#1143365
Duffman hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Es kam gerade eine wunderbare Reportage auf Tele 5 über die süße und total hübsche Kate Hudson.... :lol:
Gibts da so viel zu berichten? :shock:



Scheint ja so, die Reportage ging netto um die 35 min.....war auch sehr gut gemacht.
#1155718
Heute haben Geburtstag: der gute Will Smith ( 44 Jahre )

dann das Ehepaar Douglas/Jones, ja, das hätte ich auch nicht gedacht, Michael und Catherine haben am 25.09. Geburtstag.... :wink: :lol:


Michael wird 68 Jahre jung und Catherine 43....



An alle 3 Happy Birthday!! :lol:
#1164400
Tina Fey & Amy Pohler sind die Hosts für die nächsten Golden Globes... Das wird groß. :P

http://www.spiegel.de/kultur/kino/tina- ... 61490.html

Trotzdem ein wenig schade, dass man Rick Gervais abgesägt hat. Der war wohl doch zu provokant, wenn man den Gerüchten glauben schenken darf. Das aber als "Eklat" zu bezeichnen, ist schon sehr übertrieben. Da sieht man mal wieder wie inflationär der Begriff verwendet wird.
#1164473
Duffman hat geschrieben: Trotzdem ein wenig schade, dass man Rick Gervais abgesägt hat. Der war wohl doch zu provokant, wenn man den Gerüchten glauben schenken darf. Das aber als "Eklat" zu bezeichnen, ist schon sehr übertrieben. Da sieht man mal wieder wie inflationär der Begriff verwendet wird.
War es nicht viel mehr so, dass er nicht mehr wollte - zumindest hatte er doch vorab sowas angekündigt?

Wenn man ihn hätte absägen wollen, dann doch schon nach 2011 - so geisterte es zumindest damals durch die Medien. Bei den Globes 2012 war er dann doch aber ziemlich handzahm.
#1173305
Sentinel2003 hat geschrieben:Happy Birthday an Demi: Sie wird heute 50 Jahre jung.... :lol:
wOw, was für eine Oma :lol:
#1173733
Theologe hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Happy Birthday an Demi: Sie wird heute 50 Jahre jung.... :lol:
wOw, was für eine Oma :lol:
Zumindest ihre Hupen sind erst Anfang 20.
Wann haben die Geburstag? :?
#1173753
Sentinel2003 hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Happy Birthday an Demi: Sie wird heute 50 Jahre jung.... :lol:
wOw, was für eine Oma :lol:
Dann bin ich aber mit meinen 45 schon ein halber Opa.... :wink: :mrgreen:
Auf Oberflächlichkeiten wie Alter achte ich nicht, das aussehen ist mir viel wichtiger :mrgreen: :wink:
#1173820
Bobby hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Happy Birthday an Demi: Sie wird heute 50 Jahre jung.... :lol:
wOw, was für eine Oma :lol:
Zumindest ihre Hupen sind erst Anfang 20.
Wann haben die Geburstag? :?
Ich habe mal gegoogelt, die sind gerade erst volljährig geworden, also noch nicht mal 20, Monat und Tag war nicht zu finden.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9