Die Ausgangslage ist düster wie nie: Voldemorts Anhänger haben inzwischen die zentralen Schaltstellen der Macht übernommen und verbreiten Angst, Schrecken und Tod. Hogwarts steht Harry als Rückzugsmöglichkeit nicht mehr zu Verfügung. Und das Haus der Dursleys wird von seinem siebzehnten Geburtstag an ebenfalls nicht mehr sicher sein. Harrys Transport aus dem Ligusterweg wird lange und ausgeklügelt vorbereitet, gerät aber wegen eines Verräters bereits zu einer mittleren Katastrophe. Und kurz darauf sind Harry, Ron und Hermine ganz auf sich gestellt. Ständig auf der Flucht, müssen sie Voldemorts Horcruxe finden und zerstören. Doch die Suche zieht sich quälend dahin, scheint mehr als einmal sogar gänzlich aussichtslos. Und dann kommt es auch noch zu einem folgenschweren Streit zwischen den drei Freunden... Doch als Harry bereits überzeugt ist, dass er Dumbledores Mission nicht wird erfüllen können, erfährt er von den Heiligtümern des Todes. Könnten sie die Wende im Kampf gegen Voldemort bringen? Oder sind diese Wunderwaffen nur die Erfindung eines Märchenerzählers?

Gibt schon den ersten Teaser mit kommentaren und und Filmscenen zu den letzten 2 Filmen.

Zu finden hier: Teaser

Sieht sehr gut und düster aus, wie im letzten Teil. Freue mich schon drauf, wie die Harry Potter Saga ihren Abschluss findet.

Weiss einer ob es 2x90min werden oder die 2 Teile die gewohnten Längen haben?
Nachdem mich schon der Trailer zum 6. Film richtig heiß gemacht hat, lässt mich dieser nun völlig kalt. Warum? War der Trailer bei 6 noch düster und versprach der Film toll zu werden, hat er mich vollends enttäuscht. War der bisher schlechteste Teil, deswegen erwarte ich vom großen Finale eh nichts, vor allem da ich schon mit dem Ende des Buches nicht einverstanden war.
soviel ist ja noch nicht zusehen.. gegen Ende sind ein paar fertige Scenen schon drinnen von 7.1 und 7.2, daher denke ich kann man noch nicht sooooviel darüber sagen, wie der Film wird.

Fande den 6. Teil garnicht so schlimm. Streckenweise war er ganz gut... nicht der beste der Reihe, aber nicht der schlechteste, das ist für mich nach wie vor: Harry Potter und der Gefangene von Askaban - den fand ich richtig enttäuschend irgendwie :D
Der sechste Film ist fuer mich auch der schlechteste gewesen, was aber wohl auch daran lag, dass ich das Buch (mit dem Fuenften) am schlechtesten fand.

Der siebte Band ist meiner Meinung nach der beste und deshalb hoffe ich wirklich, dass der Film, bzw. die Filme gut umgesetzt werden :|
Habe eben Berichte von Leuten gelesen, die Dreharbeiten am Bahnhof in London beobachten konnten. Und die erzählen von ... (alle die die Bücher kennen können beruhigt weiter lesen)
versteckter Inhalt:
... "gealterten" Daniel Radcliffe (Harry) und Tom Felton (Draco), was bedeutet, dass die für die Schlussszene, wo die alle Erwachsen sind, schon die "Jugendschauspieler" nehmen und nicht durch andere Erwachsene neu ersetzen. Das beruhigt mich schon ungemein. Ich hätte es total beschissen gefunden, wenn nach 10 Jahren Harry Potter Filme in der Schlussszene andere Schauspieler zu sehen gewesen wären. Mich freut es, dass es so ist.
Hier ein Bild, wer schon mal einen Blick riskieren will. Ich find, es schaut sehr gut und glaubwürdig aus.
versteckter Inhalt:
Bild
Bild
oh ha sieht echt gut aus 8)

und sie scheinen am Ende der Dreharbeiten zu sein. Nächste woche soll wohl die letzte Klappe fallen :( :( :( :(

10 Jahre Harry Potter over :(

boar was für ne scheiß woche

24, Lost, Harry Potter, und und und :evil:
TIMBO hat geschrieben:Hier ein weiteres Bild von den Dreharbeiten
Bild

Und ich warte ...
versteckter Inhalt:
... da endlich auf den Kuss, auf den man solange warten musste, weil Hermine und Ron es erst so spät kapiert haben, dass die beiden wunderbar zusammen passen. <3
Ich werde Eifersüchtig, biete mich als Kussdouble an :lol:
Reddy hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Hier ein weiteres Bild von den Dreharbeiten
Bild

Und ich warte ...
versteckter Inhalt:
... da endlich auf den Kuss, auf den man solange warten musste, weil Hermine und Ron es erst so spät kapiert haben, dass die beiden wunderbar zusammen passen. <3
Ich werde Eifersüchtig, biete mich als Kussdouble an :lol:

Als Hermine-double oder ron-double? :lol:
Tangaträger hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Da hat der Rupert aber auch Glück, dass Emma Watson nicht so ne hässliche Unke geworden ist :mrgreen:
Jetzt habe ich aber Angst, dass sie zur nächsten Kristen Stewart wird.

Irgend ein future-Vampire-Movie im Anmarsch???
Ne. Ein HP-Schauspieler in Twillight reicht doch bei weitem. Emma Watson wird hoffentlich was besseres machen.
Emma Watson hat doch schon vor Jahren gesagt das die SChauspielerei für sie nur Zweitrangig ist, sie studiert doch zu Zeit auch in Amerika.

Mit 30 Mio. Dollar Gage allein für die letzten 2 Harry Potter Teile kann sie das auch mit ruhiger Stimme behaupten und soviel hat Kristen Stewart wohl noch lange nicht auf dem Konto :wink:

Allgemein sehe ich die KArierre der drei Hauptdarsteller eher außerhalb des Filmbizz. Rupert Grint hat doch glaub ich sogar schon angekündigt keine große Lust mehr auf die SChauspielerei zu haben und Daniel geht wohl eher den weg auf die Theaterbühne.

Mir würden alle drei schon ne Freude machen wenn sie wenigstens für den letzten Teil mal nen Audiokommentar beisteuern würden auf DVD.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 18