#1137378
Theologe hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:Ach was, der ist in etwa so actionreich, wie Buried...
Ich könnte dir jetzt erklären, was ich bei Buried unter Action verstehe, aber ich finde dich zu nervig.
Ach komm, dabei hast du doch meine Empfehlung runtergemacht, weil dir scheinbar etwas Anspruch nicht zusagt :lol:
#1137381
logan99 hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:Ach was, der ist in etwa so actionreich, wie Buried...
Ich könnte dir jetzt erklären, was ich bei Buried unter Action verstehe, aber ich finde dich zu nervig.
Ach komm, dabei hast du doch meine Empfehlung runtergemacht, weil dir scheinbar etwas Anspruch nicht zusagt :lol:
Ich habe deine Empfehlung sogar unterstützt.
#1137382
Ach, Theo deine Meinung Buried sei ein Actionfilm ist nicht halb so originell wie du vielleicht denkst. Damit sind die Leute doch schon vor Jahren aufgekreuzt. Und ja, man kann es durchaus so sehen. Aber es ist doch so offensichtlich, dass du damit nur deine "überlegene" Art Filme zu betrachten zur Schau stellen willst (und ich spreche dir nicht ab dass du einen geübteren Blick hast als viele hier im Forum). Allerdings hast du dir ein denkbar schlechtes, weil wie gesagt abgedroschenes, Beispiel ausgesucht.
#1137417
ultimateslayer hat geschrieben:Ach, Theo deine Meinung Buried sei ein Actionfilm ist nicht halb so originell wie du vielleicht denkst. Damit sind die Leute doch schon vor Jahren aufgekreuzt. Und ja, man kann es durchaus so sehen. Aber es ist doch so offensichtlich, dass du damit nur deine "überlegene" Art Filme zu betrachten zur Schau stellen willst (und ich spreche dir nicht ab dass du einen geübteren Blick hast als viele hier im Forum). Allerdings hast du dir ein denkbar schlechtes, weil wie gesagt abgedroschenes, Beispiel ausgesucht.
Weder habe ich mir ein Beispiel herausgesucht, noch glaube ich, dass ich das "entdeckt" habe. Im Gegenteil, ich habe BEVOR ich den Film gesehen habe, gelesen er sei ein Actionfilm, was meine Neugier auf Buried steigerte, so dass ich ihn mir im Kino ansah und das hier vor 2 Jahren im Forum auch so ähnlich zum besten gab.
Das ist jetzt nur wieder aufgekommen, weil logan sagte, dass der Film nur 1x funktioniert und ich der Meinung bin, dass der Buried als Actionfilm auch mehrfach zu genießen ist. Das Ende ist für mich nicht der Aha-Moment des Film. Das ist kein The Sixth Sense, Saw oder The Game WTF-Moment.
logan schien sich aber am Begriff Actionfilm zu stören.
Also unterstelle mir nicht so einen Stuss.
#1137456
Sentinel2003 hat geschrieben:Gillian "Miss Akte X Scully" Andersen wird heute 44! Von der ist aber auch nix mehr zu sehen.... :(
Hab erst vor kurzem gehört/gelesen dass sie jetzt verriet, sie würde schon seit Jahren auf Männer und Frauen stehen....Ich hörte regelrecht die Akte-X Titelmelodie vor mir - Und dachte "WAYNE" interessiert´s ? :mrgreen:
#1137484
Sentinel2003 hat geschrieben:Gillian "Miss Akte X Scully" Andersen wird heute 44! Von der ist aber auch nix mehr zu sehen.... :(
In England dreht die eine Miniserie nach der anderen und war erst letztes Jahr mit Johnny English Reborn im Kino.
#1137516
Theologe hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Gillian "Miss Akte X Scully" Andersen wird heute 44! Von der ist aber auch nix mehr zu sehen.... :(
In England dreht die eine Miniserie nach der anderen und war erst letztes Jahr mit Johnny English Reborn im Kino.


Nur, daß Wir hier von den Miniserien nix mitbekommen.... :(
#1137811
Theologe hat geschrieben:
fischflosse hat geschrieben:Außerdem spielt sie recht Erfolgreich Theater. 2010 war sie für ein Olivier Award nominiert.
Theater oder arbeitslos kommt aber für den TV-Zuschauer und Kinogänger aufs gleiche hinaus.
Bedeudet dass etwa :shock: Matthew Broderick ist gar-nicht einer der Erfolgreichsten der letzten Jahre? :mrgreen:
#1137911
Sentinel2003 hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Gillian "Miss Akte X Scully" Andersen wird heute 44! Von der ist aber auch nix mehr zu sehen.... :(
In England dreht die eine Miniserie nach der anderen und war erst letztes Jahr mit Johnny English Reborn im Kino.
Nur, daß Wir hier von den Miniserien nix mitbekommen.... :(
Würde ich so nicht sagen. Einige Mini-Serien wie "Any Human Heart - Eines Menschen Herz", "Moby Dick" und "Das karmesinrote Blütenblatt" haben es doch bereits zu uns geschafft. :)
von Duffman
#1141041
Sentinel2003 hat geschrieben:Happy Birthday Robert de Niro zum heutigen 69!!


Sean Penn wird heute 49!
Nur eine Frage: Warum postest du mal hier mal da Geburtstage? Dachte der Promi-Thread im Weltgeschehen wäre dafür zuständig.

Zum Thema: Hoffe DeNiro lässt sich bald wieder in einem guten Film blicken. Was er in den letzten Jahren so abgeliefert hat, ist eher määäh. :?
#1141065
Duffman hat geschrieben: Zum Thema: Hoffe DeNiro lässt sich bald wieder in einem guten Film blicken. Was er in den letzten Jahren so abgeliefert hat, ist eher määäh. :?
Being Flynn ist durchaus sehenswert.

In Sachen Action/Thriller/Crime hoffe ich mal, dass einer der folgenden Filme im nächsten Jahr was taugen wird: Killing Season, Hands of Stone, Motel, Malavita. Auf dem Papier und anhand des Casts schaut das alles recht vielversprechend aus - aber hat ja leider nix zu heißen.
#1141100
logan99 hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben: Zum Thema: Hoffe DeNiro lässt sich bald wieder in einem guten Film blicken. Was er in den letzten Jahren so abgeliefert hat, ist eher määäh. :?
Being Flynn ist durchaus sehenswert
Den habe ich auch schon bei mir auf der Liste, aber nachdem mich Righteous Kill und Stone enttäuschten und Little Fockers entsetzte, hatte ich irgendwie keine Lust auf DeNiro in einer Hauptrolle.
Der letzte Film, mit ihm in einer Hauptrolle, den ich richtig gut fand war 15 Minutes (2001), wobei danach noch die eine oder andere Komödie kam, die mir gefiel oder eben Nebenrollen in guten Filmen.
von Duffman
#1141274
Theologe hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben: Zum Thema: Hoffe DeNiro lässt sich bald wieder in einem guten Film blicken. Was er in den letzten Jahren so abgeliefert hat, ist eher määäh. :?
Being Flynn ist durchaus sehenswert
Den habe ich auch schon bei mir auf der Liste, aber nachdem mich Righteous Kill und Stone enttäuschten und Little Fockers entsetzte, hatte ich irgendwie keine Lust auf DeNiro in einer Hauptrolle.
Der letzte Film, mit ihm in einer Hauptrolle, den ich richtig gut fand war 15 Minutes (2001), wobei danach noch die eine oder andere Komödie kam, die mir gefiel oder eben Nebenrollen in guten Filmen.
Wie es der Zufall jetzt so will, habe ich heute Machete gesehen... Geiler Schinken obwohl DeNiro nur eine Nebenrolle hat.
#1142345
Duffman hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Happy Birthday Robert de Niro zum heutigen 69!!


Sean Penn wird heute 49!
Nur eine Frage: Warum postest du mal hier mal da Geburtstage? Dachte der Promi-Thread im Weltgeschehen wäre dafür zuständig.

Zum Thema: Hoffe DeNiro lässt sich bald wieder in einem guten Film blicken. Was er in den letzten Jahren so abgeliefert hat, ist eher määäh. :?


Falls es dir noch nicht azfgefallen ist, seit dieser Thread-eröffnung hier, poste ich hier nur noch Schauspieler-Geburtstage.... :wink:
von Duffman
#1142348
Sentinel2003 hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Happy Birthday Robert de Niro zum heutigen 69!!


Sean Penn wird heute 49!
Nur eine Frage: Warum postest du mal hier mal da Geburtstage? Dachte der Promi-Thread im Weltgeschehen wäre dafür zuständig.

Zum Thema: Hoffe DeNiro lässt sich bald wieder in einem guten Film blicken. Was er in den letzten Jahren so abgeliefert hat, ist eher määäh. :?


Falls es dir noch nicht azfgefallen ist, seit dieser Thread-eröffnung hier, poste ich hier nur noch Schauspieler-Geburtstage.... :wink:
Ah Ok... Der Unterschied ist mir tatsächlich nicht aufgefallen :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9