Ich gucke..

Iron Man 3
15
21%
Passion
Keine Stimmen
0%
Star Trek Into Darkness
16
22%
Stoker
2
3%
Der große Gatsby
6
8%
Evil Dead
6
8%
Epic
4
6%
Fast & Furious Six
12
17%
The Words
Keine Stimmen
0%
Hangover III
11
15%
The Big Wedding
Keine Stimmen
0%
To The Wonder
Keine Stimmen
0%
von Rafa
Der wohl stärkste Filmmonat bisher. Iron Man 3 wird heute Abend geguckt, das lasse ich mir nicht entgehen. Star Trek Into Darkness werde ich mir auch nicht entgehen lassen. Hangover III und Fast Six will ich mir auch anschauen, zum Glück habe ich noch zwei Filmgutscheine hier liegen. :lol: Bei dem Gatsby bin ich mir noch nicht sicher, denke nicht, dass es sich lohnt für den 12 Euro auszugeben. :?
von Duffman
1. EVIL DEAD... Mein Filmhighlight des Jahres 8)

2. Stoker... Der Trailer sieht sehr interessant aus. Doch weiß ich nicht, was ich zu erwarten habe.
3. Der große Gatsby... Toller Trailer, toller Soundtrack.
4. Iron Man 3... Und das schon notgedrungen heute Abend.
Iron Man 3 hätte ich mir angeschaut, aber die Arschgeigen von Cineplexx spielen den wieder nur in 3D. Es wird mal wieder Zeit im "Kinogang" Thread drüber zu lamentieren was für ein Haufen halsabschneiderischer Pissnelken das ist. Schamlose, Filmkultur versauende Kackbratzen. *hmpf*
von eXtreme
Iron Man 3 wollte ich mir eigentlich auch angucken, aber ich finde niemanden, der mit mir da rein geht -.-'
Ansonsten Fast Six, und Epic interessiert mich auch.
von Neo
Aries hat geschrieben:Ayran Man 3
:lol: Die türkische Variante? Garantiert auch günstiger.

Der Monat wird teuer. Iron Man ist schon reserviert, Epic habe ich einer Freundin versprochen, Star Trek ist ein muss, allein schon wegen Cumberbatch - und eine erneute Chance für J.J. Abrams.
Stoker würde ich allein schon gerne sehen, weil Kidman für mich eine der wenigen Schauspielerinnen ist, bei der ich mich darauf verlassen kann, nicht im größten Schundfilm zu landen. Auf Hangover III freue ich mich sogar ein bisschen, wobei ich den IIer ehrlich gestanden ziemlich mies fand.
Evil Dead auch sehr gerne, aber da lässt sich wohl kaum jemand finden. Evtl. wird es ja eine Sneak :mrgreen:

Gatsby interessiert mich ehrlich gesagt nicht, obwohl ich auch, ebenso wie Kidman, DiCaprio als einen verlässlichen Schauspieler erachte.
von Neo
JohnDorian hat geschrieben:Haste was gegen die Türken? :lol:

Und Kidman hat schon in einigen Schundfilmen mitgespielt. :lol:
1. Nichts. :wink:
2. Die konnte ich gut umgehen. Romantische Komödien fliegen gleich weg, Rest fand ich bisher ganz annehmbar bis wirklich gut...vlt. achte ich aber auch nur unbewusst auf gewisse Filme. :P
von Neo
JohnDorian hat geschrieben:2. Die meisten Schundfilme werden eh auf DVD veröffentlicht. Habe mir letztens Trespass angeschaut und der war grauenvoll. :?
Den habe ich auf meiner Liste. Cast las sich ja ganz gut. :(
Rabbit Hole muss ich mir noch ansehen, aber der kam auch wesentlich besser weg, wenn ich mich recht entsinne.
von Theologe
Neo hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:2. Die meisten Schundfilme werden eh auf DVD veröffentlicht. Habe mir letztens Trespass angeschaut und der war grauenvoll. :?
Den habe ich auf meiner Liste. Cast las sich ja ganz gut. :(
Rabbit Hole muss ich mir noch ansehen, aber der kam auch wesentlich besser weg, wenn ich mich recht entsinne.
Trespass ist so ziemlich das gleiche wie Firewall mit Harrison Ford. Ein 08/15 Thriller, den man sich mit unbekannter Besetzung niemals ansehen würde.
Rabbit Hole ist dagegen ein wirklich gutes Drama. Nicole Kidman ist darin wirklich gut und Aaron Eckhart liefert die bisher beste Leistung seiner Karriere ab.
von Stefan
Iron Man 3 (sah ich noch im April, bitches 8) :lol: ) und ganz klar STAR TREK INTO DARKNESS .. woohooo \o/
Ich gehe natürlich in Iron Man 3 und Star Trek Into Darkness. Sehr wahrscheinlich in Hangover 3 und Fast and Furios 6. In so einen überbrutalen Schund wie Evil Dead bringen mich keine zehn Pferde rein.
von Duffman
fernsehfreak36 hat geschrieben:In so einen überbrutalen Schund wie Evil Dead bringen mich keine zehn Pferde rein.
Ach komm... Bei neun Pferden gibts Gruppenrabatt.