TIMBO hat geschrieben:Also ich hab auch noch nen Videorekorder (neben dem DVD und Blu-Ray-Player). Hab nämlich noch nen Haufen an Videos, die ja auch mal geschaut werden wollen.
(und "daß" gibt es doch schon seit Jahrzehnten nicht mehr :shock: *Nostalgie*)
Ich hab auch noch einen relativ alten und er macht seine Arbeit sehr gut. Wird zumindest häufiger genutzt als der DVD-Player. :lol:
Resident Evil: Extinction
Teil 2 scheint total unterbewertet und Teil 3 anscheinend überbewertet zu sein. Zumindest meine Meinung war genau umgekehrt. Nachdem ich Nr. 2 ziemlich unterhaltsam fand, war dieser Film teilweise etwas zäh. Die Story mit der Ausrottung war sehr gut und jetzt hab ich sogar richtig Lust auf Alices Rache, mal schauen ob ich jemanden ins Kino zerren kann.
Die Action kam mir viel zu kurz vor und der Vogelangriff war irgendwie ziemlich mies. Es ist einfach nicht viel passiert, denn die Überlebenden sind den ganzen Film nur unterwegs gewesen.
Die FSK versteh ich aber absolut nicht. Teil 2 kam mir ungeschnitten vor, denn er war recht blutig und man hat auch viel gesehen, aber hier wurde vor fast jedem Tod gleich ein Schnitt gemacht. Da hab ich mich teilweise gefragt, wie jetzt die Leute umgebracht wurden.
Wie ich grad auf Schnittberichte gesehen habe, wurde da massig geschnitten. Da hab ich ja sehr viel Spaßiges verpasst.
7/10
Crimes of Fashion
Recht kurzweiliger "Vormittagsmovie" bei dem ich nur wegen Kaley Cuoco und Dominic Chianese rangeblieben bin und dann sogar die damals noch unbekannte Megan Fox in einer kleinen Rolle erblicken konnte. Die Story war nicht wirklich anspruchsvoll, aber das hab ich auch nicht erwartet. Einzige wirkliche Kritikpunkte waren die beiden jungen, männlichen Rollen (der Agent und das Model), die mir mit ihrer Art überhaupt nicht gefallen haben. Insbesondere der tolpatschige Agent hat mMn nicht in den "Humor" des Films reingepasst.
6,5/10
Die Bucht
Auf Grund des Oscars hab ich mir die Doku angeschaut und fands schade, dass es nicht mehr Leute auf VOX gesehen haben. Es war eine sehr gelungene Doku mit einer interessanten, schlimmen und emotionalen Story. Irgendwie unglaublich, dass man im Informationszeitalter immer noch solche Sachen vertuschen kann.
Aber können die Schaffenden nach dem Zeigen des Films jetzt nicht verklagt werden, nachdem sie zeigten, dass sie da eingebrochen sind?!
10/10
The Incredible Hulk
Oh man, da wurde damals so mit Abomination geworben und dann kommt er nur in den letzten 15 Minuten vor. Naja, aber trotzdem war der Fight ganz gut gemacht.
Leider scheinen aber die Hulks die schwächsten Verfilmungen zu sein. Ich weiß ja nicht, ob es am Material liegt, da ich Hulk nur aus Auftritten in anderen Comics kenne.
Der Film war aber durchaus unterhaltsam. Die Szenen zwischen Hulk und Betty, insbesondere die Höhlenszene, erinnerten mich unheimlich an King Kong.
7/10