Der US-Schauspieler Patrick Swayze ist einigen US-Medienberichten zufolge verstorben. Jedoch gibt es bis zur Stunde noch keine offizielle Bestätigung.

Der Schauspieler, der durch Filme wie Dirty Dancing und Fackeln im Sturm zu Weltruhm gelang, war vor einiger Zeit an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt. Doch der Krebs griff auch auf die Lunge über. Swayze stellte daraufhin seine Chemotherapie ein.

Sollten sich die Berichte bestätigen, so wäre Swayze 56 Jahre alt geworden.
quelle: shortnews.de
schrupptig hat geschrieben:Wie sagt man so schön? Rauchen tötet.
Nicht zu fassen! Wie kann man so einen Kommentar ablassen? Ich lese hier schon seit langer Zeit in diesem Forum mit, und habe von dir noch nicht einen vernünftigen Beitrag gelesen. Meistens machst du dich über die Fernsehgewohnheiten anderer Leute lustig oder suchst nach Grammatik-/Rechtschreibfehlern, und hältst dich für was Besseres. Und nicht mal bei so einem ernsten Thema machst du Halt.

Echt unangenehm!
Wieso? Habe ich denn unrecht mit meiner Aussage? Wer meint, er müsse sich jeden Tag bewusst 20 oder noch mehr Sargnägel inhalieren, der hat doch keinerlei Mitleid verdient, wenn er dann wie erwartet irgendwann daran zugrunde geht.
DVD-Raziel hat geschrieben:Es gibt Raucher die hundealt werden.
Genau. Eigentlich ist Rauchen ja gesund. Nur glaubt das irgendwie keiner außer der Tabakindustrie.
Noch dazu ist deine Aussage diskriminierend.
Bitte? Was soll daran diskriminierend sein, dass Rauchen tötet und Raucher selbst schuld sind? Das ist ein Fakt und keine Diskriminierung.

zvenn hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was ihr alle gegen schruppdi habt :(
Genau. Der lispelnde Sven und ich sind neuerdings Busenkumpels. :D