Ich gucke..

Ich - Einfach unverbesserlich 2
6
17%
Taffe Mädels
4
11%
Now You See Me
5
14%
The Call
1
3%
Pacific Rim
5
14%
Only God Forgives
3
9%
Kindsköpfe 2
Keine Stimmen
0%
Wolverine: Weg des Kriegers
8
23%
21 and Over
Keine Stimmen
0%
The Company You Keep
3
9%
von enn1
Aufjedenfall Only God Forgives, Wolverine wahrscheinlich auch, aber ansonsten siehts schon Mau aus. Bei Pacifc Rim und You See Me Now haben mich die Trailer einfach nur abgeschreckt und bei The Call bin ich mir nicht wirklich sicher was mich erwartet.

Ansonsten gibts bei mir in der Stadt zur Zeit ein Freiluft Sommerkino wo ich dann lieber Filme aus 2012 nachhole :)
von acid
Der Erfolg von "The Heat" (Taffe Mädels :lol:) macht mich irgendwie neugierig.
Ansonsten interessiert mich nur noch "The Company You Keep".
Aber ins Kino gehe ich dafür nicht (auch nicht für die Blockbuster).
Now You See Me hab ich gestern gesehen und nächste Woche will ich unbedingt Pacific Rim sehen. Wolverine würde ich mir einreden lassen wenn jemand gehen wollte, aber sehen muss ich ihn nicht und Only God forgives wäre interessant muss aber nicht im Kino sein. Und das obwohl Drive zu meinen Lieblingsfilmen der letzten Jahre gehört.
von (chris)
Now you see me habe ich auch gestern gesehen, hat mir gut gefallen. Taffe Mädels war auch schon dran, hätte aber nicht sein müssen. Wolverine und Ich 2 kommen noch.
von Neo
Ich habe das Gefühl, dass man von Now You See Me schnell enttäuscht werden kann. Irgendwie haben sie Trailer schon versucht etwas herzumachen, so richtig erreicht hat es mich bisher aber noch nicht. Muss ich also nicht unbedingt sehen.

Pacific Rim erinnert mich total an Neon Genisis Evangelion, interessiert mich allerdings auch nicht wirklich.

Ansich interessiert mich eigentlich nur Wolverine richtig und evtl. noch Ich - Einfach unverbesserlich 2.
von Neo
Theologe hat geschrieben:Der Pacific Rim Trailer sah in 3D zumindest richtig geil aus.
Habe mir, nachdem ich den Trailer jetzt auch in 3D sah, echt überlegt, ob ich mir das Spektakel nicht doch ansehen soll. Das hat schon echt was hergemacht.
Vielleicht findet sich ja jemand, der mich unbedingt mit reinschleppen will. Mhh... 8)

Now You See Me hatte ich mir auch doch nochmal überlegt. Einfach weil man den an bestimmten Tagen für nen 5er sehen kann. Das wird evtl. doch noch eine Spontanaktion.

Only God Forgives kommt leider nicht in allen Kinos. :(