von vanhelsing
Wahnsinn, endlich kehrt der Genre-Schöpfer zu seinen Wurzeln zurück und dreht den 4. Teil seiner Zombie Reihe. Hier der Trailer :

http://movies.yahoo.com/feature/georgea ... edead.html

Bin ja sehr gespannt, was uns der Zombie-Guru vorsetzen wird. Hoffe, das er sich nicht völlig dem Mainstream hingeben wird, sondern wieder ein schonungsloses Terror-Movie schafft und sich nicht scheut, eine FSK 18 in die Kinos zu bringen. Alles andere wäre den anderen Filmen der Reihe unwürdig. Zumindest meine Meinung, wie seht ihr das ?? Kennt Ihr die anderen Filme ?
von ReynaMacLeod
hab den trailer auhc schon gesehn sieht ja schonmal sehr vielversprechend aus*g*
freu mich schon drauf.

allerdings hab ich die vorgänger leider nohc nich gesehn*flenn* werd ich baldmöglichst nachholen;)
von vanhelsing
Hab den Film letzte Woche gesehen und war begeistert. Richtig schön blutige Szenen und einen Cameo-Auftritt vom "Special-Effekt-Künstler" Tom Savini. Auch sind in einer Szene die Macher von "Shaun of the dead" zu sehen.
Wer die alten Zombie-Filme mag, sollte reingehen.
von poppejam
Selten so einen Scheiß gesehen. Romero ist auch nich der das was er mal war. Oder er war es noch nie. Nur früher war ich zu blauäugig um das zu bemerken. Billige Action mit ein paar Splatter-Effekten und schon soll die Kasse klingeln. Langweilig.