von Chris_23
TIMBO hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Zombieland
Klasse!
Die Regeln, Woody Harrelson als Tallahassee, Bill Murray :arrow: :lol: :lol: :lol:
Ich freu mich schon auf die Fortsetzung :D
Nur ein paar :roll: Aktionen verhauen die volle Punktzahl

9,5/10
Es kommt ne Fortsetzung ? :shock: :o :D :mrgreen: *freu*
Jep!
Eisenberg und Harrelson sind sich mit von der Partie. Ich hoffe das Emma Stone neben Spiderman auch noch irgendwo Zeit findet und Abigail Breslin darf dann natürlich auch nicht fehlen. Es ist auch wieder einen Cameo-Auftritt eines Stars geplant :mrgreen:
von TIMBO
Chris_23 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Klasse!
Die Regeln, Woody Harrelson als Tallahassee, Bill Murray :arrow: :lol: :lol: :lol:

9,5/10
Jep!
Eisenberg und Harrelson sind sich mit von der Partie. Ich hoffe das Emma Stone neben Spiderman auch noch irgendwo Zeit findet und Abigail Breslin darf dann natürlich auch nicht fehlen. Es ist auch wieder einen Cameo-Auftritt eines Stars geplant :mrgreen:
Schwarzennegger. Der hat ja jetzt wieder Zeit :lol:
von Rafa
TIMBO hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Klasse!

9,5/10
Jep!
Ja, nachdem er Kalifornien ruiniert hat dreht er wieder Filme :lol:
von Holzklotz
TIMBO hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Klasse!

9,5/10
Jep!
Miss Dunst oder Herrn Maquire sicher auch. :)
von Plem
Greenberg
Stiller einmal nicht in einer seiner typischen Comedy-Rollen. Er macht seine Sache als Hauptdarsteller ganz gut und Greta Gerwig ist auch sehr charmant als Florence, aber trotzdem wollte die Geschichte nicht so ganz zünden. Keine Ahnung woran es lag. Vielleicht hat man zu sehr versucht indie zu sein, dass man dabei ganz vergessen hat die Story richtig aufzubauen. In der zweiten Hälfte hat die Handlung dann plötzlich stark angezogen, bis dann der Schluss kam, der mich völlig kalt gelassen hat. Das wirkte etwas wie "So, jetzt haben wir zwei Stunden im Kasten, lasst uns Feierabend machen."
6/10
von Fabel
The Fog - Nebel des Grauens
Der geht zwar noch 10 Minuten, dennoch wage ich eine Prognose:
Wenn der innerhalb der nächsten Minuten nicht eine Kehrtwende um 80 Millionen Grad macht, dann bin ich mir sicher, dass dieses Remake einfach nur totale Grütze bleibt.
Zwar nett anzuschauen, aber sowohl darstellerisch als auch spannungstechnisch und atmosphärisch ein totaler Flop. Gibt schlimmeres, aber dennoch: Grauenvoll!

2,5/10
von Sentinel2003
Fabel hat geschrieben:The Fog - Nebel des Grauens
Wenn der innerhalb der nächsten Minuten nicht eine Kehrtwende um 80 Millionen Grad macht, dann bin ich mir sicher, dass dieses Remake einfach nur totale Grütze bleibt.
Zwar nett anzuschauen, aber sowohl darstellerisch als auch spannungstechnisch und atmosphärisch ein totaler Flop. Gibt schlimmeres, aber dennoch: Grauenvoll!

2,5/10

Ich hab den damals sogar im Kino gesehen...fand den damals garnicht so übel, aber jetzt....das ging garnicht!!
Ich würde dem Film sogar nur ne 1 geben...
von Fabel
Sentinel2003 hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:The Fog - Nebel des Grauens

2,5/10

Ich hab den damals sogar im Kino gesehen...fand den damals garnicht so übel, aber jetzt....das ging garnicht!!
Ich würde dem Film sogar nur ne 1 geben...
Ach, ein wenig Unterhaltung bot der Film dann doch schon. :wink:
von The Rock
Troja

nachdem damals diese Welle an Historien und Schlachtfilmen ausgelöst wurde, war Troja wohl wirklich der letzte Film, den ich hätte sehen wollen. Trotz seiner Länge, die mich bei dieser Art von Filmen abschreckt (bei Gladitor bin ich nicht über 30 min rausgekommen), hat mich die anfängliche Geschichte dennoch nicht gelangweilt, wie es bei "Königreich der Himmel" o.ä. der Fall war.

Die Story als solches zu bewerten fällt mir schwer, da ich mit der Historie nicht unbedingt vertraut bin. Dennoch war der Schluss auf seine Weise faszinierend, wenn auch nicht überragend, da man die Geschichte um Troja zu genüge kennt und das Ende nicht wirklich überrascht.

Auch der Film stützt mich in meiner Meinung, dass Pitt ein außergewöhnlicher Schauspieler ist, der bei seiner Auswahl der Rollen, den Nagel auf den Kopf trifft.
von XXPlayboyXX
The Haunting of Molly Hartley

Story:
Eine Teenagerin wird von ihrere Mutter mit einer Schere fast erstochen. Danach hört sie unheimliche Stimmen und hat noch unheimlichere Visionen.

Ja. Ehm.
Viel kann man zu dem Film nicht sagen.
Zuerst dachte ich, es wäre eine Parodie. So schlecht kann kein ernst gemeinter Film sein.
Dich leider nimmt sich dieser Film todernst.
Wie ich das beurteile?
Schlechte Story, Schlechte Schauspieler, das schimmste Ende, das ich jemals gesehen habe.
Dazu kommen noch die größen Logikfehler aller Zeiten.
Das einzige, was mich an diesem Film schockte, war, dass er wirklich so grotten schlecht war.
1/10

Zombies

Story: Eine Witwe zieht mit ihren beiden Töchtern in ein einsames, heruntergekommenes Haus. Dummerweise wurden in einer Grube in der Vergangenheit ein paar Kinder verscütet und die wandern jetzt nachts als Untote durch die Wälder und töten Menschen.

Ja. Der Film spielt vor allem im Dunkeln. Das ist oft dann aber so dunkel, dass man nichts mehr erkennen kann.
Storytechnisch ist das natürlich nichts neues und auch nichts wirlich gutes.
Der Film an sich langweilt, kann keine Spannung aufbauen.
Das Ende habe ich dann gar nicht mehr gesehen, weil es mir einfach zu langweilig wurde.

2/10
von Duffman
Easy A - Einfach Zu Haben

Ein klasse High School-Komödie - Irre komisch.
Der Inhalt ist schnell erzählt. Eine Schülerin erzählt sie hätte am Wochenende ihr Jungfäulichkeit verloren. Das Gerücht wird immer größer bis sie als das größte Luder der Schule dasteht.
Der Film sprüht nur so vor Wortwitz: ("There's a higher power that will judge you for your indecency!" - "Tom Cruise?!")...Gratulation an den Diaolog- und Drehbuchschreiber. Auch wird in dem Film gnadenlos mit der amerikanische Prüderie und den Hardcore-Christen abgerechnet.
Die Schauspieler sind durch die Bank perfekt besetzt. Allen voran natürlich Emma Stone, die ich schon seit Superbad verehre :D . Sie schafft es sofort das ihr die Sympathien und Herzen de Zuschauer nur so zufliegen. Die Golden Globe Nominierung ist auf jeden Fall berechtigt.
Lange hat mich eine Komödie nicht mehr so unterhalten.

10/10
von TIMBO
Tintenherz

Joa, der Film hat mir gut gefallen. Buch hab ich (noch nicht) gelesen. Aber nette Story und gut und spannend erzählt.

8/10
von Vega
TIMBO hat geschrieben:Tintenherz

Joa, der Film hat mir gut gefallen. Buch hab ich (noch nicht) gelesen. Aber nette Story und gut und spannend erzählt.

8/10
Wenn du das Buch liest, wirst du deine Meinung revidieren.
von Sid
DarkGiant hat geschrieben:

8/10
Ich fand das Buch schon grauenhaft. Denke wohl, dass ich mich glücklich schätzen sollte, dass ich die TV-Ausstrahlung des Films vergaß. Und ja, ich habe eben von der Wiederholung gelesen. Aber nein, ich denke, es ist wirklich besser so.
von Theologe

8/10
Was lernen wir daraus? Lesen schadet dem Film-Genuss. Und da keiner die "das Buch war aber besser Fraktion" leiden kann, hat man sogar 2 gute Gründe nicht zu lesen. :mrgreen:
von TIMBO
Theologe hat geschrieben:

8/10
Was lernen wir daraus? Lesen schadet dem Film-Genuss. Und da keiner die "das Buch war aber besser Fraktion" leiden kann, hat man sogar 2 gute Gründe nicht zu lesen. :mrgreen:
Interessant wäre doch mal zu erfahren, ob es einen Film gibt, den die Leute besser fanden als das Buch ?
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben: Interessant wäre doch mal zu erfahren, ob es einen Film gibt, den die Leute besser fanden als das Buch ?
Ja klar. Wir starten einfach mal mit dem Jahr 1933 und "The Wizard of Oz"
von Sid
Das ist Stoff für einen eigenen Thread.

* "Der Pate" ist ein Klassiker der Filmgeschichte. Die Romanvorlage vergessen.
* "Prestige" ist als Film deutlich besser ausgearbeitet und faszinierender, als seine Vorlage.
* "Fight Club" gefiel in Filmform auch dem Autor besser als sein eigenes Werk.
* Zemeckis war in ihre Romane übersteigenden Filmen mal ein ganz großer: "Forrest Gump" und "Falsches Spiel mit Roger Rabbit". Seit seiner Motion-Capturing-Manie ist das aber vorbei.
von Waterboy
TIMBO hat geschrieben: Interessant wäre doch mal zu erfahren, ob es einen Film gibt, den die Leute besser fanden als das Buch ?
es gibt sicherlich gute Verfilmungen von Büchern, die vielleicht teilweise sogar besser sind als die Buchvorlage. Letztendlich ist es doch auch immer Geschmacksache.

Ich persönlich finde zum Beispiel Jurassic Park deutlich besser als Film, als in Buchform.

Oder aber um beim Mainstream zu bleiben, auch die Twilightfilme sind deutlich besser als die Bücher, wer einmal ein Twilightbuch gelesen hat, weiß was ich meine ;) :D :D

Die Herr der Ringe Verfilmungen sind für micht sehr gut, da ich mich durch die Bücher quasi durchgequält habe.

und und und ... :wink:
von Stefan
jemand der nen Film besser findet als n Buch muss selbst ne ziemlich schlechte Fantasie haben :mrgreen:
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:jemand der nen Film besser findet als n Buch muss selbst ne ziemlich schlechte Fantasie haben :mrgreen:
Naja gut, aber wenn es Buch so richtig mies ist, hilft auch die größte Fantasie nicht mehr ;-)
von Sid
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:jemand der nen Film besser findet als n Buch muss selbst ne ziemlich schlechte Fantasie haben :mrgreen:
Naja gut, aber wenn es Buch so richtig mies ist, hilft auch die größte Fantasie nicht mehr ;-)
Ja, aber TIMBO, du könntest dir doch eine bessere Handlung vorstellen!
von TIMBO
Sid hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Ja, könnte. Aber ich les doch kein Buch um es mir anschließend umzudichten. Also entweder ich leb mit dem was da steht oder ich find's blöde. :mrgreen:
von Sid
TIMBO hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: Naja gut, aber wenn es Buch so richtig mies ist, hilft auch die größte Fantasie nicht mehr ;-)
Ja, könnte. Aber ich les doch kein Buch um es mir anschließend umzudichten. Also entweder ich leb mit dem was da steht oder ich find's blöde. :mrgreen:
Tzz, wie fantasielos!
  • 1
  • 343
  • 344
  • 345
  • 346
  • 347
  • 728