von DVD-Raziel
zvenn hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben: Naja aber Alone in the Dark war schrott...
der wird übrigens fortgesetzt
:arrow: http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=21055
scheinbar ohne boll als regisseur^^
Hab ich schon ma gehört ;)
Aber von House of the Dead kam ja auch ne Fortsetzung ohne Boll^^
Ich hoffe nur, dass der Mann noch den 3. Teil von BloodRayne macht, wie er es ja auch vorhatte...
von ikone
"Meine Stunde Null"
"Blues Brothers (2000)"
"ein unmöglicher Härtefall"
von Holzklotz
Herr der Ringe Trilogie
King of Queens Staffel 1
King of Queens Staffel 3
King of Queens Staffel 5
Boston Leagel Staffel 1
Friends Staffel 2
Friends Staffel 5
Friends Staffel 8
Friends Staffel 10
Final Destination 1
Con Air
Wir waren Helden
Keine halben Sachen 1
Keine halben Sachen 2
Spongebob Schwammkopf - Der Film ( :mrgreen: )
Austin Powers in Goldständer
von DVD-Raziel
So! Meine guten Kumpels von der DPD waren da ;)

- BloodRayne XXL Director's Cut (2DVD)
- Resurrection of the Little Match Girl
- Akte X - Der Film
- Bloodsport 3+4
Double Feature
- Make Them Die Slowly (Cannibal Ferox)
- Castle Freak
- Paganini Horror - Der Blutgeiger von Venedig
- Zombie Holocaust
(Zombies unter Kannibalen)
- Peter Jackson Collection (3DVDs) mit
::: Bad Taste ::: Meet the Feebles ::: Braindead :::
von Holzklotz
So! Meine guten Kumpels von der DPD waren da

- BloodRayne XXL Director's Cut (2DVD)
- Resurrection of the Little Match Girl
- Akte X - Der Film
- Bloodsport 3+4 Double Feature
- Make Them Die Slowly (Cannibal Ferox)
- Castle Freak
- Paganini Horror - Der Blutgeiger von Venedig
- Zombie Holocaust (Zombies unter Kannibalen)
- Peter Jackson Collection (3DVDs) mit
::: Bad Taste ::: Meet the Feebles ::: Braindead :::

Braindead..einfach nur geil..... :twisted: :twisted: :twisted:
von zvenn
heute endlich gekommen (nachdem die rechnung schon vor ein paar tagen gekommen ist :twisted: ):

Das Schweigen der Lämmer - 2-Disc-Special-Steelbook-Edition

außerdem noch in letzter zeit dazu gekommen:
King Of Queens Superbox
Heroes - Season 1.1
Knight Rider - Season 1
LOST - Season 3 Teil 2
von Columbo
Heute auch mal wieder Lieferung bekommen:

- John Woos' geniales Meisterwerk Bullet in The Head (Uncut von Kinowelt)
- Wüstengeballere mit unserem Dolph Red Scorpion (R-Rated)
- Noch was mit dem Dolph Dark Angel (UK-Import mit deutscher Tonspur)
- Chuckie in Missing in Action (Deutsche uncut-DVD)

Demnächst dann noch Teil 2 und 3 der "Missing in Action"-Reihe als Import aus den USA holen, und auch diese Reihe wäre komplett.
von Columbo
Neu:

Planet Terror
(2-Disc Limited Collector's Edition)

Diese DVD ist der absolute Hammer. Selten eine so liebevoll gestaltete DVD-Veröffentlichung gesehen. Alleine diese total schicke Dose, super anzusehen, auch der Verschluss ist echt gelungen. Als Bonus ist dann noch ein wirklich geiles Bloodpack dabei, gefüllt mit Kunstblut, außerdem eine "Planet Terror"-Postkarte, und dieses kultige Rezept. Die DVDs selber sind herrlich billig und damit super zum Film passend, in Karton verpackt, welcher natürlich ein edles Design aufweist. Und der Film ist eh grenzgenial.

Wirklich, wer den Film haben will sollte sich unbedingt diese Limitierte Blechdose zulegen, so eine geniale DVD-Veröffentlichung gab es lange nicht mehr!
von Kiddow
Columbo hat geschrieben:Neu:

Planet Terror

Diese DVD ist der absolute Hammer. Selten eine so liebevoll gestaltete DVD-Veröffentlichung gesehen. Alleine diese total schicke Dose, super anzusehen, auch der Verschluss ist echt gelungen. Als Bonus ist dann noch ein wirklich geiles Bloodpack dabei, gefüllt mit Kunstblut, außerdem eine "Planet Terror"-Postkarte, und dieses kultige Rezept. Die DVDs selber sind herrlich billig und damit super zum Film passend, in Karton verpackt, welcher natürlich ein edles Design aufweist. Und der Film ist eh grenzgenial.

Wirklich, wer den Film haben will sollte sich unbedingt diese Limitierte Blechdose zulegen, so eine geniale DVD-Veröffentlichung gab es lange nicht mehr!
Das ist doch aber die geschnittene Version? Ich hab mir die Uncut Steelbox Edition gekauft. Bei so einem Film will ich auf 4 geschnittene Minuten (waren es 4 Minuten?) nicht verzichten. Aber so ein bißchen neidisch bin ich jetzt trotzdem.
von Columbo
Kiddow hat geschrieben:

Planet Terror

Das ist doch aber die geschnittene Version? Ich hab mir die Uncut Steelbox Edition gekauft. Bei so einem Film will ich auf 4 geschnittene Minuten (waren es 4 Minuten?) nicht verzichten. Aber so ein bißchen neidisch bin ich jetzt trotzdem.

Nein, das ist natürlich die ungeschnittene SPIO/JK-geprüfte Version, (KLICK) sonst käme mir sie nie ins Haus, wäre sie noch so schön. :) Du verwechselst die Box wahrscheinlich mit dem Steelbook, auf dem die geschnittene "Keine Jugendfreigabe" drauf ist, sieht zwar auch gut aus, ist aber erheblich geschnitten, deswegen uninteressant. und die normale Uncut-Armaray war mir bei so einem Film dann auch irgendwie zu wenig. :lol:
von Kiddow
Gut möglich. Ich verlier auch manchmal den Überblick, wenn es von einem Film am Ende drei oder vier verschiedene DVD Versionen gibt :oops:
von Geschichtenhasser

Planet Terror

Ja, die Dose bringt es echt. Hatte Media-Markt für 27,99 €. Passt gut neben die Death-Proof Dose.
von Predator
Columbo hat geschrieben:[ Du verwechselst die Box wahrscheinlich mit dem Steelbook, auf dem die geschnittene "Keine Jugendfreigabe" drauf ist, sieht zwar auch gut aus, ist aber erheblich geschnitten, deswegen uninteressant. :lol:
Es gibt aber auch ein Steelbook, in dem die ungeschnittene Fassung enthalten ist. :wink:
von Columbo
Predator hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:[ Du verwechselst die Box wahrscheinlich mit dem Steelbook, auf dem die geschnittene "Keine Jugendfreigabe" drauf ist, sieht zwar auch gut aus, ist aber erheblich geschnitten, deswegen uninteressant. :lol:
Es gibt aber auch ein Steelbook, in dem die ungeschnittene Fassung enthalten ist. :wink:
Ja, ich weiß, aber diese ist ja ebenso ungeschnitten, wie die Dose, deshalb auch der Bezug auf das geschnittene Steelbook. :wink:
von Kiddow
Um es mal zusammen zufassen: wir haben beide eine ungeschnittene Version. Die Super Special Sonderbox gibts aber auch in einer geschnittenen Fassung. Die hier aber außen vor ist :wink:
von Columbo
Kiddow hat geschrieben:Um es mal zusammen zufassen: wir haben beide eine ungeschnittene Version. Die Super Special Sonderbox gibts aber auch in einer geschnittenen Fassung. Die hier aber außen vor ist :wink:
:wink: :)

Hab gerade mal eine der DVDs aus der Dose eingelegt, die haben ja auch so einen Öl-Geruch wie bei "Death Proof", zwar eine nette Idee, aber diesen Öl-Gestank auf der (bedruckten) Fläche der DVD hätte es nicht gebraucht, aber es stinkt wohl nur so richtig, wenn man an den DVDs reibt. :?
von zvenn
Columbo hat geschrieben:Hab gerade mal eine der DVDs aus der Dose eingelegt, die haben ja auch so einen Öl-Geruch wie bei "Death Proof", zwar eine nette Idee, aber diesen Öl-Gestank auf der (bedruckten) Fläche der DVD hätte es nicht gebraucht, aber es stinkt wohl nur so richtig, wenn man an den DVDs reibt. :?
:lol: :lol: nennt man sowas dann kreative dvd-box gestaltung? :mrgreen:
von Sid
zvenn hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Hab gerade mal eine der DVDs aus der Dose eingelegt, die haben ja auch so einen Öl-Geruch wie bei "Death Proof", zwar eine nette Idee, aber diesen Öl-Gestank auf der (bedruckten) Fläche der DVD hätte es nicht gebraucht, aber es stinkt wohl nur so richtig, wenn man an den DVDs reibt. :?
Ich weiß nicht, was alle haben. Die DVDs riechen zwar andauernd - und nicht nur wenn man sie reibt - aber der Geruch ist nicht sonderlich stark. Man muss mit der Nase schon nah an die Dinger ran.
Und bei Planet Terror stinkt sonst eh nix. Bloodpack, Rezept und Postkarte, alles geruchsneutral. Bei Death Proof kann ich den Unmut eher verstehen, der Duftanhänger ist wirklich recht penetrant. Aber wenn man schon einen Grindhouse-Film guckt, dann sollte es zuhause auch wie in einem Gammeldreckskino riechen. :D

Mir gefällt die DVD-Verpackung dieser Filme jedenfalls außerordentlich, und da die Filme selbst auch genial sind (auch wenn Planet Terror außerhalb des Doublefeatures mehr an Standkraft verliert als Tarantinos Beitrag) kann ich die DVDs nur in den Himmel loben.

Bleibt nur die Frage, ob wir auch mal den Grindhouse-Cut angeboten bekommen.

Achja, @ Columbo: Die DVDs von Planet Terror riechen ganz klar nach BBQ-Soße, und nicht nach Öl! 8)

(Achtung, Eigenwerbung: Meine Planet Terror Rezension)
von Columbo
Sid hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Ich weiß nicht, was alle haben. Die DVDs riechen zwar andauernd - und nicht nur wenn man sie reibt - aber der Geruch ist nicht sonderlich stark. Man muss mit der Nase schon nah an die Dinger ran.
Und bei Planet Terror stinkt sonst eh nix. Bloodpack, Rezept und Postkarte, alles geruchsneutral. Bei Death Proof kann ich den Unmut eher verstehen, der Duftanhänger ist wirklich recht penetrant. Aber wenn man schon einen Grindhouse-Film guckt, dann sollte es zuhause auch wie in einem Gammeldreckskino riechen. :D
Das stimmt natürlich, es hält sich gegenüber "Death Proof" in Grenzen mit dem Geschmack, weil auch nur auf den DVDs aufgetragen. Aber trotzdem ich hätte ohne leben können. Aber ansonsten, wie schon paar mal erwähnt absolut geile DVD!
Achja, @ Columbo: Die DVDs von Planet Terror riechen ganz klar nach BBQ-Soße, und nicht nach Öl! 8)
Also für meinen Geschmack riecht es eindeutig nach Öl, gepaart mit Kartongeschmack der Verpackung. :mrgreen: :wink:
Und wenn es wirklich die Soße sein sollte, ist der Geruch nicht sonderlich gelungen...
von Sid
Columbo hat geschrieben: Also für meinen Geschmack riecht es eindeutig nach Öl, gepaart mit Kartongeschmack der Verpackung. :mrgreen: :wink:
Und wenn es wirklich die Soße sein sollte, ist der Geruch nicht sonderlich gelungen...
BBQ-Soße riecht nie gut, finde ich. Das ändert aber nix daran, dass sie manchmal verdammt lecker sein kann.
Aber da wir schon beim raten sind... Wonach riecht denn nun der Death-proof-Anhänger? Viele tippen ja auf Gras, was ich nicht beurteilen kann. Ich kann höchstens sagen, dass einige meiner Sitznachbarn in der Schule, die bekennende Kiffer waren, tatsächlich zeitweise so ähnlich wie der Anhänger rochen.
Andere die ich mal hab "testen" lassen sagen, der Anhänger rieche nach Patschuli, Öl, frische Ledersitze, nach weiblichem Smegma (WTF?!) oder nach Kiefern (ja, mit langem "i").

Was für Unterschiede, oder? :shock:

Und im Internet finde ich auch ähnlich viele Aussagen. Allerdings hat ja bei Cinefacts ein Vertreter von Capelight (die ja für die DVD verantwortlich waren) gesagt, dass der Geruch etwas illegalem Nachempfunden wäre - also stimmt wahrscheinlich die Gras Vermutung. Oder?
von Kiddow
Gut möglich, ich meine, dass ich es neulich bei Amazon nicht mehr gesehen habe.
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 77