Resident Evil 5
Verfasst: Sa 16. Jun 2012, 10:47
Und auch Teil 5 wird eine Mordsschlacht mit vielen Untoten werden, yeahhhhhhhh...... :lol: 
zvenn hat geschrieben:Machst dem redlock ja noch Konkurrenz in Sachen EröffnungspostIm Zeitalter des information overload ist das aber sehr angenehm.
Bobby hat geschrieben::roll:zvenn hat geschrieben:Machst dem redlock ja noch Konkurrenz in Sachen EröffnungspostIm Zeitalter des information overload ist das aber sehr angenehm.
zvenn hat geschrieben:Worum geht's?
Das frage ich mich spätestens seit dem 3. Teil.
Wer spielt mit?
Zombies
Link zum Trailer?
http://www.youtube.com/watch?v=fetL5JuKGv4
...schön auf Hochglanz poliert.
Stefan hat geschrieben:Seit wann muss man DIR Sarkasmus erklären? :roll:Bobby hat geschrieben::roll:zvenn hat geschrieben:Machst dem redlock ja noch Konkurrenz in Sachen EröffnungspostIm Zeitalter des information overload ist das aber sehr angenehm.
Bobby hat geschrieben:Der Satz klang überhaupt nicht sarkastisch, Mister :twisted:Stefan hat geschrieben:Seit wann muss man DIR Sarkasmus erklären? :roll:Bobby hat geschrieben::roll:zvenn hat geschrieben:Machst dem redlock ja noch Konkurrenz in Sachen EröffnungspostIm Zeitalter des information overload ist das aber sehr angenehm.
Stefan hat geschrieben:Es gibt ja jetzt schon den längeren Trailer und darin wird auch relativ klar, wie man Rodriguez zurückbringen wird. Die RE Filme sind eh immer gut gemachtes Popcorn-Kino und ich freu mich auch darauf - nur ab und zu würde ich mir wünschen, dass sie etwas mehr mit den Spielen zu tun hätten :?Ich finde es gar nicht so schlimm, dass man die Filmreihe so losgelöst von der Spielreihe entwickelt hat, beim ersten Teil empfand ich das noch als etwas störend, wobei das natürlich irgendwie auch ein Prequel zum ersten Spiel war.
phreeak hat geschrieben:War auch zum Glück kein im nachhinein konvertiertes 3D.. Wenn ich mich richtig erinnere haben se damals einige millionen mehr ausgegeben (mir schwebt die Zahl 20M im kopf herum, aber das war es glaube nicht), wegen den 3D Kameras und sie wussten, im gegensatz zu paar anderen damals, wie und wo das 3D am besten zur geltung kommt.Naja, sie haben schlichtweg den Gimmickwert des ganzen erkannt und alles, was am Set nicht niet und nagelfest war in Richtung Kamera geworfen. Das ist immer noch der plakativst mögliche Einsatz von 3D, wenn man nur nach der Richtschnur vorgeht, dass alle 60 Sekunden was in Richtung Publikum fliegen muss. Für einen plakativen Zombie-Metzel-Spaß-Film geht das aber völlig in Ordnung. Mich unterhält die Reihe auch noch gut, obwohl es mir inhaltlich kaum egaler sein könnte.
RickyFitts hat geschrieben:Richtig, genau wie bei Drive Angry oder Piranha 3D kann man sich mit dem 3D eben richtig austoben. Die räumliche Tiefe von TRON: Legacy spielt da gar keine Rolle. Diese Filme sind eine Achterbahnfahrt und nichts anderes.phreeak hat geschrieben:War auch zum Glück kein im nachhinein konvertiertes 3D.. Wenn ich mich richtig erinnere haben se damals einige millionen mehr ausgegeben (mir schwebt die Zahl 20M im kopf herum, aber das war es glaube nicht), wegen den 3D Kameras und sie wussten, im gegensatz zu paar anderen damals, wie und wo das 3D am besten zur geltung kommt.Naja, sie haben schlichtweg den Gimmickwert des ganzen erkannt und alles, was am Set nicht niet und nagelfest war in Richtung Kamera geworfen. Das ist immer noch der plakativst mögliche Einsatz von 3D, wenn man nur nach der Richtschnur vorgeht, dass alle 60 Sekunden was in Richtung Publikum fliegen muss. Für einen plakativen Zombie-Metzel-Spaß-Film geht das aber völlig in Ordnung. Mich unterhält die Reihe auch noch gut, obwohl es mir inhaltlich kaum egaler sein könnte.