Stefan hat geschrieben:sagte hier jemand Hunger Games?! :shock:Ist das nicht so was ähnliches wie die neue CW-Serie?
Theologe hat geschrieben:Stefan hat geschrieben:sagte hier jemand Hunger Games?! :shock:Ist das nicht so was ähnliches wie die neue CW-Serie?
phreeak hat geschrieben:Grad Karten für Hunger Games reserviert. Freitag 20uhr. freu mich.Jo, ich geh Freitag um 17:15 Uhr rein. Bin schon sehr gespannt
phreeak hat geschrieben:falscher Thread
Stefan hat geschrieben:Heute Abend.. Hunger Games im OTon .. woohoooWarte doch auf die CW-Serie.![]()
Theologe hat geschrieben:NöStefan hat geschrieben:Heute Abend.. Hunger Games im OTon .. woohoooWarte doch auf die CW-Serie.![]()
Sentinel2003 hat geschrieben:Obwohl ich ja eigenrtlich garnicht auf solche Fantasie-Sci-Fi Filme stehe, reizt mich der Film irgendwie, auch natürlich wegen der Jennifer... :lol:Poffel bisch dus?
Aries hat geschrieben: Alleine ins Kino gehen is doof.
phreeak hat geschrieben:Sitz Grad im Kino und fängt gleich an. nur 3 weiter sind im Kino. alle an der Kasse vorhin sind in Türkisch für Anfänger.Ein Kinosaal fast alleine... perfekt!
acid_junky hat geschrieben:kleines uriges Kino mit nur 3 Säle... Dorf nicht wirklich bei 40.000 Einwohner.phreeak hat geschrieben:Sitz Grad im Kino und fängt gleich an. nur 3 weiter sind im Kino. alle an der Kasse vorhin sind in Türkisch für Anfänger.Ein Kinosaal fast alleine... perfekt!
Aber so schlecht läuft der Film nicht, oder... ist es ein Dorfkino?
Stefan hat geschrieben:falscher Thread :evil:Ach, fu. Ich hätte es noch gemerkt, aber jetzt kann ich das Posting ja nicht mehr löschen. :evil: