von Stefan
#1165368
phreeak hat geschrieben: bin kein freund von Comics, daher lass ich es. Kann damit einfach nix anfangen. Aber vlt schau ich mir mal ne JL Zeichentrickserie an.
stimmt, das könntest du auch machen .. Lesen ist halt nicht für Jedermann :mrgreen:
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1165369
Stefan hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben: bin kein freund von Comics, daher lass ich es. Kann damit einfach nix anfangen. Aber vlt schau ich mir mal ne JL Zeichentrickserie an.
stimmt, das könntest du auch machen .. Lesen ist halt nicht für Jedermann :mrgreen:
Die Scheißteile haben aber echt absurd viel Text. Ich bin mit Mangas aufgewachsen, wo in einem Band weniger Text ist als in einem Kapitel von Crisis on Infinite Earths.
von Stefan
#1165372
Theologe hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Ich bin mit Mangas aufgewachsen
Das tut mir Leid.
:lol: :lol:
Benutzeravatar
von phreeak
#1165374
Stefan hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben: bin kein freund von Comics, daher lass ich es. Kann damit einfach nix anfangen. Aber vlt schau ich mir mal ne JL Zeichentrickserie an.
stimmt, das könntest du auch machen .. Lesen ist halt nicht für Jedermann :mrgreen:

hdf :evil: :mrgreen: ich lese auch Bücher. Mag nur keine Comics :|
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1165448
ZehnGrammZucker hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Ich bin mit Mangas aufgewachsen
Das tut mir Leid.
Oh mein Gott, mir nicht! :D Mir tut dann eher der Theologe leid.
Ja der liest ja bekanntlich gar nicht. Frag mich wie ers schafft die ganzen Sprechblasen in amerikanischen Comics zu überwinden. :D
Benutzeravatar
von Mr.Silver
#1165485
ultimateslayer hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben: bin kein freund von Comics, daher lass ich es. Kann damit einfach nix anfangen. Aber vlt schau ich mir mal ne JL Zeichentrickserie an.
stimmt, das könntest du auch machen .. Lesen ist halt nicht für Jedermann :mrgreen:
Die Scheißteile haben aber echt absurd viel Text. Ich bin mit Mangas aufgewachsen, wo in einem Band weniger Text ist als in einem Kapitel von Crisis on Infinite Earths.

man kann Mangas auch nicht mit US Comics vergleichen, da kannst dann auch mit den Äpfeln und Birnen anfangen. Und als absurd viel text würde ich das nun auch nicht bezeichnen. Willst Du nur eine Aneinanderreihung von bunten Bildern ohne Story, oder willst Du auch die Story dazu.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1165488
Mr.Silver hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben: bin kein freund von Comics, daher lass ich es. Kann damit einfach nix anfangen. Aber vlt schau ich mir mal ne JL Zeichentrickserie an.
stimmt, das könntest du auch machen .. Lesen ist halt nicht für Jedermann :mrgreen:
Die Scheißteile haben aber echt absurd viel Text. Ich bin mit Mangas aufgewachsen, wo in einem Band weniger Text ist als in einem Kapitel von Crisis on Infinite Earths.

man kann Mangas auch nicht mit US Comics vergleichen, da kannst dann auch mit den Äpfeln und Birnen anfangen. Und als absurd viel text würde ich das nun auch nicht bezeichnen. Willst Du nur eine Aneinanderreihung von bunten Bildern ohne Story, oder willst Du auch die Story dazu.
Dude, das war ein Scherz.
von logan99
#1165508
Mr.Silver hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben: bin kein freund von Comics, daher lass ich es. Kann damit einfach nix anfangen. Aber vlt schau ich mir mal ne JL Zeichentrickserie an.
stimmt, das könntest du auch machen .. Lesen ist halt nicht für Jedermann :mrgreen:
Die Scheißteile haben aber echt absurd viel Text. Ich bin mit Mangas aufgewachsen, wo in einem Band weniger Text ist als in einem Kapitel von Crisis on Infinite Earths.

man kann Mangas auch nicht mit US Comics vergleichen, da kannst dann auch mit den Äpfeln und Birnen anfangen. Und als absurd viel text würde ich das nun auch nicht bezeichnen. Willst Du nur eine Aneinanderreihung von bunten Bildern ohne Story, oder willst Du auch die Story dazu.
Also Geschichten können auch ganz wunderbar ganz allein von bunten Bildern erzählt werden.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1165511
logan99 hat geschrieben:
Mr.Silver hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben: bin kein freund von Comics, daher lass ich es. Kann damit einfach nix anfangen. Aber vlt schau ich mir mal ne JL Zeichentrickserie an.
stimmt, das könntest du auch machen .. Lesen ist halt nicht für Jedermann :mrgreen:
Die Scheißteile haben aber echt absurd viel Text. Ich bin mit Mangas aufgewachsen, wo in einem Band weniger Text ist als in einem Kapitel von Crisis on Infinite Earths.

man kann Mangas auch nicht mit US Comics vergleichen, da kannst dann auch mit den Äpfeln und Birnen anfangen. Und als absurd viel text würde ich das nun auch nicht bezeichnen. Willst Du nur eine Aneinanderreihung von bunten Bildern ohne Story, oder willst Du auch die Story dazu.
Also Geschichten können auch ganz wunderbar ganz allein von bunten Bildern erzählt werden.
Ja zum Beispiel in...ahm... Filmen... :shock: :mrgreen:
Benutzeravatar
von Crenshaw
#1165516
Vielleicht passend zur Diskussion "Superkräfte ja/nein", hat schon jemand "Arrow" gesehen (traue mich nicht im US Forum zu lesen). Soweit ich gelesen habe sollte die Serie ja auch recht realistisch ablaufen. Wobei Green Arrow ja eher der DC Hawkeye ist und selber auch keine Superkräfte hat. Aber der ein oder andere Gegner hat ja welche und eventuelle Sidekicks aus dem DC Universum.

Ich persönlich fand den Grad an Realismus für Batman passend, aber das ist für mich nicht der Maßstab für Comicverfilmungen. Würde mir sogar für den Batman Reboot wünschen dass man bei düster bleibt aber auch ruhig wieder etwas Superkräfte einbaut.

Das wäre auch mein Wunsch für JLA, düster aber bitte mit den bekannten Superkräften.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1165530
Crenshaw hat geschrieben:Vielleicht passend zur Diskussion "Superkräfte ja/nein", hat schon jemand "Arrow" gesehen (traue mich nicht im US Forum zu lesen).
Schau ruhig vorbei. Fast niemand von uns beißt. :lol:
Soweit ich gelesen habe sollte die Serie ja auch recht realistisch ablaufen. Wobei Green Arrow ja eher der DC Hawkeye ist und selber auch keine Superkräfte hat. Aber der ein oder andere Gegner hat ja welche und eventuelle Sidekicks aus dem DC Universum.
Ich persönlich fand den Grad an Realismus für Batman passend, aber das ist für mich nicht der Maßstab für Comicverfilmungen. Würde mir sogar für den Batman Reboot wünschen dass man bei düster bleibt aber auch ruhig wieder etwas Superkräfte einbaut.
Arrow ist so ziemlich der Nolan Batman in Serienform. Geht wirklich sehr stark in diese richtung. Entsättigte Farben, James Bond Gadgets anstatt Übermenschlichkeit und klar menschliche Gegner. Ich kenne den Gegnerpool von Green Arrow nicht, sind die denn abgedrehter und Übermenschlicher? Die bekanntesten Batmangegner funktionieren ja alle relativ leicht im Nolanverse. Also Riddler, Pinguin usw hätt ich mir zb auch leicht als potenzielle Gegner vorstellen können. Ra's al Ghul ist so ziemlich der abgedrehteteste Batman Villain den ich kenne und den haben sie da ja auch sehr realistisch gezeichnet.
versteckter Inhalt:
Also ohne Wiederauferstehung usw.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1165553
Mr.Silver hat geschrieben:green Arrow Villians

http://villains.wikia.com/wiki/Category ... w_Villains

auf Seite zweite hatte ich auch schon einen Link gepostet.
Danke, deswegen habe ich gefragt. Damit jemand mit nem Wikia Link kommt.
Benutzeravatar
von phreeak
#1165558
Als JLA Villain könnte ich mir Lex Luthor in diesem Kampfanzug / Roboterform gut vorstellen. Hab ja ne Zeitlang DC Universe Online gezockt und da war er ziemlich cool.

Kann jedem eigentlich empfehlen, es mal zu zocken, ist zwar nen mmo, aber man kann ja mit lv30 aufhören und die Story mitnehmen, die recht interessant ist und gibt viel Hintergrund Infos zu den Gegner auf beiden Seiten.


Der Film könnte auch so in diese richtung gehen.

http://www.youtube.com/watch?v=I2vm3bTTOkM


Mit den Exobytes jedenfalls ziemlich cool. Aber das spiel hält sich von der Story auch nicht wirklich an den Comics glaub ich.
Benutzeravatar
von Mr.Silver
#1165600
Zocken brauch ich das Game nicht, ich habe den 26 teiligen Comic dazu gelesen,
war auf jedenfall interessant. Sie könnten aber auch Vandal Savage als gegner
nehmen

http://villains.wikia.com/wiki/Vandal_Savage

übrigens um nochmal das Thema Batman aufzunehmen, wer den animated movie
Justice League:Doom gesehen hat, weiß das Batman als einziger in der Lage
ist, die Justice League komplett auszuschalten.
In diesem Fall ist batman auf jedenfall ein Majorplayer der Justice League,
als Statist in einer Nebenrolle wäre absolut unglaubwürdig.
Benutzeravatar
von Crenshaw
#1165865
ultimateslayer hat geschrieben:Schau ruhig vorbei. Fast niemand von uns beißt. :lol:
Will ja nicht gespoilert werden :wink: Hat überhaupt schon ein deutscher Sender Interesse angemeldet?

Hat er jetzt eigentliche eine Maske, in den Trailern die ich gesehen habe war da nur Tarnschminke und eine ins Gesicht gezogene Kapuze. Was ja unterm Strich auf Nahdistanz ungefähr so gut funktioniert wie Clark Kents Brille :wink:
von Stefan
#1165867
Crenshaw hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Schau ruhig vorbei. Fast niemand von uns beißt. :lol:
Will ja nicht gespoilert werden :wink: Hat überhaupt schon ein deutscher Sender Interesse angemeldet?

Hat er jetzt eigentliche eine Maske, in den Trailern die ich gesehen habe war da nur Tarnschminke und eine ins Gesicht gezogene Kapuze. Was ja unterm Strich auf Nahdistanz ungefähr so gut funktioniert wie Clark Kents Brille :wink:
Er hat ne Kapuze :mrgreen:
Benutzeravatar
von Crenshaw
#1165872
Stefan hat geschrieben:
Crenshaw hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Schau ruhig vorbei. Fast niemand von uns beißt. :lol:
Will ja nicht gespoilert werden :wink: Hat überhaupt schon ein deutscher Sender Interesse angemeldet?

Hat er jetzt eigentliche eine Maske, in den Trailern die ich gesehen habe war da nur Tarnschminke und eine ins Gesicht gezogene Kapuze. Was ja unterm Strich auf Nahdistanz ungefähr so gut funktioniert wie Clark Kents Brille :wink:
Er hat ne Kapuze :mrgreen:
Aber das ist doch unrealistisch :shock: :mrgreen:
Benutzeravatar
von Mr.Silver
#1165874
So unrealistisch wie die tarnung von Superman, als wenn eine Brille
einen menschen im Aussehen verändert, funktioniert aber. :mrgreen:
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1165875
Vergiss die maskierende Macht des Drei-Tage-Barts nicht. :mrgreen:
von Stefan
#1165876
ultimateslayer hat geschrieben:Vergiss die maskierende Macht des Drei-Tage-Barts nicht. :mrgreen:
HATERZ GONNA HATE - nachdem er die Kapuze auf hat, sieht er praktisch aus wie ne komplett andere Person :!: :!: :!: :mrgreen:

Bild
Bild
Benutzeravatar
von Crenshaw
#1165877
Man hätte sich allerdings überlegen können ihn so eine Art Hightechbrille zu geben, glaube in der aktuellen Comicserie trägt er ja auch sowas in der Art. Oder anderes Beispiel Catwoman in TDKR.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 35