Ich gucke..

Beautiful Creatures
2
6%
Dead Man Down
2
6%
The Incredible Burt Wonderstone
4
13%
Zimmer 205
Keine Stimmen
0%
Oblivion
10
31%
Kiss the Coach
2
6%
I Give It a Year
Keine Stimmen
0%
Mama
3
9%
Broken City
2
6%
Unterwegs mit Mum
Keine Stimmen
0%
Scary Movie 5
4
13%
Side Effects
3
9%
von Rafa
Mittelmäßger Kinomonat. Am meisten freue ich mich auf Oblivion, scheint ein unterhaltsamer Film zu werden. Broken City werde ich auch eventuell im Kino anschauen. Side Effects scheint ein starker Film zu sein, die Kritiker haben nichts außer Lob für ihn übrig. Bin aber noch unentschlossen was den Kinobesuch angeht. Der Mai ist ziemlich vollgepackt :lol: Aber 5 Euro habe ich sicher übrig.
von acid
Also auf den ersten Blick konnte ich auch nur für "Dead Man Down" (Colin Farrell halt), "Oblivion" und "Broken City" abstimmen.

Mal sehen wie "Mama" ist... (wobei mir die Kinder wahrscheinlich vorher schon auf die Nerven gehen).
von Neo
Dieser Monat ist nicht so berauschend. Wenn sich jemand finden sollte, werde ich mir wohl Oblivion ansehen. Ansonsten könnte mich da nichts ins Kino locken.

btw: Immer wieder erstaunlich, wie es Scary Movie schafft sich von Film zu Film zu unterbieten. Der Trailer ist mehr als grausig. :?
von acid
Neo hat geschrieben:btw: Immer wieder erstaunlich, wie es Scary Movie schafft sich von Film zu Film zu unterbieten. Der Trailer ist mehr als grausig. :?
...und es wird wahrscheinlich nicht der letzte Teil sein. :(
von Neo
acid hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:btw: Immer wieder erstaunlich, wie es Scary Movie schafft sich von Film zu Film zu unterbieten. Der Trailer ist mehr als grausig. :?
...und es wird wahrscheinlich nicht der letzte Teil sein. :(
Unlustiger gehts nun wirklich kaum. :|
Die ersten Teile fand ich noch ganz gut, lag aber evtl. auch am Alter. Müsste ich mir direkt nochmal ansehen. :mrgreen:
von Duffman
Sehr mauer Monat. Einzig "Mama" interessiert mich.
"Scary Movie 5" ist sicher sinnlose Unterhaltung vom Feinsten, aber im Kino muss ich den nicht sehen.
Ist Oblivion nicht der Scifi-Film mit Tom Cruise? Den würde ich mir eventuell ansehen, ansonsten ist da nix dabei, was mich ins Kino treibt. Ich warte eher auf die Blockbustersaison mit Filme wie Iron Man 3, Star Trek: Into Darkness und Man of Steel usw.
von logan99
SciFi scheint dieses Jahr ordentlich vertreten zu sein. Auf meiner Watchlist sind 8 recht vielversprechende Filme zu finden (Oblivion, Star Trek Into Darkness, Ender's Game, Pacific Rim, After Earth, Elysium, Gravity, Snowpiercer) - deutlich mehr, als in den letzten Jahren...
von Rafa
logan99 hat geschrieben:SciFi scheint dieses Jahr ordentlich vertreten zu sein. Auf meiner Watchlist sind 8 recht vielversprechende Filme zu finden (Oblivion, Star Trek Into Darkness, Ender's Game, Pacific Rim, After Earth, Elysium, Gravity, Snowpiercer) - deutlich mehr, als in den letzten Jahren...
Genau diese Filme stehen auch auf meiner Watchlist. Ich habe noch About Time auf meiner Liste, mit Gleeson und McAdams.
Pacific Rim wird sicherlich eine große Zerstörungsorgie ala Transformers. Die ersten Reaktionen fielen aber sehr positiv aus. Am meisten freue ich mich aber auf Elysium und Gravity. Letzteres soll ja visuell spektakulär sein, und so langsam könnte auch der Trailer veröffentlicht werden :?
von Theologe
JohnDorian hat geschrieben: Pacific Rim wird sicherlich eine große Zerstörungsorgie ala Transformers. Die ersten Reaktionen fielen aber sehr positiv aus.
Ich habe gelesen, dass das Drehbuch mehr Fleisch hat als der Trailer glauben lässt, vielleicht ist es doch mehr als nur Transformers von del Toro.
Gucken werde ich den aber sowieso.

Edit: Mit Jack the Giant Slayer scheinen wir dann auch schon früh im Jahr unseren Nachfolger für John Carter und Battleship gefunden zu haben. Ich bin mir sicher, dass Taylor Kitsch durchatmet, nicht auch in dem dabei gewesen zu sein. ;)
von Duffman
Theologe hat geschrieben:Edit: Mit Jack the Giant Slayer scheinen wir dann auch schon früh im Jahr unseren Nachfolger für John Carter und Battleship gefunden zu haben. Ich bin mir sicher, dass Taylor Kitsch durchatmet, nicht auch in dem dabei gewesen zu sein. ;)
Da könnte ich mir vorstellen, dass der Trailer einiges dazu beigetragen hat. Der hat zuviel verraten und wirkte auch sonst relativ unspektakulär. Jedenfalls könnte das ein Grund für den Flop sein, wenn man sich so umhört.
von Stefan
Duffman hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Edit: Mit Jack the Giant Slayer scheinen wir dann auch schon früh im Jahr unseren Nachfolger für John Carter und Battleship gefunden zu haben. Ich bin mir sicher, dass Taylor Kitsch durchatmet, nicht auch in dem dabei gewesen zu sein. ;)
Da könnte ich mir vorstellen, dass der Trailer einiges dazu beigetragen hat. Der hat zuviel verraten und wirkte auch sonst relativ unspektakulär. Jedenfalls könnte das ein Grund für den Flop sein, wenn man sich so umhört.
Ich sah davon nie einen Trailer und hatte trotzdem keinen Bock auf den Film :?
von Theologe
Duffman hat geschrieben:
So richtig erklären kann man das wohl nie. Denn für alle 3 Filme gilt ja, dass sie außerhalb der USA zumindest ordentlich liefen, aber in den USA total untergegangen sind.
Kiss the Coach soll ja laut Pöni der totale Schrott sein..... :mrgreen:

Und, trotzdem ich Tom Fan bin, reizt mich Oblivion überhaupt nicht, da war Pöni auch total unterschiedlicher Meinung.....