zuletzt geändert von Quotenfreak am Fr 26. Aug 2005, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
von Gnomy
Mittlerweile hat man ja doch Susan auf der DVD in den Vordergrund gestellt.
Schade eigentlich, hätte mir gewünscht das alle 4 die selbe "Aufmerksamkeit" auf dem DVD-Cover bekommen.

Der Preis wurde nun wieder auf 44,99€ angehoben.

Bild
von Kevin T.
Also, diese Rangordnung da finde ich ziemlich doof...
Als ob Gabrielle in der Serie eine wichtigere Rolle als Lynette spielen würde.
Zuletzt geändert von Kevin T. am Fr 10. Feb 2006, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
von YJ
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*wieder aggressiv werde*
wieso kommen Bree und Lynette ganz nach hinten, während Susan im Vordergrund steht?!?das kann man doch nicht bringen, so schaut es nämlich wieder aus, also ob die Susan der Mittelpunkt wäre, der Star, während Lynette ja wirklich gaaaaaaaanz unwichtig ist! :evil: :evil: :evil: es fehlt wirklich nicht mehr viel für den Hass-Club...
von Jamie
Ich kapier's auch nicht (nuja ich kann's mir schon denken, schließlich ist Teri der Star der Serie...), warum man die beiden besten Darstellerinnen allerdings so in den Hintergrund stellt ist mir unbegreiflich. :evil:
von cooky
also terri vorne. was ne überrschaung, aber das die größen unterschiede so gravierend sind. wow und wenn dann hät ich gedacht susan vorne dann bree dann lynette und gabi auf selber höhe
von Mace
Auch wenn es nicht gerecht ist, kann ich schon nachvollziehen, dass man Terri Hatcher als bekannteste Schauspielerin in den Vordergrund gestellt hat. Dass aber Eva Longoria vor Marcia Cross und Felicity Huffman steht, kann ich überhaupt nicht verstehen. Man ist wohl wirklich nach der Popularität in den Medien gegangen, wobei Eva Longoria durch ihr Aussehen mehr Aufmerksamkeit genießt.
von Monk
Hmmm....warum steht denn Bree ganz hinten auf dem Cover?? Und warum Susan ganz vorne?? Und vor allem: Warum ist Gabrielle Zweite?? Sie sieht zwar echt heiss aus aber ich finde, sie hat trotzdem die unwichtigste Rolle. :? :? Das verwirrt mich ein bisschen und macht mich wütend. :evil: :wink:

Ich hätte es am Besten gefunden, wenn alle "gleich gross" gewesen wären. :?
von Confuse
Ich find das Cover auch ein bisschen doof. Die hätten ja alle auf einer Linie stehen können. :roll:
Bree und Lynette sieht man ja fast gar nicht mehr... :?
von Moritz
Mal eine Frage zu amazon.de:

Wenn ich jetzt DH für 31 Euro bestellt hätte, hätte ich es doch auch für 31 bekommen und nicht für 45, oder? Man kann ja nicht nach der Bestellung den Preis erhöhen. Hab jetzt Alias 3 für 31 Euro bestellt, und die wird sicher noch teuerer.
von Roman
Moritz hat geschrieben:Mal eine Frage zu amazon.de:

Wenn ich jetzt DH für 31 Euro bestellt hätte, hätte ich es doch auch für 31 bekommen und nicht für 45, oder? Man kann ja nicht nach der Bestellung den Preis erhöhen. Hab jetzt Alias 3 für 31 Euro bestellt, und die wird sicher noch teuerer.
Es gilt der alte Preis, für den du bestellt hast. ;)
Sollte der neue Preis gelten, wirst du von Amazon per E-Mail benachrichtigt und du kannst dann entscheiden ob du es für diesen Preis kaufst oder nicht. ;)
von Lleyton
Jetzt ärger ich mich doch etwas, dass ich nicht schon bestellt habe. Na ja, amazon macht ja immer mal wieder Aktionswochen und irgendwann nächstes Jahr kostet die Box auch mal weniger.
von DonnieDarko
Auf der deutschen Buena-Vista-Serien-Seite, gibt's jetzt einen "Desperate-Housewives"-Teil auf der es auch einen deutschen Trailer zum DVD-Set gibt:

http://www.dashatfolgen.de/housewives/s ... index.html

Und ich mag die Synchro weiterhin nicht...*kotz*

Außerdem ist noch folgendes angegeben:
Kaufstart: 8. Dezember 2005

Laufzeit: 997 Minuten

FSK: frei ab 16 Jahren

Originaltitel: Desperates Housewives - Season 1

Label: Buena Vista Home Entertainment

Copyright: Buena Vista Home Entertainment, Inc. And Touchstone Television

TECHNISCHE INFOS DVD

Bildformat: 1.78:1 16:9

Sprachversionen / Tonformat: Englisch 5.1, Französisch 2.0, Deutsch 2.0

Untertitel: Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Holländisch

Bonusmaterial:
Zusätzliche und erweiterte Szenen
Pannen vom Dreh
Hauptdarstellerinnen kommentieren ihre Lieblingsszenen
Audiokommentare
Geheimnisse aus der Wisteria Lane
Hinter den Kulissen und noch mehr schmutzige Extras
Damit bleibt das Erscheinungsdatum der 8. Dezember und es wird wohl das gesamte Bonusmaterial der US-Version mit drauf sein...grr...will nicht so lange warten...:(
Für den eher unwahrscheinlichen Fall, dass jemand einen Online-Shop entdeckt, bei dem man die UK-Version für 31,99€ bekommt, dann könnt ihr mir Bescheid sagen...;)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7