von zvenn
Columbo hat geschrieben:Frage ich mich auch oft, vor allem wenn nicht einmal eine Limitierungsnummer dabei ist, wie z. B. bei dem Steelbook von "Crank". Geht wohl besser, wenn man sowas in der Richtung draufschreibt. :mrgreen: Bei der eigentlich auf 3.000 Limitierten uncut-Fassung von "Wake of Death" habe ich auch noch keine Limitierungsnummer gefunden, ist sie entweder nicht limitiert, oder steht einfach nicht die jeweilige Nummer drauf? :?
das mit den nummern is sicher auch ne verarsche, die drucken einfach eine verpackung nach der anderen mit ner neuen nummer :mrgreen:
von DVD-Raziel
Neu:

Going to Pieces
Paradise Villa

The Horror Anthology
mit
#1 The Baby's Room
#2 Spectre
#3 Blame
#4 A Real Friend
#5 Xmas Tale
#6 Hell's Resident
* Making of... The Horror Anthology

The Baby's Room und Hell's Resident hab ich bereits einzeln. Wirklich klasse Filme, hoffe die anderen sind auch so gut. Die Box kostet bei Amazon übrigens nur 16,95€.
dazu gibts noch eine Kinokarte zu [REC], den ich sehr gern sehen würde, nur wird die Zeit bis zum 8. Juni sehr knapp...
von Columbo
zvenn hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Frage ich mich auch oft, vor allem wenn nicht einmal eine Limitierungsnummer dabei ist, wie z. B. bei dem Steelbook von "Crank". Geht wohl besser, wenn man sowas in der Richtung draufschreibt. :mrgreen: Bei der eigentlich auf 3.000 Limitierten uncut-Fassung von "Wake of Death" habe ich auch noch keine Limitierungsnummer gefunden, ist sie entweder nicht limitiert, oder steht einfach nicht die jeweilige Nummer drauf? :?
das mit den nummern is sicher auch ne verarsche, die drucken einfach eine verpackung nach der anderen mit ner neuen nummer :mrgreen:
Jop, im Fall von "Planet Terror" genau 30.000 Stück. Die höheren Nummern, die auftauchten erkläre ich mir, dass einfach ein paar hundert mehr produziert worden sind, weil man ja auch Ausschuss hat. Ansonsten sind die meisten "Limited Editions" sicher auch wirklich limitiert, ist das "Limited" keine Schumelei wie bei der "Crank" "Limited Collector's Edition".
von HiB-Nose
Zuletzt gekauft:

Tödliche Versprechen - Eastern Promises mit Poster
Jack Ketchum's Evil
American Gangster Extended Edition
von Columbo
HiB-Nose hat geschrieben:Geld zu viel, Geschmacksverirrung, Bekannter von Boll oder sogar Boll selber?
Und dann auch noch stolz drauf?
Oder Liebhaber von unfreiwilliger Komik. Bolls Audiokommentar rockt hier mal wieder alles weg. :lol:
von zvenn
Columbo hat geschrieben:Oder Liebhaber von unfreiwilliger Komik. Bolls Audiokommentar rockt hier mal wieder alles weg. :lol:
njo, ich hab zwar erst wenige minuten gesehen, aber dungeon siege wird der erste uwe boll film den ich mir ganz ansehen werde, und zwar mit dem audiokommentag :mrgreen:
in der hinsicht: ich bin liebhaber unfreiwilliger komik xD

edit:
btw: The Matrix Trilogy
find meine nemmer wieder, und die drei filme gabs im media markt für 7€ 8)
von DVD-Raziel
Columbo hat geschrieben:
HiB-Nose hat geschrieben:Geld zu viel, Geschmacksverirrung, Bekannter von Boll oder sogar Boll selber?
Und dann auch noch stolz drauf?
Oder Liebhaber von unfreiwilliger Komik. Bolls Audiokommentar rockt hier mal wieder alles weg. :lol:
Zu allererst: Ja, ich bin stolz darauf! Und ne Gegenfrage: Wie viele seiner Filme hast du bereits gesehen?

Ich bin nur nicht der, der wie jeder bei dieser schwachsinnigen Aktion "Boll-Filme sind scheiße, die brauch ich nich ma anzusehen, weil ich das schon weiß" mitmache. Irgendjemand muss den Müll mal angefangen haben und der Rest ist im Komerz verfallen. Bis auf "Alone in the Dark" konnte mich bisher jeder Boll-Film unterhalten.
@Columbo, ich schätze mal diese Information hast du aus der TV Today (oder auch TV Spielfilm, sind ja vom selben Verlag), da ich den Artikel für mich selbst ausgeschnitten habe :mrgreen: Ich hab zu den Stellen mal hingespult und finde, die Redaktion hat dermaßen übertrieben. Besonders das "Uwe muss rülpsen", das war nur ganz kurz während des sprechens, also absolut unbewusst bzw. unabsichtlich und man bekommt es auch kaum mit.
Allein im englischen Kommentar das Ende find ich geil, als er sagt: "I hope you buy every DVD from me... and please go on imdb.com and vote 10 points for all of my movies. There thousands of people they want to trash me."
Naja jedenfalls hat mir auch dieser Film gefallen, siehe gleich im Thread "Mein letzter Film..."
von Columbo
@Columbo, ich schätze mal diese Information hast du aus der TV Today (oder auch TV Spielfilm, sind ja vom selben Verlag), da ich den Artikel für mich selbst ausgeschnitten habe
Falsch geschätzt, ich habe den Audiokommentar natürlich schon gehört und fand ihn recht amüsant.

Habe den Artikel aber auch gelesen, an manchen Stellen haben sie wirklich übertrieben, aber dennoch war er recht witzig, ist ja schon fast sein Markenzeichen. :)
von DVD-Raziel
Columbo hat geschrieben:
@Columbo, ich schätze mal diese Information hast du aus der TV Today (oder auch TV Spielfilm, sind ja vom selben Verlag), da ich den Artikel für mich selbst ausgeschnitten habe
Falsch geschätzt, ich habe den Audiokommentar natürlich schon gehört und fand ihn recht amüsant.

Habe den Artikel aber auch gelesen, an manchen Stellen haben sie wirklich übertrieben, aber dennoch war er recht witzig, ist ja schon fast sein Markenzeichen. :)
Nja im Grunde hatte ich dann aber schon recht.. sonst hättst den Kommentar bestimmt nich angehört oder?^^
Und wie fandest du den Film selber?
von HiB-Nose
Ich kenne ALONE IN THE DARK, BLOODRAYNE, POSTAL und SEED.
Alle unfreiwillig geguckt. Und genau in dieser Reihenfolge lässt sich auch die Qualität der Boll-Filme erkennen: Mies, ganz mies, unfassbar scheiße und nicht mehr nennenswert.
Was dieser Mann "FILM" nennt und sich dann auch noch herausnimmt, sich mit richtigen Regisseuren anzulegen, ist für mich einfach unbegreiflich.
von Columbo
DVD-Raziel hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:

Nja im Grunde hatte ich dann aber schon recht.. sonst hättst den Kommentar bestimmt nich angehört oder?^^
Und wie fandest du den Film selber?

Nein, hätte den Kommentar auch sonst angehört, weil ich einige seiner vorherigen Audiokommentare schon gehört habe und sie ganz unterhaltsam fand.

Den Film selber habe ich eigentlich nur wegen Jason Statham geschaut, fand ihn jetzt nicht so schlecht, wie andere Boll-Streifen, war stellenweise sogar recht unterhaltsam, dazu nette Schlachtszenen (immerhin war Ching Siu Tung dabei, und der steht für gute Kampf-Choreographie) und schöne Landschaftsaufnahmen, dagegen aber ein hohles Drehbuch, mit einer ebensolchen Geschichte, würde 5/10 verteilen.
von DVD-Raziel
Columbo hat geschrieben:Nein, hätte den Kommentar auch sonst angehört, weil ich einige seiner vorherigen Audiokommentare schon gehört habe und sie ganz unterhaltsam fand.

Den Film selber habe ich eigentlich nur wegen Jason Statham geschaut, fand ihn jetzt nicht so schlecht, wie andere Boll-Streifen, war stellenweise sogar recht unterhaltsam, dazu nette Schlachtszenen (immerhin war Ching Siu Tung dabei, und der steht für gute Kampf-Choreographie) und schöne Landschaftsaufnahmen, dagegen aber ein hohles Drehbuch, mit einer ebensolchen Geschichte, würde 5/10 verteilen.
Das mit Jason war mir aber klar ;) Naja also ganz zu verachten ist der also doch nicht ;)
HiB-Nose hat geschrieben:Ich kenne ALONE IN THE DARK, BLOODRAYNE, POSTAL und SEED.
Alle unfreiwillig geguckt. Und genau in dieser Reihenfolge lässt sich auch die Qualität der Boll-Filme erkennen: Mies, ganz mies, unfassbar scheiße und nicht mehr nennenswert.
Was dieser Mann "FILM" nennt und sich dann auch noch herausnimmt, sich mit richtigen Regisseuren anzulegen, ist für mich einfach unbegreiflich.
Tja jeder Geschmack ist anders. Deinen trifft er wohl nicht.
von Rodon
"Alone in the Dark" fand ich auch zum Gruseln schlecht, nichtdestotrotz würde ich mal in "Dungeon Siege" und "Postal" reinschauen, wenn ich die DVDs besäße...

Nun ja, hab mir gestern "Dr. House - Season 2" geholt.
von Theologe
DVD-Raziel hat geschrieben: Tja jeder Geschmack ist anders. Deinen trifft er wohl nicht.
Wo bei ich glaube, dass du dein Steak eher roh oder komplett verbrannt essen würdest, anstatt medium oder gut durch. Wenn du verstehst was ich meine? :wink:
von DVD-Raziel
Theologe hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben: Tja jeder Geschmack ist anders. Deinen trifft er wohl nicht.
Wo bei ich glaube, dass du dein Steak eher roh oder komplett verbrannt essen würdest, anstatt medium oder gut durch. Wenn du verstehst was ich meine? :wink:
Vielleicht bin ich auch bloß der einzige, der den Besseren Geschmack hat? :wink: Rausfinden kannst du das nicht. ^^

Also was soll ich denn machen... Wenn mir die Filme gefallen, kann ich das doch nicht ändern... Und ich sag auch nicht, dass die Scheiße sind, weil es alle machen.
Ich sag ja nur, jeder findet Herr der Ringe oder 300 übelst geil... Die mag ich zum Beispiel absolut nicht...

Und was wirklich nerven kann, ist, wenn ich irgendwo lese (also das ist hier jetzt nicht der Fall), dass Leute, die Boll's Filme gut finden erstmal als komplette Idioten dargestellt werden. Sowas kam und kommt nicht selten vor.

Achja, ich hab gestern eigentlich n gefülltes Hacksteak gegessen :mrgreen:
von HiB-Nose
DVD-Raziel hat geschrieben: Ich sag ja nur, jeder findet Herr der Ringe oder 300 übelst geil...
Ich zum Beispiel finde Herr der Ringe auch scheiße.
Gut, was streiten wir über Uwe Boll, der Mann hat keine Aufmerksamkeit verdient.
von McKing
ich fand z.b. herr der ringe super genial, und 300 absolut scheisse :lol:

über geschmack sollte man nun echt nicht diskutieren... ist halt unterschiedlich
von TCPip2k
Mein neustes Sammlerstück: Das kleine Arschloch 2 !
Damals m Kino hatte ich die ersten paar Minuten verpasst,
und das hat mich unterbewusst so lange mürbe gemacht, bis ich ihn Samstag endlich doch gekauft habe. :mrgreen:
von Belthazor
Heute neu: Der Simpsons Film
Fazit: 7,5/10

Wirklich gut war der auch wieder nicht. Hab ihn mir auf Englisch angesehen. Aber trotzdem akzeptabel. Bonusmaterial und Menü sind der Hammer.
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 77