Benutzeravatar
von phreeak
#1142139
Hab die News wohl übersehen... Bei F4 gings mir nur darum, wie weit man ist, da die Rechte ja auch bald ablaufen, aber hab nun gelesen, dass se nen Autor haben.

Aber Daredevil interessiert micht nun nicht so arg. Find den Film zwar ganz ok, bräuchtedavon auch nicht mehr. Lieber nen Elektra Film, die Rechte hat Marvel dann ja auch wieder.
Benutzeravatar
von Theologe
#1142156
Tangaträger hat geschrieben: FOX kann immer noch eine beschissene Adaption in Auftrag geben, die nur ein paar Millionen Dollar kostet, aber nie released wird. Dasselbe hat schon Bernd Eichinger mit Fantastic Four gemacht, um die Rechte zu behalten.
Das kommt auf die Verträge an, aber wie Stefan schon sagte, macht es ja den Eindruck, als scheue man bei FOX das Risiko und ließe die Option ganz bewusst verfallen. X-Men: First Class war erfolgreich, aber blieb sicherlich hinter FOX' Erwartungen zurück. Die großen Pläne die man mit X-Men Origins hatte, sind lange begraben, Warners Fehlschlag mit Green Lantern ist abschreckend und die Tatsache, dass der erste Daredevil schon kein Hit war, wird dafür gesorgt haben, dass FOX es lieber bleiben lässt.
Aber selbst wenn man DD halten wollen würde, könnte man das nicht so locker durchziehen wie Bernd Eichinger. Mitte der 90er "vorm" Internet konnte man so was geheim halten. Heute würde man sich das Franchise nachhaltig beschädigen, indem man die Fans verprellt.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1142163
Ist jetzt nicht direkt relevant aber X Men First Class war durchaus ein Achtungserfolg. Wolverine und Last Stand hatten den Markennamen bereits geschädigt und der Film hatte keine der Namen der originalen Trilogie. Klar, ein riesiger Hit war er nicht, aber gemessen an den Erwartungen sicher auch keine Enttäuschung.
Benutzeravatar
von Theologe
#1142175
ultimateslayer hat geschrieben:Ist jetzt nicht direkt relevant aber X Men First Class war durchaus ein Achtungserfolg. Wolverine und Last Stand hatten den Markennamen bereits geschädigt und der Film hatte keine der Namen der originalen Trilogie. Klar, ein riesiger Hit war er nicht, aber gemessen an den Erwartungen sicher auch keine Enttäuschung.
Ich habe ja gesagt, dass der Film erfolgreich war, aber ich glaube schon, dass man sich mehr erhofft hat. Wobei ja alle Filme im ähnlichen Rahmen lagen.
von Stefan
#1142193
Theologe hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Ist jetzt nicht direkt relevant aber X Men First Class war durchaus ein Achtungserfolg. Wolverine und Last Stand hatten den Markennamen bereits geschädigt und der Film hatte keine der Namen der originalen Trilogie. Klar, ein riesiger Hit war er nicht, aber gemessen an den Erwartungen sicher auch keine Enttäuschung.
Ich habe ja gesagt, dass der Film erfolgreich war, aber ich glaube schon, dass man sich mehr erhofft hat. Wobei ja alle Filme im ähnlichen Rahmen lagen.
Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass man sich da mehr erhofft hatte - er hat zwar die Erwartungen sicher nicht übertroffen - aber man musste damit rechnen, dass der enorme Backlash von Film 3 und Origins sowie der Verlust aller Hauptdarsteller, geringere Einspielergebnisse bedeuteten würden
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1142750
Hab grad begonnen Avengers vs. X Men zu lesen. Das wäre mal eine geile Storyline für die Filmwelt. Definitiver Grund warum Marvel alle Rechte zurück kriegen muss! Ich will sehen wie Robert Downey Jr. Hugh Jackman die Fresse poliert! :lol:
Benutzeravatar
von Theologe
#1142754
ultimateslayer hat geschrieben:Hab grad begonnen Avengers vs. X Men zu lesen. Das wäre mal eine geile Storyline für die Filmwelt. Definitiver Grund warum Marvel alle Rechte zurück kriegen muss! Ich will sehen wie Robert Downey Jr. Hugh Jackman die Fresse poliert! :lol:
Wolverine macht den auf wie eine Büchse.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1142760
Theologe hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Hab grad begonnen Avengers vs. X Men zu lesen. Das wäre mal eine geile Storyline für die Filmwelt. Definitiver Grund warum Marvel alle Rechte zurück kriegen muss! Ich will sehen wie Robert Downey Jr. Hugh Jackman die Fresse poliert! :lol:
Wolverine macht den auf wie eine Büchse.
Oh sorry, das war wohl ein Missverständnis. Mein letzter Satz war nicht im Zusammenhang mit Avengers vs. X Men.
Benutzeravatar
von Theologe
#1142762
ultimateslayer hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Hab grad begonnen Avengers vs. X Men zu lesen. Das wäre mal eine geile Storyline für die Filmwelt. Definitiver Grund warum Marvel alle Rechte zurück kriegen muss! Ich will sehen wie Robert Downey Jr. Hugh Jackman die Fresse poliert! :lol:
Wolverine macht den auf wie eine Büchse.
Oh sorry, das war wohl ein Missverständnis. Mein letzter Satz war nicht im Zusammenhang mit Avengers vs. X Men.
Downey ist ein Junkie und Jackman ein Tänzer, auch in dem Kampf sehe ich keine Chance für deinen Favoriten, weil sich Jackman mit Pirouetten vor den Schlägen rettet.
Benutzeravatar
von phreeak
#1142783
Soll das der Inhalt von einer Comicverfilmung sein, oder der Fortsetzung von Black Swan?
Benutzeravatar
von Theologe
#1142816
phreeak hat geschrieben:Soll das der Inhalt von einer Comicverfilmung sein, oder der Fortsetzung von Black Swan?
Weder noch, ein normaler Straßenkampf.
von Stefan
#1142848
ultimateslayer hat geschrieben:Hab grad begonnen Avengers vs. X Men zu lesen. Das wäre mal eine geile Storyline für die Filmwelt. Definitiver Grund warum Marvel alle Rechte zurück kriegen muss! Ich will sehen wie Robert Downey Jr. Hugh Jackman die Fresse poliert! :lol:
Gott dieses Marvel-Event ist so durchwegs bescheuert - aber wenigstens geht es weg wie warme Semmel (Brötchen :P) :mrgreen:
Benutzeravatar
von Theologe
#1142858
Stefan hat geschrieben: Gott dieses Marvel-Event ist so durchwegs bescheuert - aber wenigstens geht es weg wie warme Semmel (Brötchen :P) :mrgreen:
Auch auf richtigem Deutsch nutzt man für das Sprichwort Semmeln.
von Stefan
#1142860
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Gott dieses Marvel-Event ist so durchwegs bescheuert - aber wenigstens geht es weg wie warme Semmel (Brötchen :P) :mrgreen:
Auch auf richtigem Deutsch nutzt man für das Sprichwort Semmeln.
ach echt? witzig :mrgreen:
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1142891
Ik will ma n Brötschen mit na Frikadelle. Und dazu ne Cola und nen O-Saft, aber bitte alles in ne Tüüüütee....
Ja das ist das richtige Deutsch. :roll:
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1142894
ultimateslayer hat geschrieben:Ik will ma n Brötschen mit na Frikadelle. Und dazu ne Cola und nen O-Saft, aber bitte alles in ne Tüüüütee....
Ja das ist das richtige Deutsch. :roll:
Det heest Bulette! Und die tuste inne Schrippe!
Benutzeravatar
von Theologe
#1142898
ultimateslayer hat geschrieben:Ik will ma n Brötschen mit na Frikadelle. Und dazu ne Cola und nen O-Saft, aber bitte alles in ne Tüüüütee....
Ja das ist das richtige Deutsch. :roll:
Nein, das war Kauderwelsch. "Ik" sagen doch wirklich nur die Spacken aus dem größten Dorf Deutschlands.
Benutzeravatar
von Crenshaw
#1143079
Stefan hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Hab grad begonnen Avengers vs. X Men zu lesen. Das wäre mal eine geile Storyline für die Filmwelt. Definitiver Grund warum Marvel alle Rechte zurück kriegen muss! Ich will sehen wie Robert Downey Jr. Hugh Jackman die Fresse poliert! :lol:
Gott dieses Marvel-Event ist so durchwegs bescheuert - aber wenigstens geht es weg wie warme Semmel (Brötchen :P) :mrgreen:
Echt so schlimm? Nach dem für mich doch sehr miesen "Fear Itself" bin ich schwer am überlegen ob ich das nächste Marvel-Event nicht mal aussetze.
von Stefan
#1143085
Crenshaw hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Hab grad begonnen Avengers vs. X Men zu lesen. Das wäre mal eine geile Storyline für die Filmwelt. Definitiver Grund warum Marvel alle Rechte zurück kriegen muss! Ich will sehen wie Robert Downey Jr. Hugh Jackman die Fresse poliert! :lol:
Gott dieses Marvel-Event ist so durchwegs bescheuert - aber wenigstens geht es weg wie warme Semmel (Brötchen :P) :mrgreen:
Echt so schlimm? Nach dem für mich doch sehr miesen "Fear Itself" bin ich schwer am überlegen ob ich das nächste Marvel-Event nicht mal aussetze.
Ich wart noch zusammen, bis der Event vorbei ist, ergo hab ich die Story selbst noch gar nicht gelesen - aber das Konzept an sich ist schon so haarsträubend, dass ich etwas genervt davon bin :oops:

Und ja, Fear Itself war auch nur eine leere Hülle...
Benutzeravatar
von Crenshaw
#1143156
Stefan hat geschrieben:Ich wart noch zusammen, bis der Event vorbei ist, ergo hab ich die Story selbst noch gar nicht gelesen - aber das Konzept an sich ist schon so haarsträubend, dass ich etwas genervt davon bin :oops:

Und ja, Fear Itself war auch nur eine leere Hülle...
Man kann halt mit den X-Men dann noch mehr Hefte verkaufen damit man das Event komplett hat. Bei den letzten Events konnte man zumindest die X-Men weg lassen und musste "nur" die Einzelreihen der Rächer und diverse Sonderhefte mitlesen.

Und ein Highlight finde ich war da eben "Fear Itself" bei dem die Eventhauptreihe eigentlich nur Hauerei war und die storyrelevanten Hintergründe fast nur in den Tie-ins behandelt wurden.
von Stefan
#1143220
Crenshaw hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ich wart noch zusammen, bis der Event vorbei ist, ergo hab ich die Story selbst noch gar nicht gelesen - aber das Konzept an sich ist schon so haarsträubend, dass ich etwas genervt davon bin :oops:

Und ja, Fear Itself war auch nur eine leere Hülle...
Man kann halt mit den X-Men dann noch mehr Hefte verkaufen damit man das Event komplett hat. Bei den letzten Events konnte man zumindest die X-Men weg lassen und musste "nur" die Einzelreihen der Rächer und diverse Sonderhefte mitlesen.

Und ein Highlight finde ich war da eben "Fear Itself" bei dem die Eventhauptreihe eigentlich nur Hauerei war und die storyrelevanten Hintergründe fast nur in den Tie-ins behandelt wurden.
Es hatte eigentlich auch fast jedes X-Man Buch einen Fear-Itself Tie-In, wenn ich mich da nicht irre (auf jeden Fall Uncanny X-Men und Generation Hope) - aber ja, die ganze Tie-In Sache ist sowieso immer total unübersichtlich.

Ein Problem mit den großen Events ist meiner Meinung jedoch auch, dass Marvel ständig irgend einen wichtigen Charakter umbringen muss - und bei Fear Itself bringen sie den selben Charakter in einem der 3 Epilog-Hefte schon wieder zurück :roll:

Ich kenn zwar die ganzen alten "Events" nicht - ich glaub der erste, den ich wirklich aktiv gelesen habe, war Secret Invasion - aber Civil War war da mein liebster - wobei auch da wieder mal "Heroe vs Heroe" gestellt wurde - aber damals waren die Gründe wenigstens nicht so hanebüchen wie bei "X vs A" :roll: :lol:
von Plem
#1143287
LOST’s Adewale Akinnuoye-Agbaje Lands Villain Role in THOR: THE DARK WORLD

Bild

Mr. Eko is heading to Asgard. Lost star Adewale Akinnuoye-Agbaje has joined the cast of the sequel Thor: The Dark World as one of the film’s villains. Christopher Eccelston is already set to play the film’s primary baddie, Malekith the Accursed, the ruler of the Dark Elves, and Tom Hiddleston is also set to return as the meddlesome Loki. Now Variety reports that Akinnuoye-Agbaje will be playing Algrim the Strong, a character from the comics who was the most powerful among the Dark Elves.

Akinnuoye-Agbaje is best known for playing Mr. Eko on ABC’s Lost. The fan-favorite character only lasted a short while, as the actor was unhappy with having to move to Hawaii for the production and asked to be written off the show.

Per Variety, Akinnuoye-Agbaje will be pulling double duty in Thor 2 as he’ll be playing two versions of the same character. In the comics, Malekith coerces Algrim into battling Thor, only to be betrayed and injured by Malekith. Algrim then heals and is transformed into an even more powerful being called Kurse, who is said to be twice as strong as Thor.

So it appears that Chris Hemsworth is gonna have his hands full in the Thor follow-up. Production is getting underway imminently in London, and we recently reported that Kat Dennings will be returning alongside Natalie Portman, Anthony Hopkins, Stellan Skarsgard and Rene Russo. Thor: The Dark World opens on November 8th, 2013.
von Stefan
#1143293
Na dann hoffen wir mal, dass er es sich nicht mitten in den Dreharbeiten wieder anders überlegt :mrgreen:
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1143297
Stefan hat geschrieben:Na dann hoffen wir mal, dass er es sich nicht mitten in den Dreharbeiten wieder anders überlegt :mrgreen:
Uhhh was für ne Art von Charakter ist das? Kriegen wir Adewale Akinnuoye-Agbaje wieder im Adabisi Mode? :shock:
von Stefan
#1143306
ultimateslayer hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Na dann hoffen wir mal, dass er es sich nicht mitten in den Dreharbeiten wieder anders überlegt :mrgreen:
Uhhh was für ne Art von Charakter ist das? Kriegen wir Adewale Akinnuoye-Agbaje wieder im Adabisi Mode? :shock:
Keine Ahnung, die "dunklen Elfen" kenn ich nicht :oops: :lol:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 42