Benutzeravatar
von Theologe
#1426164
Redheat 21 hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:
Redheat 21 hat geschrieben:
Letho und Ledger hätten damals gut in die Schumacher Batman Filme gepasst, die von vielen zerrissen worden.
Inwiefern hätte der Ledger-Joker in den Schumacher-Style gepasst? Der war doch alles, aber kein überzeichneter Comic-Charakter!?
Für mich war er schon überzeichnet.
Und Jack Nicholsons Joker nicht? Scheint auf mich eher so, dass du die Argumente deiner These anpasst, anstatt eine These mit Argumenten aufzubauen. Ich sehe Ledgers Joker auf jeden Fall nicht in einer Reihe mit Tommy Lee Jones' Two Face oder Arnies Mr. Freeze.

Eine Bewertung von Jared Leto ist zum jetzigen Zeitpunkt natürlich schwachsinniger als der Joker wahnsinnig ist. Muss der Joker aussehen wie Marilyn Manson? Sicher nicht, aber wie auch bei Aquaman ist der Look zweitrangig, wenn überhaupt.
Benutzeravatar
von Theologe
#1426167
Rafa hat geschrieben:Jared Leto's Joker soll in den Filmen anscheinend keine Tattoos haben. War wohl nur für das erste Foto. Hm, ich fand die meisten Tattoos eigentlich ziemlich cool.
Das war zumindest kein Szenenbild, sondern ein Promopic für Magazine. Ähnlich wie die dämlichen Terminator: Genisys Fotos, die vor ein paar Monaten erschienen waren.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1426174
Rafa hat geschrieben:Jared Leto's Joker soll in den Filmen anscheinend keine Tattoos haben. War wohl nur für das erste Foto. Hm, ich fand die meisten Tattoos eigentlich ziemlich cool.
Nee :? Tattoos darf er meinetwegen haben, aber dann nicht so was Plattes wie "Hahaha".

Die von Aquaman gefallen mir gut, da passt es auch besser zum Charakter. Ich kann mir irgendwie keinen Joker vorstellen, der beim Tättowierer sitzt und sich ein farbenfrohes Grinsen stechen lässt. Der würde doch höchstens selbst Hand anlegen :wink:
von fernsehfreak36
#1426415
Theologe hat geschrieben:
Redheat 21 hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:
Redheat 21 hat geschrieben:
Letho und Ledger hätten damals gut in die Schumacher Batman Filme gepasst, die von vielen zerrissen worden.
Inwiefern hätte der Ledger-Joker in den Schumacher-Style gepasst? Der war doch alles, aber kein überzeichneter Comic-Charakter!?
Für mich war er schon überzeichnet.
Und Jack Nicholsons Joker nicht? Scheint auf mich eher so, dass du die Argumente deiner These anpasst, anstatt eine These mit Argumenten aufzubauen. Ich sehe Ledgers Joker auf jeden Fall nicht in einer Reihe mit Tommy Lee Jones' Two Face oder Arnies Mr. Freeze.

Eine Bewertung von Jared Leto ist zum jetzigen Zeitpunkt natürlich schwachsinniger als der Joker wahnsinnig ist. Muss der Joker aussehen wie Marilyn Manson? Sicher nicht, aber wie auch bei Aquaman ist der Look zweitrangig, wenn überhaupt.

Nicht wenn Aquaman aussieht, wie Kutrapali bei einer Big-Bang-Theory-Folge. Und wenn ich an Aquaman denke, denke ich immer an Kutrapali wie er sagt: "Aquaman ist scheiße." Sein Kostüm sah dabei absolut zum Schießen aus.
Benutzeravatar
von Theologe
#1426427
fernsehfreak36 hat geschrieben: Nicht wenn Aquaman aussieht, wie Kutrapali bei einer Big-Bang-Theory-Folge. Und wenn ich an Aquaman denke, denke ich immer an Kutrapali wie er sagt: "Aquaman ist scheiße." Sein Kostüm sah dabei absolut zum Schießen aus.
Keine Ahnung was das heißt.
Benutzeravatar
von Theologe
#1426431
Ah, The Big Bang Theory muss also erst von Craig Ferguson klauen, bevor mal was witziges passiert.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1426727
Hm. Okay.

Sehen ein bisschen aus wie eine Gruppe Cosplayer mit unterschiedlich ausgeprägten Talenten :lol: Erst mal den Trailer abwarten.
von porksaw
#1426733
Harley und Deadshot gefallen mir ganz gut, Killer Croc muss ich erst in Bewegung sehen aber dass er mit praktischen Effekten daherkommt gefällt mir.
Katana sieht wirklich nach Cosplay aus und Courtney hätte man nen Bumerang in die Hand geben können um zu zeigen wer er ist, sein modernes Outfit sticht aber auch in den Comics nicht besonders hervor. Enchantress hätte besser werden können.
von Rafa
#1426734
Deadshot sieht ganz klar am besten aus. Es gibt noch ein einzelnes Bild von ihm, gepostet von Will Smith persönlich, und das sieht schon ziemlich klasse aus. Harley Quinn gefällt mir auch ganz gut, da hat man sich letztendlich für den blau/roten Haarton entschieden. Finde ihren Pudding Tattoo ganz cool. Auf den Set Fotos sieht sie ziemlich heiß aus. :lol: Margot Robbie ist wirklich perfektes Casting, bin schon auf ihre Harley Quinn Stimme gespannt.
Killer Croc ähnelt vom Design her dem Killer Croc aus Arkham Origins. Hätte etwas grüner sein können, aber finde es auch ziemlich gut. Der Rest ist okay, verstehe immer noch nicht, was ein Kinnaman oder Courtney in dem Film zu tun haben. :lol:
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1426741
Je länger ich draufschaue, umso billiger und auch uninspirierter finde ich es. Das ist überwiegend saulangweilig und lahm. Bei Face Off wären sie mit solchen Make Ups nicht weit gekommen :lol:
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1426751
Vielleicht war ich doch zu optimistisch, was Affleck als Batman angeht. Wenn der sich am Set schon so heillos in seinem Cape verheddert wie auf dem Bild... Das kann ja nichts werden
Benutzeravatar
von Theologe
#1426754
RickyFitts hat geschrieben:Je länger ich draufschaue, umso billiger und auch uninspirierter finde ich es. Das ist überwiegend saulangweilig und lahm. Bei Face Off wären sie mit solchen Make Ups nicht weit gekommen :lol:
Wenn der coolste Look, der rasierte Schädel von Big Willie ist, dann ist das wirklich nicht super kreativ. Aber letztlich muss man das alles in Bewegung sehen.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1426969
RickyFitts hat geschrieben:Vielleicht war ich doch zu optimistisch, was Affleck als Batman angeht. Wenn der sich am Set schon so heillos in seinem Cape verheddert wie auf dem Bild... Das kann ja nichts werden
:lol: :lol:
Vielleicht war er auch gerade im Tattoo Shop, und wollte nicht dass der "Vigilante" Schriftzug auf seiner Stirn zuviel Sonne abkriegt.
von Waterboy
#1430098
Da man die Studioarbeiten beendet hat und nun viele Außendrehs hat, tauchen nun auch immer mehr Bilder von Jared Leto als Joker auf.

Nen nettes Auto fährt er auf jedenfall :D

Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild


Und weil Batman bissel neidisch auf das Joker Car war, fuhr er vorgestern gleich mal bissel mit :D (bzw. sein Stuntman :D )

Bild

bewegtes Material dazu

https://www.youtube.com/watch?v=tBgZVVsIwn0
https://www.youtube.com/watch?v=yZdXGqrRmd0
https://www.youtube.com/watch?v=EguDvby9qBI

;)
von logan99
#1430109
War nicht irgendwo mal zu lesen, dass die Tattoos nur für die Promoshots gewesen sein sollen? In den Bildern hier, hat er sie zumindest auch, was ich dann doch etwas schade finde.
Benutzeravatar
von Theologe
#1430308
logan99 hat geschrieben:War nicht irgendwo mal zu lesen, dass die Tattoos nur für die Promoshots gewesen sein sollen? In den Bildern hier, hat er sie zumindest auch, was ich dann doch etwas schade finde.
Ich finde die Tattoos zwar hässlich, aber der Look des Jokers wird nicht darüber entscheiden, ob Suicide Squad ein guter oder schlechter Film ist. Die meiste Zeit wird man die Tattoos sowieso nicht sehen. Der Film spielt sicher nicht am Strand.
von Rafa
#1434390
Wie erwartet wird Ben Affleck den Batman Solofilm drehen und das Drehbuch mit Geoff Johns schreiben. Fuck yeah. WB/DC gewinnen SDCC und das Panel von Batman V Superman ist erst am Samstag. Ich hoffe, dass man den Riddler als Villain nimmt. Gibt dem besten Detektiven der Welt ewas Detektivarbeit. Oder man könnte auch die Under The Red Hood Story nehmen, die ist ebenfalls richtig klasse und emotional, zudem könnte man auch Nightwing und andere Batman Supporting Players einführen.
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 35