- Do 14. Apr 2016, 15:54
Deine Gegenbeispiele finde ich recht unpassend - Rene Russo war ja fast ein Jahrzehnt vor Thor im nirgendwo und wird über jede Rolle froh gewesen sein, die man ihr angeboten hat. Tallulah Riley dagegen musste ich erstmal googlen wer das sein soll^^ Vom Bekanntheitsgrad ist sie doch Lichtjahre hinter einer Portman anzusiedeln - ich habe von ihr nur drei Filme gesehen (viel mehr hat sie auch nicht gedreht^^) und wüsste jetzt nicht, was sie beispielsweise in Inception für eine Rolle hatte.

#keepfighting #schumi #legend
vicaddict hat geschrieben: Ansonsten sprudeln die Marvel-Filme doch aber vor bekannten Namen. Warum soll es da überraschend gewesen sein, dass Portman dabei war? Sie dürfte sicherlich der größte Name sein, den man für die Marvel Filme hat gewinnen können, aber wenn selbst Rene Russo oder Tallulah Riley teilweise als reine Statisten angeheuert werden...Habe ich doch geschrieben, weil es für sie von der Rollenauswahl eher untypisch ist, dass sie da so einen mehr oder minder belanglosen Nebenpart spielt.
Deine Gegenbeispiele finde ich recht unpassend - Rene Russo war ja fast ein Jahrzehnt vor Thor im nirgendwo und wird über jede Rolle froh gewesen sein, die man ihr angeboten hat. Tallulah Riley dagegen musste ich erstmal googlen wer das sein soll^^ Vom Bekanntheitsgrad ist sie doch Lichtjahre hinter einer Portman anzusiedeln - ich habe von ihr nur drei Filme gesehen (viel mehr hat sie auch nicht gedreht^^) und wüsste jetzt nicht, was sie beispielsweise in Inception für eine Rolle hatte.

#keepfighting #schumi #legend