Ich gucke..

The Conjuring
8
13%
Die Schlümpfe 2
2
3%
Das is das Ende
8
13%
The Lone Ranger
4
7%
42
Keine Stimmen
0%
Trance
1
2%
Elysium
12
20%
Kick-Ass 2
10
17%
Percy Jackson: Im Banne des Zyklopen
3
5%
Pain & Gain
6
10%
R.I.P.D.
2
3%
Wir sind die Millers
4
7%
von Rafa
Der Sommer neigt sich dem Ende zu, die Awardseason naht, Blockbuster werden durch Dramen ersetzt. Davor aber haben wir noch den vollgepackten August. Durch den Riesenerfolg in den USA und den super Kritiken werde ich mir definitiv The Conjuring geben, auch wenn ich nicht so auf Horrorfilme stehe. Bei This Is the End und The Lone Ranger warte ich auf den Blu-Ray Release. Elysium hingegen wird im Kino angeschaut, könnte das Sci-Fi Highlight des Jahres werden. Auf Pain & Gain warte ich schon lange, wird sicher gute Gaudi. :lol: Eventuell noch Wir sind die Millers, weil meine Mutter den Film unbedingt sehen will. Bei den anderen Filmen warte ich auf die Blu-Ray.
Die Awardseason naht ist auch eine sehr großzügige Einschätzung. Grad in Europa haben wir da noch einige Zeit vor uns. Aber ich muss sagen, es gibt überraschend viel dass ich aus diesem Monat gerne sehen möchte. The Conjuring, der ja legitim angsteinflößend sein soll und Kick Ass 2 und Percy Jackson 2. Ich liebe KA2 (einer meiner lieblings Actionfilme der letzten Jahre) und den ersten Percy Jackson hab ich erst kürzlich zum ersten mal gesehen und fand ihn sehr sehr unterhaltsam. Der 2er scheint diesmal auch genügend Budget dahinter zu haben um vernünftiges CGI zusammen zu bekommen, definitiv die Art Popcorn Kino die ich mag.

Elysium interessiert mich nur milde, das kann ich auch irgendwann mal auf Bluray schauen. Lone Ranger und R.I.P.D. dürften ziemlich furchtbar sein, dafür werde ich ebenfalls kein Geld ausgeben. This is the End interessiert mich zwar, aber ob ich dafür Kinotickets zahle weiß ich noch nicht. Andererseits dauerts bis zum DVD/Bluray Release noch recht lange.
von Aries
Natürlich Elysium. Der neue Film vom District 9 Macher. Ich erwarte ein qualitatives Wettrennen mit Oblivion. Wobei Elysium sicherlich deutlich nachdenklicher ist.

Kick Ass 2 ist auch ein Muss. Gerade wegen dem Geheule von Jim Carrey. :D
von Neo
Kick-Ass 2 kann mich eigentlich nur enttäuschen. Mit dieser Einstellung wirds dann hoffentlich auch einigermaßen gut werden. Vor zweiten Teilen habe ich immer Bammel :mrgreen:
Von This Is The End hatte ich mir auch überlegt, aber die Sneak Bewertung war eher mittelmäßig, von daher schaue ich das lieber zu Hause. Conjuring sah ich gestern nur nen Pappaufsteller. Soll der gut sein? :?
Lone Rancher ist wieder die reinste Johnny Depp Show und interessiert mich deshalb kein Stück.

Elysium ist ein Muss. Darauf freue ich mich echt. :D
JohnDorian hat geschrieben:Auf Pain & Gain warte ich schon lange, wird sicher gute Gaudi. :lol:
Oh ja. Ich durfte den gestern in der Sneak sehen und hat echt Spaß gemacht. Hat mich echt gefreut, denn so hätte ich mir den Film wohl nicht gegeben. Da geht echt nichts über Dwayne Johnson. Großartig :lol:
Du hast Planes vergessen, auf den ich mich seit Monaten freue. Ich gehöre wohl zu den wenigen Kinogängern, die den Trailer lieben und den Film kaum erwarten können ...

Kick-Ass 2 - in der Double Feature. Der Film war schon gebucht, als es die ersten Aussagen zur Fortsetzung gab. Bin gespannt, wie sich Jim Carrey da drin macht, ich kann's mir nicht vorstellen.

R.I.P.D. - wenn der Film nur halb so viel Spaß macht wie sein Trailer ...

The Lone Ranger - interessiert mich, weil ich die beteiligten Schauspieler sehr mag, der Trailer gut aussah und mein Mann Western liebt. Mich irritiert zwar, dass der Film so schlecht abschneidet, aber mein Geschmack ist selten Mainstream und ich bilde mir gerne eine eigene Meinung.

Vor Pain & Gain schrecke ich noch etwas zurück, obwohl der Trailer genial aussieht. Mein Problem heißt Tony Shaloub. Ich kenne ihn als Monk, in einer meiner Lieblingsserien, und weiß nicht, ob die ganz andere Rolle für mich funktioniert.
Kann jemand was dazu sagen, wie Tony das macht?
von Neo
Davinia-EP hat geschrieben:Vor Pain & Gain schrecke ich noch etwas zurück, obwohl der Trailer genial aussieht. Mein Problem heißt Tony Shaloub. Ich kenne ihn als Monk, in einer meiner Lieblingsserien, und weiß nicht, ob die ganz andere Rolle für mich funktioniert.
Kann jemand was dazu sagen, wie Tony das macht?
Ich fands ganz groß. Hätte ich selbst nicht erwartet. Vorher hatte ich es noch mit einem Kumpel davon, dass ich 13 Geister nicht ernst nehmen konnte, da ich immer Monk sah, aber bei Pain & Gain war dies gar nicht der Fall. Die Rolle des arroganten Arschlochs stand ihm sehr gut. :D

Lone Rancher finde ich übrigens sehr auf Mainstream gemünzt. Wohl einer der Gründe, weshalb er nicht so der Brüller sein soll. Das ist zu Kultfilm gewollt.
Mein Hauptgrund ist und bleibt Depp. Ohne ihn würde es mich evtl. auch reizen, aber so weiß ich halt was ich bekomme.

Man kann nicht alle Filme in die Abstimmung eintragen. Ich möchte aber vor Der Möbius-Affäre warnen. Ein französischer Thriller mit Jean Dujardin in der Hauptrolle, der zu meinem verwundern teils recht gute Kritik bekam (also der Film). Gespielt ist das alles ganz nett, aber ein Thriller ohne Spannung und ohne ein wenig Action, ist eben kein Thriller. Schön eingebettet in einer ach so "anspruchsvollen" Thematik und mit mittelmäßiger Erotik und schlechten, kitschigen Dialogen. Alles natürlich super raffiniert verstrickt...naja, eigentlich gar nicht.
Ich habe selten in einer Sneak so sehr gelitten. War echt hart für mich...
von Duffman
1. Elysium... Auf den freue ich mich schon lange
2. Das ist das Ende... Alleine der Trailer war besser als viele der aktuellen Komödien.
3. The Conjuring Dachte erst es handelt sich um eine simple Ghosthouse-Story... Aber die teilweise überragenden Kritiken haben mich neugierig gemacht. (Wobei Insidous bei den Kritiken auch sehr gut ankam, und ich mich immer noch frage weshalb. Das war ein durchschnittlicher Spuk-Schinken von der Stange). Außerdem bin ich seit "Bates Motel" Fan von Vera Farmiga.
von acid
Duffman hat geschrieben:1. Elysium... Auf den freue ich mich schon lange.
2. Das ist das Ende... Alleine der Trailer war besser als viele der aktuellen Komödien.
3. The Conjuring Dachte erst es handelt sich um eine simple Ghosthouse-Story... Aber die teilweise überragenden Kritiken haben mich neugierig gemacht.
Darf ich von dir abschreiben? Kann ich so stehen lassen...

Aber wieder mal ein starker August. Bis auf die Schlümpfe will ich alles sehen, aber eher zuhause (naja, Percy Jackson wird irgendwann mal im TV geschaut, ebenso die Millers). Auf Trance bin ich gespannt.
von phreeak
kp was ich gucke.. kommt drauf an, was das kleine Kino, wo ich immer hingehe zeigt...

Elysium
Kick-Ass 2
Percy Jackson: Im Banne des Zyklopen
Pain & Gain
R.I.P.D.

sind aber so meine favs.

The Lone Ranger seit heute auch. Der Trailer vorhin im Kino sah schon witzig aus.
[quote="Neo] Ich fands ganz groß. Hätte ich selbst nicht erwartet. Vorher hatte ich es noch mit einem Kumpel davon, dass ich 13 Geister nicht ernst nehmen konnte, da ich immer Monk sah, aber bei Pain & Gain war dies gar nicht der Fall. Die Rolle des arroganten Arschlochs stand ihm sehr gut. :D [/quote]

Danke Dir für den Eindruck. Das klingt doch gut :)
Ich denke, ich werde ihn mir ansehen und dann entscheiden, ob es geht oder nicht. Vielleicht entscheide ich mich aber doch fürs Zuhause gucken, mal sehen.
Lone Rancher finde ich übrigens sehr auf Mainstream gemünzt. Wohl einer der Gründe, weshalb er nicht so der Brüller sein soll. Das ist zu Kultfilm gewollt.
Mein Hauptgrund ist und bleibt Depp. Ohne ihn würde es mich evtl. auch reizen, aber so weiß ich halt was ich bekomme.
Lass uns darüber diskutieren, wenn wir ihn gesehen haben. Ich mag's nicht, Filme wegen Kritiken vorzuverurteilen, weil die Kritiker selten meiner Meinung sind. Einige meiner Filmhits der letzten Jahre wurden von diversen Kritikern völlig verrissen ... :twisted:
Weil ich ein großer Fan bin, werde ich mir Lone Ranger mit Johnny Depp ansehen. Werde aber nicht zu viel erwarten, wegen der schlechten Kritiken. Natürlich werde ich mir auch The Conjuring ansehen. Blöd ist nur, das ich mal wieder ne kleine Weltreise unternehmen muß, um diesen Film zu sehen. Bei uns im Saarland läuft der wohl nur im Cinestar Saarbrücken, weil Kinderkram in 3D die sonstigen Kinos vollstopft. Elysium schaue ich mir auf jeden Fall an. Die Trailer sah verdammt gut aus. Und ja Percy Jackson 2 werde ich mir wohl auch ansehen. Das Original war zwar kein Meisterwerk, aber ganz unterhaltsam. Bin gespannt wie es weitergeht.

Nicht ansehen werde ich mir R.I.P.D. Der Trailer sah mir zu sehr nach "Men in Black" mit Toten aus. Die Kritik bei Filmstarts.de war extrem negativ. Sowas schaue ich mir lieber auf Blu Ray an.
von Atum4
Wollte mir eigentlich Lone Ranger antun - habe meine Meinung nun aber geändert.
Bleibt nur noch Elysium übrig bei dem Film war ich mir aber von beginn an nicht sicher...
von Theologe
Elysium steht bei mir sehr weit oben auf der Liste und auf Pain & Gain freue ich mich auch schon seit einiger Zeit, auch wenn das sicherlich eher ein kurzweiliger Spaß ist.
42 und Trance habe ich schon gesehen und fand ich auch beide ganz ordentlich. 42 ist eben ein weiterer Sportfilm nach wahrer Begebenheit. Die laufen ja alle nach einem ähnlichen Schema ab, sind selten überragend und selten mies.
Trance hatte ich mir noch verworrener vorgestellt als er letztlich war. Die Prämisse um Amnesie und Hypnose bietet aber auf jeden Fall Spannung und ein barbusige Rosario Dawson ist nie verkehrt.
von Stefan
Ganz klar "Kick-Ass 2" und wahrscheinlich auch "Wir sind die Millers"
von Neo
Davinia-EP hat geschrieben:Danke Dir für den Eindruck. Das klingt doch gut :)
Ich denke, ich werde ihn mir ansehen und dann entscheiden, ob es geht oder nicht. Vielleicht entscheide ich mich aber doch fürs Zuhause gucken, mal sehen.
Also, ich finde jetzt auch nicht, dass das ein Film ist den man im Kino oder überhaupt gesehen haben muss, aber wenn man Spaß an solchen Art von Filmen hat, dann ist man gut bedient. Für eine Sneak war das eben einfach nur klasse, wenn man sonst eher schlechtes zu Gesicht bekommt.
Lass uns darüber diskutieren, wenn wir ihn gesehen haben. Ich mag's nicht, Filme wegen Kritiken vorzuverurteilen, weil die Kritiker selten meiner Meinung sind. Einige meiner Filmhits der letzten Jahre wurden von diversen Kritikern völlig verrissen ... :twisted:
Ich las bisher ehrlich gesagt keine Kritiken und hörte nur, dass er schlecht wegkam. Mich pers. haben die Trailer und Depp eben schon genervt, von daher bin ich da raus. Sollten die Kritiken etwa hier im Forum eine andere Sprache sprechen, dann tue ich es mir evtl doch an (solange da zumindest nicht steht, dass es eine Paraderolle für Depp oder so sei). :wink:
von vanhelsing
Ja, mich reizt Elysium auch am meisten. Szenerie seht unglaublich gut aus und die Story klingt auch klasse.

Zudem werde ich mich vermutlich auch in This is the end wagen. Klingt so abgefahren, dass er eigentlich gut werden muss ;-)