von Rafa
Bild
Paul Blart wünscht sich nichts sehnlicher, als Polizist zu werden, doch die Sportprüfung an der Polizeiakademie wird für ihn zum unüberwindbaren Hindernis. Um wenigstens das Gefühl zu haben, etwas für die öffentliche Sicherheit tun zu können, nimmt der sanftmütige Paul notgedrungen einen Job als Wachmann im örtlichen Einkaufszentrum an, dem er sich fortan mit Leib und Seele hingibt. Als eines Tages eine Gruppe verkleideter Weihnachtsmänner das Kaufhaus überfällt, sieht Paul seine große Chance gekommen, endlich allen zu beweisen, dass doch ein echter Held in ihm schlummert: Er versucht, die Geiseln, unter denen sich auch seine Tochter und seine Traumfrau befinden, sowie sein Ansehen zu retten – und nimmt den Kampf mit den Gangstern auf.
Paul Blart: Mall Cop Trailer
Filmstart: 26.März 2009

Der Film wird unbedingt angeschaut! :D :D
Mit Kevin James kann es nur geil werden! :D :D
Zuletzt geändert von Rafa am Fr 27. Mär 2009, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
von Rafa
Der Kaufhaus Cop
Anfangs langweilig,dann wurde es immer besser.Ich fands sehr witzig wie er nacheinander die Gegner ausschaltet,vorallem als er einen Typen mit dem Eishockeyschläger verprügelte. :lol:
Ohne Kevin James wäre der Film nie so lustig gewesen.Die Gastauftritte von Kevin James Bruder,Gary Valentine,oder von seiner Frau Steffiana De La Cruz und seinen Kindern war auch ganz nett.Manche Darsteller haben auch in KOQ mitgespielt.
versteckter Inhalt:
Ich hätte nie gedacht das Veck der Chef der Gang ist,oder dass der Chef von SWAT auch Mitglied der Bande ist. :shock: :shock:
Insgesamt ein sehr amüsanter Film mit einem Kevin James in Top-Form!
9/10
von freiwald
hatte nur 1-2 große lacher bei dem film, hatte mir viel mehr davon erhofft.
dennoch war er nicht schlecht und unterhaltend.
versteckter Inhalt:
zum brüllen fand ich zumbeispiel die szene in dem ball-pool, als er mit seinem gefährt so zu brodeln anfing und damit rausgefahren kam xD
naja kann man sich aufjedenfall mal anschauen, vorallem für familien oder für nen gemeinsamen abend zu zweit :)
6/10
von gigaman23
schade schade
Kevin James kann sich in seinen Rollen einfach nicht ausbreiten er ist ein so guter Schauspieler kriegt aber immer die gleichen Rollen.
Guter FIlm langweilige Hollywoo Story.

7/10