Cooler Trailer!
Habe die Serie nie gesehen, freu mich aber schon sehr auf den Film. Wenn Bradley Cooper mitspielt, dann kann der Film auch gar nicht schlecht sein (man bedenke, wie klasse "Hangover" ist)^^
Thomasito hat geschrieben:Cooler Trailer!All About Steve war dafür ziemlich schlapp.
Habe die Serie nie gesehen, freu mich aber schon sehr auf den Film. Wenn Bradley Cooper mitspielt, dann kann der Film auch gar nicht schlecht sein (man bedenke, wie klasse "Hangover" ist)^^
Theologe hat geschrieben:Thomasito hat geschrieben:Cooler Trailer!All About Steve war dafür ziemlich schlapp.
TIMBO hat geschrieben:Sorry, aber die Schauspieler gehen mal gar nicht :lol: Sieht irgendwie aus wie gewollt, aber nicht hinbekommen (möglichst ähnliche Leute zu finden). Vor allem BA und Hannibal gehen nicht. Nene. Gefällt mir nicht.Hannibal gefällt mir ebenfalls nicht. Liam Neeson ist mir dort ein leichtes Dorn im Auge, auch wenn ich ihn als Schauspieler mag.
Ghostwriter hat geschrieben:Liam Neeson geht ja gar nicht. Ich fordere hiermit eine Umbestzung und neuen Dreh des Films mit Bruce Willis als Hannibal!!!Hoffe das ist ironisch gemeint...
ultimateslayer hat geschrieben:Vermutlich halb ironisch.Ghostwriter hat geschrieben:Liam Neeson geht ja gar nicht. Ich fordere hiermit eine Umbestzung und neuen Dreh des Films mit Bruce Willis als Hannibal!!!Hoffe das ist ironisch gemeint...
TIMBO hat geschrieben:Sorry, aber die Schauspieler gehen mal gar nicht :lol: Sieht irgendwie aus wie gewollt, aber nicht hinbekommen (möglichst ähnliche Leute zu finden). Vor allem BA und Hannibal gehen nicht. Nene. Gefällt mir nicht.Endlich mal einer der meiner Meinung ist, das dieses A-Team nix mit A-Team zutun hat, ausser die Namen
phreeak hat geschrieben:Naja und dann noch das Grundkonzept, die Mischung aus Action und "flotten" Sprüchen... Also ausgehend vom Trailer ist das doch sehr nah, am Konzept der Serie, natürlich angepasst an die Zeit und die große Leinwand.TIMBO hat geschrieben:Sorry, aber die Schauspieler gehen mal gar nicht :lol: Sieht irgendwie aus wie gewollt, aber nicht hinbekommen (möglichst ähnliche Leute zu finden). Vor allem BA und Hannibal gehen nicht. Nene. Gefällt mir nicht.Endlich mal einer der meiner Meinung ist, das dieses A-Team nix mit A-Team zutun hat, ausser die Namen
ultimateslayer hat geschrieben:nein, das meine ich ernst. neeson werde ich auf ewig mit schindlers liste, star wars 1 bis 3 und dem liebevollen vater aus love actually verbinden. aus diesem grund passt die rolle einfach nicht zu ihm. ein bruce willis passt besser in die rolle des hannibal als neeson es jemals tun wird.Ghostwriter hat geschrieben:Liam Neeson geht ja gar nicht. Ich fordere hiermit eine Umbestzung und neuen Dreh des Films mit Bruce Willis als Hannibal!!!Hoffe das ist ironisch gemeint...
Ghostwriter hat geschrieben: nein, das meine ich ernst. neeson werde ich auf ewig mit star wars 1 bis 3 verbinden.Soll toll war der Eindruck nun nicht, den er im ersten Teil hinterließ, dass der noch auf 2 Filme ausstrahlte, in denen er nicht dabei war.
Theologe hat geschrieben: Wie sonst sollte man einen A-Team Film machen? Man könnte höchstens in Frage stellen, ob es überhaupt nötig ist.Natürlich ist ein A-Team Remake fürs Kino absolut unnötig. Dass der Film kein Kracher wird, und dass er den A-Team Fans vor die Köpfe stoßen wird, ist schon jetzt vorauszusehen, aber ich erwarte immerhin ironische Action und ein paar coole Schenkelklopfer. Wenn das die Fans nicht könne, sind deren Gehirne ein wenig vernebelt.
Conour hat geschrieben:in drei Worten, was das Remake beschreibt: ES IST MIST! Na gut in vier Worten: ES IST GROßER MIST!Wow, du hast den Film schon gesehen. Gib doch mal ein etwas aussagekräftigeres Review ab
Tangaträger hat geschrieben:SchwachsinnConour hat geschrieben:in drei Worten, was das Remake beschreibt: ES IST MIST! Na gut in vier Worten: ES IST GROßER MIST!Wow, du hast den Film schon gesehen. Gib doch mal ein etwas aussagekräftigeres Review ab
Conour hat geschrieben:Ich frage mich sowieso, wieso versucht man 4 Leute für diese Rollen aus, die Ähnlichkeiten besitzen sollen und diese aber nicht haben? Nur weil drei weiße und ein mit Irokesenschnitt frisierter schwarzer genommen wurden, hat dies noch keine Ähnlichkeit mit dem Original.Es soll ja keine 1:1-Kopie sein. Es handelt sich beim A-Team um eine Gruppe von 4 Männern, 3 mal weiß (einmal alt, einmal verrückt, einmal Frauenschwarm) und einen etwas kräftigeren Schwarzen. Soweit ich das sehe, ist das bei diesem Film auch der Fall
Theologe hat geschrieben:Mit den Nörglern muss man einfach leben. Die gibt es bei jedem Remake oder jeder Buchverfilmung. Wie gesagt, man kann über die Notwendigkeit eines Remakes streiten, aber was man bisher gesehen hat, sieht schon danach aus, dass man im Ton der Serie treu bleibt und das ganze nur eben zeitgemäß umsetzt und natürlich für eine Kinoumsetzung aufpeppt.Was heisst, man muss mit ihnen leben? Man muss sie überzeugen. Die, ich würde sie lieber Vorabkritiker nennen, sind die, die dem Film die meiste Aufmerksamkeit schenken werden.
The Rock hat geschrieben: Jetzt mal eine Frage. Gab es so eine Art Neuauflage schon fürs Kino, die mir gerade nicht einfällt? Zumindest serientechnisch (Bionic Woman, Knight Rider) ist die 80er Jahre welt stark von Mr. Floppy verprügelt worden.S.W.A.T. war so ein Remake, da kennen nur die meisten einfach die Serie nicht, Miami Vice gab es, da waren eigentlich nur noch die Namen der Figuren gleich, Starsky & Hutch war zu sehr auf Komödie getrimmt, ging aber nicht weit genug um als Parodie durchzugehen.