von Sergej
#1460803
Für mich ist Deadpool einfach die Nummer 1 der Marvel Filme. Das Spiel ist ähnlich gut, wenn auch etwas kurz, dafür voll von coolen Sprüchen und Anspielungen darauf das es ein Game ist und auf Budgetkürzungen die es anscheinend auch schon beim Spiel gab :| . Ich kann das Spiel jedem empfehlen.
Benutzeravatar
von Kiddow
#1463184
Und da wird vielen der Wunsch nach einem Blick auf Spiderman erfüllt :)

Ich bin schon in freudiger Erwartung auf den Film.
von logan99
#1463186
Wie alt soll Spidy hier nochmal sein? 15 oder? Dafür hat Tom Holland aber schon nen ordentliches Muskelpaket unterm CGI-Anzug versteckt. Aber war ganz cool der Auftritt "Hey everyone." :D

Auch sonst schaut das alles ganz gut aus - vor allem Iron-Man, yeah! Nachdem die letzten beiden Solo-Filme und auch Avengers Ultron echt nix tolles waren, hoffe ich doch sehr, dass Tony hier wieder seine alte Performance abrufen kann.
von Waterboy
#1463187
logan99 hat geschrieben:Wie alt soll Spidy hier nochmal sein? 15 oder? Dafür hat Tom Holland aber schon nen ordentliches Muskelpaket unterm CGI-Anzug versteckt. Aber war ganz cool der Auftritt "Hey everyone." :D
.
Hast du mal heutige 15 Jährige im Fitness-Muskel Wahn erlebt?
Also bei uns im Sportclub bekommst schon komplexe wenn du da so einige Exemplare siehst :D

wobei Holland jetzte eigentlich zumindest nicht so muskelbepackt wirkt

hier mal ein Foto vom Januar 2016 (passender Weise gleich mal neben Thor :D )

Bild

Generell bevorzuge ich ja nen schlacksigen Spidy wie Andrew Garfield oder eben Holland deutlich mehr, als so ein Muskelprotz wie etwa zu dem sich Tobey Maguire für Spiderman damals quälte

wobei der sich ja auch ganz schön hat gehen lassen :D
versteckter Inhalt:
Bild

aber mal zum Trailer.

Wirkt wirklich gut. Freu mich sehr auf den Film, zusammen mit X-Men die comic Verfilmung auf die ich mich dieses Jahr am meisten freue.

Und ich war gerade ganz überrascht das es ja gar nicht mehr solange hin ist bis captain America. Nur noch 7 Wochen bzw. 49 Tage :shock: :shock: :shock:
Benutzeravatar
von LittleQ
#1463193
Rafa hat geschrieben:Long live the King, Black Panther. Geiler Trailer. Team Cap all the way!
Team Iron Man :lol: :lol: :lol: :P :P
Benutzeravatar
von Kiddow
#1463195
Team Deadpool! :lol:

Ich hab ja immer noch nicht Days of the future past gesehen, deshalb ist X-Men bei mir nicht so im Rennen.
Dass nicht Garfield Spidey spielt hatte ich schon wieder vollkommen verdrängt :shock:
Benutzeravatar
von LittleQ
#1463196
Kiddow hat geschrieben:Team Deadpool! :lol:
:P :P

Ich muss ja sagen, dass ich seit frühester Kindheit immer nur DC Comics gelesen habe, aber wenn ich die Trailer so sehe und auf die Filme der letzten Jahre zurückblicke, dann hat Marvel eindeutig die Nase vorne.
von Waterboy
#1463575
Deadpool hat dieses Wochenende übrigens die 700 Mio. Dollar Einspielgrenze erfolgreich gemeistert. Damit ist er weltweit der zweit-erfolgreichste (weltweite) R-Rated Film (nur Matrix Reloaded ist bisher erfolgreicher).
Benutzeravatar
von Theologe
#1463700
Waterboy hat geschrieben:Deadpool hat dieses Wochenende übrigens die 700 Mio. Dollar Einspielgrenze erfolgreich gemeistert. Damit ist er weltweit der zweit-erfolgreichste (weltweite) R-Rated Film (nur Matrix Reloaded ist bisher erfolgreicher).
Noch knapp 40 Mio. mehr und Deadpool ist der erfolgreichste X-Men-Film, in den USA ist er das sogar schon längst.
Kaum zu glauben, dass das die gleichen Leute sind, die Fantastic Four zerstört haben.
Benutzeravatar
von Theologe
#1463732
Sergej hat geschrieben:Ach da steckt das selbe Autoren Team dahinter?
Nein, aber das selbe Studio. Bei F4 hat Fox Josh Trank den Film weggenommen und während der Produktion massiv eingegriffen und bei Deadpool ließ man den Machern freie Hand.
von Sergej
#1464568
Theologe hat geschrieben:
Sergej hat geschrieben:Ach da steckt das selbe Autoren Team dahinter?
Nein, aber das selbe Studio. Bei F4 hat Fox Josh Trank den Film weggenommen und während der Produktion massiv eingegriffen und bei Deadpool ließ man den Machern freie Hand.
Ja, das Problem war da einfach das man bei Deadpool nicht von einem Erfolg ausging, dem Studio war es scheinbar relativ egal. Bei den Fantastic Four hatten die aufgrund der Vorgänger eine bestimmte Erwartung, das die schon bekannter waren. Ich hoffe die kassen denn Machern auch bei Deadpool 2 freie Hand.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1464575
Hab Deadpool mit meiner Frau am WE gesehen. Was für ein herrlich kaputter Film. Und Ryan Reynolds war für diesen bekloppten Charakter die perfekte Wahl.
Benutzeravatar
von acid
#1465283
Kann mir ein Comic-Leser sagen, warum Deadpool seine Haut nicht regenerieren kann, wenn alles andere wieder nachwächst?! Vielleicht wurde es im Film erklärt und ich hab nicht aufgepasst. :oops:
von porksaw
#1465295
In den Comics wird sein Körper vom Krebs ständig zerstört und von seinen Fähigkeiten wieder hergestellt, im Film war er aber wenn ich mich recht erinnere davon geheilt.
Die Mutation hat die Veränderung im Film hervorgerrufen und seine Fähigkeiten stellen ihn nur in der Form wieder her.
von Sentinel2003
#1467294
irgendwo habe ich gelesen, das Natalie Portman wieder für einen Marvel - Film engegiert werden sollte, Sie hat aber abgesagt, mit der Begründung, Sie habe keine lust mehr auf solche Filme!!
Benutzeravatar
von Theologe
#1467343
Sentinel2003 hat geschrieben:irgendwo habe ich gelesen, das Natalie Portman wieder für einen Marvel - Film engegiert werden sollte, Sie hat aber abgesagt, mit der Begründung, Sie habe keine lust mehr auf solche Filme!!
Das ist richtig, sie wird ihre Rolle in Thor wohl nicht fortsetzen, was aber auch nicht tragisch ist. Da war sie eher überflüssig.
Vermutlich könnte Marvel sie vertraglich dazu zwingen, aber das haben sie bei Hugo Weaving auch nicht getan.
Benutzeravatar
von moviefan
#1467345
Natalie Portman hatte schon bei Thor 2 versucht, aus dem Vertrag zu kommen, man hat sie aber "überredet" und sie drehte doch. Von daher keine große Überraschung, dass sie auf den 3. Film auch keine Lust hat. Gut für Marvel, dass man sie ziehen lässt und nicht die Vertragspeitsche auspackt.

Gerüchten zufolge war Natalie Portman sauer darüber, dass sie so wenig in der Rolle zu tun bekam. Man hatte ihr wohl bei den Verhandlungen einen größeren Part versprochen. So hat sie effektiv nur Thor anhimmeln und vor Explosionen wegrennen dürfen, das war ihr wohl zu langweilig.


Und der Doctor Strange Trailer gefällt mir sehr, freue mich sehr auf den Film. Die Effekte sehen zwar ein wenig Inception-lastig aus, aber das macht ja nichts.
von logan99
#1467346
moviefan hat geschrieben: Gerüchten zufolge war Natalie Portman sauer darüber, dass sie so wenig in der Rolle zu tun bekam. Man hatte ihr wohl bei den Verhandlungen einen größeren Part versprochen. So hat sie effektiv nur Thor anhimmeln und vor Explosionen wegrennen dürfen, das war ihr wohl zu langweilig.
Ich habe sowieso nie verstanden, dass sie sich für diese Rolle hergab. Portman verbinde ich eigentlich fast immer mit einer tragenden Rolle im Film, außer mal nen Cameo oder so Episodenfilme. Aber so als reine Love-Interest ohne nennenswerte Story, ist für sie eigentlich unüblich und kann daher verstehen, wenn sie darauf keinen Bock mehr hat. Wenn man ihr aber damals wirklich was anderes versprochen hat, spricht das natürlich auch Bände über die Verhandlungspolitik von Marvel^^
Benutzeravatar
von Theologe
#1467351
logan99 hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben: Gerüchten zufolge war Natalie Portman sauer darüber, dass sie so wenig in der Rolle zu tun bekam. Man hatte ihr wohl bei den Verhandlungen einen größeren Part versprochen. So hat sie effektiv nur Thor anhimmeln und vor Explosionen wegrennen dürfen, das war ihr wohl zu langweilig.
Ich habe sowieso nie verstanden, dass sie sich für diese Rolle hergab. Portman verbinde ich eigentlich fast immer mit einer tragenden Rolle im Film, außer mal nen Cameo oder so Episodenfilme. Aber so als reine Love-Interest ohne nennenswerte Story, ist für sie eigentlich unüblich und kann daher verstehen, wenn sie darauf keinen Bock mehr hat. Wenn man ihr aber damals wirklich was anderes versprochen hat, spricht das natürlich auch Bände über die Verhandlungspolitik von Marvel^^
Pläne ändern sich. Ich kann mir vorstellen, dass ihre Storyline in Thor 2 mit dem Äther weitreichendere Folgen hätte haben sollen, man das aber nicht weiter ausbaute, weil man neue Pläne hatte.
Ich glaube nicht, dass man Natalie Portman böswillig falsche Versprechungen macht, nur damit man sie landen kann. Das hat Marvel nicht nötig, dafür gibt es zu viele andere Schauspielerinnen, die man genauso gut hätte nehmen können.
von logan99
#1467356
Theologe hat geschrieben: Pläne ändern sich. Ich kann mir vorstellen, dass ihre Storyline in Thor 2 mit dem Äther weitreichendere Folgen hätte haben sollen, man das aber nicht weiter ausbaute, weil man neue Pläne hatte.
Ich glaube nicht, dass man Natalie Portman böswillig falsche Versprechungen macht, nur damit man sie landen kann. Das hat Marvel nicht nötig, dafür gibt es zu viele andere Schauspielerinnen, die man genauso gut hätte nehmen können.
Kann alles so gewesen sein, keine Frage, aber sie war ja in beiden Filmen echt nur Beiwerk, was ich wie gesagt so von ihr kaum kenne. Da hätte man wirklich irgendeine Random-Schauspielerin nehmen können, das hätte keinen Unterschied gemacht. Mir fällt halt kein schlüssiger Grund ein, warum sie für diese Rolle in der Form hätte unterschreiben wollen.

Aber auch egal. Vielleicht stösst sie ja in ein paar Jahren (wieder) zu DC 8)
Benutzeravatar
von vicaddict
#1467357
Naja, Portman ist auch nicht gerade die einfachste Person, mit der man arbeiten kann. Keine Zicke, aber extrem perfektionistisch veranlagt. Wenn sie dann nichts zu tun hat, kann man ihren Frust verstehen.

Ansonsten sprudeln die Marvel-Filme doch aber vor bekannten Namen. Warum soll es da überraschend gewesen sein, dass Portman dabei war? Sie dürfte sicherlich der größte Name sein, den man für die Marvel Filme hat gewinnen können, aber wenn selbst Rene Russo oder Tallulah Riley teilweise als reine Statisten angeheuert werden...
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 42