von Postal
Gibt es eigndlich ne Site im netz mit allen faked Trailer?
von DVD-Raziel
Kannst eigentlich alle bei YouTube angucken.

Titel:
- Thanksgiving
- Machete
- Werewolf Women of the SS
- Don't

Will jetzt hier in nem öffentlichen Forum nicht die direkten Links geben...
von blade41
LastOne hat geschrieben:@blade41

Na ja, is halt nen Tarantino Film ... wie immer speziell
Schon klar. Aber das QT es viel besser kann hat er ja mit Resevoir Dogs, Pulp Fiction und Kill Bill 1 bewiesen. Aber Death Proof ist genauso öde wie Kill Bill 2 und Jackie Brown. Hab ja noch die Hoffnung das QT mit einem seiner nächsten Werke zu seiner alten Form zurückfindet. In Pulp Fiction waren die Dialoge noch kultig, aber hier sind sie einfach nur belanglos.
von markymarc05
Gestern "Death Proof" gesehen, und bin begeistert. Ich saß nach der Vorstellung nur noch da und dachte mir "Wie geil war das denn!" :) Am liebsten wäre ich sitzen geblieben, um ihn mir gleich noch einmal anzusehen. Das kommt nicht oft vor. Wieder einmal merkt man, dass der gute Quentin nur alle Jubeljahre einen Film dreht, für diesen aber sein ganzes Herzblut opfert. DP ist jedenfalls Tarantino pur und reiht sich nahtlos in sein bisheriges Schaffen ein.
von LastOne
blade41 hat geschrieben:
LastOne hat geschrieben:@blade41

Na ja, is halt nen Tarantino Film ... wie immer speziell
Schon klar. Aber das QT es viel besser kann hat er ja mit Resevoir Dogs, Pulp Fiction und Kill Bill 1 bewiesen. Aber Death Proof ist genauso öde wie Kill Bill 2 und Jackie Brown. Hab ja noch die Hoffnung das QT mit einem seiner nächsten Werke zu seiner alten Form zurückfindet. In Pulp Fiction waren die Dialoge noch kultig, aber hier sind sie einfach nur belanglos.
Nein, du hast mich da glaub nicht verstanden .... jeder seiner Filme hat irgend was spezielles, die einen finden den übermäßig gut, die anderen den (siehe auch meinen vorposter) Ich fand zB Kill Bill 1 absolut öde und hatte doch arg mit Müdigkeit zu kämpfen und hab ihn nicht mal zu Ende gesehen. Natural Born Killers hab ich max 10-15 min gesehen damals (ok, da war er auch "nur" writer)
Andere wiederum mögen Jacky Brown sehr gern... wieder ander überhaupt nicht.... das ist Taranatino, immer speziell, immer anders. Das kann man zB net mit Spielberg vergleichen....
von Theologe
Death Proof fand ich von seinen bisherigen Filmen am schwächsten. Die Action war klasse und die Sprüche von Kurt Russell cool, aber der Rest war doch langweilig wie ein Sex And The City-Marathon. Belangloses Gesabbel von ein paar Frauen. Ich fand den Film nicht schlecht, aber es ist der erste Tarantino Film, den ich nicht klasse fand.
von DonCorleone
Filmstarts hat geschrieben: Grindhouse: The Babysitter Twins sprechen über Teil 2

Electra Isabel Avellan und Elise Avellan, die in Robert Rodriguez "Planet Terror" als die "Babysitter Twins" für Furore sorgen, haben in einem Interview bestätigt, dass es einen zweiten "Grindhouse"-Teil geben wird. Überraschend soll der schon länger angekündigte "Machete"-Film Teil des Projekts sein.

Robert will uns unbedingt dabei haben, wenn er Machete macht. Er will "Grindhouse 2" machen und die beiden Filme heißen dann "Machete" und "The Babysitter Twins"., so die Aussage der beiden Zwillingsschwestern.

Auch zum Inhalt ihres Films können die eiden schon etwas sagen. Rodriguez habe erwähnt, es gehe um das Ende der Welt und Hollywood Action-Filme. Die Babysitter-Twins haben in Mexiko trainiert und kommen zurück um die Welt zu retten, müssen dazu aber erst einmal in Hollywood aufräumen. Für einen Cameo soll Produzent und Hollywoodmogul Harvey Weinstein gewonnen worden sein und die Babysitter Twins dürfen ihn im Film so richtig brutal um die Ecke bringen.

Von Rodriguez war zu den Neuigkeiten noch nichts zu hören.

"Grindhouse", von Rodriguez und Quentin Tarantino als Hommage an das Schmuddel-Kinoder Siebziger ersonnen, blieb in den USA weit hinter den Erwartungen zurück. In Deutschland laufen verlängerte Einzelversionen der Beiträge der beiden Filmemacher, "Death Proof" von Tarantino und der bereits erwähnte "Planet Terror".

Quelle: Filmstarts
von Kiddow
Ich finde es echt schade, dass Grindhouse nicht in der ursprünglichen Fassung läuft (naja, vielleicht kommts ja noch).

Wer war denn Eli Roth in Death Proof? Ich weiß nicht, wie er aussieht und habe deshalb auch den Auftritt nicht mitbekommen.

Zum Film: Ich bin da zwiegespalten. Einerseits fand ich den Film klasse. Das absichtlich schlechte Bildmaterial, Mikros, die vor der Kamera hingen etc. Die Anspielungen an Kill Bill (Pussywagon und Twisted Nerv als Klingelton, Daryl Hannahs Lichtdouble). Das fand ich alles klasse. Und einige der Dialoge waren auch genial.
Andererseits haben mich die jeweiligen Anfangssequenzen um die Frauen total gelangweilt. Das ewige Gelaber in den Autos hat sich ziemlich in die Länge gezogen.

Alles in allem hat sich bei mir eine Reihenfolge der Tarantinofilme ausgebildet:
Natural Born Killers (auch, wenn er da nicht Regie geführt hat. Er war aber maßgeblich beteiligt)
Kill Bill
Pulp Fiction
Reservoir Dogs
Death Proof
Jackie Brown

Werde mir dann aber Planet Terror auf jeden Fall auch noch angucken. Und hoffe, dass ich noch irgendwie die Möglichkeit bekomme, das Gesamtwerk Grindhouse zu sehen.
von Theologe
Kiddow hat geschrieben: Wer war denn Eli Roth in Death Proof? Ich weiß nicht, wie er aussieht und habe deshalb auch den Auftritt nicht mitbekommen.
Der Typ der sich in der Bar über Stuntman Mike lustig macht, mit dem Spruch, dass der sich die Narbe geholt hat, als er aus der Zeitmaschine ausstieg.
von Kiddow
Ah, alles klar. Danke. An den Spruch erinner ich mich, aber nicht an den Typen. Naja, das werde ich dann schon sehen, wenn ich den Film irgendwann nochmal gucke.
von Theologe
Kiddow hat geschrieben:Ah, alles klar. Danke. An den Spruch erinner ich mich, aber nicht an den Typen. Naja, das werde ich dann schon sehen, wenn ich den Film irgendwann nochmal gucke.
du könntest auch einfach Eli Roth googlen
von Kiddow
Ist mir auch eingefallen, nachdem ich den Beitrag geschrieben hatte :oops:
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht :lol:
von blade41
Planet Terror hat ungekürzt "keine Jugendfreigabe" bekommen. Lizenztechnisch wird auch nur der Trailer zu Machete zu sehen sein. Die anderen 3 Trailer gehören nicht zum Lizenzpaket. Leider. :(
von Waterboy
:lol:

Bild

so macht man das Baby :D er gibt halt alles für seinen Film 8)
von Daniel01
Hat den Film schon jemand gesehen? Ich werde mit die DVD's kaufen!
von Sid
Ich hab bisher nur Death Proof gesehen und fand ihn bereits genial. Von Planet Terror verspreche ich mir noch mehr als von Tarantinos Schmuddelkino-Hälfte.

Und nun kommt das beste: Ich werde mit Freunden Freitag in eine Planet Terror-Vorpremiere gehen die Teil eines Double-Features mit Death Proof ist... und das ganze findet in einem Bahnhofskino statt! :lol:

Wo sonst könnte man die volle Grindhouse-Erfahrung haben als in einem Bahnhofskino? :D 8)
von Daniel01
Sid hat geschrieben:Ich hab bisher nur Death Proof gesehen und fand ihn bereits genial. Von Planet Terror verspreche ich mir noch mehr als von Tarantinos Schmuddelkino-Hälfte.

Und nun kommt das beste: Ich werde mit Freunden Freitag in eine Planet Terror-Vorpremiere gehen die Teil eines Double-Features mit Death Proof ist... und das ganze findet in einem Bahnhofskino statt! :lol:

Wo sonst könnte man die volle Grindhouse-Erfahrung haben als in einem Bahnhofskino? :D 8)
und wie wars?
von Sid
Es war klasse.
Das Kino hatte eine echte Grindhouse-Atmosphäre (ohne unerträglich schäbig zu sein ;) ) und das Publikum war in der richtigen Stimmung. Das ist wichtig, denn als ich Death Proof erstmals gesehen hatte, waren viele Leute merklich verwirrt und später auch genervt.

Planet Terror ist ein wirklich witziger Action-Zombie-Trash-Splatter mit klasse Musikuntermalung von Rodriguez. Allerdings habe ich wohl ein kleines bisschen zu viel erwartet, der Film ist nämlich mMn "nur" genauso gut wie "Death Proof" und nicht viel besser.

Allerdings ist PT ganz anders. Der Film ist viel schneller, hat mehr Action und statt langer Dialogsequenzen hat er viel mehr zahlreiche flotte Sprüche, aber ich glaub damit hat eh jeder gerechnet. ;)

Von den Faketrailern wurde leider nur Machete gezeigt (in einer minimal längeren Fassung als in den USA), aber wir haben uns dank Youtube noch die anderen ansehen können... :D
von Daniel01
Und wie war rose so - ich meine als Schauspielerin und Frau ( :wink: )?
von Sid
Daniel01 hat geschrieben:Und wie war rose so - ich meine als Schauspielerin und Frau ( :wink: )?
In einem Grindhouse-Film sollte man zwar nicht nach darstellerischen Leistungen fragen ( :wink: ), aber sie hat die Rolle mit sichtbarem Spaß an der Freud gespielt, was bei so einem Fun-Projekt ja das wichtigste ist.

Uuuund nach dem Vorspann mit ihr als Tänzerin waren im Bahnhofskino wohl ein paar der Sitze noch versiffter... :lol: Tja, sabbernde Kerle in einer Spätvorstellung, was will man da machen...

Ne, aber mal im Ernst, war eine sexy, charmante, witzige Rolle :D
von Daniel01
Ich glaube es dir sofort! sie brauchte mal was, wo sie im mittelpunkt steht und dadurch entfalten konnte! bei charmed war sie ja immer die "dritte". Freut mich echt für sie! :wink:
von (chris)
Hab Planet Terror in der Sneak gesehen. Genial guter Film, coole Sprüche, Ekel-Szenen und viel Action.
Sobald man sich an das absichtlich verbrauchte Bild gewöhnt hat... war sehr überrascht, hätte nicht gedacht, dass mir der Film so gefällt.
8,5/10 Punkte
von Theologe
Planet Terror war mir ne Spur zu ekelig, aber durch die Übertreibung und die Tatsache, dass Rodriguez die Gewalt absichtlich extrem überzog, konnte man es ertragen.
von Daniel01
Morgen wissen wir, um wie veil Awards Grindhouse reicher ist! Der Film ist in 11 Kategorien nominiert laut myfanbase!