von Columbo
DVD-Raziel hat geschrieben:
Predator

Der Predator selbst ist cool, da gibts keine Frage^^ Aber mussten die das unbedingt mit Krieg verbinden??? Leider. Trotzdem ist der Film richtig gut, und es gibt ja wenigstens auch noch die "Wir-ballern-mal-eine-Minute-lang-in-den-Dschungel"-Szene :mrgreen: Einfach geil die Szene...
Klar, die Szene ist Kult, finde ich immer wieder klasse, und manchmal lege ich einfach die DVD rein, und schau mir nur kurz diese Szene an. :wink:

Lethal Weapon 3

Wieder im Director`s Cut. Auch dieser Teil bietet tolle Action, megacoole Sprüche, und wird keine Sekunde langweilig, und was auch beeindrkend ist, man sieht auch in teil 3 keine Szene, wo man sagen könnte, "Das gabs doch in Teil 1 schon". Das machen große Mehrteiler aus. Morgen gibts "Die ungeschnittene Originalfassung" von teil 4, von dem es ja leider keinen DC gibt.

10/10
von DVD-Raziel
Columbo hat geschrieben:
Predator

Der Predator selbst ist cool, da gibts keine Frage^^ Aber mussten die das unbedingt mit Krieg verbinden??? Leider. Trotzdem ist der Film richtig gut, und es gibt ja wenigstens auch noch die "Wir-ballern-mal-eine-Minute-lang-in-den-Dschungel"-Szene :mrgreen: Einfach geil die Szene...
Klar, die Szene ist Kult, finde ich immer wieder klasse, und manchmal lege ich einfach die DVD rein, und schau mir nur kurz diese Szene an. :wink:
Naja, so schlimm isses bei mir noch nicht^^ Die macht aber wirklich viel im Film aus :lol:
von Columbo
Columbo hat geschrieben:
Predator

Naja, so schlimm isses bei mir noch nicht^^ Die macht aber wirklich viel im Film aus :lol:
Noch! Das kommt noch! :lol: :lol: :lol: Obwohl die Dauerballerei gegen die Rebellen fast genau so gut ist! :wink:
von raffstyle
The Chumscrubber - Glück in kleinen Dosen
Bild

omg! Ein richtig geiler Film! Alle Charaktere sind toll (besetzt), die Filmmusik ist hammer, und die Storylines sind sehr interessant! Schade das dieser tolle Film bei uns (und in den USA) untergegangen ist. Ich hab in im O-Ton angeschaut, die Synchro ist hier leider sehr schlecht ausgefallen!
Ansonsten wirklich ein hammer Film!
10/10
von DVD-Raziel
Columbo hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Predator

Noch! Das kommt noch! :lol: :lol: :lol: Obwohl die Dauerballerei gegen die Rebellen fast genau so gut ist! :wink:
Nene^^ Das kommt sicher nicht :wink:
Wenn die Predator mit dem Genre Krieg NICHT verbunden hätten, würde der mir bestimmt besser gefallen... Aber ok, wie soll mans denn sonst machen :?: Der Predator greift ja nur bewaffnete an :twisted:
von Columbo
Columbo hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Predator

Nene^^ Das kommt sicher nicht :wink:
Wenn die Predator mit dem Genre Krieg NICHT verbunden hätten, würde der mir bestimmt besser gefallen... Aber ok, wie soll mans denn sonst machen :?: Der Predator greift ja nur bewaffnete an :twisted:
Schawarzenegger vs. Predator. Was soll dabei anderes herauskommen? Oder hast du erwartet, das er irgendwie ohne Waffen, ohne alles, sich mit dem Predator auseinandersetzt. Okay, man hätte die Szene in dem Rebellenlager weglassen können, aber das würde gleichzeitig dem Film auch viel nehmen. Mir gefällt das Endprodukt echt super, und ich warte sehnsüchtig, das er endlich UNRATED rauskommt!!!!!
von DVD-Raziel
Wie siehts denn mit der Century³ Cinedition aus?
Wird da nicht meistens mit dieser Version die Unrated nachgeschoben?
von Columbo
DVD-Raziel hat geschrieben:Wie siehts denn mit der Century³ Cinedition aus?
Wird da nicht meistens mit dieser Version die Unrated nachgeschoben?
Nein, sonst hätte ich die Century³ schon lange. Weltweit ist auf DVD nur die R-Rated erhältlich. Aber es bleibt Hoffnung, diesen Film irgendwann als Unrated genießen zu können, wie jetzt z.B. "Phantom Kommando", da veröffentlicht 20th Century Fox nach über 20 Jahren auch die Unrated, also, vll. gibts irgendwann auch Predator mit ein paar zusätzlichen Szenen!
von DVD-Raziel
Nja zumindest hat 20th Century Fox in der Century³ Cinedition die Unrated von Alien vs Predator veröffentlicht. Aber ich werd mir noch mehr von den Editions holen, weil die vom Aussehen sehr viel hergeben :lol:
von Columbo
DVD-Raziel hat geschrieben:Nja zumindest hat 20th Century Fox in der Century³ Cinedition die Unrated von Alien vs Predator veröffentlicht. Aber ich werd mir noch mehr von den Editions holen, weil die vom Aussehen sehr viel hergeben :lol:
Ich habe mir zuletzt eben nur die Singledisc geholt, weil ich eben doch noch auf die Unrated warte, und man ärgert sich dann weniger, über die bereits gekaufte DVD, wenn man 9,99€ ausgegeben hat, statt 20€. :wink:
von DVD-Raziel
Tja leider hab ich mir die Predator- und Alien-Teile alle gekauft, bevor es die Century³'s gab... Leider ... :(
Naja, ich verkauf die Singlediscs sicher noch, weil ich die Century³ unschlagbar geil finde^^
Auf die Unrated, wenn sies bis jetzt noch nicht geschafft haben, kannste sicher lange warten.
Und wenn die die Century³ unter dem Werbespruch "Die beste Filmversion, die auf DVD erhältlich ist" vertreiben, sicher erst recht :wink:

Und die kosten höchstens 16 Euro :lol:
Wiels nur 2 DVDs sind, die 3DVD-Editions sind schon teurer^^
von Columbo
DVD-Raziel hat geschrieben: Auf die Unrated, wenn sies bis jetzt noch nicht geschafft haben, kannste sicher lange warten.
Phantom Kommando z.B. ist jetzt 22 Jahre alt, und in 2007 wird von Fox, die unrated herausgebracht, wenn die läuft, vll. gibt es ein paar schlaue Köpfe bei Fox, die sich dann überlegen, ob man den Film, der auch mit Arnie ist, also Predator nicht genauso erfolgreich unrated herausbringen kann?
von DVD-Raziel
Columbo hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben: Auf die Unrated, wenn sies bis jetzt noch nicht geschafft haben, kannste sicher lange warten.
Phantom Kommando z.B. ist jetzt 22 Jahre alt, und in 2007 wird von Fox, die unrated herausgebracht, wenn die läuft, vll. gibt es ein paar schlaue Köpfe bei Fox, die sich dann überlegen, ob man den Film, der auch mit Arnie ist, also Predator nicht genauso erfolgreich unrated herausbringen kann?
Dann haben sie auch die Verpflichtung, dass selbe mit dem 2. Teil zu machen, falls es da auch nur die r-rated ist :wink:
von DVD-Raziel
Cube²: Hypercube

Eigentlich gar nicht so übel, aber irgendwie hab ich da zu wenig begriffen... Die Zusammensetzung verschiedener Gravitationen, Zeiten und was weiß ich noch alles ist irgendwie nicht so toll... Und das Ende war ja mal total sinnlos!

5/10 Punkten
von John Dorian
DVD-Raziel hat geschrieben:Cube²: Hypercube

Eigentlich gar nicht so übel, aber irgendwie hab ich da zu wenig begriffen... Die Zusammensetzung verschiedener Gravitationen, Zeiten und was weiß ich noch alles ist irgendwie nicht so toll... Und das Ende war ja mal total sinnlos!

5/10 Punkten
Find ich auch, aber trotzdem war der Film irgendwie cool 8) - trashig könnte man dazu auch sagen :wink:
Werd mir demnächst mal Cube Zero anschauen
von Maeth
Die Unendliche Geschichte

Habe mir den ersten heute noch mal angeguckt. Hatte ihn ja lange nicht mehr gesehen und deswegen manches falsch in Erinnerung.

Die Kulissen sind natürlich schön. Auch die ganzen Figuren gefallen mir besser als die heutigen teilweise lieblosen CGI-Tricks, die oftmals einfach nur künstlich und kalt wirken. Die Musik ist ebenfalls schön (in der US-Version soll ja andere Musik verwendet werden).

Was ich irgendwie etwas komisch fand, waren die Schnitte zu Bastian, z.B. wenn er irgendeinen Namen ausgesprochen hat, so voll erstaunt etc.. lol!

Die Szene mit Gmork hatte ich auch etwas anders in Erinnerung. Dachte nämlich, dass Gmork Atrejus Arm (?) in seiner Schnauze festhält, als er schon tot ist. Oder war das nur im Buch so?

Und ich dachte nicht, dass der Film so schnell endet. Irgendwie dachte ich, das würde noch ein wenig weitergehen. Schon schade, dass man den eigentlich weitaus spannenderen und interessanteren Teil des Buches nicht auch noch verfilmt hat, denn mit 96 Minuten ist der Streifen ja nicht unbedingt lang.

Daher war ich etwas enttäuscht und finde ihn nach dem Sehen nicht mehr ganz so gut wie früher (aber ich glaube, das Ende fand ich schon früher ziemlich plötzlich).

Dennoch ein recht schöner Kinder-Fantasy-Film.
7,25/10

Und irgendwie bekommt man Lust, das Buch noch mal zu lesen oder die drei Hörspiele noch mal zu hören (die mochte ich als Kind sehr gern), wobei sich das alte Nostalgiegefühl leider nie komplett wiederherstellen lässt ...
von Theologe
Maeth hat geschrieben: Und ich dachte nicht, dass der Film so schnell endet. Irgendwie dachte ich, das würde noch ein wenig weitergehen. Schon schade, dass man den eigentlich weitaus spannenderen und interessanteren Teil des Buches nicht auch noch verfilmt hat, denn mit 96 Minuten ist der Streifen ja nicht unbedingt lang.

Daher war ich etwas enttäuscht und finde ihn nach dem Sehen nicht mehr ganz so gut wie früher (aber ich glaube, das Ende fand ich schon früher ziemlich plötzlich).
War das plötzliche Ende damals nicht auch einer der Hauptkritikpunkte? Ich meine mich an sowas erinnnern zu können.
von DVD-Raziel
John Dorian hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:Cube²: Hypercube

5/10 Punkten
Find ich auch, aber trotzdem war der Film irgendwie cool 8) - trashig könnte man dazu auch sagen :wink:
Werd mir demnächst mal Cube Zero anschauen
Cube Zero ist definitiv wieder besser :!: :wink:
von Columbo
Columbo hat geschrieben:
Dann haben sie auch die Verpflichtung, dass selbe mit dem 2. Teil zu machen, falls es da auch nur die r-rated ist :wink:
Laut dieser Seite musste er nicht für ein R geschnitten werden. Folgende Seite listet alle Filme uf, die für ein R-Rating geschnitten werden mussten: http://mitglied.lycos.de/foltergarten/cutr.html#P Ziemlich interessant das ganze!

Lethal Weapon 4

Verrückter, abgedrehter Spaß, mit Bombenaction: Die Anfangssequenz ist einfach nur zum Totlachen! Außerdem gibt es den wohl coolsten Autostunt der Filmgeschichte. Würdiger Abschluss dieser Kultreihe!

10/10
von DVD-Raziel
Columbo hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Laut dieser Seite musste er nicht für ein R geschnitten werden. Folgende Seite listet alle Filme uf, die für ein R-Rating geschnitten werden mussten: http://mitglied.lycos.de/foltergarten/cutr.html#P Ziemlich interessant das ganze!
Ist wirklich interessant, danke :wink:
von poppejam
"Blade Trinity"

Schlimm, dass ich mich an den 1er gar nicht mehr erinnere (Verdrängungserscheinungen) und den 2ten gar nicht kenne? Und wenn schon, juckt mich wenig ;-)

Jedenfalls ist der Film obergeiler 18er Müll. Die Sprüche sind dafür geil. Und Triple H in seiner Rolle zum Schießen. Kurz vorm Ende bin ich übrigens eingepennt. Ach, egal.
von Maeth
Theologe hat geschrieben:
Maeth hat geschrieben: Und ich dachte nicht, dass der Film so schnell endet. Irgendwie dachte ich, das würde noch ein wenig weitergehen. Schon schade, dass man den eigentlich weitaus spannenderen und interessanteren Teil des Buches nicht auch noch verfilmt hat, denn mit 96 Minuten ist der Streifen ja nicht unbedingt lang.

War das plötzliche Ende damals nicht auch einer der Hauptkritikpunkte? Ich meine mich an sowas erinnnern zu können.
Weiß nicht, habe zu dem Film nicht so viele Kritiken gelesen. Damals ja eh nicht, weil ich da noch klein war (und als der Film in die Kinos kam noch gar nicht geboren :lol: )

@T:

Harry Potter und der Orden des Phönix

siehe hier

Schwanken zwischen 5/10 und 6/10
von Delaoron
Reservoir Dogs:

That's a fucking fucking fucking fucking great movie.

Ne Schande, dass ich den bisher noch nicht gesehen hab... aber das Warten hat sich gelohnt. Auf englisch kommen die Sprüche glaub ich nochmal etwas besser rüber als auf deutsch. (Hab mir die DVD im Schottlandurlaub gekauft.)

9,9/10
von Maggie S.
The Game

Der Film hat mir, bis aufs Ende, recht gut gefallen. Michael Douglas souverän wie immer.
8/10 Punkten
von Columbo
The 6th Day

Sehr spannender Film, der villeicht bald Realität werden kann, fühlte mich in den 2 Stunden gut unterhalten, wobei das komische Geballere manchmal gestört hat.

8/10

Last Action Hero

Kurz gesagt, ich fand , er war totaler Blödsinn. Die Göre nervt, Arni ist richtig schlecht, dazu eine komische Moral, einzig die Action konnte überzeugen.

3/10
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 728