von Poffel
zvenn hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Obwohl ich ja eigenrtlich garnicht auf solche Fantasie-Sci-Fi Filme stehe, reizt mich der Film irgendwie, auch natürlich wegen der Jennifer... :lol:
Poffel bisch dus?
Nein -.-

Aber ich sah den Film auch, natürlich hat sie nicht gestört :oops:
von Duffman
Heute Titanic 3D... Endlich komme ich in den Genuss den Film auf der großen Leinwand erleben zu dürfen.
von phreeak
Freitag oder Samstag gehts in Battleship. Trailer sehen witzig aus. Ich erhoff mir ein Michael Bay mässige CGI Schlacht mit dünner Story aber toller Action.

glaub aber diesmal brauch ich nen Kissen. 130min, danach schmerzt der Arsch wieder :D
von Aries
Morgen geht es in Chronicle.
Ich finds lustig, wie die halbe deutsche Presse den Film zerreißt, er international aber gefeiert wird. Mal wieder typisch. :D

Evtl. nächste Woche in Avengers. Allerdings habe ich Thor, CA und Ironman 2 nicht gesehen. Ich hoffe, das braucht man auch nicht, um die Anspielungen im Film zu verstehen.
von Duffman
Nächste Woche geht es auch in die Avengers. Obwohl ich das Gefühl habe, dass nach den hundert Clips und Bildern die veröffentlicht wurden, man den Film jetzt schon bewerten könnte.
von Sid
Aries hat geschrieben:Morgen geht es in Chronicle.
Ich finds lustig, wie die halbe deutsche Presse den Film zerreißt, er international aber gefeiert wird. Mal wieder typisch. :D

Evtl. nächste Woche in Avengers. Allerdings habe ich Thor, CA und Ironman 2 nicht gesehen. Ich hoffe, das braucht man auch nicht, um die Anspielungen im Film zu verstehen.
Zu "Chronicle": Ohne eine wissenschaftlich valide Untersuchung durchgeführt zu haben: Mir scheint, dass "Found Footage"-Filme hierzulande generell schlechter wegkommen, als drüben. Woran das wiederum liegt, kann ich mir auch nicht erklären.

Zu "Avengers": So lange man die Figuren "begreift", was bei dir ja glaub ich kein Problem darstellt, wird man den Film auch ohne die jeweiligen Vorgänger genießen können. Wer sich dagegen ohne jegliche Comickenntnisse ins Kino setzt und plötzlich aufschreit "Why the Face?! Der Gott des Donners und ein Soldat aus dem Zweiten Weltkrieg? Neee, is' klaaaa" ist natürlich fehl am Platze. :mrgreen:

(Komplette Review folgt nächste Woche. *hint hint* :wink: )
von phreeak
nächste Woche gehts erstmal in American Reunion und übernächste Woche gehts mit meinem Vater in The Avengers, mein erster 3D Film :mrgreen:

Warte ne Woche mit Avengers, weil ich denk mal Fr. oder Sa. wird das im Kino so voll sein, das es kein Spass macht. Wenn dann von 600 Leuten 300 mit der Popkorntütte Rascheln und tuscheln usw..
von Theologe
Sid hat geschrieben: Zu "Avengers": So lange man die Figuren "begreift", was bei dir ja glaub ich kein Problem darstellt, wird man den Film auch ohne die jeweiligen Vorgänger genießen können.
Wobei ich schon sagen würde, dass man zumindest Thor gesehen haben sollte.
von phreeak
laut Filmstarts Kritik:
[..] Kann man „Marvel's The Avengers" genießen, ohne die vorhergehenden fünf Filme mit Iron Man und Co. gesehen zu haben? Die Antwort lautet: ja, aber... Joss Whedon reißt die Hintergrundgeschichten der einzelnen Figuren zwar kurz an, aber wer die Vorgänger nicht kennt, findet die meisten Sprüche nur halb so lustig. Und wer „Captain America" nicht gesehen hat, wird angesichts des „Tesseracts" erst einmal nur Bahnhof verstehen. Zudem ist Loki ohne die Vorkenntnisse aus „Thor" ein ziemlich eindimensionaler Bösewicht. [..]
von Stefan
Ja gut, ist mir egal, ich hab die Filme sowieso alle gesehen.

Nächste Woche gehts definitiv in Avengers.. Karten sind schon reserviert :mrgreen:
von Theologe
Stefan hat geschrieben:Ja gut, ist mir egal, ich hab die Filme sowieso alle gesehen.

Nächste Woche gehts definitiv in Avengers.. Karten sind schon reserviert :mrgreen:
Ich habe mir zur "Vorbereitung" vorgestern nochmal Iron Man 2 angesehen und Montag werde ich wohl Thor sehen.
von Crenshaw
Ich hoffe mal das ich in der Weltstadt Walldorf ein vernünftiges Kino finde um schon in der ersten Woche die Avengers zu sehen.

Hab gestern noch den fehlenden "Captain America" nachgeholt. Fand den jetzt bisher am fadesten, die Story war selbst für eine Comicverfilmung zu vorhersehbar.

War eigentlich Nick Fury mit in Caps Team? Dachte der wäre im WKII mit Dum Dum Dugan unterwegs gewesen.
von Stefan
Crenshaw hat geschrieben:War eigentlich Nick Fury mit in Caps Team? Dachte der wäre im WKII mit Dum Dum Dugan unterwegs gewesen.
Nick Fury und Cap haben sich zu WW2 Zeiten schon gekannt - zumindest in den Comics, ich gehe aber nicht davon aus, dass sie das im Film auch machen .. dafür ist Film-Fury zu jung (bzw .. müsste man dann darauf eingehen, warum er nicht älter ist)
von Rafa
Sid hat geschrieben:
Aries hat geschrieben:Morgen geht es in Chronicle.

Zu "Chronicle": Ohne eine wissenschaftlich valide Untersuchung durchgeführt zu haben: Mir scheint, dass "Found Footage"-Filme hierzulande generell schlechter wegkommen, als drüben. Woran das wiederum liegt, kann ich mir auch nicht erklären.

Zu "Avengers": So lange man die Figuren "begreift", was bei dir ja glaub ich kein Problem darstellt, wird man den Film auch ohne die jeweiligen Vorgänger genießen können. Wer sich dagegen ohne jegliche Comickenntnisse ins Kino setzt und plötzlich aufschreit "Why the Face?! Der Gott des Donners und ein Soldat aus dem Zweiten Weltkrieg? Neee, is' klaaaa" ist natürlich fehl am Platze. :mrgreen:

(Komplette Review folgt nächste Woche. *hint hint* :wink: )
Hast den Film schon gesehen?
von Theologe
Stefan hat geschrieben:dafür ist Film-Fury zu jung (bzw .. müsste man dann darauf eingehen, warum er nicht älter ist)
Weiße können das Alter von Schwarzen doch sowieso nicht einschätzen, die können auch sagen, dass Nick Fury 85 ist. ;)
von Stefan
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:dafür ist Film-Fury zu jung (bzw .. müsste man dann darauf eingehen, warum er nicht älter ist)
Weiße können das Alter von Schwarzen doch sowieso nicht einschätzen, die können auch sagen, dass Nick Fury 85 ist. ;)
:lol: :lol:
von The Rock
Ich will jetzt endlich Iron Sky sehen....hab so lange darauf gewartet und jetzt komme ich nicht dazu. :(
von Crenshaw
Theologe hat geschrieben:
Naheliegender ist doch das es sich nur um einen LMD handelt :wink:

Aber prinzipiell würde ich auch keinen Fehler im Alter sehen. Im Ulimate Universum schaut er doch auch nicht älter aus, oder? Und ggf. geht man ja im Avengers Film auch darauf ein wieso er nicht oder nur langsam altert. Halte ich aber auch nicht unbedingt für notwenig näher auf die Origins der Nebencharaktere einzugehen. Wer sich näher dafür interessiert kann es ja recht einfach selbst nachlesen.

http://en.wikipedia.org/wiki/Ultimate_N ... chnologies

"General Fury, like mainstream Colonel Fury, is an active physical man despite being over 80 years of age. Initially, General Fury was not shown to use the Infinity Formula or other physical enhancements that the Nick Fury of the mainstream Marvel Universe possessed. However General Fury was later revealed to have served during World War II and was a test subject of the Super Soldier program (albiet as an unwilling participant). In this reality, the Super Soldier serum not only gave Fury low level super-human strength and agility but has also reduced his aging, allowing Fury to continue to be active despite his advanced chronological age."
von Waterboy
JohnDorian hat geschrieben:Komplett vergessen das The Avengers in 3D ist :shock: wieder gehen 10 Euro weg :(

inkl. ÜBerlänge :lol:
von phreeak
buuuh muss ins nervige Cinemaxx gehen, da mein kleines uriges Stammkino den nicht zeigt. Entweder zu teuer oder den gibts nur in 3D.
von Theologe
Waterboy hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Komplett vergessen das The Avengers in 3D ist :shock: wieder gehen 10 Euro weg :(

inkl. ÜBerlänge :lol:
Dienstag als Cineday mit reduzierten Preisen, geht bei uns auch noch flöten, weil 1. Mai ist.
Ich gucke wohl deshalb am Montag, da läuft er wenigstens im Originalton.
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 52