von Stefan
sagte hier jemand Hunger Games?! :shock:

Bild
von Theologe
Stefan hat geschrieben:sagte hier jemand Hunger Games?! :shock:
Ist das nicht so was ähnliches wie die neue CW-Serie? :mrgreen:
von Stefan
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:sagte hier jemand Hunger Games?! :shock:
Ist das nicht so was ähnliches wie die neue CW-Serie? :mrgreen:
Bild

Bild
von Aries
Es geht bis jetzt noch keiner mit mir in The Hunger Games. :( Jemand hier, der in FFM geht und noch ne Karte übrig hat? Oder selbst noch niemanden zum mitgehen hat? Alleine ins Kino gehen is doof.
von Stefan
Heute Abend.. Hunger Games im OTon .. woohooo :mrgreen: 8)
von Stefan
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Heute Abend.. Hunger Games im OTon .. woohooo :mrgreen: 8)
Warte doch auf die CW-Serie.
8) :mrgreen:
von Sentinel2003
Obwohl ich ja eigenrtlich garnicht auf solche Fantasie-Sci-Fi Filme stehe, reizt mich der Film irgendwie, auch natürlich wegen der Jennifer... :lol:
von zvenn
Sentinel2003 hat geschrieben:Obwohl ich ja eigenrtlich garnicht auf solche Fantasie-Sci-Fi Filme stehe, reizt mich der Film irgendwie, auch natürlich wegen der Jennifer... :lol:
Poffel bisch dus?
von phreeak
Aries hat geschrieben: Alleine ins Kino gehen is doof.

Nöööö.. vorallem wenn man quasselstrippen kennt, die dann während des Films nicht still sein können. :o

23std 59min bis ich den Film sehe.. yay!

edit:
Bild

Bis ich im Kino sitze! :mrgreen:
von phreeak
Sitz Grad im Kino und fängt gleich an. nur 3 weiter sind im Kino. alle an der Kasse vorhin sind in Türkisch für Anfänger.
von acid
phreeak hat geschrieben:Sitz Grad im Kino und fängt gleich an. nur 3 weiter sind im Kino. alle an der Kasse vorhin sind in Türkisch für Anfänger.
Ein Kinosaal fast alleine... perfekt!
Aber so schlecht läuft der Film nicht, oder... ist es ein Dorfkino?
von phreeak
acid_junky hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Sitz Grad im Kino und fängt gleich an. nur 3 weiter sind im Kino. alle an der Kasse vorhin sind in Türkisch für Anfänger.
Ein Kinosaal fast alleine... perfekt!
Aber so schlecht läuft der Film nicht, oder... ist es ein Dorfkino?
kleines uriges Kino mit nur 3 Säle... Dorf nicht wirklich bei 40.000 Einwohner.

Am Ende warens so um die 10 Leute. Das Problem ist, die Regiobahn hält in der Stadt und man ist in 20min am Düsseldorf Hbf beim Ufa Palast, was riesig ist und 3D Säle hat.

Ich unterstützt aber lieber die kleinen urigen Kinos, die müssen ums überleben Kämpfen... und ich hab schon vor 22 Jahren dort Arielle die Meerjungfrau gesehen. :o Jurassic Park auch.. Star Wars Special Edition...
von rosebowl
Heute abend werde ich mir "Die eiserne Lady" anschauen. Nachdem ich von "genial" bis "totaler Schrott" schon so ziemlich alles über den Film gehört und gelesen habe, bin ich gespannt...
von Bobby
Am Montag geht es in Hunger Games. Bin gespannt, was der Film so zu bieten hat, denn bis auf 1-2 Trailer hab ich keine Ahnung, was mich da erwarten wird. Außerdem wirds mein erster Kinofilm im O-Ton sein. Bin gespannt. :o
von Einzelkind
Zodiac

Ich frage mich gerade, wieso ich diesen Film bisher noch nicht gesehen hatte. Hat sich sofort in meine Fincher-Top 3 katapultiert. Ich bin gerade zu faul, viel zu schreiben,aber:

Die Kellerszene
Bild

9/10
von Stefan
falscher Thread :evil:
von Einzelkind
Stefan hat geschrieben:falscher Thread :evil:
Ach, fu. Ich hätte es noch gemerkt, aber jetzt kann ich das Posting ja nicht mehr löschen. :evil:
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 52