von Stefan
#1185529
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Es gibt Gespräche zwischen Marvel und Sony - aber so richtig kann ich mir nicht vorstellen, dass sich die beiden Firmen da einig werden :? Höchstens ein kurzer Gastauftritt oder so
Das Problem ist, dass Marvel Sony im Grunde nichts zu bieten hat. Spider-Man wird nicht besser, wenn Iron Man durchs Bild fliegt, während ein Avengers Film mit Spider-Man natürlich schon profitieren würde.
Na ja - so würde ich das nicht sehen. Ich denke schon, dass ein normaler Spiderman-Film schon alleine durch die Anwesenheit des Charakters in einem Avengers-Film enorm profitieren würde - und sei es nur die positive Kritiker und Zuschauerstimmung, die von diesem Franchise zur Zeit ausgeht
von logan99
#1185533
Stefan hat geschrieben: Na ja - so würde ich das nicht sehen. Ich denke schon, dass ein normaler Spiderman-Film schon alleine durch die Anwesenheit des Charakters in einem Avengers-Film enorm profitieren würde - und sei es nur die positive Kritiker und Zuschauerstimmung, die von diesem Franchise zur Zeit ausgeht
Selbst das Spider-Man Reboot hat doch weltweit noch mehr eingespielt als jeder einzelne Film der Avengers-Helden. Glaube daher nicht, dass man bei Sony groß drüber nachdenkt, das Spider-Man Franchise durch eine Zusammenarbeit mit Marvel pushen zu müssen.
Benutzeravatar
von Theologe
#1185537
Stefan hat geschrieben: Na ja - so würde ich das nicht sehen. Ich denke schon, dass ein normaler Spiderman-Film schon alleine durch die Anwesenheit des Charakters in einem Avengers-Film enorm profitieren würde - und sei es nur die positive Kritiker und Zuschauerstimmung, die von diesem Franchise zur Zeit ausgeht
Sag ich doch. Nur andersherum sehe ich den Effekt nicht.
von eXtreme
#1185594
Okay danke mal für diese Antworten...

Bruce Banner als helfender Professor könnte ich mir in Spider-Man schon gut vorstellen. jetzt wo Dr.Conners außer Gefecht ist...
Benutzeravatar
von Crenshaw
#1185699
Selbst wenn Marvel die Rechte an Spiderman wieder bekommen sollte fände ich es besser wenn man Avengers und Spiderman trotzdem weitestgehend trennt.

Zwar scheint ja auch was die Comics anbelangt Spiderman das große Zugpferd zu sein und spielt ja eigentlich fast überall mit (Avengers, Fantastic Four) aber für einen Film reicht es meiner Ansicht nach sich auf Spiderman und NY zu konzentrieren. Da hat man dann schon genug Material um einen oder mehrere Filme zu füllen. Da muss man das nicht noch verwässern indem man Spiderman zusammen mit den Avengers irgendwelche Götter oder kosmische Kräfte bekämpft.

Ich finde es so gut wie es gerade ist. Spiderman mit seinem eigenen Teil des Marvel Universum und die Avengers mit Platz für die ganzen anderen Helden.
von Stefan
#1185702
Crenshaw hat geschrieben:Ich finde es so gut wie es gerade ist. Spiderman mit seinem eigenen Teil des Marvel Universum und die Avengers mit Platz für die ganzen anderen Helden.
Na ja, es gibt im Marvel Universe halt ein "großes Ganzes" und Leute wie Osborne nehmen eine Stellung ein, die sich definitiv für einen Avengers-Film eignen würden..

Aber mir ist das ehrlich gesagt auch egal - es gibt eh genug andere Charas, die man für den Film nutzen kann.. da muss man nicht auch noch Spider-Man hinein pressen
Benutzeravatar
von Crenshaw
#1185749
Stefan hat geschrieben:Na ja, es gibt im Marvel Universe halt ein "großes Ganzes" und Leute wie Osborne nehmen eine Stellung ein, die sich definitiv für einen Avengers-Film eignen würden..
Bin ja erst so richtig mit Civil War eingestiegen und ich meine kürzlich gelesen zu haben, dass man Osborn erst mit Secret Invasion als Avengers Gegner aufgebaut hat und er vorher eigentlich "nur" in Spiderman eine Rolle gespielt hat. Aber ist auch egal :wink:

Das Spiderman natürlich nicht isoliert im Marvel Universum exisitiert ist denke ich klar.
Stefan hat geschrieben:Aber mir ist das ehrlich gesagt auch egal - es gibt eh genug andere Charas, die man für den Film nutzen kann.. da muss man nicht auch noch Spider-Man hinein pressen
Und genauso sehe ich es auch. Mich würde Spiderman nicht stören aber ich denke man muss ihn halt nicht wirklich überall dabei haben. Finde das schon bei den Comics fast etwas zu viel des Guten.
von Stefan
#1185763
Crenshaw hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Na ja, es gibt im Marvel Universe halt ein "großes Ganzes" und Leute wie Osborne nehmen eine Stellung ein, die sich definitiv für einen Avengers-Film eignen würden..
Bin ja erst so richtig mit Civil War eingestiegen und ich meine kürzlich gelesen zu haben, dass man Osborn erst mit Secret Invasion als Avengers Gegner aufgebaut hat und er vorher eigentlich "nur" in Spiderman eine Rolle gespielt hat. Aber ist auch egal :wink:
Na ja, ich sagte ja nichts anderes .. die Secret Invasion ist ja jetzt auch schon einige Zeit her und seine größte Rolle spielte er definitiv in der Dark Reign Zeit - nichts destotrotz sind das alles Avengers - Storylines, die den "Scope" eines Spiderman-Films total sprengen würden .. aber gut, man kann da auch einen anderen Charakter nehmen, das muss ja nicht zwangsläufig Osborne sein (davon abgesehen, dass man das wohl eh nicht verfilmen wird, aber egal)
von eXtreme
#1185926
Ich stimm euch zwar zu, aber cool wärs schon, wenn Spider-Man sich durch die Lüfte schwingt und neben ihm, mal kurz Iron Man vorbei zischt oder Hulk über seinem Kopf von einem Dach zum anderen springt :D
Benutzeravatar
von Theologe
#1186007
eXtreme hat geschrieben:Ich stimm euch zwar zu, aber cool wärs schon, wenn Spider-Man sich durch die Lüfte schwingt und neben ihm, mal kurz Iron Man vorbei zischt oder Hulk über seinem Kopf von einem Dach zum anderen springt :D
Ja, so cool wie ein Musiker, der bei einem Konzert den Namen der Stadt ruft, um billigen Jubel abzugreifen.
Benutzeravatar
von Atum4
#1186008
Theologe hat geschrieben:
eXtreme hat geschrieben:Ich stimm euch zwar zu, aber cool wärs schon, wenn Spider-Man sich durch die Lüfte schwingt und neben ihm, mal kurz Iron Man vorbei zischt oder Hulk über seinem Kopf von einem Dach zum anderen springt :D
Ja, so cool wie ein Musiker, der bei einem Konzert den Namen der Stadt ruft, um billigen Jubel abzugreifen.
Ja, so emotional wie ein Verinswappen küssender Torschütze beim Fußball :wink:
von Stefan
#1187329
Levi, Sturgess Frontrunners for Guardians of the Galaxy
Who will play Star-Lord?

The lead role of Peter Quill, the part-human/part-alien hero better known as Star-Lord, in Marvel's Guardians of the Galaxy is close to being cast.

Variety reports that the two frontrunners are Cloud Atlas' Jim Sturgess and Chuck's Zachary Levi, who is currently playing Fandral in Marvel's Thor: The Dark World. (He replaced Josh Dallas in that role.)

Sturgess was among the five actors who recently screen-tested for the role; Levi was not in that group. "Marvel is said to be impressed with (Levi's) Guardians test and open to continuing their relationship. Marvel has had its eye on Levi for a while, as he had been in talks to play Fandral in the original Thor before NBC decided to order more episodes of Chuck," says the trade.

Variety adds, "While Levi and Sturgess remain frontrunners to play Star-Lord, sources caution that an unnamed third actor may be tested after the holidays."

Guardians of the Galaxy, to be directed by James Gunn, opens August 1, 2014.
Hm - ich wäre ja eher für Jim Sturgess. Levi spielt ja schon Fandral, und auch wenn das eher ne kleine Rolle ist - fänd ich das irgendwie beschissen :oops:
Benutzeravatar
von phreeak
#1187342
Könnte auch mit Zachary Levi leben, wobei ich dann immer unfreiwillig an Chuck denken müsste.
Benutzeravatar
von phreeak
#1188559
dachte echt, da wär mehr "echt" gewesen.Unglaublich gutes Job haben die da gemacht.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1188582
Fuck, jetzt muss ich den Film bald nochmal sehen. Dabei wollte ich warten bis ich mir nen Beamer geleistet habe, weil auf meinem Bildschirm kommt das sicher nicht so grandios zur geltung.
Benutzeravatar
von Mr.Silver
#1188583
echt unglaublich, was heutzutage alles mit moderner Technik machbar,
der Clip hat mich dazu veranlasst mir am Wochenende nochmals "The Avengers"
anzuschauen.
Als DC Leser muß ich sagen das Marvels "The Avengers" eigentlich mein
Lieblings Superhero Movie ist, Marvel hat mit diesem Film alles richtig
gemacht.
von logan99
#1188586
Stefan hat geschrieben:Behind the Scenes des "Avengers One Shots" im großen Schlusskampf:
http://www.youtube.com/watch?v=2ZsEwUuB ... e=youtu.be

Wahnsinn, wie wenig davon nicht direkt aus dem Computer kam :oops:
Ist doch aber in der heutigen Zeit "Standard" - gerade bei solcher Art von Filmen. Anders ist das meiste doch auch kaum realisierbar - auch was das finanzielle anbelangt...
von Stefan
#1188609
logan99 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Behind the Scenes des "Avengers One Shots" im großen Schlusskampf:
http://www.youtube.com/watch?v=2ZsEwUuB ... e=youtu.be

Wahnsinn, wie wenig davon nicht direkt aus dem Computer kam :oops:
Ist doch aber in der heutigen Zeit "Standard" - gerade bei solcher Art von Filmen. Anders ist das meiste doch auch kaum realisierbar - auch was das finanzielle anbelangt...
Na ja - aber das sieht man dann meist auch.. hier wäre mir das optisch überhaupt nicht aufgefallen :oops:
Benutzeravatar
von Theologe
#1188650
Ich verlagere das Thema mal hier hin. Ich fänd es ganz interessant, wenn Marvel neben den Solo-Filmen und dem gemeinsamen Avenger-Film als Finale der jeweiligen Phase, auch mal 2 Helden zusammen zeigt, ohne eben das komplette Team zu versammeln. Und darunter verstehe ich mehr als Black Widows längere Nebenrolle in Iron Man 2, sondern wirklich zwei gleichberechtigte Avengers nebeneinander. So hätte man zB die Möglichkeit auch denen, die für ein Soloprojekt vielleicht zu klein sind, mehr Profil zu geben als das in einem Avengers-Film mit allen Figuren möglich ist.
von Stefan
#1188653
Ja das stimmt schon, ein Film mit Hawkeye und Black Widdow wär schon cool - wobei es da sicher mehr Helden gäbe, die durch so eine Lösung eine größere Chance hätten, ins Kino zu kommen
Benutzeravatar
von Theologe
#1188658
Stefan hat geschrieben:Ja das stimmt schon, ein Film mit Hawkeye und Black Widdow wär schon cool - wobei es da sicher mehr Helden gäbe, die durch so eine Lösung eine größere Chance hätten, ins Kino zu kommen
Über Luke Cage wird zB schon sein Jahren diskutiert. Deshalb fand ich es auch so schade, dass Idris Elba in Thor für eine Nebenfigur verheizt wurde.
Benutzeravatar
von Aries
#1188684
logan99 hat geschrieben: Ist doch aber in der heutigen Zeit "Standard" - gerade bei solcher Art von Filmen. Anders ist das meiste doch auch kaum realisierbar - auch was das finanzielle anbelangt...
Naja, komischerweise sieht die Szene in The Avengers aber deutlich besser und glaubhafter aus, als die komplett animierten im Hobbit. Vor allem auch in 3D, wo Hobbit massive Probleme hat stellenweise. WETA verliert zur Zeit gegen ILM mächtig an Boden was die finale Qualität betrifft. Bin auch überrascht, dass fast die komplette Szene am Computer entstand.

Ich freue mich auf Phase 2. Vor allem auf Guardians of the Galaxy bin ich gespannt. Auch wenn man den Film etwas ausklammern sollte, da er denke ich keine Rolle für Avengers 2 spielt.
von Stefan
#1188688
Aries hat geschrieben:Ich freue mich auf Phase 2. Vor allem auf Guardians of the Galaxy bin ich gespannt. Auch wenn man den Film etwas ausklammern sollte, da er denke ich keine Rolle für Avengers 2 spielt.
Ich glaube da wirst du dich dank Thanos gewaltig täuschen
von logan99
#1188693
Aries hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben: Ist doch aber in der heutigen Zeit "Standard" - gerade bei solcher Art von Filmen. Anders ist das meiste doch auch kaum realisierbar - auch was das finanzielle anbelangt...
Naja, komischerweise sieht die Szene in The Avengers aber deutlich besser und glaubhafter aus, als die komplett animierten im Hobbit. Vor allem auch in 3D, wo Hobbit massive Probleme hat stellenweise. WETA verliert zur Zeit gegen ILM mächtig an Boden was die finale Qualität betrifft. Bin auch überrascht, dass fast die komplette Szene am Computer entstand.
Und was hat das jetzt damit zutun, dass solche Art von Szenen eigentl. heutzutage standardmäßig am/im PC enstehen!?

Überrascht wäre ich gewesen, wenn es genau umgedreht gewesen wäre - aber wie vorher schon gesagt, lässt sich das meiste überhaupt nicht ohne CGI umsetzen und würde zudem finanziell wohl den Rahmen sprengen, wenn man da z.B. wirklich vor realen Kulissen gedreht hätte.

Ob jetzt die CGI bei Avengers oder Hobbit besser gelungen ist, ist ja ein völlig anderes Thema.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 42