von Maestro
Laut einer Meldung bei AICN ist der 4. Teil bereits in Planung:
versteckter Inhalt:
I haven't seen this reported anywhere, so hopefully this is of some interest.

Even though Ice Age: Dawn of the Dinosaurs hasn't even hit theaters yet, it seems a fourth Ice Age film has been well underway or the past few months. [SOURCE'S CONNECTION TO PROJECT DELETED BY AICN] friend of mine says the 4th installment sees Manny, Sid, Diego, Ellie and Scrat frozen solid and accidentally defrosted in a museum in present day.

At this stage the film is being called "Ice Age Th4w". Guess that sees the end of any future Ice Age movies being set in prehistoric times but this could be an interesting new direction for the franchise.

This idea also mirrors recent events where a perfectly preserved (Frozen) baby woolly mammoth was discovered on a Siberian riverbank earlier this year.
Die Idee klingt erstmal ganz gut.

MfG

Maestro
von Hundejunge
Find ich auch gut. Fragt sich nur, was dieses komische "Th4w" bedeuten soll.
von McKing
Hundejunge hat geschrieben:Find ich auch gut. Fragt sich nur, was dieses komische "Th4w" bedeuten soll.
Mischung aus thaw, auftauen, und TH4W, too hot for w (weiß ich grad nicht)
Der deutsche Titel wird wohl schlecht werden.
von TIMBO
McKing hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:Find ich auch gut. Fragt sich nur, was dieses komische "Th4w" bedeuten soll.
Mischung aus thaw, auftauen, und TH4W, too hot for w (weiß ich grad nicht)
Der deutsche Titel wird wohl schlecht werden.
:D na dass nenn ich mal vertrauen in die übersetzer. der dritte teil ist noch nicht raus und da wird schon am deutschen titel des 4. teils gezweifelt.
von Maestro
McKing hat ja die deutsche Übersetzung schon gepostet, man hat halt das A durch die 4 ersetzt weil es der 4. Teil ist. Außerdem ist es Leetspeak.

MfG

Maestro
von Stefan
hm - ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, wenn die jetzt in die "Gegenwart" kommen sollen - dann wird das ganze ja mehr oder weniger wie "Madagascar" - und das gibts ja schon (und wenn ich mich nicht irre, sogar von der selben Firma)
von zvenn
Stefan hat geschrieben:(und wenn ich mich nicht irre, sogar von der selben Firma)
Madagascar ist von Dreamworks, Ice Age von 20th Century Fox/Blue Sky Studios.

Ich weiß nicht was ich von einem vierten Teil halten soll. Der zweite war schon nicht sehr prickelnd, den dritten werde ich mir frühestens beim DVD-Start geben. Mal schauen..
von TIMBO
also ich fand den zweiten sehr gut, freu mich sehr auf den dritten und je nach dem wie der war dann halt auch auf den vierten. aber ich find es jetzt eigentlich wirklich noch was früh. erstmal nummer 3 anschauen (nach möglichkeit im kino, mal sehen, ob sich jemand findet, der mit mir da hin geht)
von Stefan
zvenn hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:(und wenn ich mich nicht irre, sogar von der selben Firma)
Madagascar ist von Dreamworks, Ice Age von 20th Century Fox/Blue Sky Studios.

Ich weiß nicht was ich von einem vierten Teil halten soll. Der zweite war schon nicht sehr prickelnd, den dritten werde ich mir frühestens beim DVD-Start geben. Mal schauen..
zuhause wirst du dir den aber nicht in 3D ansehen können? ich find wenn, dann sollte man sich das ganze im kino geben
von zvenn
Stefan hat geschrieben:zuhause wirst du dir den aber nicht in 3D ansehen können?
Hier in der Nähe gibts leider kein 3D-Kino.
von Tangaträger
zvenn hat geschrieben:Ich weiß nicht was ich von einem vierten Teil halten soll. Der zweite war schon nicht sehr prickelnd, den dritten werde ich mir frühestens beim DVD-Start geben. Mal schauen..
Endlich mal einer, mit dem ich meine Meinung teilen kann. Der dritte interessiert mich gerade überhaupt nicht, der vierte geht bei mir demnach ins eine Ohr rein und flüchtet aus dem anderen...
von cooky
Tangaträger hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Ich weiß nicht was ich von einem vierten Teil halten soll. Der zweite war schon nicht sehr prickelnd, den dritten werde ich mir frühestens beim DVD-Start geben. Mal schauen..
Endlich mal einer, mit dem ich meine Meinung teilen kann. Der dritte interessiert mich gerade überhaupt nicht, der vierte geht bei mir demnach ins eine Ohr rein und flüchtet aus dem anderen...
Habe den zweiten Teil noch nichteinmal ganz gesehen, fand den Ersten (im Vergleich zu fast jedem anderen Menschen) schon nicht so super.