von Sentinel2003
Weiss hier jemand von den absoluten Filmfreaks, was Debra Winger heute macht?? Ich hatte sie in den 80ern - was schon eine ganze Zeit her ist - mal in 2,3 Filmen gesehen, dann war sie auf einmal völlig weg......
von DonCorleone
Zuletzt hat sie SOMETIMES IN APRIL, einem Drama um den Genozid in Ruanda, für das Fernsehen gedreht. Ansonsten steht in nächster Zeit nichts an.
imdb.com
von cooky
Sometimes in April (2005) (TV) .... Prudence Bushnell
Dawn Anna (2005) (TV) .... Dawn Anna Townsend
Eulogy (2004) .... Alice Collins
Radio (2003) .... Linda
... alternativ: Sie nennen ihn Radio (Germany) [de]
Big Bad Love (2001) .... Marilyn

The Wizard of Oz in Concert: Dreams Come True (1995) (TV) .... The Wicked Witch of the West
... alternativ: The Wizard of Oz in Concert (USA: short title)
Forget Paris (1995) .... Ellen Andrews Gordon
... alternativ: Vergiß Paris (Germany) [de]
Shadowlands (1993) .... Joy Gresham
... alternativ: Shadowlands - Ein Geschenk des Augenblicks (Germany) [de]
A Dangerous Woman (1993) .... Martha Horgan
... alternativ: Gefährliche Frau, Eine (Germany) [de]
... alternativ: Liebe, die tötet (Germany: TV title) [de]
Wilder Napalm (1993) .... Vida Foudroyant
... alternativ: Kuck mal, was da brennt (Germany) [de]
... alternativ: Sache mit dem Feuer, Die (Germany) [de]
Leap of Faith (1992) .... Jane Larson
... alternativ: Schein-Heilige, Der (Austria) (Germany) [de]
... alternativ: Scheinheilige, Der (Germany) [de]
The Sheltering Sky (1990) .... Kit Moresby
... alternativ: Tè nel deserto, Il (Italy)
... alternativ: Himmel über der Wüste (West Germany) [de]
Everybody Wins (1990) .... Angela Crispini
... alternativ: Everybody Wins - Ein schmutziges Spiel (West Germany) [de]

quelle:imdb.com
von Sentinel2003
Das sind ja doch ganz schön viele Filme, warum habe ich zumindest im deutschen TV noch keinen von den jüngren gesehen, ich meine, es werden ja auch z.B. in der ARD oder ZDF oder auch Pro7 oder RTL2 ziemlich oft auch Ami-TV-Filme gezeigt, die nie im Kino gelaufen sind. Kann ich mich irren, oder gibts in den deutschen Videotheken garkeine von diesen NEUEN Filmen auszuleihen? Dann werde ich mal mit dieser Filmliste in meine 2 Stammvideotheken gehen und mal nachfragen. Ich kann mich noch an diesen einen Film erinnern, mit Tom Berenger(?), der war auch mitte der 80er, der Film war, glaube ich ziemlich lang und sehr herzzerreissend!
von Sentinel2003
Ja, ich glaube das muss er gewesen sein! Man, ist das schon wieder lange her! 1988! Und der gute Tom Berenger macht auch nur noch durchschnittliche b-oder c-Movies. Hast Du eigentlich ein Video bze. DVD-Archiv zuhause? Ich meine, was ich mir zwar nicht vorstellen kann, aber wenn NICHT eine einzige Videothek etwas von Debra Winger hat, viel. könntest Du mir ja helfen?...
von tivi
Es gibt übrigens ne Doku von 2002 namens: "Searching for Debra Winger";).
Natürlich kommt sie da drin auch selbst zu Wort.

Ich fand sie immer toll. Find's schade, dass sie scheinbar nicht mehr soviel zu tun bekommt.
von cooky
ihr name wurde heute bei freinds erwähnt also auf kabel 1
wollts nur mal ebend anmerken :wink:
von Confuse
cooky hat geschrieben:ihr name wurde heute bei freinds erwähnt also auf kabel 1
Haha, ich habs auch gesehen und gleich an diesen Thread gedacht. :D
von Sentinel2003
Ich bekomme ne richtige Gänsehaut!! Hier bei Quotenmeter kann man wirklich Hilfe bekommen, wenn man welche braucht!! Hey, vielmals Danke, Liebe Leute!! :D :D :lol: 8) Jetzt werde ich mal sehen, wo ich in welcher Videothek was über Sie bekomme.......Ich hoffe mal, dass "man" diese Doku auch irgendwo bekommt??
von cooky
Confuse hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:ihr name wurde heute bei freinds erwähnt also auf kabel 1
Haha, ich habs auch gesehen und gleich an diesen Thread gedacht. :D
ja cih auch, man hört nur debra winger und zack denkt man hey gibts zu der nich nen thread?!? :)
von poppejam
Debra Winger ... da muss ich immer an "Ein Offizier und Gentleman" denken. Was war ich als kleiner Bub geil auf die. Ansonsten fällt mir nur noch "Zeit der Zärtlichkeit" ein. Ansonsten tote Hose.
von Sentinel2003
poppejam hat geschrieben:Debra Winger ... da muss ich immer an "Ein Offizier und Gentleman" denken. Was war ich als kleiner Bub geil auf die. Ansonsten fällt mir nur noch "Zeit der Zärtlichkeit" ein. Ansonsten tote Hose.
Mensch, Du hast voll Recht, daran habe ich garnicht mehr gedacht, natürlich "Ein Offizier und Gentleman" mit diesem total süssen Ende! Und "Zeit Der Zärtlichkeit" war natürlich auch sehr schön! Tja, leider, ist es dann um Debra sehr ruhig geworden, da fragt man sich doch, wonach die Hollywood - Bosse manchmal gehen, und warum dann einfach eine Schauspielerin links liegen gelassen wird, oder manchmal ist es ja dann auch die Entscheidung des Schauspielers selbst, weil halt dann derjenige solch bekloppte Drehbücher bekommt, lieber garnix mehr zu drehen, als irgend so einen hirnloses B, oder C- Movie......
von Theologe
Debra Winger hat meines Wissens ihre Karriere 1995 freiwillig beendet. Warum sie es tat weiß ich nicht mehr. Sie hat dann 6 Jahre gar nichts gemacht und nach ihrem Comeback 2001 war sie eben nicht mehr gefragt, da ja speziell in Hollywood der Frauenverschleiß hoch ist.
von tivi
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich bekomme ne richtige Gänsehaut!! Hier bei Quotenmeter kann man wirklich Hilfe bekommen, wenn man welche braucht!! Hey, vielmals Danke, Liebe Leute!! :D :D :lol: 8) Jetzt werde ich mal sehen, wo ich in welcher Videothek was über Sie bekomme.......Ich hoffe mal, dass "man" diese Doku auch irgendwo bekommt??
bekommt man;), hab oben schon auf amazon.com verlinkt (einfach auf den Filmtitel/Dokutitel klicken), amazon.de hat's soweit ich weiß nicht, aber kannst da ja auch nochmal checken

ich denke wenn ich an Debra Winger denke, übrigens immer an "Legal Eagles - Staatsanwälte küsst man nicht" und an "Shadowland" *schnief*