Kannst eigentlich alle bei YouTube angucken.
Titel:
- Thanksgiving
- Machete
- Werewolf Women of the SS
- Don't
Will jetzt hier in nem öffentlichen Forum nicht die direkten Links geben...
LastOne hat geschrieben:@blade41Schon klar. Aber das QT es viel besser kann hat er ja mit Resevoir Dogs, Pulp Fiction und Kill Bill 1 bewiesen. Aber Death Proof ist genauso öde wie Kill Bill 2 und Jackie Brown. Hab ja noch die Hoffnung das QT mit einem seiner nächsten Werke zu seiner alten Form zurückfindet. In Pulp Fiction waren die Dialoge noch kultig, aber hier sind sie einfach nur belanglos.
Na ja, is halt nen Tarantino Film ... wie immer speziell
blade41 hat geschrieben:Nein, du hast mich da glaub nicht verstanden .... jeder seiner Filme hat irgend was spezielles, die einen finden den übermäßig gut, die anderen den (siehe auch meinen vorposter) Ich fand zB Kill Bill 1 absolut öde und hatte doch arg mit Müdigkeit zu kämpfen und hab ihn nicht mal zu Ende gesehen. Natural Born Killers hab ich max 10-15 min gesehen damals (ok, da war er auch "nur" writer)LastOne hat geschrieben:@blade41Schon klar. Aber das QT es viel besser kann hat er ja mit Resevoir Dogs, Pulp Fiction und Kill Bill 1 bewiesen. Aber Death Proof ist genauso öde wie Kill Bill 2 und Jackie Brown. Hab ja noch die Hoffnung das QT mit einem seiner nächsten Werke zu seiner alten Form zurückfindet. In Pulp Fiction waren die Dialoge noch kultig, aber hier sind sie einfach nur belanglos.
Na ja, is halt nen Tarantino Film ... wie immer speziell
Filmstarts hat geschrieben: Grindhouse: The Babysitter Twins sprechen über Teil 2
Electra Isabel Avellan und Elise Avellan, die in Robert Rodriguez "Planet Terror" als die "Babysitter Twins" für Furore sorgen, haben in einem Interview bestätigt, dass es einen zweiten "Grindhouse"-Teil geben wird. Überraschend soll der schon länger angekündigte "Machete"-Film Teil des Projekts sein.
Robert will uns unbedingt dabei haben, wenn er Machete macht. Er will "Grindhouse 2" machen und die beiden Filme heißen dann "Machete" und "The Babysitter Twins"., so die Aussage der beiden Zwillingsschwestern.
Auch zum Inhalt ihres Films können die eiden schon etwas sagen. Rodriguez habe erwähnt, es gehe um das Ende der Welt und Hollywood Action-Filme. Die Babysitter-Twins haben in Mexiko trainiert und kommen zurück um die Welt zu retten, müssen dazu aber erst einmal in Hollywood aufräumen. Für einen Cameo soll Produzent und Hollywoodmogul Harvey Weinstein gewonnen worden sein und die Babysitter Twins dürfen ihn im Film so richtig brutal um die Ecke bringen.
Von Rodriguez war zu den Neuigkeiten noch nichts zu hören.
"Grindhouse", von Rodriguez und Quentin Tarantino als Hommage an das Schmuddel-Kinoder Siebziger ersonnen, blieb in den USA weit hinter den Erwartungen zurück. In Deutschland laufen verlängerte Einzelversionen der Beiträge der beiden Filmemacher, "Death Proof" von Tarantino und der bereits erwähnte "Planet Terror".
Quelle: Filmstarts
Kiddow hat geschrieben: Wer war denn Eli Roth in Death Proof? Ich weiß nicht, wie er aussieht und habe deshalb auch den Auftritt nicht mitbekommen.Der Typ der sich in der Bar über Stuntman Mike lustig macht, mit dem Spruch, dass der sich die Narbe geholt hat, als er aus der Zeitmaschine ausstieg.
Kiddow hat geschrieben:Ah, alles klar. Danke. An den Spruch erinner ich mich, aber nicht an den Typen. Naja, das werde ich dann schon sehen, wenn ich den Film irgendwann nochmal gucke.du könntest auch einfach Eli Roth googlen
Sid hat geschrieben:Ich hab bisher nur Death Proof gesehen und fand ihn bereits genial. Von Planet Terror verspreche ich mir noch mehr als von Tarantinos Schmuddelkino-Hälfte.und wie wars?
Und nun kommt das beste: Ich werde mit Freunden Freitag in eine Planet Terror-Vorpremiere gehen die Teil eines Double-Features mit Death Proof ist... und das ganze findet in einem Bahnhofskino statt! :lol:
Wo sonst könnte man die volle Grindhouse-Erfahrung haben als in einem Bahnhofskino?![]()
Daniel01 hat geschrieben:Und wie war rose so - ich meine als Schauspielerin und Frau (In einem Grindhouse-Film sollte man zwar nicht nach darstellerischen Leistungen fragen ()?