von Holzklotz
The Expendables
Kann mich dem Grundtenor des Forums nur anschließen. Krawumm und dann richtig! Hat sehr sehr viel Laune gemacht. Alleine Lundgren vs. Li, das Treffen Schwarzennegger-Stallone-Bruce "Mr. Church" Willis oder das Big-Bang Finale! Würde mich auf jeden Fall über angemessene(!) Fortsetzungen freuen. Eine besondere Erwähnung verdient noch Terry Crewis mit seiner Wumme - total geil! :lol:
9/10

Terminator Salvation

Um einen kleinen Vergleich mit Transformers 2 anzustellen: Beide fühlen sich wie Filme ohne Seele an. Ich weiß nicht, auf der einen Seite macht es mir irgendwie Spaß Sam Worthington zuzugucken. Seine Rolle war einfach mit Abstand das interessanteste am ganzen Film. Die Optik/Technik war zwar toll, aber ebenso wie bei Tr 2 viel zu... viel bzw. over the top... auch hier hatte Schwarzennegger nen kleinen Cameo-Auftritt, was neben Marcus Wright auch schon das zweite klitzekleine Highlight des Films war. Nichts halbes, nichts ganzes - teilweise sehr zäh und ermüdend.
6,5/10

Teile von
Chucky 2 - Die Mörderpuppe ist wieder da
Wieso zur Hölle ist dieser Streifen selbst heute noch häftig geschnitten? Oder haben die das tatsächlich alles nie gezeigt, sondern nur angedeutet? Auf jeden Fall taugt der Film mal gar nichts... Dabei könnte man mit der Idee "Chucky" sicherlich richtig witzige Horrorstreifen drehen, wie es bspw. tatsächlich schon einmal stattgefunden hat in "Chucky und seine Braut". Schade...
3/10

300

Auf jeden Fall ein guter Film. Gerard Butler gefällt, sonstige Schauspieler sind ja fast nicht erwähnenswert. Genau wie bei Spartacus, was ich zuerst sah, ist der Look großartig und hier sogar dank des Budget noch toller. Keine wirklichen Längen, unterhält mich der Film von Anfang bis Ende. So soll das sein...
8,5/10
von Chris_23
Brüno

Ein paar wenige Szenen fand ich lustig, der Rest war aber dagegen wirklich richtig schlecht. Cohen hat anscheinend wirklich kein Schamgefühl...

3/10
von Sentinel2003
Holzklotz hat geschrieben:The Expendables
Kann mich dem Grundtenor des Forums nur anschließen. Krawumm und dann richtig! Hat sehr sehr viel Laune gemacht. Alleine Lundgren vs. Li, das Treffen Schwarzennegger-Stallone-Bruce "Mr. Church" Willis oder das Big-Bang Finale! Würde mich auf jeden Fall über angemessene(!) Fortsetzungen freuen. Eine besondere Erwähnung verdient noch Terry Crewis mit seiner Wumme - total geil! :lol:
9/10

Terminator Salvation

Um einen kleinen Vergleich mit Transformers 2 anzustellen: Beide fühlen sich wie Filme ohne Seele an. Ich weiß nicht, auf der einen Seite macht es mir irgendwie Spaß Sam Worthington zuzugucken. Seine Rolle war einfach mit Abstand das interessanteste am ganzen Film. Die Optik/Technik war zwar toll, aber ebenso wie bei Tr 2 viel zu... viel bzw. over the top... auch hier hatte Schwarzennegger nen kleinen Cameo-Auftritt, was neben Marcus Wright auch schon das zweite klitzekleine Highlight des Films war. Nichts halbes, nichts ganzes - teilweise sehr zäh und ermüdend.
6,5/10

Teile von
Chucky 2 - Die Mörderpuppe ist wieder da
Wieso zur Hölle ist dieser Streifen selbst heute noch häftig geschnitten? Oder haben die das tatsächlich alles nie gezeigt, sondern nur angedeutet? Auf jeden Fall taugt der Film mal gar nichts... Dabei könnte man mit der Idee "Chucky" sicherlich richtig witzige Horrorstreifen drehen, wie es bspw. tatsächlich schon einmal stattgefunden hat in "Chucky und seine Braut". Schade...
3/10

300

Auf jeden Fall ein guter Film. Gerard Butler gefällt, sonstige Schauspieler sind ja fast nicht erwähnenswert. Genau wie bei Spartacus, was ich zuerst sah, ist der Look großartig und hier sogar dank des Budget noch toller. Keine wirklichen Längen, unterhält mich der Film von Anfang bis Ende. So soll das sein...
8,5/10

Ich wollte eigentlich erst garnicht zu den Expandables rein, habe aber wieder, aber auch eigentlich erst durch "Copland" am Samstag in der ARD Bock auf Stallone bekommen...
von Sentinel2003
Fabel hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Machtlos

HAMMER-FILM!

10/10
Wo lief der ?

Ist immer gut, wenn man nen Videocassettenrecorder hat, hatte den mal letztens bei Pro 7 aufgenommen...2, 3 oder 4 Wochen her! Reese Witherspoon, Maryl Streepe und Jake Gyllenhaal sind SPITZE
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben:
Ist immer gut, wenn man nen Videocassettenrecorder hat
Bist du eigentlich der letzte, der einen hat? :mrgreen:
von Sentinel2003
Theologe hat geschrieben:

Ja, wird wohl auch noch eine ganze Weile so bleiben.... :wink: 8)
von ZehnGrammZucker
Die fabelhafte Welt der Amelie

Auch nach dem 4. mal sehen immer noch wunderschön. Ich weiß noch wie ich damals ganz spontan VOX geschaut habe und der Film lief, und ich danach vollkommen begeistert war. So auch dieses Mal. Eine wunderbare Audrey Taautou, toll geschriebenes Drehbuch, und eine grandisose Filmmusik! Ein leichtfüßiger Film der einem zeigt wie schön doch das Leben (oder Paris) sein kann.
Von mir gibts

9,5 von 10 Punkten
von Fabel

Respekt. :mrgreen:

Gladiator
Auch beim 3ten oder 4ten Mal immer noch großes Kino.
8,5/10
von zvenn
Sentinel2003 hat geschrieben:Ist immer gut, wenn man nen Videocassettenrecorder hat
Was, wenn das Ding morgen auf einmal seinen Geist aufgibt?
von capo status
The Hangover,
während des Films eher begrenzt lustig. Beim späteren darüber erzählen haben wir viel mehr gelacht.
6/10
von Plem
Nineteen Eighty-Four (UK, 1984)

Es ist gar nicht so lange her, dass ich den Roman gelesen habe. Jetzt weiß ich aber nicht ob das von Vorteil oder von Nachteil war. Der Film hat mir nämlich nicht wirklich gefallen. Es waren ab und zu schon riesengroße Unterschiede zu bemerken, vor allem Winstons Beziehung zu O'Brien. Diese war im Buch nämlich viel besser ausgearbeitet, während sie im Film fast gar nicht vorhanden war. Stattdessen hat man sich viel mehr auf Julia konzentriert ... wohl weil man etwas mehr Lovestory in die trieste Geschichte bringen wollte, aber das hat meiner Meinung nach gar nicht funktioniert. Leider halte ich John Hurt, den ich üblicherweise sehr schätze, auch für komplett fehlbesetzt.

5/10
von semmelbohrer
Speed

... war früher einer meiner liebsten Actionfilme. Jetzt habe ich ihn zum ersten Mal seit Jahren wieder gesehen und gemerkt, dass er schon sehr sinn- und hirnlos ist und einige plot holes hat. Spaß hat er mir zwar immer noch gemacht, aber gut fand ich ihn nicht mehr wirklich.

5/10
von Postal
Beilight

Mal wieder das Geld zum Fenster rausgeworfen. Hätte ich mir doch für das Geld die XXX Parodie gekauft, hätte ich wesentlich mehr spass gehabt :wink: .

0/10
von Fabel
Eraserhead
Was soll ich sagen ?
Ich kann wirklich nix mehr sagen. Der Film hat mich fasziniert und verstört zugleich. Mein erster Lynch war einfach fanstastisch und sowas von....keine Ahnung.
Einfach nur geil.
Ich bin begeistert, aber sowas von 10/10.
von ultimateslayer
Postal hat geschrieben:Beilight

Mal wieder das Geld zum Fenster rausgeworfen.
0/10
Warum überrascht mich das nicht? :)
von Theologe
Postal hat geschrieben:Beilight

Mal wieder das Geld zum Fenster rausgeworfen.
Wenn man das sehenden Auges macht, ist man aber auch selbst schuld.
von Waterboy
Duell der Magier

war überaschend kurzweilige Unterhaltung, bin selbst ganz erstaunt :shock:

hätte da eher auf kinderkitschige Disney Unterhaltung getippt, aber der Film hat mir gefallen.

Gute Effekte, gute Darsteller ( schon der zweite Film mit Nicholas Cage nach Kick Ass, der mir dieses Jahr gefällt, ich krieg angst :shock: ) und ne nette Story.

So für zwischendurch zu empfehlen

7/10
von kef
FROZEN (2010)

Ein schöner Film für Fans des Genres. Einfache Story, gute Schauspieler. Der Film hatte was, da er in einem begrenzten Umfeld spielt ( Charaktere sitzen in einem Skilift in 15m Höhe fest und versuchen runter zukommen, da die Skianlage erst wieder in 5 Tagen öffnet) und die 3 Hauptakteure auf engem Raum ihr bestes geben.
Ich hab mir den Film auf englisch angeschaut, weiß garnicht ob es schon ene dt. Version gibt.

8,5/10

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=GiUNsDVjCbo
von TorianKel77
Resident Evil: Afterlife

Heute im Kino gesehen und fand den Film ganz gut. Die Actionszenen waren gelungen, ebenso wie der Einsatz der 3D Technik in den Kampfsequenzen. Ein Highlight sicher der Kampf mit dem Henker. Milla Jovovich und Ali Larter wurden durchweg gut in Szene gesetzt und auch Wentworth Miller war ganz annehmbar, dachte eigentlich er wird mich irgendwie nerven. Insgesamt ein wirklich gelungener, kurzweiliger Action-Film.

8/10
von Oliver
Hab mir vorhin auch Resident Evil: Afterlife angesehen. Eine Menge Action, gute 3D-Effekte, was braucht man mehr? Falls sich noch jemand den Film ansehen will: nicht sofort beim Abspann das Kino verlassen, sonst verpasst ihr noch eine nicht ganz unwichtige Szene.
von TIMBO
Kick Ass

Holy Shit ... Was war das für ein Streifen ???
Derbe Abgefahren, lustig ... ernst ... schockierend ... fantastisch ...
Big Daddy und Hit Girl sind ja schon was mordlustig und Kick Ass hat nicht wirklich was auf die Reihe bekommen, bis auf das Ende.
Und dass da ein kleines Mädchen mordend durch die Gegen zieht. Ich weiß nicht, da sind eine Haufen Menschen gestorben und ich musste die ganze Zeit lachen ... :| :lol:

Ein abgefahrener Film. Sehr genial.

10/10
von TIMBO
Terminator: Die Erlösung

... im großen und ganzen ... sehr langweilig.
Mir gefiel der irgendwie gar nicht. Zum Ende hin ganz ok. Wobei ich dann doch enttäuscht war. Dachte erst "Oh mein Gott, die haben Schwarzenegger doch dazu bekommen", lass dann aber grade nach, dass es nur ein Double war :-( Ok, er sah verdammt ähnlich aus, aber es war nicht der echte, also auch hier keine Bonuspunkte.

Bleibt es doch dabei, dass es seit Teil 1 immer schlimmer wurde.

4/10
von logan99
Das Gesicht war schon der Schwarzenegger (wenn auch nur animiert), der Körper war nen Double.
von Theologe
logan99 hat geschrieben:Das Gesicht war schon der Schwarzenegger (wenn auch nur animiert), der Körper war nen Double.
Schwarzeneggers aktuellen Körper hätte man auch schlecht nehmen können, wenn man einen angsterregenden Terminator präsentieren will.
von Stintfang
TorianKel77 hat geschrieben:Resident Evil: Afterlife

Heute im Kino gesehen und fand den Film ganz gut. Die Actionszenen waren gelungen, ebenso wie der Einsatz der 3D Technik in den Kampfsequenzen. Ein Highlight sicher der Kampf mit dem Henker. Milla Jovovich und Ali Larter wurden durchweg gut in Szene gesetzt und auch Wentworth Miller war ganz annehmbar, dachte eigentlich er wird mich irgendwie nerven. Insgesamt ein wirklich gelungener, kurzweiliger Action-Film.

8/10
Dem kann ich mich nur anschliessen. ALLERDINGS, was kein Kritiker bisher erwähnt hat: Der Film sieht eher nach einer Fortsetzung von MATRIX aus. Besonders die Anfangsszenen in Japan mit Klonen, Typen mit Sonnenbrillen, Bullet-Time-Effekten und den aufplatzenden Stützsäulen. Da muss wohl jemand gedacht haben: "Matrix ist vorbei, wir machen die Fortsetzung in 3D halt hier."
Irgendwie fand ich das auch völlig in Ordnung.

RE5, ich komme.
  • 1
  • 320
  • 321
  • 322
  • 323
  • 324
  • 728