von Sid
Beim wieder ansehen ist mir aufgefallen, dass die Autoren bereits jetzt mit den vielen Handlungsfäden überfordert sind, oder wie erklärt ihr euch das verschwinden der afro-amerikanischen Frau? ;) :lol:
Naja, im Audikommentar heißt es ja, die Darstellerin hat keine Zeit mehr, sie sei im Theater, aber wenigstens hätte man dann die Figur killen können... Oder sie macht irgendwas im Dschungel... :lol:
von Jamie
Sid hat geschrieben:Beim wieder ansehen ist mir aufgefallen, dass die Autoren bereits jetzt mit den vielen Handlungsfäden überfordert sind, oder wie erklärt ihr euch das verschwinden der afro-amerikanischen Frau? ;) :lol:
Naja, im Audikommentar heißt es ja, die Darstellerin hat keine Zeit mehr, sie sei im Theater, aber wenigstens hätte man dann die Figur killen können... Oder sie macht irgendwas im Dschungel... :lol:
[spoil]Rose wird in der zweiten Staffel wieder auftauchen.[/spoil]
von CaptainSerenity
[spoil]Immerhin muss sie ja noch ihren Mann wiederfinden ^^[/spoil]
von teddington
Sagt mal, sind die DVD Boxen eigentlich alle ab 18? Ich habe im Media Markt eine Box gesehen, die ab 18 war. Weiß allerdings nicht mehr welche. Das heißt doch auch, das Pro7 da einiges rausschneiden muss oder?
von The Rock
Also die Box, die ich habe, ist tatsächlich ab 16 Jahre.
von blade41
teddyholidays hat geschrieben:Sagt mal, sind die DVD Boxen eigentlich alle ab 18? Ich habe im Media Markt eine Box gesehen, die ab 18 war. Weiß allerdings nicht mehr welche. Das heißt doch auch, das Pro7 da einiges rausschneiden muss oder?
Nein. Nur die erste Halbbox von Season 2 wegen der Folge "Einer von Ihnen". Grund war wiedermal die Folterthematik.
von PR
teddyholidays hat geschrieben:Sagt mal, sind die DVD Boxen eigentlich alle ab 18? Ich habe im Media Markt eine Box gesehen, die ab 18 war. Weiß allerdings nicht mehr welche. Das heißt doch auch, das Pro7 da einiges rausschneiden muss oder?
Nein, nur der zweite Teil der zweiten Staffel ist ab 18 Jahren erhältlich.
blade41 hat geschrieben:
Nein. Nur die erste Halbbox von Season 2 wegen der Folge "Einer von Ihnen". Grund war wiedermal die Folterthematik.
Nicht ganz, die zweite Halbbox ist ab 18 Jahren. :wink: