von Stefan
#1165879
Crenshaw hat geschrieben:Man hätte sich allerdings überlegen können ihn so eine Art Hightechbrille zu geben, glaube in der aktuellen Comicserie trägt er ja auch sowas in der Art. Oder anderes Beispiel Catwoman in TDKR.
Na ja, mal schauen - das war schon immer ein Problem, dass viele Superhelden hatten, damit muss man wohl einfach leben :?
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1165882
Stefan hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Vergiss die maskierende Macht des Drei-Tage-Barts nicht. :mrgreen:
HATERZ GONNA HATE - nachdem er die Kapuze auf hat, sieht er praktisch aus wie ne komplett andere Person :!: :!: :!: :mrgreen:

Bild
Bild
Er sieht aus wie ein generischer 30 year old white guy Schauspieler alla Sam Worthington oder Liam McIntyre... Allerdings auch ohne Kapuze. :lol:
Ich bin sicher dass war eine bewusste Casting Entscheidung von The CW, weil man's realistisch machen wollte, das keiner ihn erkennt. :lol:
Zuletzt geändert von ultimateslayer am So 21. Okt 2012, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Crenshaw
#1165883
Stefan hat geschrieben:Na ja, mal schauen - das war schon immer ein Problem, dass viele Superhelden hatten, damit muss man wohl einfach leben
Hab ich auch kein Problem mit :wink: Wollte nur sagen, dass man im dem Fall auch recht einfache Möglichkeiten gehabt hätte es etwas "realistischer" zu gestalten. Also für jene die es realistisch brauchen :mrgreen:
Benutzeravatar
von phreeak
#1165961
In Smallville hat Green Arrow ja auch eine Hightechbrille.
Benutzeravatar
von Theologe
#1167361
Crenshaw hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Na ja, mal schauen - das war schon immer ein Problem, dass viele Superhelden hatten, damit muss man wohl einfach leben
Hab ich auch kein Problem mit :wink: Wollte nur sagen, dass man im dem Fall auch recht einfache Möglichkeiten gehabt hätte es etwas "realistischer" zu gestalten. Also für jene die es realistisch brauchen :mrgreen:
Letztlich bleibt doch jede dieser "Tarnungen" lächerlich, das ist einfach ein Punkt mit dem man sich bei Comics abfinden muss.
von Stefan
#1179785
Theologe hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Joseph Gordon-Levitt to play Batman in 'Justice League'

http://www.examiner.com/article/joseph- ... ice-league
Das ist eine sehr coole Entscheidung. Dann besteht die Chance, dass das Batman-Franchise ohne großen Bruch fortgesetzt wird und außerdem ist Gordon-Levitt einfach ein toller Schauspieler.
Seeehr gute Entscheidung und sehr toll.. das freut mich. :oops:
von Stefan
#1180023
joah... war anscheinend ne Ente..
...
On Tuesday, rumors that Gordon-Levitt would step into the shoes of Batman in the upcoming Justice League movie picked up steam thanks to reports that Gordon-Levitt would establish his version of the character first in a cameo in Zack Snyder’s Man of Steel. But Hollywood.com checked in with Gordon-Levitt's reps who have refuted the rumor entirely. For now, The Dark Knight Rises actor's continued involvement in the DC Movie Universe remains a fan dream.
...
Muss kein definitives "Nein" bedeuten.. aber .. na ja :lol:

Source: http://www.hollywood.com/news/Joseph_Go ... T/45081080
Benutzeravatar
von Tangaträger
#1180027
Ich habe mich schon gewundert, warum es schon erste Castingnews gibt, obwohl weder ein fertiges Drehbuch noch ein Regisseur steht.
von logan99
#1180148
Batman ist Bruce Wayne, dabei sollte man es schon belassen. Gordon-Levitt wurde als Robin "geoutet" und es würde vielleicht im Nolan-Universum passen, wenn er in den Anzug des dunklen Ritters schlüpft, aber für einen Justice League Film, will ich schon Bruce Wayne in der Rolle sehen - und das ist eben nicht Gordon-Levitt bzw. würde einfach komisch wirken.

Er kann aber gern als Robin mit von der Partie sein...
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1180149
logan99 hat geschrieben:Batman ist Bruce Wayne, dabei sollte man es schon belassen. Gordon-Levitt wurde als Robin "geoutet" und es würde vielleicht im Nolan-Universum passen, wenn er in den Anzug des dunklen Ritters schlüpft, aber für einen Justice League Film, will ich schon Bruce Wayne in der Rolle sehen - und das ist eben nicht Gordon-Levitt bzw. würde einfach komisch wirken.
War oder ist Dick Grayson nicht auch Batman in den Comics? Also so fix ist das doch gar nicht. Physisch ist Gordon-Levitt vielleicht nicht unbedingt geeignet, weil er ja selbst wenn er ein paar Muskeln drauf gepackt hat immer noch ein ziemlich dünner Kerl ist. Aber ja, ich mag Gordon-Levitt, auch wenn er sicherlich nicht unbedingt *gravelly voice* Baaatmaaan *gravelly voice* schreit.
Benutzeravatar
von Theologe
#1180154
ultimateslayer hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:Batman ist Bruce Wayne, dabei sollte man es schon belassen. Gordon-Levitt wurde als Robin "geoutet" und es würde vielleicht im Nolan-Universum passen, wenn er in den Anzug des dunklen Ritters schlüpft, aber für einen Justice League Film, will ich schon Bruce Wayne in der Rolle sehen - und das ist eben nicht Gordon-Levitt bzw. würde einfach komisch wirken.
War oder ist Dick Grayson nicht auch Batman in den Comics? Also so fix ist das doch gar nicht. Physisch ist Gordon-Levitt vielleicht nicht unbedingt geeignet, weil er ja selbst wenn er ein paar Muskeln drauf gepackt hat immer noch ein ziemlich dünner Kerl ist. Aber ja, ich mag Gordon-Levitt, auch wenn er sicherlich nicht unbedingt *gravelly voice* Baaatmaaan *gravelly voice* schreit.
Ja, Dick Grayson ist auch Batman, nicht nur Bruce Wayne.
Wobei ich schon verstehen kann, wenn jemand damit Probleme hat.
von logan99
#1180156
Ich lese keine Comics, daher bin ich nicht so vertraut was das betrifft, aber in der allgemeinen Wahrnehmung verbindet man Batman wohl in erster Linie mit Bruce Wayne.

Gordon-Levitt ist für mich ein klasse Schauspieler, nur würde ich es einfach komisch finden, ihn in der Justice League als Batman zu sehen. Wenn es Bale nicht machen will (wovon sicher auszugehen ist), dann soll es lieber ein komplett neuer Darsteller machen, der nichts mit dem Nolan Universum zutun hat.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1180161
logan99 hat geschrieben:Ich lese keine Comics, daher bin ich nicht so vertraut was das betrifft, aber in der allgemeinen Wahrnehmung verbindet man Batman wohl in erster Linie mit Bruce Wayne.
Ich auch nicht. Aber ob der jetzt Bruce Wayne heißt oder Heinzi Oberheimer wäre mir persönlich relativ wurscht. Außerdem würde man wieder Bruce Wayne als Batman haben wollen gebe es nur zwei Möglichkeiten, da Christian Bale die Rolle höchst wahrscheinlich nicht mehr spielen wird. Entweder er wird recastet, was ziemlich scheiße wäre. Oder sie müssten einen neuen Bruce Wayne einführen und könnten damit das Nolan-Batmanverse nicht mit den restlichen JL-Filmen verknüpfen. Wäre auch ziemlich schade. Deswegen halte ich die Gordon-Levitt Möglichkeit bisher für die beste.
Benutzeravatar
von Theologe
#1180162
logan99 hat geschrieben:Ich lese keine Comics, daher bin ich nicht so vertraut was das betrifft, aber in der allgemeinen Wahrnehmung verbindet man Batman wohl in erster Linie mit Bruce Wayne.
Der ist ja auch in erster Linie Batman, aber in zweiter Linie ist Robin Batman.
von logan99
#1180165
ultimateslayer hat geschrieben:Oder sie müssten einen neuen Bruce Wayne einführen und könnten damit das Nolan-Batmanverse nicht mit den restlichen JL-Filmen verknüpfen. Wäre auch ziemlich schade.
Es war aber soweit ich das mitbekommen habe nie angedacht, die Nolan-Trilogie in ein einheitliches DC-Universum einzubetten.
Benutzeravatar
von Theologe
#1180170
logan99 hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Oder sie müssten einen neuen Bruce Wayne einführen und könnten damit das Nolan-Batmanverse nicht mit den restlichen JL-Filmen verknüpfen. Wäre auch ziemlich schade.
Es war aber soweit ich das mitbekommen habe nie angedacht, die Nolan-Trilogie in ein einheitliches DC-Universum einzubetten.
Da es aber auch nie etwas Konkretes zu einem einheitlichen DC-Universum gab, kann es eben durchaus sein, dass man da umgedacht hat, spätestens nach dem Erfolg von The Avengers.
von logan99
#1180172
Kann sein, aber es war ja immer davon die Rede, dass der Stil von Nolan - der Batman in ein eher realistsches/menschliches Umfeld setzte - nicht wirklich zu dem passt, was sich Warner in der JL wünscht. Daher war ja auch schnell davon die Rede, dass man relativ zügig nach Ende der Trilogie das Batman-Franchise schon wieder rebooten wolle, um eben eine Verbindung zur JL herzustellen.

Was Warner nun wirklich plant, wissen wir nicht, ich wollte hier auch nur meine Sicht wiedergeben und ich finde nun mal Gordon-Levitt nicht unbedingt eine ideale Lösung.
von porksaw
#1180208
Logan hat schon recht.
Bei Flash, Green Lantern und Wonder Woman gabs längere Zeit andere Personen die in die jeweilige Rollen geschlüpft sind aber Superman und Batman sind bis auf wenige Ausnahmen Kal-El/Clark Kent und Bruce Wayne.
Es gibt zwar kurze ausnahmen aber 10 Jahre wie bei GL oder gar 23 wie bei Flash wurde Bruce nie ersetzt.
Die einzige Reihe in der Bruce dauerhaft in Rente geht ist Batman Beyond und selbst da spielt er noch mit.

Ausserdem würde es mir auch gar nicht gefallen wenn Nolans Filmwelt ins JL Filmuniversum eingebettet würde.
Benutzeravatar
von Crenshaw
#1180212
Glaube das Thema Nolan-Universum und JL Film hatten wir schon in den Batman Threads. Für mich passt das doch sehr auf Realismus getrimmte Nolan-Universum nicht zu einem JL Film. Von daher kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man wirklich darauf aufbauen will. Würde meiner Ansicht nach auch nicht funktionieren.

Und ein anderer Batman als Bruce im JL Film würde sich für mich auch irgendwie falsch anfühlen. War Dick überhaupt Mitglied der JL als Batman?
Benutzeravatar
von Theologe
#1180231
logan99 hat geschrieben: Was Warner nun wirklich plant, wissen wir nicht, ich wollte hier auch nur meine Sicht wiedergeben und ich finde nun mal Gordon-Levitt nicht unbedingt eine ideale Lösung.
Wie gesagt, ich kann die Meinung durchaus verstehen, ich würde mich nur einfach freuen, wenn man im aktuellen Zyklus den Nolan-Stil mitnähme und damit eben auch Gordon-Levitt bevor man rebootet.
Benutzeravatar
von phreeak
#1180233
wääh, wegen Logan weiss ich nun wer Robin ist. Wollte mir morgen die BluRay kaufen und ihn mir endlich ansehen. :| Naja meine Schuld. :x
Benutzeravatar
von Theologe
#1180252
phreeak hat geschrieben:wääh, wegen Logan weiss ich nun wer Robin ist. Wollte mir morgen die BluRay kaufen und ihn mir endlich ansehen. :| Naja meine Schuld. :x
Das ist im Film aber nicht weiter von Belang. Du hast da nichts schlimmes gespoilt.
Benutzeravatar
von phreeak
#1180256
Solang das Ende nicht gespoilert wird, kann ich sowas verkraften... :o
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 35