von TIMBO
Aus aktuellem Anlass mal nen Rundumschlag für die Movie-Filme:

2000 > Scary Movie > 09/10
2001 > Scary Movie 2 > 07/10
2003 > Scary Movie 3 > 08/10
2006 > Scary Movie 4 > 08/10
2006 > Date Movie > 03/10
2007 > Fantastic Movie > 02/10
2008 > Superhero Movie > 04/10
2008 > Desaster Movie > --/10 (Noch nicht gesehen, vielleicht zum Glück)
von The Rock
Die Indianer von Cleveland

Einer meiner Kindezeitfilme, den ich nach bestimmt 10 Jahren mal wieder gesehen habe. Für mich ein toller C. Sheen Film, der auch mal auf Englisch ganz interessant war.
9/10
von Aries
Zurück in die Zukunft

Genial. Nach 25 Jahren immer noch begeisternd. Zeitloser Klassiker.
Mehr braucht man nicht zu diesem Film zu sagen. Das ist so einer, den ich mir gerne in einer Remastered Version - evtl. in 3D - nochmal im Kino sehen würde.

9.5/10
von AliAs
Aries hat geschrieben:Zurück in die Zukunft

Genial. Nach 25 Jahren immer noch begeisternd. Zeitloser Klassiker.
Mehr braucht man nicht zu diesem Film zu sagen. Das ist so einer, den ich mir gerne in einer Remastered Version - evtl. in 3D - nochmal im Kino sehen würde.

9.5/10
Die Zurück in die Zukunft Reihe gehört für mich auch zu den besten Filmen aller Zeiten - das merkt man daran, dass man sie einfach immer wieder anschauen kann und immer wieder Spaß hat.
von Aries
AliAs hat geschrieben:Die Zurück in die Zukunft Reihe gehört für mich auch zu den besten Filmen aller Zeiten - das merkt man daran, dass man sie einfach immer wieder anschauen kann und immer wieder Spaß hat.
Oh ja, wie wahr. Vor allem erkennt man immer wieder neue Details, je öfter man ihn sieht. Und das schaffen nur ganz wenige Filme.

Ich bin total gespannt auf das PC-Adventure, das Ende des Jahres erscheinen wird.
Das Spiel soll aus Sicht eines der beiden Automatenkiddies spielen und sich von den Filmen abheben, was die Geschichte betrifft.
Warum muss ich gerade an Elijah Wood denken. :mrgreen:
von TIMBO
:shock: Es wird ein "Zurück in die Zukunft"-Spiel geben ??? Muss ich haben.
DIe Filme sind endlos geil. Teil 1 und 3 10/10 und Teil 2 11/10
von zvenn
Ich freu mich da viel mehr auf die (angeblich) aufwendig restaurierte Blu-ray-Fassung mit vielen und teilweise neuen Extras, die am 28. Oktober erscheinen wird und ich mir schon mal vorbestellt habe :o
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:Ich freu mich da viel mehr auf die (angeblich) aufwendig restaurierte Blu-ray-Fassung mit vielen und teilweise neuen Extras, die am 28. Oktober erscheinen wird und ich mir schon mal vorbestellt habe :o
:shock: Ich will auch ...

edit: So, auch vorbestellt. Mit Miniatur-DeLorean :mrgreen:

edit2: Gibts dnen irgendwo Infos über das Spiel ? Konnte nix finden.
von TIMBO
Doug Heffernan hat geschrieben:Das Kabinett des Dr. Parnassus

Was war das bitte? :roll:

4/10
Was ist das bitte ? Kannste doch nicht ernst meinen :shock: Dann nehm ich einfach mal an, dass es dein erster Terry Gillam Film war ;-)
An dieser Stelle weise ich nochmal auf meine 9/10 hin ;-)
von Doug Heffernan
Ja, ich denke schon, dass es mein erster war.

Aber ist ja auch egal. Kann mit dem Film wenig anfangen. Ohne jeglichen Sinn und Verstand. Langeweile pur. Da rettet auch kein Johnny Depp den Film.
von TIMBO
Doug Heffernan hat geschrieben:Ja, ich denke schon, dass es mein erster war.

Aber ist ja auch egal. Kann mit dem Film wenig anfangen. Ohne jeglichen Sinn und Verstand. Langeweile pur. Da rettet auch kein Johnny Depp den Film.
:o Johnny Depp sollte auch nicht der Anlass für den Film sein. War ja eh nur 5 Minuten dabei. Heath Ledger ist da der Star.

Die Sinnlosigkeit von Terry Gillam Filmen ist ja grade das geniale daran. Die sind total abge- und überdreht ;-) Ich liebe seine Filme, die immer den alten Monty-Python-Sil beibehalten :lol:
Aber gut, da es dein erster war, ist die Meinung akzeptiert ;-) Ist nämlich wirklich Geschmackssache, ob man den Stil mag oder nicht.
von Doug Heffernan
Das ist kein Stil, das ist schlicht und einfach Talentlosigkeit.

Sorry, aber ich versteh nicht, was daran so toll ist. Aber ok, deine Meinung muss ich auch akzeptieren und scheinbar bist du nicht der Einzigste. :wink:
von TIMBO
Doug Heffernan hat geschrieben:Das ist kein Stil, das ist schlicht und einfach Talentlosigkeit.

Sorry, aber ich versteh nicht, was daran so toll ist. Aber ok, deine Meinung muss ich auch akzeptieren und scheinbar bist du nicht der Einzigste. :wink:
Doch, es ist ein Stil ;-) Den versteht aber eben nicht jeder. Nichts desto trotz hat der Film ne ordentliche Handlung und ist "vernünftiger" als so manch andere Film von Terry Gillam. Schau dir mal "Fear and Loathing in Las Vegas" an. Da spiel Johnny Depp auch die Hauptrolle. Der ist voll krank, abgedreht und der drogenverherrlichste Film, den ich je gesehen habe. Aber er ist genial :lol:
von Plem
Gladiator

Überlange, kitschige Hollywood-Grütze ohne jeglichen interessanten Ansatz. Nur Joaquin Phoenix' Schauspielerei rettet den Film vor einer 0/10- oder 1/10-Wertung.

2/10
von capo status
@ Timbo,
Scary Movie 2 ist doch mit Abstand der beste von den vier Teilen :lol:

Elementarteilchen 9/10
Buch zum Film ist natürlich besser, aber die Besetzung von Bruno und Michel durch Moritz Bleibtreu und Christian Ulmen ist absolut gelungen. Das einzige was mich etwas stört, dass der Film etwas zu seicht rüberkommt.
von Vega
Ich fand das Kabinett des Dr. Parnassus auch eher enttaeuschend. Hab glaube ich auch nur 5 Punkte gegeben.
von Duffman
Plem hat geschrieben:Gladiator

Überlange, kitschige Hollywood-Grütze ohne jeglichen interessanten Ansatz. Nur Joaquin Phoenix' Schauspielerei rettet den Film vor einer 0/10- oder 1/10-Wertung.

2/10
Endlich mal jemand der meine Minung teilt.. ich werde von allen Seiten immer nur blöd angeschaut wenn ich sage, dass ich den Film saulangweilig und überbewertet finde.
von Waterboy
TIMBO hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass mal nen Rundumschlag für die Movie-Filme:

2000 > Scary Movie > 09/10
2001 > Scary Movie 2 > 07/10
2003 > Scary Movie 3 > 08/10
2006 > Scary Movie 4 > 08/10
2006 > Date Movie > 03/10
2007 > Fantastic Movie > 02/10
2008 > Superhero Movie > 04/10
2008 > Desaster Movie > --/10 (Noch nicht gesehen, vielleicht zum Glück)
lol ich hab auch alle Filme gesehen,

Scary Movie 1 - geb ich 7/10 ( ich find immer noch Shriek viel lustiger :lol:
Scary Movie 2 - 3/10 (totaler Ausfall... blöde Gags, unlustig, eklig sinnlos )
Scary Movie 3 - 8/10 ( überraschend gut, sehr lustig, gute Gags, gutes Cast )
Scary Movie 4 - 5/10 ( fällt gegen Teil 3 wieder sehr ab )
Date Movie - 5/10 ( ich weiß auch nicht aber ich konnte lachen )
Fantastic Movie 2/10 ( sehr grausig, hatte nur einen guten Gag )
Superhero Movie 5/10 ( find ich überraschend witzig )
Desaster Movie 2/10 ( wieder ein Ausfall )
Dance Flick 1/10 ( gehört ja auch zu der Reihe, grausig, unlustig, einzig Hip Hop Baby rettet die Szene )

und gehört zwar nichz zur Reihe aber

Nicht noch ein Teenie Film - 7/10 ( hab sehr gelacht )
von TIMBO
Da gibt's auch noch "Meine Frau, die Spartaner und ich" (auch nicht von der Reihe). Aber ein grausiger Film 1/10
von Plem
JohnDorian hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Gladiator

2/10
:shock: Du bewertest diesen Film mit 2 Punkten?!
Stimmt. Eigentlich war ich viel zu großzügig.
  • 1
  • 301
  • 302
  • 303
  • 304
  • 305
  • 728