#1133889
So, ich dachte mir, da Wir noch keinen Thread haben für :wink: Filmtipps in der Woche für alle Sender, mache ich mal einen auf, inklusive der :lol: Geburtstage von Schauspielern....



Also, heute hat "unser aller Liebling, Mister Terminator" Arnie seinen 65igsten!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, jetzt ist Arnie im Rentenalter angekommen..... :wink:


Dazu, noch ein Filmtipp für heute, der läuft zwar gerade, wird aber um 0.30 wiederholt:

in der ARD: Der Vorleser
Zuletzt geändert von Sentinel2003 am Mo 31. Aug 2015, 23:36, insgesamt 5-mal geändert.
#1134054
Ich war jetzt mal ganz bewußt die Tage auf "Cinefacts". Gefällt mir richtig gut! Im Gegenteil z.B. KINO.de, auf der HP war ich früher sehr oft, nur, ist die Seite mir total unübersichtlich geworden. Das einzig postive an dieser HP sind noch die ganz neuen Filmtrailer....
#1136873
ultimateslayer hat geschrieben:Schockierend wie gut sich die gehalten hat.
Ok, nicht gerade wirklich das Thema, aber mir fehlt der "Lästern wie Sybille Weischenberg" Thread :mrgreen:

Mary-Louise Parker (weeds) ist schon 48 :shock:
#1136879
Aber dafür sieht sie auch sooo operiert aus. Charlize Theron hat noch eine gewisse natürliche Schönheit.
#1136880
ultimateslayer hat geschrieben:Aber dafür sieht sie auch sooo operiert aus. Charlize Theron hat noch eine gewisse natürliche Schönheit.
Ich finde das sieht bei ihr ziemlich natürlich aus. Falls sie wirklich beim Doc war, hat er gute Arbeit geleistet.
#1136884
Duffman hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Aber dafür sieht sie auch sooo operiert aus. Charlize Theron hat noch eine gewisse natürliche Schönheit.
Ich finde das sieht bei ihr ziemlich natürlich aus. Falls sie wirklich beim Doc war, hat er gute Arbeit geleistet.
Also denke mal die waren beide schon :wink: bei Theron muss ich nur leider immer an ihre Rolle in "Arrested Development" denken :lol:
#1136949
ultimateslayer hat geschrieben:Schockierend wie gut sich die gehalten hat.
wahrscheinlich waren die Szenen in Snow White and the Huntsman gar nicht gestellt :oops: :mrgreen:
#1136951
Hatte Charlize nicht mal vor einigen Monaten selbst gesagt, daß Sie in Würde altern möchte, ohne Schönheits-Op's?? Oder war das jemand anders....



Wenn ich da nur an Melanie Griffith denke, wie die sich verunstaltet hat.... :o



Heute und Morgen laufen übrigens wieder je 2 sehr gute Filmperlen auf K1. :lol:
#1137042
Sentinel2003 hat geschrieben:Hatte Charlize nicht mal vor einigen Monaten selbst gesagt, daß Sie in Würde altern möchte, ohne Schönheits-Op's?? Oder war das jemand anders....
Das haben die alle schon mal gesagt und am Ende probieren fast alle zumindest mal Botox aus.
#1137058
ultimateslayer hat geschrieben:Schockierend wie gut sich die gehalten hat.
Jennifer Aniston is 43 und schaut auch nach wie vor wie ne Sahneschnitte aus, Marisa Tomei 47 mit nem Körper, wo manch 20jähriges Model neidisch werden könnte...
#1137081
logan99 hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Schockierend wie gut sich die gehalten hat.
Jennifer Aniston is 43 und schaut auch nach wie vor wie ne Sahneschnitte aus, Marisa Tomei 47 mit nem Körper, wo manch 20jähriges Model neidisch werden könnte...

Marisa Tomei sieht sehr, sehr gut aus!!
#1137085
Sentinel2003 hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Schockierend wie gut sich die gehalten hat.
Jennifer Aniston is 43 und schaut auch nach wie vor wie ne Sahneschnitte aus, Marisa Tomei 47 mit nem Körper, wo manch 20jähriges Model neidisch werden könnte...

Marisa Tomei sieht sehr, sehr gut aus!!
Unterschreibe ich sofort. Für ihr Alter sieht sie einfach verdammt gut aus. Besser als so manch Teenagerstar.
#1137093
Theologe hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Marisa Tomei sieht sehr, sehr gut aus!!
Die sieht heute besser aus als in ihren 20ern. Die Frau ist wirklich ein Phänomen und vor allem auch eine tolle Schauspielerin.

Jepp, absolute Zustimmung! :wink: :lol: Ich glaube, die können Wir auf eine Stufe stellen mit Charlize, Jennifer Aniston und Naomi Watts beispielsweise, das ist auch eine totale Schönheit!!


Und, nicht zu vergessen, auch, wenn Sie kaum zu sehen war in den letzten Jahren: Sharon Stone.... :lol:
#1137118
Sentinel2003 hat geschrieben: Und, nicht zu vergessen, auch, wenn Sie kaum zu sehen war in den letzten Jahren: Sharon Stone.... :lol:
Die ist aber doch sichtbar gealtert. Auch noch eine schöne Frau, aber der sieht man an, dass sie in ihren 50ern ist.
#1137125
Theologe hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Und, nicht zu vergessen, auch, wenn Sie kaum zu sehen war in den letzten Jahren: Sharon Stone.... :lol:
Die ist aber doch sichtbar gealtert. Auch noch eine schöne Frau, aber der sieht man an, dass sie in ihren 50ern ist.
Und das obwohl sie offensichtlich unter dem Messer lag
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9