Benutzeravatar
von Theologe
#1532613
Waterboy hat geschrieben:Man darf halt auch immer nicht vergessen, dass die Network Fall trailer immer nur Material von der Pilotfolge beinhalten, weil halt noch gar nicht mehr folgen gedreht sind. Und auch der Pilot ist ja eher ein Network Präsentationsmaterial der nach der Serienorder auch meist noch bearbeitet wird.
Das sieht halt aus wie eine Berlanti DC-Serie. Da wird sich auch mit mehr Material nichts ändern.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1549051
Der Teaser (Trailer?) zum Snyder Cut von «Justice League» macht schon Lust auf mehr, sieht nach nem ganz anderen Film aus als dem, den Ich damals im Kino gesehen habe ':)

https://www.youtube.com/watch?v=z6512XKKNkU

Und der Teaser zu «The Batman» kann sich auch sehen lassen: https://www.youtube.com/watch?v=NLOp_6uPccQ

Robert Pattinson als brutaler Batman kommt richtig gut rüber, der Riddler wirkt wunderbar abgefuckt und die Darstellung von Catwoman gefällt mir auch. Bin mal gespannt :slightly_smiling_face:

Edit: Ach, und für «Wonder Woman 1984» gibt’s ja auch noch einen neuen Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=Q-g_YNZ90tI

Da fand ich den (die?) vorherhigen Trailer besser, aber sieht trotzdem insgesamt nicht so schlecht aus.
Benutzeravatar
von Neo
#1549071
Nerdus hat geschrieben: Mo 24. Aug 2020, 19:51 Und der Teaser zu «The Batman» kann sich auch sehen lassen: https://www.youtube.com/watch?v=NLOp_6uPccQ
Robert Pattinson als brutaler Batman kommt richtig gut rüber, der Riddler wirkt wunderbar abgefuckt und die Darstellung von Catwoman gefällt mir auch. Bin mal gespannt :slightly_smiling_face:

Selten so angefixt von einem Teaser gewesen. Pattinson hat sich echt kontinuierlich gemausert. Ich freue mich richtig drauf. :heart_eyes:

Und Wonder Woman 1984 völlig zu unrecht unterm Radar. Ich erwarte da nicht weggeflasht zu werden, aber Gadot gegen Wiig gefällt mir ganz gut.
Benutzeravatar
von Theologe
#1549098
Generell hat DC jetzt die Chance den Anschluss zu Marvel schaffen, wenn die Filme denn gut sind. Bei Marvel steht nach Endgame alles auf Anfang und ich glaube nicht, dass Black Widow als Nachklapp der der abgeschlossenen Storyline Aufbruchstimmung erzeugen kann, wenn die The Batman richtig aufziehen und Joaquin Phoenix schmackhaft machen können, dass der in einer Fortsetzung auf Batman trifft, haben die eine Goldgrube aufgetan.
Benutzeravatar
von str1keteam
#1549122
Der The Batman Trailer ist äußerst vielversprechend. Ist jetzt nicht wahnsinnig weit von der Atmosphäre der Nolan-Trilogie entfernt (was positiv ist), aber scheint durchaus auch eigene Ideen mitzubringen. (Der Nirvana Song war allerdings schon die halbe Miete fürs Gänsehaut-Feeling.)

Das Pattinson mal keine Panik als neuer Batman hervorruft, hätte man sich direkt nach Twilight auch nur schwerlich vorstellen können. Hat aber eine sehr gute Rollenauswahl seitdem bewiesen und das Image des blassen Schönlings abgestreift.

(Ich gehöre übrigens auch zu den Menschen, die erst beim zweiten Sehen registriert haben, wer da im Pinguin-Fatsuit steckt und wie eine unheilige Mischung aus Tom Hardy und Richard Kind aussieht. Und das auch nur, weil ich mich gefragt habe, warum der Trailer nichts von Colin Farrell zeigt. :') )


Das ich seit Man of Steel keinen DC-Film mehr gesehen habe, obwohl ich den Film sehr mochte und DCs Ansatz mit der meist düstereren Atmosphäre und der freieren Hand für starke Regisseure wesentlich sympathischer als Marvels Überstempel finde (wo ich aber auf aktuellem Stand bin), zahlt sich im Nachhinein auch noch aus. Der Extended Cut von Batman v Superman soll ja schon ne Ecke besser als die Kinofassung sein und der 4 Stunden Snyder Cut von Justice League dürfte ein komplett anderes Erlebnis als Whedons Kinoversion werden. Wenn der Warner die erhofften Abrufzahlen bringt, die die hohen Kosten rechtfertigen, könnte selbst David Ayer noch seinen Director's Cut für Suicide Squad bekommen.
Benutzeravatar
von Theologe
#1549179
str1keteam hat geschrieben: Mi 26. Aug 2020, 23:07 Wenn der Warner die erhofften Abrufzahlen bringt, die die hohen Kosten rechtfertigen, könnte selbst David Ayer noch seinen Director's Cut für Suicide Squad bekommen.
Ausschließen will ich das nicht, aber bei Ayer wurde ja nicht der Großteil des Films neugedreht, sondern primär der Cut durch eine Trailer-Bude versaut. Da erwarte ich keine so großen Änderungen wie beim Snyder Cut, zumal Ayer generell schon sehr Hit & Miss ist. Bright war am Ende auch nur ein teurer mäßiger Copfilm und rund wirkte auch Sabotage nicht.
Benutzeravatar
von str1keteam
#1549229
Theologe hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 19:03 ...zumal Ayer generell schon sehr Hit & Miss ist. Bright war am Ende auch nur ein teurer mäßiger Copfilm und rund wirkte auch Sabotage nicht.
Habe gerade mal nachgeschaut. Außer Street Kings und End of Watch habe ich tatsächlich noch nix von Ayer gesehen. :-. Street Kings erfindet zwar das Genre nicht neu, aber finde ich stark unterschätzt. Ist mit seinem Mix aus The Shield und James Elroy und dem starken Cast um Whitaker, House und Keanu aber natürlich genau mein Ding. Auf End of Watch, den ich erst vor ein paar Monaten im Rahmen der Jake Gyllenhaal Wochen nachgeholt habe, lass ich aber auf keinen Fall etwas kommen. Viel besser und authentischer im Feeling kann ein Straßen-Cop Film nicht sein. Wie ein Southland-Film mit noch rauerem Ton und noch besserer Inszenierung.
Benutzeravatar
von Theologe
#1549246
str1keteam hat geschrieben: So 30. Aug 2020, 22:28
Theologe hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 19:03 ...zumal Ayer generell schon sehr Hit & Miss ist. Bright war am Ende auch nur ein teurer mäßiger Copfilm und rund wirkte auch Sabotage nicht.
Habe gerade mal nachgeschaut. Außer Street Kings und End of Watch habe ich tatsächlich noch nix von Ayer gesehen. :-. Street Kings erfindet zwar das Genre nicht neu, aber finde ich stark unterschätzt. Ist mit seinem Mix aus The Shield und James Elroy und dem starken Cast um Whitaker, House und Keanu aber natürlich genau mein Ding. Auf End of Watch, den ich erst vor ein paar Monaten im Rahmen der Jake Gyllenhaal Wochen nachgeholt habe, lass ich aber auf keinen Fall etwas kommen. Viel besser und authentischer im Feeling kann ein Straßen-Cop Film nicht sein. Wie ein Southland-Film mit noch rauerem Ton und noch besserer Inszenierung.
End of Watch, Street Kings und Fury find ich super, Harsh Times fand ich auch nicht schlecht, aber Bright war einfach teurer Murks und an Suicide Squad war eben nicht nur der Schnitt fragwürdig. Ich glaube schon, dass Ayers Schnitt besser sein würde, aber ich glaube, dass der Film auch so bestenfalls mittelmäßig wäre.
Bei Justice League hat man ja quasi zwei verschiedene Filme gedreht. Da wird der Unterschied größer sein.
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35