- So 17. Jul 2005, 21:18
Mich würde mal interessieren, welchen deutschen Film ihr als den besten bezeichnen würdet und wieso.
Janine hat geschrieben:Also ich fand "der Schuh des Manitu" besser als (T)Raumschiff SurpriseJa, "Der Schuh des Manitu" hat mir auch besser gefallen. Für mich ist "Der Schuh des Manitu" eigentlich der beste deutsche Film!!
Die Otto Filme waren sooo geil !Ja, die Otto Filme waren klasse. Am besten hat mir "Otto - Der Ausserfriesische" gefallen. :lol: :lol:
Melusine.Da gibt es für mich nur einen:
Krawel, Krawel!
taubtrüber Ginst am Musenhain;
Trübtauber Hain am Musenginst.
Krawel! Krawel!
Mein Name ist Lose, ich kaufe hier ein...
RickyFitts hat geschrieben:Oh einfach grandios! "Soo kommen wir nicht ins geschäft!"Melusine.(...)
Krawel, Krawel!
taubtrüber Ginst am Musenhain;
Trübtauber Hain am Musenginst.
Krawel! Krawel!
Mein Name ist Lose, ich kaufe hier ein...
Red Ribbon hat geschrieben:Wenn ich an einen guten deutschen Film denke kommt mir sofort "Knockin on Heavens Door" ins Gedächtnis den Film finde ich sau geil.Ja, da gebe ich dir Recht. "Knockin' on Heaven's Door" gehört auch zu meinen absoluten Lieblingsfilmen und meiner Meinung nach gehört er auch zu den besten deutschen Filmen.
cooky hat geschrieben:*g* Das sind eben die Geschmäcker.Confuse hat geschrieben:Die Otto Filme waren sooo geil !also trumschiff fand ich grauenhaft!!
Aber (T)Raumschiff Surprise war für mich noch einen tick besser.
Confuse hat geschrieben:ich fand die witze in traumschiff nicht beosnders gut, beim manitu war alles noch so neu und überraschend lustig und traumschiff wurd schon im voraus total hochgepusht und für dieses hochpushen war er nicht gutcooky hat geschrieben:*g* Das sind eben die Geschmäcker.Confuse hat geschrieben:Die Otto Filme waren sooo geil !also trumschiff fand ich grauenhaft!!
Aber (T)Raumschiff Surprise war für mich noch einen tick besser.![]()
Was mir an "(T)Raumschiff" noch besser gefallen hat, gegenüber "Der Schuh des Manitu" war die Action und die Effekte.
DAS EXPERIMENT ist ebenfalls eine gelungene deutsche Produktion. Glaubwürdig gespielt und spannend erzählt.stimmt die sind echt super
Und die besagten LORIOT-Filme dürfen nicht fehlen. Immer wieder ein Genuss.
Janine hat geschrieben:Ich mag auch so Filme wie Crazy und auch sonst Filme mit Robert Stadlober oder auch Goodbye, Lenin und Filme mit Daniel Brühl sehr gerne.ja crazy finde ich auhc ganz gut,wobei das buch besser ist und goodbye lenin, ja macht auch spaß zu gucken, war aber überbewertet (ostalgie bla bla)