- Do 12. Jul 2007, 15:12

Lethal Weapon 3
Wieder im Director`s Cut. Auch dieser Teil bietet tolle Action, megacoole Sprüche, und wird keine Sekunde langweilig, und was auch beeindrkend ist, man sieht auch in teil 3 keine Szene, wo man sagen könnte, "Das gabs doch in Teil 1 schon". Das machen große Mehrteiler aus. Morgen gibts "Die ungeschnittene Originalfassung" von teil 4, von dem es ja leider keinen DC gibt.
10/10
DVD-Raziel hat geschrieben:Klar, die Szene ist Kult, finde ich immer wieder klasse, und manchmal lege ich einfach die DVD rein, und schau mir nur kurz diese Szene an.
Predator
Der Predator selbst ist cool, da gibts keine Frage^^ Aber mussten die das unbedingt mit Krieg verbinden??? Leider. Trotzdem ist der Film richtig gut, und es gibt ja wenigstens auch noch die "Wir-ballern-mal-eine-Minute-lang-in-den-Dschungel"-SzeneEinfach geil die Szene...
Lethal Weapon 3
Wieder im Director`s Cut. Auch dieser Teil bietet tolle Action, megacoole Sprüche, und wird keine Sekunde langweilig, und was auch beeindrkend ist, man sieht auch in teil 3 keine Szene, wo man sagen könnte, "Das gabs doch in Teil 1 schon". Das machen große Mehrteiler aus. Morgen gibts "Die ungeschnittene Originalfassung" von teil 4, von dem es ja leider keinen DC gibt.
10/10