von Maeth
11:14
Intimacy
Die Regeln des Spiels
Lost and Delirious

für insgesamt 20 € bei Amazon
von zvenn
DVD-Raziel hat geschrieben: - Number 23
- Mein Führer
nich so der brüller, die beiden filme...
von DVD-Raziel
zvenn hat geschrieben:
- Mein Führer
Ja das sind auch die, die ich dann genommen hatte, weil mein Veraschungsversuch nicht geklappt hat^^
von zvenn
DVD-Raziel hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
- Mein Führer
Ja das sind auch die, die ich dann genommen hatte, weil mein Veraschungsversuch nicht geklappt hat^^
welcher verarschungsversuch? die akte x staffel als eine der 4 dvds oder was?
von DVD-Raziel
zvenn hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
- Mein Führer
welcher verarschungsversuch? die akte x staffel als eine der 4 dvds oder was?
nee xD
bei müller kosten ja erstaunlich viele filme 7,99 € und naja, die 4-für-3-aktion-dvds eben auch...
ein anderer film für 7,99 euro interessierte mich mehr, daher hab ich von einer dvd den aufkleber abgemacht und auf die draufgeklebt, die ich haben wollte und bin dann zur kasse ^^ das hat leider nicht funktioniert... da der vorgang anders verlief, als ich ihn mir vorgestellt hatte^^
von zvenn
bei müller kosten ja erstaunlich viele filme 7,99 € und naja, die 4-für-3-aktion-dvds eben auch...
ein anderer film für 7,99 euro interessierte mich mehr, daher hab ich von einer dvd den aufkleber abgemacht und auf die draufgeklebt, die ich haben wollte und bin dann zur kasse ^^ das hat leider nicht funktioniert... da der vorgang anders verlief, als ich ihn mir vorgestellt hatte^^
lööl du kommst auf ideen^^
von DVD-Raziel
zvenn hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:bei müller kosten ja erstaunlich viele filme 7,99 € und naja, die 4-für-3-aktion-dvds eben auch...
naja n versuch wars wert^^
von Produzent
zvenn hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:bei müller kosten ja erstaunlich viele filme 7,99 € und naja, die 4-für-3-aktion-dvds eben auch...
Früher hat das aber geklappt, war allerdings noch vor der postautomatisierten Zeit, sprich die Zeit wo der Bestand noch "manuell" verwaltet wurde 8) Heut ist der Automatismus ja schon der Realität vorraus, da heisst es Bestand 200 - Verkauf ab nächster Woche und im Regal ist aber nix zu sehen! :wink:
von Theologe
neu dabei:

- Death Sentence (Steelbook)

Von der gewöhnungsbedürftigen Synchronstimme Kevin Bacons abgesehen, war für mich der Überraschungshit des vergangenen Jahres. Da war die Anschaffung des Steelbooks eine Selbstverständlichkeit.
von DVD-Raziel
Produzent hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Früher hat das aber geklappt, war allerdings noch vor der postautomatisierten Zeit, sprich die Zeit wo der Bestand noch "manuell" verwaltet wurde 8) Heut ist der Automatismus ja schon der Realität vorraus, da heisst es Bestand 200 - Verkauf ab nächster Woche und im Regal ist aber nix zu sehen! :wink:
Naja die Zeiten ändern sich... :wink: leider.
von PR
Neu:
LOST - 3. Staffel, Teil 2

wird gerade bei eBay verkauft/wurde verkauft:
Alias - Staffel 1
Alias - Staffel 2
Alias - Staffel 3
Alias - Staffel 4
The Simpsons - Staffel 1
The Simpsons - Staffel 2
The Simpsons - Staffel 3
The Simpsons - Staffel 4
The Simpsons - Staffel 5
The Simpsons - Staffel 6
The Simpsons - Staffel 7
The Simpsons - Staffel 8
Stromberg - Staffel 1
Stromberg - Staffel 2
Stromberg - Staffel 3
von DVD-Raziel
Seit heute neu aus dem A+V:

Black Mask 2
Stigmata
High Risk
(Wird allerdings den Weg wieder aus meiner Sammlung finden, da ich erst hinterher bemerkte, dass da Neue Fassung draufsteht :evil: )
Und im A+V noch dazu geschenkt bekommen^^:
Frozen Scream + Blutrausch der Zombies, als 2-seitige DVD.
von Maggie S.
Neu dabei:

Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück
Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns
Kein Pardon
Good Will Hunting
Tatsächlich... Liebe
Wie ein einziger Tag
von ikone
Der Eissturm
Fargo
von Belthazor
Schnäppchenpreise beim Media Markt:
Monk - Staffel 1: 15,00 €
Gilmore Girls Staffel 1-7: 12,00 €
Charmed Staffel 1-8: 12,00 €

Natürlich pro Box. Denkt ihr, die Preise werden so bleiben oder ist das nur ein Sonderangebot? Die Preise wundern mich sehr und hoffe, sie bleiben erst einmal so. Dann brauch ich nicht mehr soviel für Charmed DVDs ausgeben.

Ansonsten neu:
Charmed - Season 3.2
von DVD-Raziel
Belthazor hat geschrieben:Schnäppchenpreise beim Media Markt:

Natürlich pro Box. Denkt ihr, die Preise werden so bleiben oder ist das nur ein Sonderangebot? Die Preise wundern mich sehr und hoffe, sie bleiben erst einmal so. Dann brauch ich nicht mehr soviel für Charmed DVDs ausgeben.

Ansonsten neu:
Charmed - Season 3.2
:shock: Ich hab für die Monk-Staffel vor kurzem erst noch 30 bezahlt... :?
War nur die erste so billig oder auch andere?
von Columbo
Neu:

Bad Boys (Collectors Edition)
Bad Boys 2 (Exented Fassung, 2 Disc-Edition)
Born to Fight
Double Impact (Uncut)
El Mariachi
Desperado
von zvenn
Columbo hat geschrieben:Neu:

jeweils die ungeschnittenen? ich hab bad boys 2 mit fsk18 und bad boys 1 "nur" mit fsk16...ich glaub aber von dem ersten ist das schon der ungeschnittene oder hat jemand mal bad boys ab 18 irgendwo gesehen?

ich muss mich die nächste woche vom media-markt fernhalten sonst bin ich viel geld los....
von Columbo
zvenn hat geschrieben:

jeweils die ungeschnittenen? ich hab bad boys 2 mit fsk18 und bad boys 1 "nur" mit fsk16...ich glaub aber von dem ersten ist das schon der ungeschnittene oder hat jemand mal bad boys ab 18 irgendwo gesehen?

ich muss mich die nächste woche vom media-markt fernhalten sonst bin ich viel geld los....
Ja, natürlich habe ich die ungeschnittenen und meine "Bad Boys"-DVD ist ab 18: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... vid=130948

Und dies fehlt wohl in der ab 16-Fassung: http://www.schnittberichte.com/schnittb ... php?ID=822
von zvenn
Columbo hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:

Ja, natürlich habe ich die ungeschnittenen und meine "Bad Boys"-DVD ist ab 18: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... vid=130948

Und dies fehlt wohl in der ab 16-Fassung: http://www.schnittberichte.com/schnittb ... php?ID=822
und ich dachte mein bad boys 1 wär ungeschnitten....schließlich ist der mit der bad boys 2 fsk18-version in einer box gewesen :roll:
von Columbo
und ich dachte mein bad boys 1 wär ungeschnitten....schließlich ist der mit der bad boys 2 fsk18-version in einer box gewesen :roll:
Ja, da gabs wohl einige Fehlpressungen, ich kenne mehrere Leute, denen das so gegangen ist...
von Belthazor

Ansonsten neu:
Charmed - Season 3.2
Nur die erste Staffel. Die zweite hab ich nicht gesehen, die dritte kostete glaub ich 40 oder 50 €. Hoffentlich bleiben die Preise dauerhaft so niedrig. Dann hab ich wenigstens bald Charmed komplett.
Außerdem noch 24 Season 1-4 (?) für je 15 € und auch King of Queens Staffel 1 und 2 für 15 €.
von DVD-Raziel
Belthazor hat geschrieben:

Ansonsten neu:
Charmed - Season 3.2
Nur die erste Staffel. Die zweite hab ich nicht gesehen, die dritte kostete glaub ich 40 oder 50 €. Hoffentlich bleiben die Preise dauerhaft so niedrig. Dann hab ich wenigstens bald Charmed komplett.
Außerdem noch 24 Season 1-4 (?) für je 15 € und auch King of Queens Staffel 1 und 2 für 15 €.
Ich sollte sowieso damit aufhören zu warten, weil egal wie lang ich auf etwas warte: Die Preise werde IMMER erst niedriger wenn ich es mir gekauft habe.. Das kam nicht selten vor...^^
von zvenn
Ich sollte sowieso damit aufhören zu warten, weil egal wie lang ich auf etwas warte: Die Preise werde IMMER erst niedriger wenn ich es mir gekauft habe.. Das kam nicht selten vor...^^
sowas passiert aber normalerweise immer bei extremfällen....
von 50€ auf 20 oder 30 oder sowas... :roll:
von Belthazor
zvenn hat geschrieben:
sowas passiert aber normalerweise immer bei extremfällen....
von 50€ auf 20 oder 30 oder sowas... :roll:
Die meisten Menschen sind eh zu voreilig. Stehen beim Media Markt und sehen: "Oh cool. Die komplette dritte Staffel von LOST für nur 39,95€." Dabei ist es nur eine Half-Season-Box.

Hoffentlich wird bald auch die Season 1 von Desperate Housewives billiger. Kostet im Moment 30€.
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 77